Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
728 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6090 Mitglieder
zum Thema
Wie empfindet ihr "ausgefüllt sein"? Was braucht es dafür?15
Angerregt durch eine kürzliche Diskussion und anderer…
zum Thema
Braucht ihr das Gefühl, "ausgefüllt" zu sein?61
Einige kennen sicherlich das Gefühl von “ausgefüllt” sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gefühl des ausgefüllt seins!?

@****ine und die anderen Damen, hätte ich noch eine letzte Gegenfrage. Wie ihr ja selbst wisst ist der genaue Durchschnitt in der Breite ca.3,8 cm, lassen wir es mal 4 cm sein (ca. 2 Finger)! *g*

Wie sind denn da eure Erfahrungen außerhalb des Joys, haut das ungefähr hin, also findet ihr diese Maße realistisch?

Denn als Mann der nicht gerade im Swinger ist, hat man da nicht gerade Möglichkeiten das festzustellen. *nixweiss*
*******_90:
@TE
Du solltest dich in der Gruppe Big Dicks mal umschauen, dann siehst du wie viele Frauen in dieser Gruppe sind und auch in dem Forum berichten sehr viele Frauen darüber.

Jaja du Experte, in anbetracht wie viele Frauen und Menschen es in Deutschland gibt, sind dass nicht mal 1%. *kopfklatsch*

So und jetzt mach dir nen eigenen Thread, wie jeder andere auch! Da kannst du dann deine Erfahrungen preisgeben. Mir bringen die nämlich nichts!
@TE
Und schade finde ich es dass gerade oft erwähnt wird, dass Frauen nur sagen sie stehen auf normale, weil sie noch nie einen Big Dick ausprobierten?!

Du hast es erfasst. Deine Dicke mit ca. 3,8 liegt sogar bisschen unter dem Durchschnitt. Wenn du eine Freundin hast, die vorher einen BD als Freund hatte, dann wirst du sie auf lange Sicht (sexuell gesehen) nur schwer befriedigen können. Mit deiner Größe, kannst du ihr nicht das Gefühl des ausgefüllt sein geben, wie ihr Ex.

Du kannst das mit deiner Zunge und deinen Fingern wett machen, aber ihr das Gefühl vom ausgefüllt sein zu geben wird schwer.

Und wenn jeder Frau ehrlich ist, dann wird sie bei deinem dickeren Schwanz ohne Zweifel mehr spüren, als bei einem dünneren. Das ist kein Fakt, sondern die Wahrheit.
@TE
Hier siehst du es, was ein größerer Schwanz für Gefühle bei einer Frau auslösen kann!
Hier siehst du es, was ein größerer Schwanz für Gefühle bei einer Frau auslösen kann!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
@*******_90

Die Abbildung die du da eingestellt hast ist grob übertrieben - die Gebärmutter liegt nicht auf einmal unter dem Zwerchfell nur weil die Frau erregt ist. Die Abbildung vie MinaSapere eingestellt hat ist da bei weitem realistischer!

@*****156

Verabschiede dich von dem Gedanken dass du exakt das gleiche Gefühl auslösen kannst wie ein BD- und das ist auch gut so! Längst nicht jede Frau mag dieses Gefühl - und von denen, die es mögen gibt es immer noch eine ganze Menge, die das nicht immer und jedes Mal haben möchten (das dürfte ein beträchtlicher Teil von denen sein, die Goodman beschrieben hat, Frauen, die das durchaus mal ausprobieren möchten wenn sich die Gelegenheit bietet, die das aber nicht ständig haben möchten.

Einer Frau, die beim 'ausgefüllt sein' einen (leichten) Dehnungsschmerz bevorzugt wirst du das nur durch deinen Penis nicht ohne weiteres bieten können. Da gäbe es andere Möglichkeiten, ein ähnliches Gefühl zu bewirken. Verschiedene Stoßtechniken oder beispielsweise auch fisten. Auch BD-Träger erreichen nicht das Dehnungsgefühl das durch fisten erreicht werden kann.

Sex sollte, zumindest wenn er auch für die Frau gut sein soll, mehr beinhalten als nur stumpfes rein-raus des Penis. Die Penismaße stellen also insgesamt nur einen beschränkten Anteil der Wirkung am Sex.
@Candide2
(das dürfte ein beträchtlicher Teil von denen sein, die Goodman beschrieben hat, Frauen, die das durchaus mal ausprobieren möchten wenn sich die Gelegenheit bietet, die das aber nicht ständig haben möchten.

Hand aufs Herz, hattest du denn schonmal einen überdurchschnittlichen gehabt, weil du neugierig gewesen bist und wissen wolltest, wie sich ein größerer Schwanz anfühlt?

Ja oder Nein?
Die Abbildung die du da eingestellt hast ist grob übertrieben - die Gebärmutter liegt nicht auf einmal unter dem Zwerchfell nur weil die Frau erregt ist. Die Abbildung vie MinaSapere eingestellt hat ist da bei weitem realistischer!

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es sollte auch nur eine grobe Darstellung sein, damit ich dem TE zeigen kann, dass ein größerer Schwanz gefühlsmäßig schon einen Unterschied ausmachen kann.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*******_90:
Hand aufs Herz, hattest du denn schonmal einen überdurchschnittlichen gehabt, weil du neugierig gewesen bist und wissen wolltest, wie sich ein größerer Schwanz anfühlt?

Ja, hatte ich. Es ist schon ein anderes Gefühl aber nichts auf das ich besonderen Wert lege. Nichts was für mich den Unterschied zwischen gutem und weniger gutem Sex ausmachen würde.
Ja, hatte ich. Es ist schon ein anderes Gefühl aber nichts auf das ich besonderen Wert lege. Nichts was für mich den Unterschied zwischen gutem und weniger gutem Sex ausmachen würde.

Das wundert mich nicht, denn vielen Frauen ergeht das so. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo eine Frau einfach ihre Neugierde stillen will, was absolut nicht verwerflich ist! =)

Darf ich dich fragen, inwiefern das für dich persönlich ein anderes Gefühl gewesen ist?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*******_90:
Darf ich dich fragen, inwiefern das für dich persönlich ein anderes Gefühl gewesen ist?

Für mich ging das schon in einen schmerzhaften Bereich und darauf stehe ich beim Sex nicht.
Für mich ging das schon in einen schmerzhaften Bereich und darauf stehe ich beim Sex nicht.

Ich lege die rosarote Brille nun bewusst nicht ab und glaube dir! *baeh*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Es gibt so viele Möglichkeiten, Einfluss zu nehmen auf das Gefühl, ausgefüllt zu sein, wenn man ein bisschen Phantasie und Kreativität hat, Plugs, Sleeves, die Variationsmöglichkeiten sind schier endlos. Da kommt es mir doch eher kindisch vor sich an wenige Zentimeter zu klammern und dann meistens noch beim messen zu schummeln ... *fiesgrins*
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******_90:
Erst nachdem eine Frau das aller erste Mal einen größeren Schwanz ausprobiert hatte, weiß sie erst wie geil es für sie ist und sie will mehr.

*haumichwech*

*******_90:
Als erfahrener Swinger kann ich dir sagen, dass die meisten Frauen einen größeren Schwanz bevorzugen. Zuhause haben sie Spaß mit dem "kleine" bzw. "durchschnittlichen", spricht 10-13 cm.
Im Swingerclub holen sie sich das, was sie Zuhause nicht bekommen, nämlich den BD. Warum sollte eine Ehefrau im Swingerclub, wenn sie die Wahl zwischen 2 Männer hat - und ihr beide Männer gefallen -, den Mann nehmen, der einen genauso kleinen Schwanz hat wie ihr Ehemann? Sie entscheidet sich für den BD!

Das ist der große Kenner vor dem Herrn! *anbet*

*skeptisch*

Ich war schon öfter in Clubs und habe noch NIE gezielt nach einem Big Dick Ausschau gehalten! (Und ich glaube nicht, dass ich eine Ausnahme bin!) Als mir letztens doch wieder mal einer unterkam, war das leider wieder ein Negativ-Erlebnis, weil schmerzhaft. Trotz ansonsten sympathischen Kerl.

Von 50 Frauen empfinden ca. 10 Frauen das Anstoßen bzw. einen überdurchschnittlichen Penis als unangenehm. ... Aber was die restlichen 40 Frauen angeht, kann ich dir sagen, dass die das sehr geil finden.

Deine These, dass maximal 20% aller Frauen das nicht abkönnen, und 80% begeistert wären, den Muttermund so richtig schön gestaucht zu bekommen, zeugt von sehr wenig Sachkenntnis. Aber wenn man in einer Filterblase lebt, bekommt man halt nicht mit, was draußen passiert!

Du muss auch beachten, dass eher 25+ Frauen im Swingerclub vorzufinden sind als Frauen zwischen 18-25. Die Frauen, die 25+ waren meistens schon 1x schwanger und sind unten ein wenig "weiter". Natürlich kann man durch Training des Beckenbodens viel kompensieren, ABER eine Vagina kann von Natur aus niemals wieder so eng sein wie VOR der Schwangerschaft.

Und auch hier wieder "viel" Ahnung! *schiefguck*

Frau leiert nicht nach einer Geburt aus. Schon gar nicht, wenn sie direkt nach der Entbindung mit Beckenbodengymnastik gegensteuert. Dass Du so viele Vorher-nacher-Vergleichsmöglichkeiten hattest, dass Du daraus eine Statistik bauen könntest, bezweifle ich außerdem. Aber man(n) konnte an dieser Stelle mal wieder seinen Schwanz anpreisen, nä? Hast Du so wenig Erfolg in der BD-Gruppe? *taetschel*

*******_90:
Deine Dicke mit ca. 3,8 liegt sogar bisschen unter dem Durchschnitt.

Nicht richtig. Eine große Studie ergab, dass 13,12 x 3,8 cm das durchschnittliche Maß eines erigierten Penis ist. Und selbst ein Schwanz mit 3,5 cm Dicke ist nur leicht unterhalb des Durchschnitts angesiedelt und damit noch lange nicht klein. Auch wenn man das immer wieder behauptet, wird es nicht richtiger. Dessen Inhaber kann sehr wohl auch Frauen mit penetrativem Sex glücklich machen - wenn sie natürlich nicht gerade auf Big Dicks steht.

Noch mal: Das ist nur ein kleiner Teil der Frauen, der Wert auf Letzteres legt. Den meisten *achtung* ist der Mann als Ganzes wichtig, wie er mit der Frau umgeht und ob er sich einigermaßen geschickt anstellt. Da können die konkreten Maße ziemlich nebensächlich werden.

*******_90:
Wenn du eine Freundin hast, die vorher einen BD als Freund hatte, dann wirst du sie auf lange Sicht (sexuell gesehen) nur schwer befriedigen können. Mit deiner Größe, kannst du ihr nicht das Gefühl des ausgefüllt sein geben, wie ihr Ex.

Ganz ehrlich, Du schreibst Quark! Leider in jedem Deiner Beiträge. (Deine Beiträge sind übrigens so auffällig, da kam mir der Name "Godsex" auch sofort in den Sinn.)

Mein erster Sexpartner und dann auch Ehemann, hatte einen überdurchschnittlich großen Penis - was mir damals mangels Vergleichsmöglichkeit allerdings nicht bewusst war. Nach der Ehe hatte ich fast nur noch Sex mit Männern, deren Schwanz in etwa den Durchschnittsmaßen entsprachen. Und der Sex war für mich "trotzdem" *lach* befriedigend (mit Orgasmen). In Einzelfällen kam es vor, dass ein Mann sich mal etwas ungeschickter anstellte - das hatte aber nie etwas mit der Penisgröße zu tun. Und es gab seit meinem ersten Partner auch nie einen Zeitpunkt, an dem ich mir unbedingt einen Big Dick gewünscht habe, weil ja das erste Erlebnis mich - nach Deiner These - für immer für Normalschwänzige versaut haben müsste. Schlimm wär's!
Wenn du eine Freundin hast, die vorher einen BD als Freund hatte, dann wirst du sie auf lange Sicht (sexuell gesehen) nur schwer befriedigen können. Mit deiner Größe, kannst du ihr nicht das Gefühl des ausgefüllt sein geben, wie ihr Ex.

So allgemein stimmt es nicht.
Mag solche Frauen geben.
Mich kann ein BD nicht beeindrucken.
Angucken... joah.
Als präferierte Sexpartner - nope.
Tut weh. Steh ich nicht drauf.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
mir ist das " normale " genug...um wirklich augefüllt zu werden lasse ich mich gern fisten
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
@*****156

Was genau wirst du mit all den Antworten anfangen?
Welche Antwort wäre dir denn genehm?

Mir kommt es vor, als ob du auf ein bestimmtest Ergebnis hinarbeitest.
Eine allumfassende, absolut gültige, einzige Antwort, die alle anderen Möglichkeiten eliminiert.
Aber was dann?
*******rlin:
@*****156

Was genau wirst du mit all den Antworten anfangen?
Welche Antwort wäre dir denn genehm?

Mir kommt es vor, als ob du auf ein bestimmtest Ergebnis hinarbeitest.
Eine allumfassende, absolut gültige, einzige Antwort, die alle anderen Möglichkeiten eliminiert.
Aber was dann?

Das kommt in dem Fall falsch rüber! Ich arbeite natürlich nicht auf eine allgemeingültige Antwort hin, denn da es ja scheinbar unterschiedliche Vorlieben gibt, beantwortet sich das ganze von selbst!

Wie schon geschrieben, habe ich mich durch viele Aussagen anderer beinflussen lassen und bin daher diesbezüglich verunsichert! Aus diesem Grund stellte ich auch klar meine Frage! Siehe Eingangsfrage... *g*

Zu deinen Fragen, mit den Antworten werde ich entweder erfahren ob auch der Durchschnitt bei einigen dieses Gefühl des „ausgefüllt seins“ auslösen kann, oder ob es eben grundsätzlich mit einem normal dicken Penis nicht möglich ist, was natürlich schade wäre. Mein logischer Verstand sagt normalerweise dass ein Ausfüllen für die Mehrheit der Damen möglich ist, da Durchschnitt ja eine normale Größe ist und daher zur durchschnittlichen Vagina passen sollte. Meine gelesenen Eindrücke verzerren aber das Bild in meinem Kopf und daher frage ich eben nach, was denn nun stimmt! Klar wenn ich jetzt bei den BD Liebhaber weiterlese, werde ich wahrscheinlich das Gefühl bekommen dass es wirklich so ist, aber das ist nicht mein Ziel!

Und wie eigentlich schon ursprünglich gefragt, würde ich jetzt einfach nur gerne wissen, ob es denn möglich ist, mit einem durchschnittlich dicken Penis die Vagina auszufüllen, von den BD Liebhaberinnen mal abgesehen?! *happy*

PS. Das soll einfach ein ganz normales Anliegen sein, ohne das immer zuerst alles hinterfragt wird! Würde mich daher wirklich freuen wenn sich doch noch ein paar äußern möchten! *g*
Und danke an @****ine, @****ee und @*****ite die bisher immer sehr positive Beiträge geleistet haben!! *ja*
******114 Paar
12.692 Beiträge
Ich
hatte schon mit sehr vielen Männern Sex und es geht für mich nichts über das geniale Gefühl von einem dicken Schwanz ausgefüllt zu sein.
Länge ist nicht ganz so wichtig, denn zu lang tut nur weh. LG
LG Frau Reisa
Da es um das Gefühl des ausgefüllt sein geht denke ich ist sicher dicke entscheidend.
Wobei doch die meisten Männer eher um die 4,5-5cm vorweisen können.
Klar gibts auswüchse nach oben und unten aber der Durchschnitt wird sich in diesem Maße wiederfinden...
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*****156:
Nur ist eines sicher, dass ich aufgrund der vielen BD Threads verunsichert bin, da dort der Durchschnitt als eher klein betrachtet wird, darüberhinaus werden dort eben die angeblichen Vorzüge eines BD erläutert.

Und warum liest du dann in diesen Threads?
Schau einfach nicht rein und stell sie auf "Nicht beobachten".

Ich kann auch gezielt nach Beiträgen, Artikeln und Foren im Internet suchen, die den nahen Weltuntergang prophezeien.
Und dann sitze ich jammern und ängstlich zu Hause und warte nur noch auf den Tag, an dem alles zu Ende ist. Oder ich schließe mich einer Sekte an und begehe kollegialen Selbstmord, um den Tag des Untergangs nicht miterleben zu müssen.

*******_90:
Du solltest dich in der Gruppe Big Dicks mal umschauen, dann siehst du wie viele Frauen in dieser Gruppe sind und auch in dem Forum berichten sehr viele Frauen darüber.

Nein, sollte er nicht. Was für ein Quatsch! Warum sollte er sich das antun?

Ich schließe mich als übergewichtige doch auch nicht einer Gruppe von superschlanken und superhübschen Models an, die darüber sprechen, wie leicht es doch ist, schlank und schön zu bleiben und selbst nach drei Stück Sahnetorten noch kein Gramm zuzunehmen. Warum sollte ich mir so etwas antun?
Aber es mag natürlich auch Menschen geben, denen es gut tut, sich selbst schlecht und minderwertig zu fühlen, weil sie sich dann in ihrem mangelnden Selbstbewusstsein bestätigt fühlen.
Die gehen dann natürlich bewusst in solche Gruppen und lesen solche Themen.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
TE
Du bleibst bei deiner Meinung, dass eine Frau sich nur dann ausgefüllt fühlen kann, wenn sie maximal gedehnt ist und kein Blatt Papier mehr dazwischen passt.

Mal als Vergleich:
Ich kann mir eine Apfelspalte in den Mund stecken und essen und genießen.
Ich kann mir auch einen Viertel Apfel in den Mund stecken und immer noch essen.
Bei einem halben Apfel wird's schon schwieriger.
Mit viel Anstrengung (und Kieferverrenken) krieg ich bestimmt auch einen (kleinen) Apfel im Ganzen in den Mund. Und nun? Ich kann ihn weder kauen noch essen. Im schlimmsten Fall stößt er an mein Zäpfchen und löst Brechreiz aus. Und wenn ich ihn dann nicht schnell genug wieder rauskriege, ersticke ich vielleicht sogar noch.
Aber wenigstens habe ich mich dann einmal so richtig ausgefüllt in meinem Mund gefühlt. *troest*
*****ess:
TE
Du bleibst bei deiner Meinung, dass eine Frau sich nur dann ausgefüllt fühlen kann, wenn sie maximal gedehnt ist und kein Blatt Papier mehr dazwischen passt.

Nein, dass ist nicht meine Meinung!! Ich weiß nicht wieso mir immer unterstellt wird, dass ich behaupte, dass nur ein BD ausfüllt... Genau das hoffe ich um ehrlich zu sein nicht und in meinem Alter bin ich auch nicht wirklich scharf drauf auf Alternativen und Hilfsmittel zurückzugreifen.

Ich habe bisher eben vermehrt gelesen dass ein BD ausfüllt oder eben dass dieses Gefühö ausgefüllt zu sein sehr schön ist, dass eine normale Größe (und dass sind ca.3,7-4 cm Durchmesser und nicht 4,5-5 cm Durchmesser) auch ausfüllt bzw. für dieses Gefühl ausreicht eher selten oder gar nicht!

Genau deswegen stelle ich ja auch die Frage ob es eben auch genug Frauen gibt, die sich mit dem wirklichen Durchschnitt ausgefüllt fühlen?! *skeptisch*
Was ist daran so falsch, ich mach mir keinen Spaß aus meiner Frage!!
Ich wäre ehrlich gesagt nömlich sehr dankbar, wenn ich mir deswegen keine Sorgen machen müsste und daher wäre es halt auch nett mal ein paar mehr ernsthafte und konkrete Antworten auf meine Frage zu bekommen (mal die ausgenommen die schon gentwortet haben *g* )!

Und klar hast du damit recht, dass es ein Quatsch ist, wenn ich solchige Threads über BD‘s lese, aber dass hab ich in der Vergangenheit aus Unsicherheit gemacht, keine Ahnung warum... Eben aus Neugier, was im Nachhinein eher kontraproduktiv war! Aber nicht nur wenn‘s um BD‘s ging sondern allgemein um die Größe, weil ich da halt mal durch Zufall drauf gestoßen bin!
Und @***sa und andere, ich habe manachmal das Gefühl dass man bewusst versucht bei solchigen Threads die TE‘s zu provozieren! Was soll mir die Antwort jetzt bringen?? Bei dieser Erkentnis bin ich bereits, aber deine Antwort passt nicht zu meiner Frage!
******114 Paar
12.692 Beiträge
Nein
*****156:
Und @***sa und andere, ich habe manachmal das Gefühl dass man bewusst versucht bei solchigen Threads die TE‘s zu provozieren! Was soll mir die Antwort jetzt bringen?? Bei dieser Erkentnis bin ich bereits, aber deine Antwort passt nicht zu meiner Frage!
😘
Mein Post soll keine Provokation sein.
Ich wollte ohne, wie hier schon oft erwähnte Druchschnittsmasse und Überdurchschnittsmasse zu benennen, äussern, das es mich mehr ausfüllt und somit auch geiler ist, wenn der Schwanz ein dicker ist. Nicht mehr und nicht weniger!
LG Frau Reisa
******114:

Mein Post soll keine Provokation sein.
Ich wollte ohne, wie hier schon oft erwähnte Druchschnittsmasse und Überdurchschnittsmasse zu benennen, äussern, das es mich mehr ausfüllt und somit auch geiler ist, wenn der Schwanz ein dicker ist. Nicht mehr und nicht weniger!
LG Frau Reisa

Gut dann ist es halt keine Provokation! Trotzdem habe ich nicht danach gefragt, die Fragestellung richtet sich nach was anderem! Daher ist die Antwort trotzdem überflüssig. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.