*******osny:
... dass es noch nicht so weit verbreitet ist dass auch Männer auf aktive Unterwerfung stehen, mehr masochistisch mit einem hauch devot veranlagt sind und vlt. sogar noch switchen.
Wie kommt sie nur auf das schmale Brett....
War eine Beobachtung meinerseits, dass das noch nicht vielen bekannt zu sein scheint. Und es war eine Vermutung meinerseits, dass das ein Grund ist, warum er im Chat nicht versranden wird.
Ich stimme daher absolut
@*******teel zu: Besuche andere Chats. Davon hast du dann auch mehr. Und dann kann man dann auch differenzierter Diskutieren.
Ich glaube auch, dass es SM ohne ein Machtgefälle relativ stelten gibt.
Ich kann aber mal versuchen zu erklären warum ich bei mir behaupte, dass ich SM als Masochistin ohne Machtgefälle auslebe.
Wenn ich SM praktiziere auf der passiven Seite geht es mir darum zu verarbeiten was da mit mir geschieht. Mich erregt der Schmerz direkt und wenn er zu stark ist macht mich der Umwandlungsprozess geil. Oder anders gesagt: ich fahr total auf den Hormonkocktail von Endorphinen und Adrenalin ab.
Ich will mich selber über Grenzen Schubsen. Ich erwarte auch kein Auffangen, Beruhigen oder anderes. Das will ich mit meinem Körper und meiner Psyche selber ausmachen. Und dieser Prozess ist das was mich befriedigt.
Mich würde auch eine Schlagmaschiene befriedigen, die mit einem gescheiten Algorythmus sich steigert und intensiver wird. Sobald es sowas (bezahlbares) gibt - sagt es mir, ich nehms.
Es gibt für mich nichts unangenehmeres, als wenn ich merke dass der Schlagende sich langsam in einem Machtgefälle verspürt. Das fühlt sich für mich seltsam an...
Es passiert leider relativ oft (zumindest bei meinen bisherigen Versuchen). Bei der ersten Session ist noch alles perfekt, bei der zweiten dann nicht mehr.
Ein Grund warum ich bisher noch kein passender Spielpartner gefunden habe. Und warum ich bisher eigentlich immer ONS-mässig gespielt habe.
Um es mir zu vereinfachen in der Suche, suche ich auch noch ohne irgendwelche sexuellen Handlungen. Denn nach ner Session bin ich so aufgepuscht und berauscht, da will ich weh tun runter drücken und meinen "Druck" abbauen. Das kann ich ganz gut an meinem Kleinen ausleben und der hällt dann auch ganz artig hin.
Ich habe ehrlich gesagt keine grossen Hoffnungen jemand zu finden, der so mit mir SM macht, attraktiv auf mich wirkt, in meinem sexuell passenden Alterspektrum ist und dann auch noch es toll findet wenn ich nachher ihm/ihr weh machen möchte und runter drücken möchte.
Daher reicht SM ohne alles andere vollkommen.
Ich würde behaupten: momentan überbrücke ich meine SMige Durststrecke hauptsächlich damit, dass ich mich im Bouldern und Klettern immer mehr pusche und so zu dieser Art von Hormonkocktaiö komme und auch noch mich selber drüber Schubsen muss.
*****ahl:
Wenn der Dominante tatsächlich dominant ist, läuft das ungefähr so ab:
Masochist: "Quäl mich, quäl mich".
Dominanter: "Nö!"
Und ich würde dann (überspitzt) sage:
"Der Nächste bitte!"