Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14040 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1117 Mitglieder
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
zum Thema
Was ist besser: MMF oder FFM bei bestehender Partnerschaft449
Und würde mich freuen, viele ehrliche Antworten zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit FFM und Eifersucht

Erfahrungen mit FFM und Eifersucht
Mich würde interessieren, wie FFM abläuft? Hab ich bisher noch nicht praktiziert, hätte aber großes Interesse daran. Nur... ist nicht eine Frau immer ein bisschen Außenseiterin? Außer der Mann steht im Mittelpunkt und wird von den beiden Frauen verwöhnt. Aber ansonsten kann sich der Mann doch nur einer Frau widmen und das wird doch meistens wohl die "fremde" Frau sein.. aus Höflichkeitsgründen und sicherlich aus Lust auf die fremde Haut. Wenn die Frauen bi sind und sich selbst auch gegenseitig verwöhnen und vergnügen können, ist das sicher andes, weil der Fokus nicht beim Mann alleine liegt. Aber wenn unter den Frauen nichts stattfindet, dann stell ich mir die Situation schwierig und "eifersuchtsbeladen" vor.

Wer von euch hat Erfahrungen und möchte mir davon berichten?

Gruß
Munter
FFM
hallo munter,
meine erfahrung mit FFM war sehr positiv. aber ich denke allerdings nur deshalb, da meine damalige freundin sehr bi interessiert war. wir waren ständig zu dritt miteinander beschäftigt, und alles ohne eifersucht. wir 3 hatten einen superschönen geilen lustvollen abend. ich würd sagen, wenn ffm, dann sollten beide frauen bi sein (gibt am wenigsten streß)

gruß
sudo_paar
FFM ohne bi..
.. stell ich mir auch sehr stressig vor. Außer, das Paar ist nur locker miteinander verbunden und sieht den Spaß im Vordergrund. Aber sobald eine Beziehung vorhanden ist,.. Liebe,.. wird es sicher schwierig.

Danke sudo_paar
Gruß
Munter
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Unsere Erfahrungen in dieser Kombination sind sehr positiv *g* .

Es war kuscheliger als bei der MMF-Variante, was natürlich daran liegt, dass die Frauen sehr viel Streicheleinheiten untereinander austauschten (ohne, dass der Mann zu kurz kam *zwinker* ).

Eifersucht kam bei mir (w) nicht auf. Warum auch? Wir wissen, dass wir uns lieben und solche "Spiele", und wenn sie noch so aufregend und heiss sind, nur eine Bereicherung in unserer eigenen Beziehung sind *achtung*
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Wir haben es leider noch nicht erlebt, sind aber der Meinung, dass es wohl am harmonischsten ist, wenn beide Frauen bi-interessiert sind, damit es für alle gleichermassen angenehm ist. Dann kann er sich auch mal etwas zurück nehmen und muss nicht unbedingt immer im Mittelpunkt stehen, was so auch für ihn ganz entspannt sein kann. Aber wie gesagt: das sind "nur" Gedanken, die Erfahrung fehlt uns noch.
Also FFM ist ja nun eigentlich nur sinnig, wenn die beiden Frauen sich auch miteinander beschäftigen wollen. Es sei denn Sie macht es an, ihm zuzuschauen wenn er mit einer anderen schläft... Das ist irgendwie nicht so ganz die Idee von - nennen wir es - klassischem - FFM und klingt eher nach "ich mach ihm eine Freude"...

In jedem Fall ist FFM mit Bi Ambition nicht nur zärtlicher als MMF sondern auch für Ihn lehrreicher *g* Und wenn alle es wollen sollte Eifersucht doch kein Thema sein/werden oder? *g*
der reiz bei FFM
denke das es viele Männer sehr anmacht zwei Frauen zu beobachten wie sie sich verwöhnen.

Habe leider bis her nicht die Ehre gehabt in den Genuss zu kommen, aber selbst bei dem Gedanken daran wird mir schon ganz heiss.

Vermute das ich damit nicht alleine bin unter den Männern.

Also ist Mann nicht umbedingt vernachlässigt wenn sich Frau dann länger mit Frau beschäftigt.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
twobodies schrieb:
FFM ist ja nun eigentlich nur sinnig, wenn die beiden Frauen sich auch miteinander beschäftigen wollen

macht denn nach eurer ansicht MMF dann auch nur sinn, wenn sich die beiden männer miteinander beschäftigen wollen? *roll*
Also bei den Dreiern, die ich erlebt habe, waren beide immer etwas bi-orientiert.
Der Reiz besteht dabei dass zwei immer den oder die Dritte Eifersüchtig machen.
Dabei entsteht dann ein superheißes hin und her.
Ich glaub auch wenn die frauen kein Bi- interesse haben dan könnte es schwer werden, dann würde ich es mit minem Freund auch nicht machen. Aber wenn beide Bi sind, dann dürfte das wirklich keine probleme geben.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ django: wo soll denn der reiz dabei sein, wenn
zwei immer den oder die Dritte Eifersüchtig machen.


eifersucht ist in dem spiel doch wohl eher unangebracht! wir lieben uns, vertrauen uns und gönnen einander den spaß, der sich aus einer solchen konstellation ergibt. voraussetzung ist dabei natürlich, dass alle auf ihre kosten kommen *zwinker*
Würde ich sehr gerne eine Antwort lesen...
macht denn nach eurer ansicht MMF dann auch nur sinn, wenn sich die beiden männer miteinander beschäftigen wollen?


Sehr gut gestellte Frage Chicacarina!
also ich würd des glaub ich nie mitmachen,..bin zu eifersüchtig
*******maus Frau
263 Beiträge
also, man darf die zweite Frau nicht als Konkurentin sehen...sondern eher als Gespielin...denn sonst kommt Eifersucht auf...

und von wegen nicht um Beide kümmern...bei meinen FFMs, wars meistens so... wenn Er mit Ihr am poppen war, hab ich mich auch um Sie gekümmert (gestreichelt und Klit massiert und Nippel verwöhnt usw.) und hab Ihm dabei meinen Hintern zugestreckt oder Beine breit gemacht, so das Er gleichzeitig noch meine Muschi fingern konnte...*ggg* *rotwerd*

und umgekehrt was genauso !!!

lg ravisDSmaus
Also...
wenn DU nichts mit der Fremden Frau anfangen kannst, frag ich mich wo für Dich der Reiz liegt. Überleg dochmal, was genau für Dich dann den Reiz am Dreier FFM ausmacht? Ist es, weil Du möchtest das Dein Mann verwöhnt wird? Möchtest Du zusehen oder mitmachen?
Ich denke dann beantwortet sich das Thema von alleine.
Dem pflichte ich....
Meridian1 völlig bei,die Intresse an einer Frau sollte schon vorhanden sein...und der Rest kommt eh wie fast von ganz alleine,oder auch nicht! Liegt ja an allen Beteiligten was passiert und was nicht! Aber es ist schön und auch wir werden es auf jeden Fall wiederholen und natürlich ganz ohne Eifersucht,denn die ist bei solchen Unternehmumgen völlig fehl am Platze!
FFM ist anders als MMF..
..weil eine Frau gleichzeitig zwei Männer verwöhnen kann.. z.B. oral, mit den Händen und zusätzlich stehen den Männern noch andere "Vergnügungseingänge" zur Verfügung. Deshalb ist bei MMF eine Bi-Veranlagung bei den Männern nicht notwendig, weil beide auf ihre Kosten auch so kommen.

Bei FFM ist das anders, vorstellbar wären zwar einige Komibinationen, wo ER beide verwöhnt, aber das ist zeitlich nicht so ausbaubar. Ich persönlich habe durchaus ein kleines Bi-Interesse und könnte mir durchaus Zärtlichkeiten und mehr mit einer Frau vorstellen. Meine Frage zielte dahin, weil in vielen Profilen von FFM geschrieben wird und kein Bi-Interesse der Frau angegeben wird. Das hat mich verwundert und daher meine Frage. Danke für eure Antworten, die mich im Prinzip aber bestätigt haben.

Gruß
Munter
*********echer Paar
97 Beiträge
damit haben wir sowohl gute als auch schlechte erfahrungen gemacht, zu mindest am anfang war ich auf jeden fall ziemlich eifersüchtig. die frauen sollten auf jeden fall bi-neigung haben, aber auch der mann muss darauf achten, seine aufmerksamkeit "gerecht" zu verteilen, das sind die besten voraussetzungen für einen geilen dreier!
Meine Erfahrung ...
.. ist es, dass zwischen allen Dreien Sympathie vorhanden sein muss. Sicherlich kann sich der Mann nicht gleichzeitig um zwei Frauen kümmern. Aber ein ausgewogenes Spiel macht jeden glücklich.

Meine Erfahrung beruht auf FFM, wo auch sie, wie ich, bi-veranlagt ist.

Es war wunderschön! Darum suche ich ja hier nach einem süßen Pärchen.

Liebe Grüße aus München
Vivian
Interessantes Thema,
dass ich gestern mal mit meiner Freundin diskutiert habe. Sie hat das schon mal erlebt (wußte ich bis dato gar nicht; man sollte häufiger miteinander reden *grins*) und meinte, es wäre eigentlich schön gewesen. Allerdings war das, als sie Single war und nur die beiden Frauen kannten sich. Frage mich, wie es wohl wäre, wenn wir das als Pärchen mal ausprobieren würden, denn das mit der Eifersucht konnten wir beide nicht so recht einschätzen, obwohl es uns beide vielleicht reizen würde. Die Frage stand am Ende unbeantwortet im Raum, aber ich denke, daß man da ohnehin nicht soviel theoretisieren sollte. Wenn die Stimmung da ist... Ich hätte Lust, sie mal mit zwei Männern zu verwöhnen. Umgekehrt frage ich mich allerdings, wie das bei FFM ablaufen würde. Irgendwie fiel uns im Freundeskreis keiner so recht ein, mit dem man das mal praktizieren könnte. So bleibt das wohl auf der To do-Liste... *zwinker*
Eifersucht..
ist immer schwer einschätzbar. Als Single ist es relativ einfach, bei einem Paar mitzuwirken. Wenn überhaupt, gibt es vielleicht unter den Frauen ein kleines Konkurrenzdenken, das aber überschaubar und abschaltbar ist, wenn sich beide Frauen mögen. Wenn dann der männliche Part ein charmanter Liebhaber ist, werden beide Frauen auf ihre Kosten kommen und der Singleteil keinen Grund zur Eifersucht haben. Aber bei einem Liebespaar und einer dritten Person ist alles schon ein bisschen schwieriger einschätzbar. Was im Moment vielleicht noch affengeil ist, ist in der Nachbetrachtung ein Grund zum Grübeln, aus dem dann Eifersucht oder noch mehr entstehen kann. Großzügige Liebe ohne Eifersucht ist für mich nicht vorstellbar, obwohl ich mir sehr wünschen würde, einmal ein Liebespiel mit einer Frau zu erleben, bei dem mein Partner "vorsichtig" mit agiert. Nur bleibt die Angst, dass aus dem vorsichtigen Mitspielen vielleicht ein handfestes Gemenge wird, das mir dann Schmerz bereitet.
Verflixte Sache *lol*
********zess Frau
270 Beiträge
Verhaltensregeln
Ich habe leider oft festgestellt, das gerade bei Paaren, doch die Eifersucht eine grosse Rolle spielt. Wenn ich hier im Club angemailt worden bin, hat sich nach kurzer Zeit doch eine Liste von ,,Dont`s" in meinem Posteingang befunden.

Eigentlich schade, denn mein Interesse gilt einfach dem zärtlichen gemeinsamen Stunden und in der Zeit geniesse ich ohne das mein Hirn oder mein Herz ein Mitspracherecht haben!
********k_bw Mann
9 Beiträge
FFM...
hatte vor ein paar tagen wieder mal ein erlebnis der negativen art zusammen mit meiner bekannten. sie liebt es extrem von einer frau aufgegeilt und geleckt zu werden, genau so wie auch sie das gerne macht. dazu noch dirty talk, die männer erst mal als zuschauer später auch als akteure. die beiden waren im gespräch sehr nett und auch die frauen verstanden sich. im profil war auch ihre gleichgeschlechtliche neigung angegeben. am abend war dann davon nicht mehr viel zu spürren, sie hat zwar die brüste mal geleckt, aber ansonsten auf dem rücken liegend alles mehr oder weniger regungslos mit sich machen lassen. das war für meine übergeile freundin so was von abtörnend das die lust spürbar abkühlte. und dann kam auch noch ein paar tage später ein dankesschreiben wie schön es gewesen wäre. das haben wir mit klaren worten beantwortet.
Dont`s bei FFM?
Welche Dont´s bei FFM könnte es denn geben? Zunächst mal sollte die Absprache ja beim Paar stattfinden und die zweite Dame mit eingebunden werden.. am Anfang vielleicht nur beim Spiel der Damen. Setzt natürlich eine große Bi-Neigung oder Bi-Neugierde bei den Damen voraus.
Dann wäre es sicher hilfreich, wenn die Solofrau ihre Wünsche vorher äußert, anstatt sie mit Dont´s zu konfrontieren. So bliebe der Stolz und Würde gewahrt und das Paar könnte sich überlegen, ob das für sie in Ordnung ist oder nicht.
Oder labere ich da nur theoretischen Müll? *frage* *hae*
Gruß
Munter
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
smile ich hab hier gerade gelesen das mmf anders ist als ffm weil eine frau gleichzeitig zwei männer verwöhnen kann..... und ffm wäre für das paar nur toll wenn die frauen bi sind....weil eine sonst zu kurz kommt....

mal eine frage.... mein mann kann ebenfalls zwei frauen verwöhnen.... er hat auch hände und eine zunge..... männer haben sogar noch etwas was uns frauen fehlt smile also könnten die sogar drei frauen gleichzeitig verwöhnen......

also ich bin nicht bi und wir haben schon ffm probiert.... und ich kann garantieren ich bin nicht zu kurz gekommen stand nicht im abseitz und hatte riesigen spaß dabei.....

liebe grüße
silvi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.