Meine Meinung dazu...
Ich habe sehr sehr klare Altersgrenzen und das hat mehrere Gründe
Ein Grund ist, dass ich eben jemanden egal ob Mann oder Frau lieber habe die bereits in ihrem Leben angekommen sind, die reifer, man könnte auch sagen weiser sind.
Ja Intelligenz ist sehr sexy. Und ich mag eben Männer und Frauen, die wissen was sie wollen und auch wissen wie sie es bekommen.
Kultiviertheit und Manieren, Anstand und Respekt, Wertschätzung und vieles mehr schätze ich sehr.
Und Sesshaftgkeit ist auch etwas Gutes denn wenn man weiss wer man ist, wo man hingehört, wer sich selbst gefunden hat, weiss wo man hin will und genau dort ist so man sein will hat man eine ganz andere Ausstrahlung, dann ist man ruhiger entspannter und das finde ich anziehend.
Und das finde ich eben nicht bei den ganzen jungen Männern und Frauen unter 30 Jahren
natürlich ist nicht jeder oder jede gleich aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Mit jüngeren oder gleichaltrigen lief kaum etwas und das was lief war nicht nennenswert hat mir einfach nicht gefallen.
Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber diese Ausnahmen waren sehr sehr selten.
Ich suche jemand der erwachsen ist und nicht nur Sex hat zum Trophären sammeln.
Ich möchte zu der Person aufschauen können, sie um Rat bitten können und nun ja wer jung ist macht noch viele Fehler und egal wie weise man zu sein glaubt, man weiss nie genug.
Ich finde eben Männer ab 30 Jahren und älter sehen richtig männlich aus.
Da hört dieser niedliche Hundebettelblick endlich auf, dieses kindliche Süße endet.
Und dann finde ich persönlich Männer sexy, dann finde ich manche Männer schön, ja das Auge isst mit na und das ist doch nicht schlimm.
Bei Frauen bin ich auch dieser Meinung.
Volljährig sollen sie auf jeden Fall aussehen.
Und der zweite Grund für meine Altersgrenze ist das ich persönlich mit jemanden über 45 nichts anfangen kann, weil diese Personen dann schon zu nah an meinen Eltern sind.
Wenn ich mit jemanden Spaß habe will ich nicht drüber nachdenken wie viele Jahre noch fehlen und dann ist er oder sie so alt wie meine Mutter oder Vater.
Das finde ich einfach nicht schön. Und es wäre Abtörn oder wenn ein Mann zu viele Verhaltensähnlichkeiten wie mein Vater hat dann ist auch Ende im Gelände.
Wenn die Frau oder der Mann mir ständig zu viel über die alte Zeit erzählt und ständig herablassend über mein junges Alter redet und wenn die Horizonte immens unerschiedlich sind und man sich absolut gar nichts zu sagen hat abgesehen von Dirtytalk dann passt es eben nicht.
Irgendwo entet es eben was das Alter angeht meiner Meinung nach.
Klar man kann sich mit Älteren über 45 Jahren sehr sehr gut austauschen, aber mehr für mich eben nicht.
Das ist vollkommen unabhängig von BDSM.
Auch wenn ich nur Sex oder irgendwann man wieder eine Beziehung suchen würde, diese Altersgrenzen ändern sich nicht.
ich suche mir die Partner in dem Alter was mir gefällt.
Und ich finden Sex gehört schon zu meinem BDSM dazu, wenn ich das Gesamtpaket möchte und denn Mann/die Frau als Mensch mag, will ich auch Sex mit ihm/ihr.
Klar man könnte auch mal nur ne SM lastige Session haben ohne Sex aber sowas sollte sehr sehr selten sein.
Ich brauche einfach Nähe und beim Sex ist man sich eben sehr nah.