!Thema Intimrasur schon alles durch!
so ich(m) gebe nun auch mal meinen senf dazu!
wir sind auch intimglatzen-träger schon seid längerem
ich rasiere mich nun täglich unter der dusche mit etwas duschgel und wilkinson ladyshaver (rosa und 3 klingen) preis 4,99 ! funktioniert super
keine probleme mit pickelchen!!
im anfang hatte ich auch probleme mit pickelchen!Da ich schon seid 3 jahren auf dem geschmack gekommen keine unterwäsche mehr zu tragen kann ich mich immer rasieren! warum?? weiterlesen!!!!
hatte auch viele foren durchsucht und da ist mir aufgefallen das die meisten sich dann in enge slips/tangas oder bei männern in Boxershorts o.Ä zwängen! hat halt den nachteil es reibt der stoff und bei wärmeren wetter schwitzt man leicht! frauen haben halt das problem mit intimsekreten dadurch entstehen meistens die kleinen hässlichen pickelchen!
habe es mit der türkischen methode ausprobiert (weg flammen) geht super und glatt wie sonstwas
enthaarungscreme/mousse alle marken! die beste war veet for men und veet 3 min allerdings sehr starke hautreizungen
epillieren naja gewöhnungsbedürftig und schmerzhaft (ist jedenfalls was für jemanden der auf schmerzen steht
)
nach dem rasieren Rasierwasser ist etwas brennend aber doch auszuhalten gibt aber auch manchmal (zumindestens bei mir) rote pickelchen!
babyöl nach dem rasieren oder beim rasieren ist etwas flutschig aber geht gut da sich die haare und die haut durch das öl geschmeidig machen nur es ist die oberfläche
die intimbehhaarung ist leider ein echtes manko da kann man viel ausprobieren und tun anatomisch gesehen wäre es besser wenn die haare sich wie ein schwamm vollsaugen würden und dann weich würden!
naja als alles nix geholfen hat bin ich doch wieder umgestiegen auf den guten alten nassrasierer
mein tipp immer abends rasieren dann keine unterwäsche anziehen und nach dem rasieren mit etwas Vaseline eincremen super nie wieder probleme mit kleinen pickelchen!!
wer noch fragen hat darf uns gerne ne mail zukommen lassen!
leider müssen wir uns noch prüfen lassen damit wir zurückschreiben können!
aber für jede mail sehr dankbar!
gruss chris