Altersbegrenzung?
So lang ich Single war hatte ich sogar -10/+10
Warum?
Erfahrungswerte.
Für mich ist Sex, Bdsm, und Liebe immer eine untrennbare Einheit.
Immer ein „all in one“
Das Eine funktioniert ohne das Andere nicht.
Ich kann mir alle Bdsm Praktiken nur mit leidenschaftlichen, hingebungsvollen liebenden Sex vorstellen.
Und Liebe und Sex nur mit BDSM.
Und wenn ich liebe möchte ich mit diesem Menschen immer so viel mehr teilen als nur Sex.
Auch Alltag, auch Hobbys, auch kulturelle und politische Interessen.
Und andersrum:
Es kommt überhaupt erst soweit, das ich mich verliebe (und damit Interesse an Sex und Bdsm mit dieser Person entwickle) wenn ich von Humor, Intelligenz, aber auch gemeinsamen kulturellen und politischen Interesse faziniert bin (die sich dann meist in möglichen gemeinsamen Hobbys niederschlagen)
Und DAS ist eben - für mich - nur möglich, wenn die Kombination aus Erfahrung, Interesse und Lebensalter passt.
Und das wäre eben nicht der Fall bei einem:
• zwar superlustigen und nerdigen und sozial und politisch interessierten 30 jährigen, der aber noch ganz andere Vorstellungen vom Leben hat, sich eigene Kinder wünscht (irgendwann), davor aber noch ein paar Jahre jedes WE rauschende Partys und die Lebenswelt einer Mutter Mitte 40 nicht versteht.
• andersrum aber auch nicht bei einem geistig wie körperlich fitten Mittsechziger, der zwar einen interessanten Bildungs und Erfahrungsschatz hat, aber kulturell und sozial völlig andere Interessen als ich selbst.
Meine Musik nicht versteht, meine Art Dinge zu sehen etc.
Genau darum empfinde ich Partner in meiner Altersgruppe einfach am „passigsten“
Und das hat nichts mit Ausgrenzung zu tun