Hilfe suchen
Diesen Beitrag verfolge ich jetzt schon seit mehreren Tagen immer wieder, nicht konsequent bis in den letzten Beitrag, sondern teilweise überfliegend. Und ja, ja ich bin auch eine von diesen Frauen, die sich aus dem aktiven Sexualleben zurückgezogen haben. Allerdings ist das Letzte, woran mir jetzt gelegen ist, hier einen Seelenstrip hinzulegen. Wer was wissen will, der kann gerne privat fragen. Den ersten wirklich tiefsinnigen Ansatzpunkt hier habe ich im Beitrag von @*********Swing gefunden. Daraufhin kam eine von vielen sinnigen Antworten von @*********_love Niemand würde banalere Dinge, wie eine Grippe oder einen defekten Wasserhahn so lange aussitzen wie Menschen wesentliche zwischenmenschliche Probleme aussitzen.Sie würden sich Hilfe suchen.
Dem ich leider hinzufügen muss, dass es nicht einfach ist Hilfe zu bekommen. Was soll ich mit einem Helferchen, welches sich einem Wochenendseminar Pseudowissen angeeignet hat bzw. was hilft es mir Monate auf einen Termin zu warten oder noch besser, an jemanden zu geraten, der bei der Schilderung der Umstände in Tränen ausbricht? Da verliere ich die Lust darauf mir Hilfe holen zu wollen, halte dem anderen weiter den Rücken frei und ziehe mein Ding aus.