Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
728 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6090 Mitglieder
zum Thema
Wie empfindet ihr "ausgefüllt sein"? Was braucht es dafür?15
Angerregt durch eine kürzliche Diskussion und anderer…
zum Thema
Braucht ihr das Gefühl, "ausgefüllt" zu sein?61
Einige kennen sicherlich das Gefühl von “ausgefüllt” sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gefühl des ausgefüllt seins!?

****ine Frau
4.631 Beiträge
*****ite:
"Ausgefüllt sein" *hae*
Null erotischer Reiz.
Wenn man schon beim rein körperlichen Aspekt ist: Druck, Reibung, richtiger Winkel.

Richtig!

Für mich ist "ausgefüllt sein" auch nichts, was mich abheben lässt, was mir Orgasmen beschert, was mich am Ende befriedigt sein lässt. Das schafft schon ein durchschnittlicher Penis bei mir. Viel wichtiger als die Penisgröße (außer Ausreißern nach oben und unten, die aber selten sind) ist, WIE der Mann mit seinem Schwanz und mit mir umgeht.
****ine:
*****ite:
"Ausgefüllt sein" *hae*
Null erotischer Reiz.
Wenn man schon beim rein körperlichen Aspekt ist: Druck, Reibung, richtiger Winkel.

Richtig!

Für mich ist "ausgefüllt sein" auch nichts, was mich abheben lässt, was mir Orgasmen beschert, was mich am Ende befriedigt sein lässt. Das schafft schon ein durchschnittlicher Penis bei mir. Viel wichtiger als die Penisgröße (außer Ausreißern nach oben und unten, die aber selten sind) ist, WIE der Mann mit seinem Schwanz und mit mir umgeht.

Also ich bin glaub etwas begriffsstutzig, sorry! *kopfklatsch* Also du meinst dass zum ausfüllen ein durchschnittlicher ausreicht?

Und an die Anderen, ich weiß auch nicht genau was mit dem ausgefüllt gemeint ist, aber ich höre und lese halt sehr oft dass Frauen das Gefühl sehr mögen ausgefüllt zu sein!! *nixweiss*
****yn Frau
13.440 Beiträge
"Ausgefüllt sein" ist für mich einerseits, den Penis in fast jeder Region meiner Vagina zu spüren, aber auch ein Dehnungsgefühl und damit gut Druck zu spüren.
Penisse mit Durchschnittsgröße/dicke spüre ich meist nur am Eingang und ganz hinten am Muttermund. Penisse ab 5cm Durchmesser spüre ich überall, es ist anstrengend und viel intensiver.
****yn:
"Ausgefüllt sein" ist für mich einerseits, den Penis in fast jeder Region meiner Vagina zu spüren, aber auch ein Dehnungsgefühl und damit gut Druck zu spüren.
Penisse mit Durchschnittsgröße/dicke spüre ich meist nur am Eingang und ganz hinten am Muttermund. Penisse ab 5cm Durchmesser spüre ich überall, es ist anstrengend und viel intensiver.

Ok, dass habe ich bisher aber auch unter diesem „ausgefüllt sein“ verstanden! Nur stellt sich mir die Frage ob dass bei den meisten Frauen mit Durschnittsgröße möglich ist. Für dich @****yn vielleicht nicht, aber normal wenn ich mir die Anatomie der Frau anschschaue normal schon!?
****yn Frau
13.440 Beiträge
*****156:
Nur stellt sich mir die Frage ob dass bei den meisten Frauen mit Durschnittsgröße möglich ist. Für dich @****yn vielleicht nicht, aber normal wenn ich mir die Anatomie der Frau anschschaue normal schon!?

Die Vagina ist innen, soweit ich weiß, bei jeder Frau unterschiedlich empfindlich. Nur weil sie sich perfekt an jede Penisgröße anschmiegt, heißt das nicht, dass alle Frauen das gleiche Gefühl dabei haben. Das hat auch nicht zwangsläufig immer etwas mit "großer Mumu, kleiner Mumu" zu tun.
Ich zum Beispiel bin recht eng gebaut (laut meiner Gynäkologin) und habe auch einen sehr aktiven Beckenbodenmuskel, aber ich auch durch eine Geburt auch Narbengewebe in der Vagina und spüre daher in vielen Arealen nicht wirklich etwas. Das kann durch einen etwas größeren Penis und dem damit herrschenden Druck und stärkerer Reibung ausgeglichen werden.

Manche Frauen sind empfindlicher, manche weniger empfindlich, für manche fühlt sich ein großer Penis gut an, für manche nicht. Ich persönlich mache das Gefühl des ausgefüllt seins an Druck und Dehnung fest und beides spüre ich besser bei einem größeren Penis.
@****ine, in meinem anderen Thread, meintest du ja dass die meisten Frauen sich von einem durchschnittlichen Penis ausgefüllt fühlen! Warum ich da aber nochmal nachhacke ist, weil die Anatomie der Frau so beschrieben wird, dass die Vagina sich im vorderen Drittel verengt und im hinteren Bereich erweitert und sich quasi wie ein Ballon öffnet (siehe Bild)!
Aber dass verunsichert einen ganz schön, denn ich kann mir da nicht vorstellen dass ein durchschnittlich dicker Penis die Vagina komplett ausfüllen soll oder kann!

Wie empfindet ihr dass denn? *hae*
Vagina im unerregten Zustand
Vagina erregt
Im hinteren Bereich sind wenig Nerven.
Gefühle gibts virwiegend im vorderen Bereich *zaunpfahl*
****ine Frau
4.631 Beiträge
*****ite:
Im hinteren Bereich sind wenig Nerven.
Gefühle gibts virwiegend im vorderen Bereich *zaunpfahl*

Das wurde dem Herrn https://www.joyclub.de/profile/4749555.alexg156.html auch bereits in seinem anderen Thread versucht klarzumachen, aber:

*****156:
Also ich bin glaub etwas begriffsstutzig, sorry!

*nixweiss*
@****ine, aber reagieren die Scheidenwände im hinteren Bereich nicht auf Druck bzw Dehnung? *nixweiss* Und wenn man hinten gar nix spürt bzw wenig wie ihr sagt, außer an der Gebärmutter natürlich, wie ist dann überhaupt ein Ausfüllen möglich? *hae*
Ich hab mich hier jetzt nochmal etwas rumgelesen, auch in Threads wo es um Big Dick‘s geht (auch hier im Frauen Forum ist gerade einer „welche Erfahrungen habt ihr mit BD“)! Wenn ein durchschnittlich dicker Penis für viele ausreichend zum „ausfüllen“ sein soll, warum schreiben dann so viele dass man mit Big Dick‘s noch kompletter ausgefüllt ist und das es intensiver ist?

Was soll denn ausgefüllter bzw. intensiver mit einem Big Dick sein wenn ein durchschnittlicher angeblich auch ausfüllen kann?

Und schade finde ich es dass gerade oft erwähnt wird, dass Frauen nur sagen sie stehen auf normale, weil sie noch nie einen Big Dick ausprobierten?!
Finde es schon sehr schade dass man das Gefühl haben muss, dass man mit einer normalen Penisdicke froh sein muss wenn man der Partnerin gerade mal so ausreicht...
****ine Frau
4.631 Beiträge
*****156:
Und schade finde ich es dass gerade oft erwähnt wird, dass Frauen nur sagen sie stehen auf normale, weil sie noch nie einen Big Dick ausprobierten?!

Falsch. Manche Frauen haben schon Männer mit unterschiedlichen Penissen beim Sex erlebt und können deswegen sehr wohl vergleichen. *ja*

Und selbst wenn eine Frau bisher nur mit durchschnittlich großen Schwänzen konfrontiert wurde, dürfte sie sehr wohl für sich entscheiden, dass diese ihr guttun und völlig genügen.

Keine Ahnung, warum man ihr hier (weil das außerhalb des Joyclubs fast überhaupt nicht von Belang ist) versucht einzureden, dass Big Dicks das einzig Wahre sein sollen. Jeder Mann, jede Frau empfindet unterschiedlich, hat unterschiedliche Vorlieben. Ist nun mal so! Und manche Frauen brauchen es, was richtig Dickes in der Vagina zu haben, um abzuheben - andere eben nicht. Denen reicht, wie weiter vorn geschrieben: Druck, Reibung, richtiger Winkel.

Dass der Mann als Ganzes viel wichtiger ist als sein Anhängsel, scheinen manche nicht wahrhaben zu wollen. Dass dazu ein Thread mit 30 Seiten à 25 Beiträgen nicht reicht und man sogar einen zweiten braucht und es am Ende doch nicht verstehen will, ist schade.
****ine:
*****156:

Falsch. Manche Frauen haben schon Männer mit unterschiedlichen Penissen beim Sex erlebt und können deswegen sehr wohl vergleichen. *ja*

Und selbst wenn eine Frau bisher nur mit durchschnittlich großen Schwänzen konfrontiert wurde, dürfte sie sehr wohl für sich entscheiden, dass diese ihr guttun und völlig genügen.

Keine Ahnung, warum man ihr hier (weil das außerhalb des Joyclubs fast überhaupt nicht von Belang ist) versucht einzureden, dass Big Dicks das einzig Wahre sein sollen. Jeder Mann, jede Frau empfindet unterschiedlich, hat unterschiedliche Vorlieben. Ist nun mal so! Und manche Frauen brauchen es, was richtig Dickes in der Vagina zu haben, um abzuheben - andere eben nicht. Denen reicht, wie weiter vorn geschrieben: Druck, Reibung, richtiger Winkel.

Dass der Mann als Ganzes viel wichtiger ist als sein Anhängsel, scheinen manche nicht wahrhaben zu wollen. Dass dazu ein Thread mit 30 Seiten à 25 Beiträgen nicht reicht und man sogar einen zweiten braucht und es am Ende doch nicht verstehen will, ist schade.

Das der Mann als sich im Gesamten wichtiger ist, ist mir schon bewusst und zum Glück auch so! Nur ist es halt so, dass man(n) eben mit einem völlig normalen Penis, die gleichen Möglichkeiten haben möchte, wie ein BD.

Ich für mich, will überhaupt niemand suggerieren dass ein BD besser ist oder eben das Non Plus Ultra, nur bekommt man von den Frauen eben den Eindruck dass es so ist, denn außerhalb des Joyclub‘s ist es nicht gewöhnlich dass man Freundinnen oder andere Frauen bzgl. dieses Themas anspricht und da bleibt dann halt nur das Forum...

Du meintest ja in meinem vorherigen Thread schon, dass ein durchschnittlich dicker Penis für die meisten völlig reicht zum ausfüllen!

Was soll dann aber mit einem BD intensiver oder ausgefüllter sein?

Weil meine Logik ist normalerweise, ausgefüllt=ausgefüllt! Bei mir eben als Vergleich, wenn mein Mund oder der Bauch voll ist, ist er eben voll, da gibt‘s dann für mich nicht noch ein voller... *nixweiss*
*****156:
Nur ist es halt so, dass man(n) eben mit einem völlig normalen Penis, die gleichen Möglichkeiten haben möchte, wie ein BD.
Sieh es doch positiv: "Normale", also "durchschnittliche" Schniedel haben sogar mehr Möglichkeiten als Riesenschniedel: keine "Hindernisse", jede vorstellbare Stellung, keine Schmerzen bei der Frau usw usf.

Zumal, rein statistisch gesehen, nur etwa 1 von 1000 Männern tatsächlich einen extra langen und/oder dicken Schniedel hat. Manchmal scheint es, als ob alle Riesenschniedel der westlichen Welt hier im JC Forum versammelt wären. Dass es zudem einige Frauen gibt, die wirklich auf XL-Teile stehen, ändert nichts an der Tatsache, dass eine (höchstwahrscheinlich erdrückend grosse) Mehrheit der Frauen genauso "durchschnittlich" gebaut ist wie "durchschnittliche" Männer.

Ausserdem: du solltest dir schlicht und ergreifend nicht so viele Gedanken um deinen Schniedel machen - wenn der Kopf nicht frei ist, wird Sex zu einer mechanischen Angelegenheit und macht womöglich nur auf der körperlichen Ebene etwas mit dir, was letztlich nicht befriedigend ist. Anders ausgedrückt: nicht "erfüllend".

Last, but not least: Einer meiner Ex-Freunde hatte einen echt kleinen Schniedel (geschätzt "kleiner Finger einer durchschnittlichen Hand"). Dieser Umstand kam jedoch physisch nie zum Ausdruck, der Sex war "mechanisch" ok, aber wegen fehlender Gefühle beiderseits nicht erfüllend, weswegen keine längere Geschichte daraus wurde.
****ine Frau
4.631 Beiträge
*****156:
Weil meine Logik ist normalerweise, ausgefüllt=ausgefüllt! Bei mir eben als Vergleich, wenn mein Mund oder der Bauch voll ist, ist er eben voll, da gibt‘s dann für mich nicht noch ein voller.

Selbst da gibt's Unterschiede. 'Mein Bauch ist voll' kann bedeuten:
• Mein Sättigungsgefühl funktioniert und sagt mir, dass es reicht.
• Mein Bauch drückt, ich muss mal den Gürtel weiter stellen.
• Es war definitiv zu viel! Mir ist speiübel! *wuerg2*

Noch einmal: Die Anatomie und die Vorlieben sind UNTERSCHIEDLICH!

Zuerst einmal ist NICHT jede Vagina gleich in ihren Abmaßen - es gibt kürzere und längere, engere und weitere. Und als nächstes sind die Vorlieben der Frauen auch noch unterschiedlich. Eine Frau mag es zart und leicht, die andere braucht mehr Druck oder Reibung oder einen anderen Eindringwinkel, die dritte fühlt sich erst dann richtig gut, wenn sie das Gefühl hat, dass der Penis ihre Vagina fast sprengt (mal überspitzt ausgedrückt, damit es endlich verstanden wird). Zudem lieben es einige, wenn der Penis an den Muttermund stößt, andere hassen es, weil's einfach nur weh tut. Und dann gibt es noch sooo vieles dazwischen. Manchen Frauen ist das Gefühl des Ausgefülltseins vordergründig sogar egal, weil sie Sex auf einer anderen Ebene genießen.
****ine:
*****156:
Weil meine Logik ist normalerweise, ausgefüllt=ausgefüllt! Bei mir eben als Vergleich, wenn mein Mund oder der Bauch voll ist, ist er eben voll, da gibt‘s dann für mich nicht noch ein voller.

Selbst da gibt's Unterschiede. 'Mein Bauch ist voll' kann bedeuten:
• Mein Sättigungsgefühl funktioniert und sagt mir, dass es reicht.
• Mein Bauch drückt, ich muss mal den Gürtel weiter stellen.
• Es war definitiv zu viel! Mir ist speiübel! *wuerg2*

Noch einmal: Die Anatomie und die Vorlieben sind UNTERSCHIEDLICH!

Zuerst einmal ist NICHT jede Vagina gleich in ihren Abmaßen - es gibt kürzere und längere, engere und weitere. Und als nächstes sind die Vorlieben der Frauen auch noch unterschiedlich. Eine Frau mag es zart und leicht, die andere braucht mehr Druck oder Reibung oder einen anderen Eindringwinkel, die dritte fühlt sich erst dann richtig gut, wenn sie das Gefühl hat, dass der Penis ihre Vagina fast sprengt (mal überspitzt ausgedrückt, damit es endlich verstanden wird). Zudem lieben es einige, wenn der Penis an den Muttermund stößt, andere hassen es, weil's einfach nur weh tut. Und dann gibt es noch sooo vieles dazwischen. Manchen Frauen ist das Gefühl des Ausgefülltseins vordergründig sogar egal, weil sie Sex auf einer anderen Ebene genießen.

Gut, dass hab ich verstanden. Natürlich ist mir auch klar, dass jede Frau in ihrer Anatomie unterschiedlich ist! Alerdings geh ich da jetzt auch mal vom normalen aus, sprich extreme Vorlieben mal vorbehalten.

Aber abschliessend nochmal, ausfüllen mit dem Durchschnitt (was ja ca 3,8 Durchmesser sind) ist grundsätzlich möglich, richtig? Weil gerade der letzte Satz hört sich irgendwie von dir so an, wie wenn es doch nicht ganz möglich ist... *hae* Und wenn ja, ist es entscheidend wie der Penis geformt ist, denn meistens, ist er ja nicht überall gleich dick. Bei mir ist die dickste Stelle z.B die Mitte vom Penis...

Naja, falls der durchschnittliche Penis für dieses Gefühl ausreicht, ist dann aber reintheoretisch noch dicker nicht besser vom Gefühl, da dieser mehr ausfüllt? Bis zu dem Punkt halt wo es eben noch nicht unangenehm wird... Bezogen auf dein Bauchvergleich. *xd*

Ps. Es soll jetzt aber nicht nervig rüberkommen, nur würde ich das Thema gerne mal abschließend besprechen, da es mir seit längerem im Kopf rumfusselt und bisher hatte ich darauf keine Antwort.
****ine Frau
4.631 Beiträge
*****156:
Aber abschliessend nochmal, ausfüllen mit dem Durchschnitt (was ja ca 3,8 Durchmesser sind) ist grundsätzlich möglich, richtig? Weil gerade der letzte Satz hört sich irgendwie von dir so an, wie wenn es doch nicht ganz möglich ist...*hae*

*****156:
Naja, falls der durchschnittliche Penis für dieses Gefühl ausreicht, ist dann aber reintheoretisch noch dicker nicht besser vom Gefühl, da dieser mehr ausfüllt? Bis zu dem Punkt halt wo es eben noch nicht unangenehm wird.

*hae*

Ich geb's auf! *nixweiss*

Frauen antworten und Du stellst es sofort wieder infrage, was sie geschrieben haben. Unterstellst sogar, dass sie es mangels eigener Erfahrung gar nicht wissen können. Versuchst etwas in Sätze hineinzuinterpretieren, was da gar nicht steht. Verstehen oder wenigstens Akzeptanz sieht anders aus.

Zum Abschluss noch mal ganz deutlich: Ja, es gibt Frauen, denen reichen die durchschnittlichen 3,8 cm Dicke völlig aus! Ich hatte sogar schon mal mit einem Mann Sex, der hatte nach Augenmaß sogar etwas weniger. Und trotzdem bin ich absolut auf meine Kosten gekommen. Aber sowas willst Du ja gar nicht lesen. *nixweiss* Dann beharre mal weiter auf Deinem Grundsatz, dass dicker unbedingt besser sein müsste. Was zwar völliger Quatsch ist, weil das nur auf einen kleinen Teil der Frauen zutrifft, aber wenn's Dir weiter hilft? *skeptisch*
****ine:
*****156:
Aber abschliessend nochmal, ausfüllen mit dem Durchschnitt (was ja ca 3,8 Durchmesser sind) ist grundsätzlich möglich, richtig? Weil gerade der letzte Satz hört sich irgendwie von dir so an, wie wenn es doch nicht ganz möglich ist...*hae*

*****156:
Naja, falls der durchschnittliche Penis für dieses Gefühl ausreicht, ist dann aber reintheoretisch noch dicker nicht besser vom Gefühl, da dieser mehr ausfüllt? Bis zu dem Punkt halt wo es eben noch nicht unangenehm wird.

*hae*

Ich geb's auf! *nixweiss*

Frauen antworten und Du stellst es sofort wieder infrage, was sie geschrieben haben. Unterstellst sogar, dass sie es mangels eigener Erfahrung gar nicht wissen können. Versuchst etwas in Sätze hineinzuinterpretieren, was da gar nicht steht. Verstehen oder wenigstens Akzeptanz sieht anders aus.

Zum Abschluss noch mal ganz deutlich: Ja, es gibt Frauen, denen reichen die durchschnittlichen 3,8 cm Dicke völlig aus! Ich hatte sogar schon mal mit einem Mann Sex, der hatte nach Augenmaß sogar etwas weniger. Und trotzdem bin ich absolut auf meine Kosten gekommen. Aber sowas willst Du ja gar nicht lesen. *nixweiss* Dann beharre mal weiter auf Deinem Grundsatz, dass dicker unbedingt besser sein müsste. Was zwar völliger Quatsch ist, weil das nur auf einen kleinen Teil der Frauen zutrifft, aber wenn's Dir weiter hilft? *skeptisch*

Nein, so sollte das nicht rüberkommen!! Und ich unterstelle Frauen mangelnder Erfahrung gar nichts, dass tun eben andere aus den gelesenen Threads! Ich will ja lediglich wissen was stimmt. Den durch Joy hat man eben den Eindruck, dass das ganze die Mehrheit betrifft. *nixweiss*

Und beim lesen von Beiträgen ist das halt auch immer schwieriger, da man ja eben etwas falsch interpretieren kann! Genau deshalb Frage ich halt oft doppelt nach, damit ich eben nichts falsch hineininterpretiere und falsch verstehe! Denn ich möchte das Durcheinander für mich im Kopf richtig aufklären! *g*

Also danke trotzdem für deine 2 Erläuterung! *ja* Und doch sowas will ich schon lesen, nur sind manche Dinge für mich nicht immer deutlich genug! *kopfklatsch*

Bzgl. des Sexpartners der leicht unter dem Durchschnitt war, konntest du selbst bei einer kleineren Größe noch ein ausgefüllt sein verspüren?
Und auf dem Grundsatz dass dicker besser ist, möchte ich nicht behaaren, denn ehrlich gesagt wäre ich froh darüber, wenn es für einen Großteil nicht so ist, da ich selbst ja eben nur im Durchschnitt liege! *g*
********ette Mann
2.415 Beiträge
*****156:

Ps. Es soll jetzt aber nicht nervig rüberkommen, nur würde ich das Thema gerne mal abschließend besprechen, da es mir seit längerem im Kopf rumfusselt und bisher hatte ich darauf keine Antwort.
Ein ganz klitzekleines bisschen, nervt es schon.

Den Menschen in seiner heutigen Form gibt es seit ca. 2 Millionen Jahren. Das sind 80.000 Generationen Mensch. Meinst du nicht, dass es einen Grund hat, warum der Penis des Mannes so ist, wie er ist? Meinst du nicht, dass sich im Laufe der Millionen Jahre eine Größe und Form herausgebildet hat, die als optimal (Für Fortpflanzung, als auch Lust) gesehen werden kann?

Du befindest dich derzeit in einer Filterblase und nimmst nur das wirklich wahr, was Du sowieso schon vermutet hast. Das ist aber nicht zwingend die Wahrheit.

Mein erster Gedanke als ich den Thread vor ein paar Tagen gesehen habe:
Wer mit einem geknickten Ego ins neue Jahr starten will, macht einen Big Dick Thread auf. *roll*

Du solltest aufhören solche Threads zu eröffnen. Mir scheint, es tut deinem Selbstwertgefühl nicht gut.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Liebe TE, du möchtest mit deiner Überlegung zu einem Abschluss kommen?
Ich mach es kurz und schmerzlos:

DU wirst nie einer Frau das Gefühl des Ausgefülltseins geben können, weil du es selbst nicht willst!

Warum ist das so? Weil dich offenbar nichts glücklicher macht, als genau das zu hören zu bekommen - nicht zu genügen - vollkommen gleichgültig, ob diese Behauptung der Wahrheit entspricht oder nicht. *zwinker*

Gib endlich Ruh, du hast endlose Erklärungen und Erklärungsversuche von Frauen erhalten, die es nur geben kann und letztlich ist es egal, was dir andere Frauen womöglich noch berichten werden, denn du wirst wohl immer wieder eine neue Finte finden, um dich für ungenügend zu befinden, nicht wahr?! *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@****Su beipflichtend, dann
zwischen Tür und Angel mal kurz die Überlegung anstelle, ob der TE möglicherweise gar noch unter dem Durchschnitt verweilt
und schnell zur höchstprivaten Liste greifen, um das genau zu notieren.

Der für mich einzig richtige Sinn dieses Themas.
@TE
Als erfahrener Swinger kann ich dir sagen, dass die meisten Frauen einen größeren Schwanz bevorzugen. Zuhause haben sie Spaß mit dem "kleine" bzw. "durchschnittlichen", spricht 10-13 cm.

Im Swingerclub holen sie sich das, was sie Zuhause nicht bekommen, nämlich den BD. Warum sollte eine Ehefrau im Swingerclub, wenn sie die Wahl zwischen 2 Männer hat - und ihr beide Männer gefallen -, den Mann nehmen, der einen genauso kleinen Schwanz hat wie ihr Ehemann?
Sie entscheidet sich für den BD!

Ich habe selber einen BD (19x5,2). Das stimmt zwar, dass Frauen anatomisch unterschiedlich gebaut sind und es einige Frauen gibt, die das Anstoßen als schmerzhaft empfinden, ABER es gibt durchaus viele Frauen, die das als lustvoll empfinden!

Meine persönliche Erfahrung beruht auf "meiner Stichprobe" aus meinem weiblichen Freundeskreis und den Frauen, mit denen ich Sex im Swingerclub habe. Von 50 Frauen empfinden ca. 10 Frauen das Anstoßen bzw. einen überdurchschnittlichen Penis als unangenehm. Da muss man beim Sex "langsamer" und behutsamer vorgehen!

Aber was die restlichen 40 Frauen angeht, kann ich dir sagen, dass die das sehr geil finden. Du muss auch beachten, dass eher 25+ Frauen im Swingerclub vorzufinden sind als Frauen zwischen 18-25. Die Frauen, die 25+ waren meistens schon 1x schwanger und sind unten ein wenig "weiter". Natürlich kann man durch Training des Beckenbodens viel kompensieren, ABER eine Vagina kann von Natur aus niemals wieder so eng sein wie VOR der Schwangerschaft.
****Su:
Liebe TE, du möchtest mit deiner Überlegung zu einem Abschluss kommen?
Ich mach es kurz und schmerzlos:

DU wirst nie einer Frau das Gefühl des Ausgefülltseins geben können, weil du es selbst nicht willst!

Warum ist das so? Weil dich offenbar nichts glücklicher macht, als genau das zu hören zu bekommen - nicht zu genügen - vollkommen gleichgültig, ob diese Behauptung der Wahrheit entspricht oder nicht. *zwinker*

Gib endlich Ruh, du hast endlose Erklärungen und Erklärungsversuche von Frauen erhalten, die es nur geben kann und letztlich ist es egal, was dir andere Frauen womöglich noch berichten werden, denn du wirst wohl immer wieder eine neue Finte finden, um dich für ungenügend zu befinden, nicht wahr?! *g*

Nein so ist das ganz sicher nicht! Und ich nehme die positiven Beitraäge sehr wohl wahr, speziell von @****ine oder @****ee Nur ist eines sicher, dass ich aufgrund der vielen BD Threads verunsichert bin, da dort der Durchschnitt als eher klein betrachtet wird, darüberhinaus werden dort eben die angeblichen Vorzüge eines BD erläutert.

Ich für mich weiß das alles aber nicht mehr richtig einzuordnen, da die vielen Threads regelrecht mein Gehrin verstrahlt haben. Dadurch hege ich halt noch die Hoffnung, dass ein Großteil oder die meisten es auch noch anders sehen können.

Denn was ich dort halt schade finde, dass man sich heute scheinbar mit Durchschnitt sorgen machen muss, wobei dass ja eigentlich bedeutet, dass ein Großteil der Männer einen durchschnittlichen Penis haben, natürlich mit maginalen Abweichungen, was demnach eben normal ist. Und über „normal“ muss man sich ja rein richtig gesehen keine Sorgen machen. Bzgl. dieses Thema habe ich aber ein sehr verwirrtes Bild und daher eröffne ich halt einen solchen Thread um festzustellen ob es auch noch Frauen gibt, für die dicker=besser eben nicht zutrifft und ein normaler Penis eben selbiges wie ein BD auslösen kann!

Und btw, mit meiner Länge bin ich komplett zufrieden und was die Dicke betrifft, bewege ich mich zwischen 12-12,5 Umfang was ca.3,7-3,9 cm Durchmesser sind, was ich jetzt nicht besonders dick finde, aber auch nicht wirklich dünn...
*******_90:
@TE
Als erfahrener Swinger kann ich dir sagen, dass die meisten Frauen einen größeren Schwanz bevorzugen. Zuhause haben sie Spaß mit dem "kleine" bzw. "durchschnittlichen", spricht 10-13 cm.

Im Swingerclub holen sie sich das, was sie Zuhause nicht bekommen, nämlich den BD. Warum sollte eine Ehefrau im Swingerclub, wenn sie die Wahl zwischen 2 Männer hat - und ihr beide Männer gefallen -, den Mann nehmen, der einen genauso kleinen Schwanz hat wie ihr Ehemann?
Sie entscheidet sich für den BD!

Ich habe selber einen BD (19x5,2). Das stimmt zwar, dass Frauen anatomisch unterschiedlich gebaut sind und es einige Frauen gibt, die das Anstoßen als schmerzhaft empfinden, ABER es gibt durchaus viele Frauen, die das als lustvoll empfinden!

Meine persönliche Erfahrung beruht auf "meiner Stichprobe" aus meinem weiblichen Freundeskreis und den Frauen, mit denen ich Sex im Swingerclub habe. Von 50 Frauen empfinden ca. 10 Frauen das Anstoßen bzw. einen überdurchschnittlichen Penis als unangenehm. Da muss man beim Sex "langsamer" und behutsamer vorgehen!

Aber was die restlichen 40 Frauen angeht, kann ich dir sagen, dass die das sehr geil finden. Du muss auch beachten, dass eher 25+ Frauen im Swingerclub vorzufinden sind als Frauen zwischen 18-25. Die Frauen, die 25+ waren meistens schon 1x schwanger und sind unten ein wenig "weiter". Natürlich kann man durch Training des Beckenbodens viel kompensieren, ABER eine Vagina kann von Natur aus niemals wieder so eng sein wie VOR der Schwangerschaft.

Du erinnerst mich an einen User Names „Godsex“ und dein geschreibe nehme ich genauso ernst, wie das von ihm... *zwinker*
@TE
Du solltest dich in der Gruppe Big Dicks mal umschauen, dann siehst du wie viele Frauen in dieser Gruppe sind und auch in dem Forum berichten sehr viele Frauen darüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.