so viel mehr...
...als erwartet.
Ich hatte das riesige Glück, meinen ersten MMF als Bi-MMF zu erleben und dies darüberhinaus auch genauso sinnlich und fast identisch wie es Kulinarie beschreibt. Ihr kann ich in allen Punkten zustimmen.
Mein persönliches Highlight daran war nicht, 2 Männer für mich zu haben, ich möchte dabei gar nicht im Mittelpunkt stehen, sondern das ungehemmte Spiel der Männer untereinander (die dabei aber trotzdem nie ganz von mir abgelassen haben), völlig ohne Berührungsängste; meinen F+ Partner etwas so intensiv genießen zu sehen, das er mit keiner Frau erleben kann; den Moment zu erleben, in dem das durch die Gegenwart einer Frau bedingte Zögern und kurze Anspannen dann doch sehr schnell in ungehemmte Lust überging...
DAS war für mich ein Fallenlassen, wie man es von einem Mann sonst einfach nicht erlebt! Ich hätte mir nicht im entferntesten vorstellen können, wie tief mich das berührt und habe das als ganz großes Geschenk empfunden! Brainfuck!!!
Diese unerwartete Kopfkomponente würde ich beim MMF nicht missen wollen, deshalb gehe ich davon aus, dass Bi-MMF (passende Rahmenbedingungen und harmonierende Partner natürlich vorausgesetzt) für mich auch zukünftig immer die Königsklasse eines 3ers bleiben wird.