Letztlich ist alles relativ
Es gibt bei den Frauen ja auch große Unterschiede in der Körpergröße von mind. 1,40 bis 1,90 cm und in den 9 weiblichen Yonitypen, bei denen die Ost-, Nordost- und Südostfrauen (ca. also jede 3te Frau) im Verhältnis zu ihrer Körpergröße den Scheidenkanal sehr viel länger gestreckt ausgelegt haben, als 2/3 der übrigen Frauen.
Von daher finde ich es Männern mit durchschnittlich großem oder kleinerem Penis gegenüber immer ziemlich unfreundlich und diskriminierend, wenn bzgl. großen Penissen immer die Worte "gut bestückt" u.ä, auch hier im Joy häufig zu lesen, verwandt werden. Für kleine, schlanke Frauen nicht vom östlichen Yonityp kann gerade ein unterdurchschnittlich großer Penis die ideale "Bestückung" darstellen.
Wie beim Paartanz die Körpergrößen ist Sex i.A. schon schöner, wenn Penis und Vulvakanal größenmäßig matchen, so dass beim Geschlechtsverkehr optimal gefühlt werden kann. Und auch charakterlich für eine richtige Beziehung passt man ja nicht mit jedem Gegenüber zusammen.
Was ebenfalls oft vergessen wird, ist die Fettleibigkeit: Bei sehr dicken Frauen macht die Fettschicht sozusagen einen Längenaufsatz des Lustkanals schon vor der Yoni, der ja auch noch von der Penislänge abgeht dann. Bei dicken Männern wird ein Teil der Penisschaftlänge ebenfalls durch die eigene Fettschicht bereits absorbiert bzw. weggepuffert (per optischer Täuschung verkleinert ein dicker Körper darüberhinaus die Penisgröße scheinbar). Ob das der Grund ist, warum die meisten molligeren Menschen für sich lieber schlankere Sexpartner bevorzugen bzw. vor allem sehr mollige Frauen sich oftmals nach schwarzen Männern mit richtig großen Schwänzen sehnen?
Eigentlich wäre es am idealsten, wenn alle ehrlich mit dem Thema umgingen und es so etwas wie die BH-Körbchengröße für Penislängen und -dicken gäbe, die man zB hier in den Profilen angeben könnte, sogar auch bei den Frauen als entsprechende Größe ihres Geschlechtsorgans (inkl. Fettschichtdicke in der Schamzone). Wegen der üblichen peinlichen Diskriminierung kleinerer Maße (obwohl ja auch die Großbestückten das ganz analoge Problem haben, dass kleine, schlanke Westfrauen zB den GV mit ihnen eher nicht schätzen werden), wird dieses jedoch leider eher noch lange nicht möglich werden.