Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17243 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Großer Penis - was reizt euch daran?16
Sagt mal, ihr, die ihr große Penisse bevorzugt: - Wie kam es dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch ein großer Penis?

******n78 Mann
604 Beiträge
Groß ist alles was über dem Durchschnitt ist.
Zu groß ist es dann, wenns nicht mehr in die Hose passt (frag mich immer, wie die mit 30cm+ das alles unterbringen)
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@Worshipper_85
Es ist eher die Sorge der Frau, wenn sie einen äußerst attraktiven, intelligenten, charismatischen und gut verdienenden Mann mit 14x4 cm durchschnittspenis ablehnen muss, weil er sie nicht befriedigen könnte und sie nur mit 20x6 cm befriedigt werden kann. *grins* Wie schon vorher geschrieben. Eher ein Handicap als bereichernde Vorliebe.

Auwei, auwei ....lach

Also im Umkehrschluss haben dann alle Männer mit einem Riesending/Schwanz und alle Frauen die auf Riesendinger abfahren ... ein Handycap. Noch dazu haben das nur XXL Frauen, die auf Riesending-Longdong abfahren .... ? *lol* *lol*

Und Männer mit großen Penis sind ja alle hässlich und schlechte Verdiener ?

Wat für ne Logic ... ich schmeissmichwech *witz*

Mein lieber @*********r_85 ... stell Dir vor Deine Frau flüstert dir nun ihre Vorliebe ins Ohr und würde auf "Riesenlongdong" stehen ... würde gerne mal wissen wie Tolerant Du ihr dann kämst im Vergleich zu deiner Vorliebe *zwinker*
********us4U Mann
56 Beiträge
Durchschnittlich misst ein Penis um die 14x4 cm (nachgelesen, ich gebe es zu) ...
somit ist Durchschnitt "Durchschnitt" und bekommt nicht die Wertung "Groß".
Sollte man(n) über diesen Werten liegen, bekommt das Wort "Groß" seine Berechtigung ...
und ab da hat jetzt natürlich jede(r) seinen eigenen Maßstab (welch Wortspiel).

Ich definiere "Groß" ab 17x5 aufwärts, ab 20x6 würde ich (ungefragt) schon in Richtung "Sehr Groß" gehen... das Wort Bestückung werde ich absichtlich nicht mit diskriminierenden Eigenschaftswörtern schmücken *zwinker*
*********ndme:
Was ist für euch ein großer Penis?
Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern.

Dann dürfte Ich guter Durchschnitt sein.
****100 Mann
3.421 Beiträge
Das, was ich habe- sagen die Ladies zumindest:-)....
*******elle Frau
35.576 Beiträge
Alles was größer als der Durchschnitt ist, ist halt groß.
ab 17/18 ist es für mich schon ein BD.

Durchschnitt ist immer schon auch gut.
Und nein, 2/3 cm Unterschied nehme ich nicht wirklich wahr, kommt ja auch auf die Sympathie,das Begehren, die Geilheit an.

Die betreffende Frau diskret mal zart anfragen.
max. 18x5,5
bin damit selbst zufrieden *zwinker* aber verursache bei ihr, durch die Länge, oft Schmerzen *snief*
Die Männer, die hier Komplexe kriegen, weil ihr Dödel nur durchschnittlich oder unterdurchschnittlich groß ist, sollen einfach mal bedenken, dass die allermeisten Frauen hier im Land den Dödel akzeptieren, den der Mann in der Hose hat, den sie sich als Partner ausgesucht haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Frau gibt, die einen Mann beim Kennenlernen nach seiner Dödel-Größe fragt.
Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Dödel vor Augen gehabt, da waren nur wenige dabei, die 18 cm oder mehr hatten. Und damit meine ich ECHTE 18 cm und nicht die vielen falsch gemessenen hier im Joyclub.
Die Dödel-Größe wird viel zu sehr überbewertet.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Ich hab...
Zwar nicht alle Posts gelesen.,aber aus einer Unterhaltung mit einer Bekannten hab ich mitgenommen, das ein überdurchschnittlicher Penis zwar in Optik und haptik schon nicht schlecht sei,aber doch bei stellungswechseln einer weiteren händischen Stimulation bedarf, um nicht die Erektion zu verlieren
*******olf Frau
2.449 Beiträge
****yn:
... "Gut" ist nicht Durschnitt. Das war es nie. Auch in unserem Schulnotensystem ist "Gut" mehr als "Ausreichend". "Gut" bedeutet, dass mehr geleistet wurde, als nötig.

Hinzukommt dann auch das jeweilige Empfinden der Frau, wie ein Penis sein sollte, um für sie "gut" zu sein. Denn dafür gibt es keine Meßlatte, außer das Gefühl der Frau!
Tatjana_DA:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Frau gibt, die einen Mann beim Kennenlernen nach seiner Dödel-Größe fragt.
Gibt's grad im Online Dating schon. nixweiß

Ich meinte eher die Mehrheit der Frauen, die NICHT online daten, sondern einen Mann irgendwo anders kennen lernen.
*********aron:
Also im Umkehrschluss haben dann alle Männer mit einem Riesending/Schwanz und alle Frauen die auf Riesendinger abfahren ... ein Handycap.

Haben sie doch auch. Den meisten fällt es nur nicht auf, weil sie versuchen, damit ein anderes Handycap zu kompensieren.

Kein Mensch kann mir glaubhaft machen, dass es irgend einen Vorteil haben soll, mit einem Großteil der Menschheit schon rein körperlich so inkompatibel zu sein, dass man die Größe des Geschlechtsteils zum wesentlichen Kriterium der Partnerwahl machen muss.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich denke sogar, dass es die Norm ist, mit den meisten Menschen inkompatibel zu sein, aus dem verschiedensten Gründen, ob das nun an den Geschlechtsteilen liegt oder daran, wie sich jemand bewegt, wie er spricht, oder an seiner Nase. Kompatibilität ist meines Erachtens die Ausnahme, nicht die Regel.

Für mich fällt schonmal ein Großteil der Menschen durch ihre Moral durch. Es ist ein verschwindend geringer, kleiner Prozentsatz, der dann noch für mich infrage kommt. Macht mir das was aus? Nö. Denn ich brauche ja nicht an jedem Finger zehn Männer.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Cerebella
Und wem ich gefühlt zu weit oder zu eng oder zu feucht (oder irgendwas) bin, der hat Pech.

Dieses Selbstbewusstsein fehlt halt vielen Männern.
Ich meinte eher die Mehrheit der Frauen, die NICHT online daten, sondern einen Mann irgendwo anders kennen lernen.

Das klärt sich anders. Bei der ersten Fummelei einmal in seinen Schritt fassen und ich wusste Bescheid (1. ob er überhaupt eine Erektion auf mich bekommt und 2. ob mir reicht, was ich durch den Stoff spüre). Auch ohne ein Wort darüber zu verlieren. Da kann Frau sich aus dem Kontakt ziehen, ohne dass einer sein Gesicht verliert, auch wenn beide meist sehr genau wissen, weshalb es nicht zu mehr kommen wird. Dann habe ich halt plötzlich Kopfschmerzen oder mir fällt siedendheiß ein, dass ich morgen ganz früh aufstehen muss. ^^ Ich versuche immer mich so aus der Affäre zu ziehen, dass ich nicht das Risiko eines plötzlich wütenden oder gar übergriffigen Hulk vor mir habe. Ich brauche keine gewalttätige Auseinandersetzung oder eine Pöbelei, weil der Mann bei mir nicht zum Ziel kommt oder sich beleidigt fühlen will. Es ist schon blöde genug, wenn er meintvdich noch nachfassen zu müssen, weil er eine Nein-Intoleranz hat und nicht glauben möchte, was ich sage. Bei mir hat wirklich jeder Mann die Chance sein Gesicht zu wahren, er braucht nur meinen Willen zu akzeptieren.

Ich habe bisher erst zwei Mal einem Mann gegenüber konkret werden müssen, dass er mir aufgrund seiner Penisgröße nicht reicht. Und da hat es der Mann von sich aus thematisiert. Und dann gibt es auch eine ehrliche freundliche Antwort von mir. *g*

Schreibt Sie
Noch dazu ...
*******olf:
****yn:
... "Gut" ist nicht Durschnitt. Das war es nie. Auch in unserem Schulnotensystem ist "Gut" mehr als "Ausreichend". "Gut" bedeutet, dass mehr geleistet wurde, als nötig.

Hinzukommt dann auch das jeweilige Empfinden der Frau, wie ein Penis sein sollte, um für sie "gut" zu sein. Denn dafür gibt es keine Meßlatte, außer das Gefühl der Frau!
... soll es nicht wenige Frauen geben, denen "gut" schon ein bisschen zuviel ist ...
*****l12:
Cerebella Und wem ich gefühlt zu weit oder zu eng oder zu feucht (oder irgendwas) bin, der hat Pech.

Dieses Selbstbewusstsein fehlt halt vielen Männern.

Wenn man körperlich nicht kompatibel ist, ist man's nicht. Warum muss man sich selbst abwerten? Und wenn dann der Selbstwert daran hängt, sind Sexportale vielleicht nicht das richtige Pflaster.

Ich sehe das Problem nicht so recht, denn wenn der Penis nicht wirklich klein geraten ist, gibt es immer noch genug Frauen, mit denen es passen könnte.

Und die Sexpartner, die keine großen Penisse hatten, hab ich auch über Sexportale kennen gelernt. Offenbar spielte es für die keine so große Rolle.
**********osser Mann
687 Beiträge
zur Groß ?
wäre Euch ein Penis 23 mal 4 cm zu groß?
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Aus diesem Thread mussten nun zahlreiche Beiträge weichen, die mit dem eigentlichen Thema "Was ist für euch ein großer Penis?" nichts mehr gemein hatten.

Bitte schreibt ab sofort nur noch Beiträge zum Thema. Diskussionen, die am Thema vorbei führen oder gar andere Mitglieder/Personengruppen persönlich angreifen, verstoßen gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html.
Dieses Thema wird in einigen Minuten wieder geöffnet. Sollte es nach der Öffnung weiterhin zu derartigen Spielregelverstößen kommen, bleibt es endgültig geschlossen.

Danke fürs Beachten und noch viel Freude beim Austausch über Penisgrößen.

Liebe Grüße
Devonshire
JOY-Team
******976 Paar
636 Beiträge
Für mich zählt ein Schwanz ab 19x5 cm
als BD. Mag es auch gerne noch größer und dicker.
groß ist das, was über dem durschnitt liegt. sollte eigentlich selbsterklärend sein.

was den durchschnitt betrifft, so wurde das laut einer "studie" doch vor paar jahren 1 cm nach unten korrigiert, da Männer in der Regel sich größer machen, als sie tatsächlich sind... ich meine gelesen zu haben, dass der durschnitt irgendwo zwischen 13 und 14 cm liegt, was wiederum anhand der geographie abweicht..


meiner erfahrung nach sind sich frauen dessen aber nicht so ganz bewusst... wenn man eine frau nach dem durchnitt fragt, komme sätze wie: "ja so 16 cm denke ich?"

ferner fallen mir zu diesem thema aber noch ein paar prägnante dinge ein:
1: wie zum teufel will eine frau marginale unterschiede von wenigen cm spüren? hier wissen einige frauen ja genau was sie wollen, da wird bis auf den millimeter genau selektiert facepalm
hier scheinen einige tatsächlich mit einem Maßband ausgestattet zu sein und in den entsprechenden situationen vermessen...

2. warum diskutiert man überhaupt ernsthaft über penisgrößen? man muss sich eh so akzeptieren wie man ist und kann es nicht ändern...
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********oung:
2. warum diskutiert man überhaupt ernsthaft über penisgrößen? man muss sich eh so akzeptieren wie man ist und kann es nicht ändern...

Das klingt immer gut. Wird aber schon im EP beantwortet:

Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn für euch ein großer Penis ist? Denn einige Damen hier wünschen sich den ja explizit ohne näher darauf einzugehen was den für sie ein großer Penis ist.

Über dem Durchschnitt ist klar, nur wie viel über dem Durchschnitt meint die jeweilige Person nun? Einfach raten? Direkt fragen? Auf die Definition der BD-Gruppe zurückgreifen? In einem Thread fragen?

Wie ich im gelöschten Beitrag geschrieben hab, halte ich ein ca. 3-4cm über dem Durchschnitt für eine gute Näherung.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@DermitdemSeil
Haben sie doch auch. Den meisten fällt es nur nicht auf, weil sie versuchen, damit ein anderes Handycap zu kompensieren.

Kein Mensch kann mir glaubhaft machen, dass es irgend einen Vorteil haben soll, mit einem Großteil der Menschheit schon rein körperlich so inkompatibel zu sein, dass man die Größe des Geschlechtsteils zum wesentlichen Kriterium der Partnerwahl machen muss.

Ok, aus diesem Blickwinkel habe ich das so noch nicht betrachtet.

Bei Handicap ging ich von der Definition/Erklärung aus:

• eine soziale (und/oder körperliche) Benachteiligung aufgrund einer Behinderung
• Benachteiligung, Vorbelastung, Erschwerung

Bezog ich irgendwie immer eher in Form einer Behinderung.

Beziehe ich das jetzt auf den Penis, empfinde ich das gefühlt eher abwertend für den Mann, er habe ein Handicap, wenn er zu klein oder zu groß ist.

Wenn ich das jetzt rein sachlich betrachte, könnte man meinen ja ok, es ist eine Benachteiligung, Vorbelastung, Erschwerung...wenn er unterdurchschnittlich klein oder überdurchschnittlich zu groß ist ... und man das als handicap ansehen kann.

Für Frauen gilt das natürlich dann auch *zwinker*
Alles relativ
Mit 14 dachte ich, ich hätte einen großen Penis - bis ich den Penis eines Schulkameraden leibhaftig, schwer und groß neben meinen im direkten Vergleich - beide erigiert - gesehen habe. In diesem Moment des Vergleichs schrumpfte meiner in meiner Wahrnehmung zu einem Mikropenis und mir wurde wieder mal klar, ich bin nicht allein auf dieser Welt. *lol*
Wenn ich mit mir alleine bin, empfinde ich meinen Penis immer noch groß an meinem Körper oder in meiner Hand. Meine Partner_innen äußerten sich über ihn von... "so groß!" bis "Ich spür ihn kaum in mir!".... Jede dieser mehr oder weniger spontanen Äußerungen, die dem subjektiven Maßstab der Partner_innen entsprangen (und ihren Grund hatten in diesem Moment), beeinflussten unweigerlich meine Vorstellung von "Größe" mit der ich im Geschehen war, mal schrumpfte ich, mal wuchs ich...soweit zu schwankendem männlichen Selbstwertgefühl bei relativer Schwanzgröße. Wie gut dass es Statistiken gibt, in die ich mich, was die objektive Penisgröße betrifft, selbstbewußt und gut aufgehoben einreihen kann! *g*
Es darf gerne etwas mehr sein ...
Die meisten Penisse, die ich gesehen habe, waren im erigierten Zustand 14-15 cm.
Die größeren sind für mich 17-19 cm.
Die noch größeren *schweig* *panik*
Meine Penis-Wunsch-Größe: 17,5 x 4,5 cm *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.