Ich fand den Faden sehr interessant und aufschlussreich, da ich selbst ganz stramm auf die 60 zugehe. Beim lesen der Beiträge, schoss es mir dann auch den Kopf, das schon seit Jahren eine gewisse Neigung zu älteren Frauen habe
Wobei ich mir aber sicher bin, dass das keine Gerontophilie ist. Es versetzt mir dann auch immer einen Seitenhieb, wenn mich die Enkelkinder meiner Sub, „Opa“ nennen.
Es ist eine Märe, das junge Sub’s keine oder weniger Erfahrung haben. Im Laufe der Jahre habe ich einige Frauen getroffen, die erst mit Ende 40 Ihren Weg ins BDSM gefunden haben und Ihre Neigungen bewusst ausleben wollen und jetzt auch können. Auf eine 50-jährige Anfängerin zu treffen ist daher keine Seltenheit.
Mit dem Alt werden, um das Kind mal beim Namen zu nennen, hat sich auch meine Vorstellung von Attraktivität einer Sub verändert. Eine deutlich jüngere Sub finde ich einfach nur interessant und sexy aber als Partnerin für eine BDSM geprägte Beziehung nicht geeignet.
Ja, wäre es eine examinierte Altenpflegerin würde ich mich vielleicht noch umstimmen lassen
Klar, sehe ich auch auf den BDSM Events, mal graumelierte Herren mit Ihren blutjungen Subs. 30 Jahre Altersunterschied scheinen hier kein Problem zu sein. Ich kann mich täuschen, aber da Bedarfs es etwas mehr als vermeidliche Erfahrung und Dominanz
Wenn sich Paare im BDSM mit einen deutlichen Altersunterschied finden, dann ist das für mich doch die Ausnahme. Sich hier hinzustellen und darüber zu beklagen, nicht zielführend, weil sich mit einem Mimi-Mimi Thread nichts ändern wird.