Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26470 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern226
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?

Leider noch keine Erfahrung mit MMF. Könnte mir aber die Konstellation mit 2 bi Männern entspannter vorstellen, da weniger Berührungsängste zwischen den Männern.
Sympathie natürlich zwischen allen Beteiligten vorausgesetzt.

Interessieren würde mich, ob der häufige Kondomwechsel zu einem Lusteinbruch führt oder wird hier AO präferiert?
MMF als Wunsch
Ich wäre gerne als zweiter Bi-Mann bei einem solchen Dreier dabei. Würde mich dabei eher auf den Mann als die Frau konzentrieren. Alle beide kämen wohl nicht zu kurz.
Aber ich glaube dieser Wunsch gehört ins Reich der Fantasie, eine erfüllung wird es wohl nicht geben, oder vielleicht doch....???
Ein No Go!
Geht gar nicht! Ich als Frau möchte im Mittelpunkt stehen bei einem MMF und wenn die Männer Bi sind, dann ist sie überflüssig.
Das finde ich geil, aber die Frau steht im Mittelpunkt
Meine Freundin hätte gerne einen zweiten Mann dabei, wobei sie immer im Mittelpunkt steht und der 2. Mann devot sein müsste. Sie würde gerne an den erotischen Punkten berührt und geleckt, während ich sie ficke. Im Anschluss würde sie gerne sehen, wie wir uns Männer verwöhnen und was wir mit unseren Schwänzen machen.
****y72 Frau
42 Beiträge
so viel mehr...
...als erwartet.

Ich hatte das riesige Glück, meinen ersten MMF als Bi-MMF zu erleben und dies darüberhinaus auch genauso sinnlich und fast identisch wie es Kulinarie beschreibt. Ihr kann ich in allen Punkten zustimmen.

Mein persönliches Highlight daran war nicht, 2 Männer für mich zu haben, ich möchte dabei gar nicht im Mittelpunkt stehen, sondern das ungehemmte Spiel der Männer untereinander (die dabei aber trotzdem nie ganz von mir abgelassen haben), völlig ohne Berührungsängste; meinen F+ Partner etwas so intensiv genießen zu sehen, das er mit keiner Frau erleben kann; den Moment zu erleben, in dem das durch die Gegenwart einer Frau bedingte Zögern und kurze Anspannen dann doch sehr schnell in ungehemmte Lust überging... *love5* DAS war für mich ein Fallenlassen, wie man es von einem Mann sonst einfach nicht erlebt! Ich hätte mir nicht im entferntesten vorstellen können, wie tief mich das berührt und habe das als ganz großes Geschenk empfunden! Brainfuck!!!

Diese unerwartete Kopfkomponente würde ich beim MMF nicht missen wollen, deshalb gehe ich davon aus, dass Bi-MMF (passende Rahmenbedingungen und harmonierende Partner natürlich vorausgesetzt) für mich auch zukünftig immer die Königsklasse eines 3ers bleiben wird.
Bi Männer
ist absolut reizvoll und macht Spass da mitzumachen
und beide gemeinsam zu verwöhne
meldet euch wenn ich Intersse habt und als Paar sucht

gemeinsamer Oralverkehr wäre mal ein Wunsch
*****017 Frau
297 Beiträge
Steht auf meiner Wunschliste..geil
***GN Paar
535 Beiträge
Nastrond
Wie passt denn dein Profilttext:

Auch Paare dürfen sich gern melden, sollte sie einen zweiten standfesten Mann suchen.
Habe leichtes Bi-Interesse, aber mehr als oral würde nix laufen

Zu deinen Aussagen hier im thread?
Very nice
Selbst habe ich schon mehrfach diese Erfahrung machen dürfen. Macht sehr viel Spaß, die Lust steigert sich auch sehr. Man ist sehr flexibel und wenn es richtig gemacht wird kommt jeder auf seine Kosten *g* *g* *g*
Ich steh da total drauf, finde es sogar geiler, wenn ich im Hintergrund bin und einfach nur zu gucken kann.

Möchte aber unbedingt zusammen mal einen Schwanz blasen.
hey wir auch schreib uns mal an
********llow:
Ich steh da total drauf, finde es sogar geiler, wenn ich im Hintergrund bin und einfach nur zu gucken kann.

Möchte aber unbedingt zusammen mal einen Schwanz blasen.

*********r6658 Paar
151 Beiträge
Solange....
.... ich als Frau auf meine Kosten komme, kann mein Partner sich gern auch mit einem anderen Mann vergnügen, warum denn nicht. Mich törnt das an, wenn ich sehe wie zwei Männer sich gegenseitig verwöhnen, egal wie.
Natürlich kann mein Partner sich z.B. im Club auch mal allein mit einem anderen Mann oder mehreren vergnügen..... kein Ding. Das "ich möchte auf meine Kosten kommen" bezieht sich darauf wenn wir es gezielt zu dritt (oder mehr) machen, da möchte ich dann nicht außen vor bleiben.
*********_6666 Paar
34 Beiträge
Wir haben die Erfahrung mit drei Bi-Männern gemacht. Es war absolut die schönste Erfahrung die ich mit Männern gehabt habe. Zunächst wurde ich von vielen Händen am ganzen Körper gestreichelt und geküßt. Dann fingen die Männer an sich gegenseitig zu blasen, aber ich war immer im Mittelpunkt, darauf haben sie sehr geachtet. Es ist sehr schön anzuschauen, wenn eine Frau geleckt wird und sie einem einen bläst und dieser wieder einen bläst.
Besonders interessant wird es, wenn sie gefickt wird und der der sie fickt wieder von einem gleichzeitig dabei von hinten gefickt wird und sie noch einem einen bläste. Diese Konstellation ist für eine Frau sehr aufregend, da sie immer mit wechselndem Schanz oder Schwänzen beschäftigt ist und die Männer sich immer wieder selbst stimmulieren. Als Frau muss man jedoch dabei auch ausdauernd sein, denn so eine KOnstellation ist sehr ausdauernd, aber macht einen rießigen Spaß für alle, wenn jeder auf jeden Rücksicht nimmt und Frau immer im Mittelpunkt stehen darf. Ich für mich, gern wieder.
Ich finde es entspannend.
Dann muss ich mich nicht um alle Kümmern sondern es gibt Arbeitsteilung.
*********er_91 Frau
19 Beiträge
Sicherlich interessant...
MMF mit zwei bi Männern würde mich auch reizen. Alleine schon die Vorstellung daran törnt mich an. Ich finde es aber schwierig einen bzw. zwei Männer zu finden, die bi sind. Bisher hab ich nur heteros kennengelernt. Wenn es sich aber mal ergeben sollte, wäre ich nicht abgeneigt *zwinker*
*******_63 Mann
100 Beiträge
Sympati ist wichtig
Wir haben ab und an unseren festen Hausfreund dabei , und es ist alles sehr harmonisch und alle kommen auf ihre Kosten, ( aber kein Anal ) ist nicht unser Ding. ...
Wir schauen noch ob wir eine Frau, oder Paar finden was dazu passt....
Lg
L. & J.
*******2012 Paar
2.144 Beiträge
Unsere Erfahrung MMF
Wir haben schon einige Erfahrungen machen können was MMF angeht.
Allerdings jetzt nur noch mit Bimänner !
Die ersten Treffen waren mit hetero Männer und das Spiel zu dritt war recht enttäuschend.
Wir haben aber schnell gemerkt das die Männer eher nur auf eine Frau bei einem Treffen mit einem Paar auswahren und es lieber gehabt hätten wenn der Männliche Teil nur zuschaut oder noch besser nicht anwesend wäre.
Bei Heteros bestand auch immer eine Berührungsangst wenn es darum geht sie zusammen zu verwöhnen.
(gilt bestimmt nicht für alle hetero- Herren)

Das war nicht das was wir suchten !

Wir haben uns dann das erste mal mit einem Bimann getroffen und es war ein richtig geiler Abend zu dritt , denken auch weil wir ihm vorab gesagt haben das Sie im Vordergrund steht.

Wichtig ist eben das man vorab klärt was alle möchten und was nicht !

LG
Einpaar 2012
**********Heels Frau
3.841 Beiträge
Wie hier schon einige Male beschrieben...Die Königsklasse!!
Absolut obergeil..sämtliche Variationen sind möglich.
Leider selten umsetzbar mangels passender Mitspieler
*****buS Paar
470 Beiträge
Für uns ...
jetzt nix ... Ein Mann der doggy genommen wird ist nix für uns. Alle die Spaß daran haben sollen den natürlich ausleben ... aber mich turnt das null an.
(sie schrieb)
Naja, ich habs nicht so mit dem Doggy ist einfach mal nicht mein Ding. Aber wenn es ums Thema blasen und lecken geht, sind wir beide voll dabei. Sie schaut nicht nur gerne zu, sondern bringt sich auch gerne mit ein. Wir finden das geil Schreibt er.
****zo Mann
494 Beiträge
Für mich gehört zu einem guten Dreier dazu, dass die beiden Personen des gleichen Geschlechtes bi oder zumindest bi-interessiert sind. Sonst bleibt ein großer Teil des Spasses auf der Strecke, wenn nicht alle Drei an einander interessiert sind.
*****507 Paar
62 Beiträge
MMF
Fand ich total geil, hab den Bi Mann schön geritten und gleichzeitig hat er meinem Mann einen geblasen.... 🤗 war unser erste mal, uch fand das total geil, die Mönner hatten angefangen sich einen zu blasen und ich war so was von schnell und mega nass das ich sofort mit eingestiegen bin....😋 , beide dürften abwechselnd meine nasse Liebeshöhle stoßen und von beiden den Saft auf meinen Körper zu spüren war total geil..... keiner von uns kam zu kurz..... na super während ich das jetzt schreibe kribbelt es schon wieder
*****507 Paar
62 Beiträge
Ich vergaß, ich hatte beide Schwänze in mir Anal und in der Liebe Höhle auch zum erste mal ich bin gekommen wie noch nie.....
*******iss6 Paar
349 Beiträge
MMF
LEIDER hatte ich noch nicht das vergnügen........aber da mein Schatz selbst Bi ist habe ich da garkein Problem mit.....eher im gegenteil, mein Kopfkino hat mir schon ein paar heisse einblicke geben können, die ich sehr reizvoll fand und mich immer neugieriger werden lassen.

Bei einem dreier ist es mir auch egal in welcher konstelation er statt findet.....ob *mmf* oder *ffm*.......ist mir völlig gleich.Denn im vordergrund steht dabei für mich einfach nur, das man zu dritt etwas spass hat bei dem ALLE etwas von haben und KEINER vernachlässigt wird.
*******nrw Mann
271 Beiträge
Ein schönes gefüll!
Es ist immer wieder schön mal von einem mann oder einer frau einen geblasen zu bekommen! Weil jeder der beiden es doch anders macht! Und für mich ist es das höchste! Mal eine frau zu lecken, und danach einen geilen schwanz zu blasen! Zum ende sollte die dame von beiden gefickt werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.