Ja...ähhhh
Wir halten uns mal an den Tenor in den meisten Meinungen….so richtig Spaß haben Paare bzw. FFM-Dreier bestimmt, wenn beide Frauen bi veranlagt sind. (natürlich MMF, wo beide Männer bi sind eingeschlossen!) Wir können auch nur aus dem Blickwinkel (F-bi-F-bi-heteroM) urteilen, weil bei uns die Konstellation SO ist…. Ist auch damals der Auslöser dafür gewesen, dass wir uns unter’s Swingervolk gemischt haben….
Wenn man einige Postings so liest bekommt man den Eindruck, dass bei’m Autor(in) Sex nur daraus besteht, dass Mann sein Ding in das Ding von Frau steckt…..ergo….Mann muß bei FFM DOPPELT-potent sein. Erst wenn beide Frauen bewusstlos-gef…t am Boden liegen war’s „erfolgreich“! Schließlich wird bei MMF (rein hetero) ein M auch „nur“(!!!!) oral verwöhnt! Ein Wechsel ist da und da nötig zur sog. „Gleichberechtigung“!
Wir können nur davon schwärmen, was man mit…. rechen-zähl’-multiplizier’….. 3 Zungen, 14 Lippen, 6 Händen, 24 Fingern(+6 Daumen….für die Erbsenzähler!), einem Schw…z, (gelegentlichem Doppeldildo), 2 Ei….n und mehreren Quadratmetern Haut so an positiven Naturereignissen auslösen kann.
@****er….Zum eigentlichen Tema : Bei uns regelt sich das Thema „Vernachlässigung“ und die damit ev. entstehende Eifersucht irgendwie selbst denn wenn man sich zu dritt echt sympathisch ist, hat man erstens das Verlangen, jedem „das Seine“ zukommen zu lassen (schon für die eigene, innere Zufriedenheit) und zweitens den Wunsch, das Dreier-zusammensein auch auszukosten. Uns kommt es jedenfalls hinterher so vor, als hätte jeder 33,3% bekommen. Wir kennen unsere „Süsse“ allerdings schon 2 Jahre….wenn Paar an eine Frau gerät, die sich nur mal poppen lassen oder sich von Paar möglichst viele „Abgänge besorgen lassen“ möchte mag das anders aussehen. Mit nur einem Egoisten „dabei“ geht’s bestimmt in die Hose! Wir hatten auch schon mal eine, die wir am liebsten dem Museum als Mumie gespendet hätten….