Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14046 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1117 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit FFM und Eifersucht

@paarraum41
Silvi,

und für dich war es überhaupt kein Problem, deinen Mann beim Verwöhnen der anderen Frau zu beobachten? Warst du immer integriert in das Geschehen, war er immer auch gleichzeitig mit dir beschäftigt oder kannst du gelassen auch mal loslassen und das Zuschauen genießen? Seid ihr beide "gleichberechtigt" verwöhnt worden, ohne das ein größeres Interesse an fremder Haut spürbar war?
Genau das finde ich den Unterschied zu mmf, weil nun mal eine Frau sich da passiv eher fallen lassen und die Männer agieren lassen kann. Während bei ffm, wenn die Frauen nicht bi sind, der Mann ja ganz schön gefordert ist.
meine erfahrungen mit ffm waren durchaus positiv. das liegt aber daran, dass ich eine ausgeprägte bi-ader habe und meine gespielinnen auch.
kümmert sich der mann um mich, kann ich das andere girl verwöhnen und anders herum...

im gegensatz dazu fand ich mmf zwar auch immer sehr geil, aber durchaus stressiger, da ich schauen musste, dass ich mich um beide geracht kümmern musste...
****60 Paar
1.217 Beiträge
Ja...ähhhh
Wir halten uns mal an den Tenor in den meisten Meinungen….so richtig Spaß haben Paare bzw. FFM-Dreier bestimmt, wenn beide Frauen bi veranlagt sind. (natürlich MMF, wo beide Männer bi sind eingeschlossen!) Wir können auch nur aus dem Blickwinkel (F-bi-F-bi-heteroM) urteilen, weil bei uns die Konstellation SO ist…. Ist auch damals der Auslöser dafür gewesen, dass wir uns unter’s Swingervolk gemischt haben….
Wenn man einige Postings so liest bekommt man den Eindruck, dass bei’m Autor(in) Sex nur daraus besteht, dass Mann sein Ding in das Ding von Frau steckt…..ergo….Mann muß bei FFM DOPPELT-potent sein. Erst wenn beide Frauen bewusstlos-gef…t am Boden liegen war’s „erfolgreich“! Schließlich wird bei MMF (rein hetero) ein M auch „nur“(!!!!) oral verwöhnt! Ein Wechsel ist da und da nötig zur sog. „Gleichberechtigung“! *roll*

Wir können nur davon schwärmen, was man mit…. rechen-zähl’-multiplizier’….. 3 Zungen, 14 Lippen, 6 Händen, 24 Fingern(+6 Daumen….für die Erbsenzähler!), einem Schw…z, (gelegentlichem Doppeldildo), 2 Ei….n und mehreren Quadratmetern Haut so an positiven Naturereignissen auslösen kann. *wiegeil* *schleck* *knuddel2* *knutsch2* *freu2*

@****er….Zum eigentlichen Tema : Bei uns regelt sich das Thema „Vernachlässigung“ und die damit ev. entstehende Eifersucht irgendwie selbst denn wenn man sich zu dritt echt sympathisch ist, hat man erstens das Verlangen, jedem „das Seine“ zukommen zu lassen (schon für die eigene, innere Zufriedenheit) und zweitens den Wunsch, das Dreier-zusammensein auch auszukosten. Uns kommt es jedenfalls hinterher so vor, als hätte jeder 33,3% bekommen. Wir kennen unsere „Süsse“ allerdings schon 2 Jahre….wenn Paar an eine Frau gerät, die sich nur mal poppen lassen oder sich von Paar möglichst viele „Abgänge besorgen lassen“ möchte mag das anders aussehen. Mit nur einem Egoisten „dabei“ geht’s bestimmt in die Hose! Wir hatten auch schon mal eine, die wir am liebsten dem Museum als Mumie gespendet hätten…. *zzz*
@indibi
Wenn man einige Postings so liest bekommt man den Eindruck, dass bei’m Autor(in) Sex nur daraus besteht, dass Mann sein Ding in das Ding von Frau steckt…..ergo….Mann muß bei FFM DOPPELT-potent sein. Erst wenn beide Frauen bewusstlos-gef…t am Boden liegen war’s „erfolgreich“! Schließlich wird bei MMF (rein hetero) ein M auch „nur“(!!!!) oral verwöhnt! Ein Wechsel ist da und da nötig zur sog. „Gleichberechtigung“!
*hm*
Musste nun direkt lachen *g* .. so stell ich mir natürlich FFM nicht vor, klingt ja schrecklich. Nur glaub ich halt.. rein egoistisch für mich als Frau gesehen,.. dass bei MMF Frau eventuell mehr verwöhnt, gestreichelt werden kann und vielleicht mehr auf ihre Bedürfnisse eingegangen werden kann. Und Grund zur Eifersucht.. für die Frau!!!.. gibt es da natürlich auch nicht. Gerade weil ich mir FFM nicht als reine, geile Turnübung vorstelle, sondern eben auch mit viel Gefühl und Zärtlichkeit.. und Verwöhnen und und und.. stelle ich mir ja die Frage, ob sich eine Frau nicht etwas als fünftes Rad am Wagen vorkommen kann,..Eifersucht aufkommen kann.. wenn nicht die Frauen untereinander auch selbst viel Vergnügen an sich haben können und nicht "nur" auf den Mann angewiesen sind.


Im Grunde bestätigst du meine Ansicht, dass bei FFM eine Bi-Veranlagung und große Sympathie unter den Frauen Voraussetzung für eifersuchtsfreies Dreiervergnügen ist. Zumindest für mich, obwohl ich es leider!! noch nicht erlebt habe.
*******zen Paar
6.536 Beiträge
@indibi:
DER war richtig klasse! Glückwunsch Euch dreien zu der Konstellation und zu der Einstellung!
****60 Paar
1.217 Beiträge
@ZweiHerzen
haben kein smilie für eine Verbeugung und sagen deshalb einfach.. *danke*
P.S.: Haben nach laaaanger erfolgloser Suche damals nicht erwartet, daß es mal soooo werden könnte. Sehen es immer noch als großen persönlichen Glücksfall...

@****er
Schreiben Euch, zu Eurem letzten Posting, später etwas in die CM. Wird sonst zu einem hier nicht gern gesehenem Dialog *wink*

L.G.: indibi
****ar Paar
333 Beiträge
wir haben auch eine mehr als glückliche beziehung und ich bin oder werde überhaupt nicht eifersüchtig wenn mein partner eine andere frau beglückt,egal auf welche art und weise .
ich finde es mehr als interessant ihn dabei zuzusehen....fg
das gleiche gilt für ihn,er geniesst es regelrecht zu sehen wie eine andere frau oder auch mann (mmf)sich mit mir beschäftigen.
muß meinen vorrednern aber auch recht geben,das es bei bi-interesse zwischen den frauen noch erotischer und spannender ist.
wir sind seit einigen jahren swinger und haben meistens nur positive erfahrungen diesbezüglich machen können.
ganz getreu nach unserem motto
lg an alle
d-paar
FFm..
leider noch nicht ausprobiert. Wir suchen noch um auch diese Erfahrung zu machen. Ist schwer eine einzelne Frau zu finde. Also meldet euch... MFM geile Sache, hinterher darüber reden -vorher natürlich auch- und es gibt keine Eifersucht...
****60 Paar
1.217 Beiträge
@Paar2005
es ist in der heutigen Zeit, wo man sich für etwas entscheidet und es von irgendwo verhältnismäßig schnell bekommt, schwer nachvollziehbar, daß man auch mal Geduld haben muß.....aber es gibt das "Pferd, das vor der Apotheke kotzt"! Bei dem nach einer Woche ....und bei Anderen.....eben später. Also..... *wein* *zig* Ist lieb gemeint... *troest*
Eifersucht
Also ich sie war schon bei unseren dreier eifersüchtig obwohl es meine beste freundin war ,ich konnte z.B das küssen nicht sehen und somit war das küssen ein verbot ,weil ich denke küssen gehört zu Liebenden pärchen und mir soll es doch spaß machen und nicht weh tun oder??
Ich weiß auch nicht ob es daran liegt das ich ihn so sehr liebe und nur mit anderen Männern schlechte Erfahrungen gesammelt habe und mit ihm noch nicht und ich denke manchmal darüber nach was ist wenn er sich in dieser anderen person verliebt und dann habe ich wieder jemanden verloren was sagt ihr was ich machen soll??
FFM...
...hatten wir noch nicht wirklich. Aber wir haben uns mit paare schon paar mal getroffen und es ist auch zu sache gekommen. Wir hatten PT. Und uns beide hat es viel spass gemacht zu zusehen wie der partner andere frau oder die partnerin anderen mann verwöhnt. Mit eifersucht haben wir keine probleme dabei. Danach auch nicht.
ich hab leider noch keine erfahrungen
mich macht der gedanke dass er eine andere fickt aber total an
ich selbst bin aber auch interessiert es mal mit ner frau zu probieren von daher sehe ich bei uns nicht so das problem *g*
******ove Paar
136 Beiträge
vertrauen
ich denke die basis für alles was mit sex ausserhalb der patnerschaft zu tun hat ist verrauen ohne den geht es nicht unnd die chemie muß bei allen drei personen stimmen und bi-interesse zwischen den frauen macht es leichter
bei dem kleinsten..
Bei dem kleinsten Verdacht das Eifersucht ein Thema sein könnte, egal ob bei Ihm oder Ihr, sollte man von einem Dreier sicher die Finger lassen... ist beim swingen nicht anders!

Hexe
vergessen...
Sowas geht ebend nur wenn
1. Die Liebe gefestigt ist!
2. Das Vertrauen auf beiden Seiten da ist!
3. Nur wenn die Beziehung in Takt ist!
4. Wenn es wirklich beide wollen..nicht einer nur aus "Liebe" macht!
Auch ein Dreier sollte sicher kein Ersatz dafür sein, wenn es so nicht klappt!Würde sicher mehr kaputt machen, als vielleicht die Beziehung zu retten!

Hexe
******ove Paar
136 Beiträge
da gebe ich dir vollkommen recht
denn eine gesunde beziehung ist dafür voraussetzung
Ich würde total gerne
mal einen 3er machen mit ner anderen Frau und meinem Schatzi, fände das total geil wenn er mich fickt noch eine andere Frau zu verwöhnen etc. Hätte dabei allerdings auch Angst, dass sie ihm plötzlich besser gefiele als ich oder sie sich heimlich mit ihm treffen möchte, da er ihr gut gefällt. Wir sind auch noch nicht sehr lange zusammen, vielleicht wird es ja anders, wenn ich ihn besser kenne und das vertrauen und die Bindung noch stärker geworden sind.
wenn einer oder eine eifersüchtig ist
dann sollte man es sein lassen und die ganze Sache noch mal überdenken
Also ich bin der Meinung,wenn man FFM oder MMF probieren möchte,
dann darf man absolut nicht eifersüchtig sein.
Sonst hat es keinen Sinn.Habe leider noch nicht das Vergnügen
gehabt,aber möchte verdammt gerne mal FFM oder sogar PT.
Stell es mir sehr aufregend vor.
Selbst wenn Sie dann nicht mit mir möchte,kann ich noch immer
Ihn mit verwöhnen.
gilt für alles egal ob jetzt PT oder MMF / FFM
man muß vorher abklären was man selber und der Partner will und was nicht
sahnemops
Da hast du recht.Und wenn einer eifersüchtig ist,dann soll man es sein lassen.
Sicher wird es grenzen geben und die soll man klären.
kuschelpaar
sicher die Grenzen liegen bei jedem woanders,aber das muß man halt vorher mit dem Partner klären und nicht erst mal loslegen und dann den Kater am tag danach erleben und sich nicht mehr in die Augen sehen können.

Also wenn man schon Sex mit anderen Leuten macht hilft nur vorher viel reden,das bereichert jede Partnerschaft,nicht nur beim Thema Sex
sahnemops
Ja richtig,man sollte sehr ausgibig darüber reden.
So kann man auch mehr über die Wünsche des Partners erfahren
und man weiß,wo jedere beim anderen dran ist...
Wie schon gesagt,habe ich das vergnügen FFM PT MMF noch nicht gehabt,aber mein schatz und ich hoffen sehr,es bald zu erleben.
wenn ihr beide euch einig seid.....
dann wünschen wir euch viel Spaß am ausprobieren
Vorsicht !!!! Suchtgefahr *g*
sahnemops
uiiiiii kann man schnell von süchtig werden???
aber nicht schlimm...smile
danke euch,aber erst mal welche finden,die es auch wollen...
ist nicht grad leicht.
selbst hier nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.