Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Freundin Strapse schenken: Worauf sollte ich achten?

*********nte85 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Statement
Ich stimme dir zu, nur kann man aus meiner Sicht nur etwas ablehnen, wenn man es mal ausprobiert hat und dann ggf. für nicht praktikabel befindet...
Ich bin ihr in dem Fall auf keinen Falle böse oder enttäuscht, wenn sie dann sagt, dass es nichts für die ist...
********nCGN Mann
316 Beiträge
Ich kenne ja deine Freundin nicht ... dass DU nicht böse oder enttäuscht bist glaube ich gerne - aber SIE könnte böse oder enttäuscht von DIR sein. Sich z.B. durch ein solches Geschenk nicht ernstgenommen und respektiert fühlen.
Mir wurde mal bei etwas Vergleichbaren gehörig der Kopf gewaschen. *umpf* *schimpf*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
*********nte85:
Der Freundin Strapse schenken: Worauf sollte ich achten?
Hallo zusammen,

ich stehe auf sexy Dessous bei meiner Freundin. Dazu gehören auch Halterlose mit Strapsgürtel...

Meine Freundin ist der Meinung, dass dies nuttig aussieht... Dieses Vorurteil habe ich hier auch schon häufiger gelesen... Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen...

Nunja, ich habe meiner Freundin mal gesagt, dass ich es attraktiv finden würde, wenn Sie (öfter) Nylon (Strumpfhose) trägt. (Wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, da ich ja um Ihre Meinung wusste)
Das macht Sie seither insbesondere im Sommer auch immer öfter.

Als wir vor einiger Zeit einen Film gesehen haben, wo eine Frau halterlose mit Strapsgürtel trug fragte sie mich ob ich darauf stehen würde... Ich antwortete knapp mit ja und sie meinte, dass es ja auch praktisch wäre, weil die Strümpfe sich nicht so rollen würden, wie eine Strumpfhose.
Ich bestätigte ihre Aussage und hoffe nun, dass da vielleicht ein "Umdenken" stattgefunden hat bei ihr...

Jetzt wollte ich ihr halterlose schwarze Nylonstrümpfe mit Strapsgürtel und String schenken.

Wollte die Sachen dann in einen kleinen, schönen Karton auf ihr Bett stellen, wenn ich Abends später nach Hause komme und mal abwarten was passiert...

Bin mir leider immer noch unsicher wie sie reagiert, da Sie ansonsten auch nicht grade sexuell sehr aktiv ist...

Würde diese Sache auch dazu nutzen, ihre sexuelle Lust etwas zu steigern...

Wäre über den/die ein oder andere Ratschlag/Meinung sehr dankbar..

Gruß
Tom

Ich habe mir mal die Freheit genommen und deine Beiträge so weit als Nichtpremium überhaupt möglich, zurückverfolgt!
Jetzt danach beschleicht mich das komische Gefühl, dass du als TE und deine Partnerin seit doch längerer Zeit starke Differenzen habt! Du bist der Typ der gerne offen, neugierig, experementierfreudig usw. ist und auch einen ausgeprägten Fetisch zu Strümpfen zu haben scheint! Deine Partnerin/Freundin jedoch auf weite Strecken deine Vorstellung von Erotik und Sex nicht teilt!
Ich als Mann kann deine Vorliebe für Strumpfware an Damenbeine absolut nachvollziehen, aber glaubst du schon dass du mit deiner Freundin so weiter machen möchtest? Ich könnt mir vorstellen, dass eine Frau die vermutlich nicht sehr offen ist, mit andauernden Hinweisen auf dieses und jenes irgendwann genervt ist!
Meine Püppe hatte als ich sie kennenlernte, auch keine Erfahrung mit Strümpfen, sie war aber offen und neugierig darauf. Ich sagte ihr was ich und die Männerwelt gerne sieht, Beine in Nylons. Wir gingen zusammen einkaufen, bin aber sehr anspruchsvoll was Qualität, Design, Haptik betrifft. Heute trägt sie in der Freizeit allermeist Strümpfe unterm Kleid oder Rock, aber sie macht es sehr gerne von sich aus!
Vlt. solltest du deine Beziehung zu deiner Freundin, überdenken, vlt. ist sie nicht die richtige Frau für deine Spiele, Vorlieben und Neigungen! *zwinker*
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
also ich denke ja, dass man in einer Beziehung auch einige Dinge gemeinsam entwickeln kann. Das finde ich sogar noch besser, als wenn nur jeder sein Ding macht und der jeweils andere einfach nur mitzieht.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich jetzt nicht total auf eine Sache versteift bin. Vielleicht finde ich nachdem wir es beide zusammen ausprobiert haben heraus, dass es für mich nicht so den kick gibt... vielleicht stellt sich auch heraus, dass meine Freundin es total anturnt... wer weiß das jetzt schon...
Ich habe jedenfalls auch keine Erfahrungen in der Richtung. Außer, dass ich bislang den Anblick anziehend finde...
Ich denke ein Versuch sollte uns da doch zustehen und uns die Gelegenheit geben herauszufinden was wir so mögen
***70 Frau
26 Beiträge
Ich finde es nicht dramatisch wenn man was geschenkt bekommt was man selbst nicht so toll findet. es steht einem ja frei ob man es benutzen will oder nicht.
Sie weiß , dass du es toll findest und sie kann sich in Ruhe überlegen ob sie die Strümpfe anzieht oder nicht.

Ich rate dir in ein Fachgeschäft zu gehen und dich beraten zu lassen.

Sei dir sicher welche Schuh/Körper/ Hosengröße sie hat.
Kauf ihr Halterlose Strümpfe, nicht zu dünn und lass erst mal den Strapsgürtel weg.
Das ist vielleicht DASS was sie nuttig empfindet.

Gibs sie ihr beiläufig mit ner Anmerkung wie " du meintest doch die Strumpfhosen rollen sich manchmal , vielleicht wäre das ja eine Alternative - kannst ja irgendwann mal ausprobieren....

Das nimmt vielleicht den Druck raus es für dich machen zu "müssen"
und frag sie dann um Gottes Willen nicht ständig ob sie es schon probiert hat...
Das wird sie dir dann schon sagen - oder eben zeigen *zwinker*
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp
Ich werde mal sehen wie ich das angehen werde... Bislang gehen die Meinungen hier ja doch etwas auseinander...
****as Paar
18 Beiträge
Wir gingen vor ca. 2-3 Monaten zusammen in eine Agent Provocateur Filiale um (auf ihr Bedürfnis hin) neue Dessous zu kaufen.

Sie trägt zwar auch in der Freizeit viel halterlose Strümpfe, bedingt durch ihren Kleidungsstil, aber Strapse hatte sie bis anhin auch noch nie.

Als wir aber in diesem Laden waren (gute 2 Stunden!) - und sie beraten durch professionelle Hilfe - unendlich viele Dessous anprobiert hatte, landeten am Ende auch Strapse in der Einkaufstüte.

Zwar hatte sie diese seit dem Kauf noch nie angezogen. Wichtig ist aber, dass sie diese von sich aus gewählt hatte da sie ihr gefielen. Und daher wird sie sie früher oder später bestimmt auch anziehen. Nicht zuletzt auch weil sie Strümpfe gekauft hat die sich nur mit Strapse tragen lassen.

Ich würde es also vielleicht eher so versuchen, anstelle einfach darauf los zu kaufen. Vorallem aber würde ich mich wirklich mal im Premium Segment umschauen. Was diese zu bieten haben, übertrifft einfach alles was es in einem "normalen" Laden zu finden gibt.

Sieht man unter anderem ja auch an unseren Profil Bildern *ggg*
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Mühe! Nebenbei, ihr habt ein sexy Profil! Die Dessous verpacken sie wundervoll *zwinker*
Vielleicht werde ich eine Kombination aus was bestellten und danach in den Laden gehen um was richtig tolles auszusuchen machen...
Mal sehen...
*********nte85:
Hui, na das macht es jetzt nicht einfacher...
Ich hatte an 20 Den gedacht? Für den Anfang sollte das anziehen ja auch nicht zur Tortur werden, oder? Je feiner, desto höher ist die Gefahr, dass die Dinger kaputt gehen? mhhh

Hmm. Es gibt ja auch diese Strumpfhosen, die im Schritt offen sind oder mit integrierten Haltern (so die Richtung halt) ... Vielleicht wäre das für das erste Antesten der Sache eine interessante (Zwischen-)Lösung?

Das Drangefummel der Halter (schnipst schon wieder weg; ist schon wieder nicht gerade; mennooo es piekst usw.) kann am Anfang halt schon ein bissl kompliziert sein und sie daher vielleicht auch etwas verunsichern. *nixweiss*

Ich meine auch, dass anfangs eine höhere Belastbarkeit des Materials besser wäre. Oder vielleicht beides kaufen und dann als so eine Art ... Lass mal testen, was besser ist bzw. für dich (gemeint ist hier die Dame, klar) angenehmer zu tragen ist.

Eine ziemlich gute Sache für's Rumtoben zwischen den Laken sind m.E. Strümpfe mit engmaschiger Netzstruktur. Die halten recht viel aus (was bei neuen Sachen ja immer blöd ist, wenn sie gleich kaputt gehen). Und man kriegt sie mitunter auch mit Spitzenrand oben. Eine schöne Kombi, find ich. *g*

Einfach schenken? Weiß nicht. Ich würde von meinem Partner zumindest schon gern vorab gefragt werden, ob ich Unterwäsche geschenkt bekommen möchte oder mir lieber selbst aussuchen mag.
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Dir auch Danke für deine Zeit und Mühe zu antworten...
Ich glaube diese im Schritt offenen Strumpfhosen oder Strumpfhosen mit integriertem Halter haben das selbe Problem mit der Röllchenbildung oben?!

Mal sehen was sich do ergibt... vorlleicht frage ich vorher nochmal, ob sie offen ist, dass ich sowas einfach mal zum probieren kaufe, oder ob wir zusammen gucken, oder, oder...
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
So Liebe Leute...
... herzlichen Dank für Eure Anregungen, Tipps und Kommentare.

Ich habe es dann mal in die Tat umgesetzt und eine Kombination eurer Ratschläge angewendet:

Ich habe im Internet bestellt: Schwarze halterlose Nylonstrümpfe mit Spitzenabschluss (20 DEN), schwarzer Strapsgürtel aus Spitze mit Strassapplikation, schwarzer String.

Bei der Größe war ich mir tatsächlich unsicher. Habe dann aber nach euren Hinweisen und was man sonst so gelesen hat entschieden.

Das Päckchen war dann am Wochenende in der Post. Ich habe es geöffnet und der Inhalt war in einer süssen kleinen dezenten Pappschachtel verpackt, die ich auf unseren Esszimmertisch gelegt habe.
Als meine Freundin nach Hause kam und die Schachtel bemerkte fragte Sie mich, was ich denn bestellt hätte und sie schauen dürfte. Offenbar war ihre Neugierde geweckt. Ich bin dann zu ihr gegangen und habe ihr gesagt, dass es etwas für sie ist und ich ihr dazu noch etwas sagen möchte. Während sie auspackte sagte ich ihr, dass es etwas zum ausprobieren sein soll, weil sie bei einem Film mal angedeutet hatte, dass es ja praktischer wäre als Strumpfhosen. Sie könne es ja einfach mal anprobieren wann immer Sie will und für sich entscheiden, ob es etwas für sie ist.
Ihre Reaktion war etwas überrascht aber nicht abgeneigt und sie grinste schon ein wenig, hielt die Sachen hoch, schaute sie sich an und hielt sie die Größe prüfend von Hüftknochen zu Hüftknochen..

Die Schachtel ging dann erstmal in "Die Box" Das ist eine Aufbewahrungskiste aus Holz, wo das Ein oder Andere Spielzeug aufbewahrt wird.

Ich hatte damit dann gedanklich auch erstmal abgeschlossen, weil ich sie auf keinen Fall durch Fragerei unter Druck setzten wollte und Sie es ganz für sich entscheiden sollte, was damit nun passiert oder nicht.

Zu Meiner Überraschung bekam ich am nächsten Morgen eine WhatsApp, dass die Sachen wohl nicht ganz so gut passen. Ich war etwas enttäuscht und antwortete, dass es nicht schlimm ist und Sie es dann ja beiseite legen könnte. Sie meinte dann aber, dass ich es ja zurück schicken könnte und in eine Größe größer bestellen könnte. Die Strümpfe wären doch etwas eng und da sie nicht vollschlanke Oberschenkel hat würde ihr das so nicht gefallen.
Kurzum, ich schickte zurück und bestellte eine Nummer Größer.
Das neue Paket kam und ich legte es ihr wieder bereit... Diesmal verschwand sie direkt im Schlafzimmer und probierte an. Ich war grade in der Küche und bereitet das Abendessen vor. Da rief sie mich zu sich und sie klang nicht wirklich überzeugt. Ich ging zu ihr und sie wusste nicht wirklich, wie man die Klipse des Strapshalters an den Strümpfen fixiert. Natürlich braucht man für Halterlose keinen Halter erklärte ich ihr, aber ich dachte halt zur Sicherheit, damit es hält und fragte Sie ob ich ihr helfen dürfte. Ich fixierte die Halter an den Strümpfen und sie schaute sich im Spiegel an... Sie zeigte auf ihre Oberschenkel und meinte, das würde ihr nicht gefallen, aber unter einem Kleid wäre es schon praktischer und fühlt sich eigentlich angenehm an. Dann kam der Vorschlag, dass richtige Strapsstrümpfe vielleicht besser seien, da die dann nicht so am Oberschenkel spannen. Ich sagte, das ist natürlich eine Möglichkeit. Wir können gerne mal zusammen was aussuchen, dann passt es auch vernünftig und entspricht deinen Vorstellungen. Dann können wir ja auch was qualitativ hochwertigeres nehmen.

So, liebe Leute. Das ist der Stand der Dinge. Ich danke euch nochmal für eure Hilfe hier und ich denke damit hat es auch ganz gut geklappt. Freue mich aber über weitere Kommentare oder Vorschläge hier.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar:
Ähm Zwischenfrage gestattet?
Wie geht sich das zeitlich aus?
Dein EP war vom MI 2.Januar, die Ware war zum WE da, probiert meinetwegen am SO, danach retour geschickt und die Ersatzlieferung ist auch schon da und probiert worden-obwohl heute erst Mittwoch Früh ist und erst 1 WE dazwischen war?
Und am SO 6.Januar hast noch überlegt ob und was kaufen!

Sorry, aber da passt einiges nicht zusammen *nachdenk* !
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
aber ich möchte nicht, dass sie es allein für mich anzieht.

@ TE... das läßt tief blicken, ggf weiter als Dir lieb ist ..Soll sie sich so zur Schau stellen und das anderen auch zur Kenntnis bringen wie es um ihre Unterwäsche bestellt ist ..oder nur für die gemeinsame Zweisamkeit ...

was genau willst du damit erreichen ... Sexy Outfit ? reizt es Dich wenn Sie es trägt oder soll sie Dich damit reizen wenn sie es trägt

und *genau* das solltest Du mit ihr besprechen...allein die Farbe kann schon einen Unterscheid machen.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Nach meiner bescheidenen Erfahrung stehen die meisten Frau eher auf "edle Dessous".
Also mit "Plastik-Strapsen" vom Discounter bräuchte ich meiner Freundin auch nicht zu kommen. Die sind zwar billig, sehen aber auch so aus, also billig und nuttig. Der Tragekomfort soll auch nicht so toll sein.
Gibt aber auch richtig tolle Dessous, auch echter Seide und so, da kann (fast) keine Frau widerstehen die wenigstens mal anzuziehen. Der Nachteil: Solche Teile kosten richtig Geld.

Würde ich aber trotzdem nicht alleine kaufen. Es soll ja nicht nur dir gefallen, sondern auch ihr. Gehe mit ihr als Überraschung einfach mal in ein Dessous-Geschäft und sie darf sich was aussuchen. Würde mich wundern wenn sie da nicht weich wird 😊
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Das ist mir auch aufgefallen......
******ons:
Er vom Paar:
Ähm Zwischenfrage gestattet?
Wie geht sich das zeitlich aus?
Dein EP war vom MI 2.Januar, die Ware war zum WE da, probiert meinetwegen am SO, danach retour geschickt und die Ersatzlieferung ist auch schon da und probiert worden-obwohl heute erst Mittwoch Früh ist und erst 1 WE dazwischen war?
Und am SO 6.Januar hast noch überlegt ob und was kaufen!

Sorry, aber da passt einiges nicht zusammen *nachdenk* !

..... und siehe da: nur noch Schweigen, obwohl der TE doch erstaunlich aktiv beim schnellen beantworten war!!

Welche Wunder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.