Guten Morgen,
Jetzt lese ich schon eine weile hier mit.
Ehrlich?
Es ist erschreckend für Mich.
Vorab..wenn es um Krankheit geht,möchte ich niemanden verurteilen.
würde und kann und möchte auch nicht darüber urteilen,denn das kann nur jemand der in dieser Situation ist.
Warum,wenn es den Sex in der Ehe nicht mehr gibt..und mir soooo wichtig ist,dann trenne ich mich nicht?
Ich stelle mir vor,ich müsste noch 20 Jahre so mit einem Partner leben..das möchte ich für mich nicht.
Meine Gedanken dazu...
Es gibt wohl tausende Ausreden für diese Menschen;
das erwirtschaftete warme Nest nicht aufgeben!°
Angst sich dem nicht einfachen neuen Weg zu stellen?
Neu anfangen müssen?
Was sagt das Umfeld?
Was sagt die Familie?
Nur noch das eigene Gehalt?
Unterhalt?
Für die meisten,so sehe ich das ...ist es einfach Bequemlichkeit?!
Man macht es heimlich um jemanden nicht zu verletzen?
das ist Scheiße!denn immer wird einer verletzt! spätestens,wenn es raus kommt.
Ich denke doch,jeder der den Sex nicht mehr will..warum auch immer,dem sollte doch klar sein..so ist zumindest mein Denken..was macht derjenige?
es aus den Rippen schwitzen?
es sich ganz zu verkneifen?
es heimlich zu tun?
ohne dieses Erlaubnis?
möchte man immer unter diesen Heimlichkeiten leben?Zig Jahre?
Ich habe 4 Kinder...schon nach dem zweiten hatte ich immer das Gefühl,da ist etwas!
es wurde gemunkelt...es wurde mir zugetragen...es wurde gestritten...und immer wieder beteuert,dass diese "Gerüchte" nicht stimmen!
Ja,ich hatte noch zwei Kinder in der Zeit.
Immer wenn es dieses Momente gab..immer wenn Alkohol im Spiel war...gab es Sex...
ich war gierig nach diesen Momenten.
Ansonsten war ich nur Vorzeigefrau!Für Familie/das Umfeld/sein Status in der Arbeit...
Den Sex holte er sich anderweitig..immer wieder! jahrelang.
Harmonie geht anders..für mich gehört der Sex in der Ehe zum ganzen...es macht für mich eine Gemeinschaft aus.
Der Schritt sich zu trennen..war sehr,sehr schwer,und dauerte Jahre.
Wisst ihr,was mich aber am meisten verletzt hat?
Dass er nicht ehrlich gesagt hat..
ich will dich nicht mehr(tu machst mich nicht mehr an beim Sex).mein Geschmack hat sich mit den Jahren verändert...ich möchte fremde/andere Haut spüren...du bist mir zu schlank... du machst mich nicht mehr geil...ich will für mich etwas anderes.
Die Tatsache..des verheimlichen's...
diese Ablehnung zu spüren..zu fühlen..
Dennoch,es ist und bleibt ein verletzendes scheiß Gefühl!
Fazit;
Jemanden mit keinem Sex in der Ehe zu bestrafen/konfrontieren/...egal von wem..ist nicht in Ordnung.
Heimlichkeiten verletzten.
Der Beschiss verletzt.
Dann trenne ich mich..
Nur um in einer/der heilen Welt(Komfortzone) zu bleiben,finde ich generell traurig.
Ibis