*******_90:
Erst nachdem eine Frau das aller erste Mal einen größeren Schwanz ausprobiert hatte, weiß sie erst wie geil es für sie ist und sie will mehr.
*******_90:
Als erfahrener Swinger kann ich dir sagen, dass die meisten Frauen einen größeren Schwanz bevorzugen. Zuhause haben sie Spaß mit dem "kleine" bzw. "durchschnittlichen", spricht 10-13 cm.
Im Swingerclub holen sie sich das, was sie Zuhause nicht bekommen, nämlich den BD. Warum sollte eine Ehefrau im Swingerclub, wenn sie die Wahl zwischen 2 Männer hat - und ihr beide Männer gefallen -, den Mann nehmen, der einen genauso kleinen Schwanz hat wie ihr Ehemann? Sie entscheidet sich für den BD!
Das ist der große Kenner vor dem Herrn!
Ich war schon öfter in Clubs und habe noch NIE gezielt nach einem Big Dick Ausschau gehalten! (Und ich glaube nicht, dass ich eine Ausnahme bin!) Als mir letztens doch wieder mal einer unterkam, war das leider wieder ein Negativ-Erlebnis, weil schmerzhaft. Trotz ansonsten sympathischen Kerl.
Von 50 Frauen empfinden ca. 10 Frauen das Anstoßen bzw. einen überdurchschnittlichen Penis als unangenehm. ... Aber was die restlichen 40 Frauen angeht, kann ich dir sagen, dass die das sehr geil finden.
Deine These, dass maximal 20% aller Frauen das nicht abkönnen, und 80% begeistert wären, den Muttermund so richtig schön gestaucht zu bekommen, zeugt von sehr wenig Sachkenntnis. Aber wenn man in einer Filterblase lebt, bekommt man halt nicht mit, was draußen passiert!
Du muss auch beachten, dass eher 25+ Frauen im Swingerclub vorzufinden sind als Frauen zwischen 18-25. Die Frauen, die 25+ waren meistens schon 1x schwanger und sind unten ein wenig "weiter". Natürlich kann man durch Training des Beckenbodens viel kompensieren, ABER eine Vagina kann von Natur aus niemals wieder so eng sein wie VOR der Schwangerschaft.
Und auch hier wieder "viel" Ahnung!
Frau leiert nicht nach einer Geburt aus. Schon gar nicht, wenn sie direkt nach der Entbindung mit Beckenbodengymnastik gegensteuert. Dass Du so viele Vorher-nacher-Vergleichsmöglichkeiten hattest, dass Du daraus eine Statistik bauen könntest, bezweifle ich außerdem. Aber man(n) konnte an dieser Stelle mal wieder seinen Schwanz anpreisen, nä? Hast Du so wenig Erfolg in der BD-Gruppe?
*******_90:
Deine Dicke mit ca. 3,8 liegt sogar bisschen unter dem Durchschnitt.
Nicht richtig. Eine große Studie ergab, dass 13,12 x 3,8 cm das durchschnittliche Maß eines erigierten Penis ist. Und selbst ein Schwanz mit 3,5 cm Dicke ist nur leicht unterhalb des Durchschnitts angesiedelt und damit noch lange nicht klein. Auch wenn man das immer wieder behauptet, wird es nicht richtiger. Dessen Inhaber kann sehr wohl auch Frauen mit penetrativem Sex glücklich machen - wenn sie natürlich nicht gerade auf Big Dicks steht.
Noch mal: Das ist nur ein kleiner Teil der Frauen, der Wert auf Letzteres legt. Den meisten
ist der Mann als Ganzes wichtig, wie er mit der Frau umgeht und ob er sich einigermaßen geschickt anstellt. Da können die konkreten Maße ziemlich nebensächlich werden.
*******_90:
Wenn du eine Freundin hast, die vorher einen BD als Freund hatte, dann wirst du sie auf lange Sicht (sexuell gesehen) nur schwer befriedigen können. Mit deiner Größe, kannst du ihr nicht das Gefühl des ausgefüllt sein geben, wie ihr Ex.
Ganz ehrlich, Du schreibst Quark! Leider in jedem Deiner Beiträge. (Deine Beiträge sind übrigens so auffällig, da kam mir der Name "Godsex" auch sofort in den Sinn.)
Mein erster Sexpartner und dann auch Ehemann, hatte einen überdurchschnittlich großen Penis - was mir damals mangels Vergleichsmöglichkeit allerdings nicht bewusst war. Nach der Ehe hatte ich fast nur noch Sex mit Männern, deren Schwanz in etwa den Durchschnittsmaßen entsprachen. Und der Sex war für mich "trotzdem"
befriedigend (mit Orgasmen). In Einzelfällen kam es vor, dass ein Mann sich mal etwas ungeschickter anstellte - das hatte aber nie etwas mit der Penisgröße zu tun. Und es gab seit meinem ersten Partner auch nie einen Zeitpunkt, an dem ich mir unbedingt einen Big Dick gewünscht habe, weil ja das erste Erlebnis mich - nach Deiner These - für immer für Normalschwänzige versaut haben müsste. Schlimm wär's!