****ine:
*****156:
Weil meine Logik ist normalerweise, ausgefüllt=ausgefüllt! Bei mir eben als Vergleich, wenn mein Mund oder der Bauch voll ist, ist er eben voll, da gibt‘s dann für mich nicht noch ein voller.
Selbst da gibt's Unterschiede. 'Mein Bauch ist voll' kann bedeuten:
• Mein Sättigungsgefühl funktioniert und sagt mir, dass es reicht.
• Mein Bauch drückt, ich muss mal den Gürtel weiter stellen.
• Es war definitiv zu viel! Mir ist speiübel!
Noch einmal:
Die Anatomie und die Vorlieben sind UNTERSCHIEDLICH!
Zuerst einmal ist NICHT jede Vagina gleich in ihren Abmaßen - es gibt kürzere und längere, engere und weitere. Und als nächstes sind die Vorlieben der Frauen auch noch unterschiedlich. Eine Frau mag es zart und leicht, die andere braucht mehr Druck oder Reibung oder einen anderen Eindringwinkel, die dritte fühlt sich erst dann richtig gut, wenn sie das Gefühl hat, dass der Penis ihre Vagina fast sprengt (mal überspitzt ausgedrückt, damit es endlich verstanden wird). Zudem lieben es einige, wenn der Penis an den Muttermund stößt, andere hassen es, weil's einfach nur weh tut. Und dann gibt es noch sooo vieles dazwischen. Manchen Frauen ist das Gefühl des Ausgefülltseins vordergründig sogar egal, weil sie Sex auf einer anderen Ebene genießen.
Gut, dass hab ich verstanden. Natürlich ist mir auch klar, dass jede Frau in ihrer Anatomie unterschiedlich ist! Alerdings geh ich da jetzt auch mal vom normalen aus, sprich extreme Vorlieben mal vorbehalten.
Aber abschliessend nochmal, ausfüllen mit dem Durchschnitt (was ja ca 3,8 Durchmesser sind) ist grundsätzlich möglich, richtig? Weil gerade der letzte Satz hört sich irgendwie von dir so an, wie wenn es doch nicht ganz möglich ist...
Und wenn ja, ist es entscheidend wie der Penis geformt ist, denn meistens, ist er ja nicht überall gleich dick. Bei mir ist die dickste Stelle z.B die Mitte vom Penis...
Naja, falls der durchschnittliche Penis für dieses Gefühl ausreicht, ist dann aber reintheoretisch noch dicker nicht besser vom Gefühl, da dieser mehr ausfüllt? Bis zu dem Punkt halt wo es eben noch nicht unangenehm wird... Bezogen auf dein Bauchvergleich.
Ps. Es soll jetzt aber nicht nervig rüberkommen, nur würde ich das Thema gerne mal abschließend besprechen, da es mir seit längerem im Kopf rumfusselt und bisher hatte ich darauf keine Antwort.