Der Freundin Strapse schenken: Worauf sollte ich achten?
Hallo zusammen,ich stehe auf sexy Dessous bei meiner Freundin. Dazu gehören auch Halterlose mit Strapsgürtel...
Meine Freundin ist der Meinung, dass dies nuttig aussieht... Dieses Vorurteil habe ich hier auch schon häufiger gelesen... Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen...
Nunja, ich habe meiner Freundin mal gesagt, dass ich es attraktiv finden würde, wenn Sie (öfter) Nylon (Strumpfhose) trägt. (Wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, da ich ja um Ihre Meinung wusste)
Das macht Sie seither insbesondere im Sommer auch immer öfter.
Als wir vor einiger Zeit einen Film gesehen haben, wo eine Frau halterlose mit Strapsgürtel trug fragte sie mich ob ich darauf stehen würde... Ich antwortete knapp mit ja und sie meinte, dass es ja auch praktisch wäre, weil die Strümpfe sich nicht so rollen würden, wie eine Strumpfhose.
Ich bestätigte ihre Aussage und hoffe nun, dass da vielleicht ein "Umdenken" stattgefunden hat bei ihr...
Jetzt wollte ich ihr halterlose schwarze Nylonstrümpfe mit Strapsgürtel und String schenken.
Wollte die Sachen dann in einen kleinen, schönen Karton auf ihr Bett stellen, wenn ich Abends später nach Hause komme und mal abwarten was passiert...
Bin mir leider immer noch unsicher wie sie reagiert, da Sie ansonsten auch nicht grade sexuell sehr aktiv ist...
Würde diese Sache auch dazu nutzen, ihre sexuelle Lust etwas zu steigern...
Wäre über den/die ein oder andere Ratschlag/Meinung sehr dankbar..
Gruß
Tom