der experte...
Also meine lieben... ich möchte behaupten dass ich nahezu "jedes" erdenkliche produkt für die allgemeine sowie intimrasur getestet habe..
· die komplette man-gillette-kollektion (shaver)
· ladyshaver von gillette
· wilkinson for ladies sowie männer
· einwegshaver
· sämtliche haarentfernungscremen von veet (man & woman)
· diverse warmwachs
· diverse kaltwachs
NUN... bei den shaver ist die absolute unumstrittene number one der Venus ladyshaver inkl. Venus rasierschaum.. (damit rasiere ich auch schon seit 4 jahre meine glatze)
man kann ihn auch in allen bereichen des körpers perfekt anwenden, ohne irgendwelche rötungen oder pickel zu erhalten..
die cremen von veet sind von mir aus, reine "verarsche".. ergebnis ist schlecht, preis ist viel zu hoch, und die hautrötung ist vorprogrammiert..
so habe ich nun hier in der Schweiz ein pendant von der Migros gefunden.. 3.60 Franken (ca faktor 5 zu veet) und es ist geradezu meisterhaft!! zudem stinkt sie kaum, und pflegt die haut, wie die buttersanfte körpercreme..
ABER... nach jedem durchgang haarentfernung, MUSS man sich gut eincremen... nur so verhindert man die pickelbildung und hautrötungen.. auch mit den besten produkten geht es nicht ohne..
und es gibt doch nichts schöneres als den ganzen körper glatt und geschmeidig zu fühlen