So Liebe Leute...
... herzlichen Dank für Eure Anregungen, Tipps und Kommentare.
Ich habe es dann mal in die Tat umgesetzt und eine Kombination eurer Ratschläge angewendet:
Ich habe im Internet bestellt: Schwarze halterlose Nylonstrümpfe mit Spitzenabschluss (20 DEN), schwarzer Strapsgürtel aus Spitze mit Strassapplikation, schwarzer String.
Bei der Größe war ich mir tatsächlich unsicher. Habe dann aber nach euren Hinweisen und was man sonst so gelesen hat entschieden.
Das Päckchen war dann am Wochenende in der Post. Ich habe es geöffnet und der Inhalt war in einer süssen kleinen dezenten Pappschachtel verpackt, die ich auf unseren Esszimmertisch gelegt habe.
Als meine Freundin nach Hause kam und die Schachtel bemerkte fragte Sie mich, was ich denn bestellt hätte und sie schauen dürfte. Offenbar war ihre Neugierde geweckt. Ich bin dann zu ihr gegangen und habe ihr gesagt, dass es etwas für sie ist und ich ihr dazu noch etwas sagen möchte. Während sie auspackte sagte ich ihr, dass es etwas zum ausprobieren sein soll, weil sie bei einem Film mal angedeutet hatte, dass es ja praktischer wäre als Strumpfhosen. Sie könne es ja einfach mal anprobieren wann immer Sie will und für sich entscheiden, ob es etwas für sie ist.
Ihre Reaktion war etwas überrascht aber nicht abgeneigt und sie grinste schon ein wenig, hielt die Sachen hoch, schaute sie sich an und hielt sie die Größe prüfend von Hüftknochen zu Hüftknochen..
Die Schachtel ging dann erstmal in "Die Box" Das ist eine Aufbewahrungskiste aus Holz, wo das Ein oder Andere Spielzeug aufbewahrt wird.
Ich hatte damit dann gedanklich auch erstmal abgeschlossen, weil ich sie auf keinen Fall durch Fragerei unter Druck setzten wollte und Sie es ganz für sich entscheiden sollte, was damit nun passiert oder nicht.
Zu Meiner Überraschung bekam ich am nächsten Morgen eine WhatsApp, dass die Sachen wohl nicht ganz so gut passen. Ich war etwas enttäuscht und antwortete, dass es nicht schlimm ist und Sie es dann ja beiseite legen könnte. Sie meinte dann aber, dass ich es ja zurück schicken könnte und in eine Größe größer bestellen könnte. Die Strümpfe wären doch etwas eng und da sie nicht vollschlanke Oberschenkel hat würde ihr das so nicht gefallen.
Kurzum, ich schickte zurück und bestellte eine Nummer Größer.
Das neue Paket kam und ich legte es ihr wieder bereit... Diesmal verschwand sie direkt im Schlafzimmer und probierte an. Ich war grade in der Küche und bereitet das Abendessen vor. Da rief sie mich zu sich und sie klang nicht wirklich überzeugt. Ich ging zu ihr und sie wusste nicht wirklich, wie man die Klipse des Strapshalters an den Strümpfen fixiert. Natürlich braucht man für Halterlose keinen Halter erklärte ich ihr, aber ich dachte halt zur Sicherheit, damit es hält und fragte Sie ob ich ihr helfen dürfte. Ich fixierte die Halter an den Strümpfen und sie schaute sich im Spiegel an... Sie zeigte auf ihre Oberschenkel und meinte, das würde ihr nicht gefallen, aber unter einem Kleid wäre es schon praktischer und fühlt sich eigentlich angenehm an. Dann kam der Vorschlag, dass richtige Strapsstrümpfe vielleicht besser seien, da die dann nicht so am Oberschenkel spannen. Ich sagte, das ist natürlich eine Möglichkeit. Wir können gerne mal zusammen was aussuchen, dann passt es auch vernünftig und entspricht deinen Vorstellungen. Dann können wir ja auch was qualitativ hochwertigeres nehmen.
So, liebe Leute. Das ist der Stand der Dinge. Ich danke euch nochmal für eure Hilfe hier und ich denke damit hat es auch ganz gut geklappt. Freue mich aber über weitere Kommentare oder Vorschläge hier.