Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
690 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?196
Die besten Möglichkeiten für Solomänner erfolgreich zu sein Hallo…
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren im SC, ja gerne oder nein danke, verzichtbar?

Sind Soloherren eine willkommene Abwechslung oder ein verzichtbares Subjekt?

Dauerhafte Umfrage
*******987 Frau
9.040 Beiträge
wer da draußen gerade steht!

Ich kenne mich nicht so aus, aber da wo ich war, war es so, dass ich in einem ganz normalen Flur oder Gang stand und durch so ein Loch in einen Raum hinein geschaut habe. Aber vor allem: natürlich sind die Löcher dazu da, hindurch zu fassen. Trotzdem finde ich, braucht man auch da nicht direkt in die vollen zu gehen. Wie gesagt, wenn derjenige am Knie angefangen hätte oder am Oberschenkel, dann hätte ich da gar nichts gegen gehabt, wenn er von da aus weiter erkundet hätte.
Noname 61
Hallo
Was was sind Clubs ohne Solomaenner, zumindest die mit Singels, die gibt es bald nicht mehr weil sie pleite sind. Das Groh bezahlen die Solo Maenner so ist das. *rotfl*
LG Michel
… wenn ich in einen Club gehe, dann hoffe ich auf einen schönen Abend!

Ob dieser Abend dann auch Sex beinhaltet, wird sich zeigen und hängt natürlich auch zum Teil von mir ab.
Nur weil ich Eintritt bezahlt habe ist das noch lange kein Frei....schein!

Was sich ergibt, das ergibt sich! Nicht mehr und nicht weniger!

Und selbst, wenn ich nur die Atmosphäre genießen kann, ist das immer noch ein schöner Abend!
*******duo Paar
68 Beiträge
******ons:
*******987:
Herde von 20 Männern
*panik* Das wäre mir tatsächlich auch viel zu viel.

Zum Thema Anfassen/Angrapschen:
Einmal stand ich mit meiner Begleitung an eine Wand gelehnt, weil wir durch eine Öffnung schauen wollten. Was ich nicht gesehen hatte, war, dass unten auch eine Öffnung war. Als von da plötzlich eine Hand einfach so zwischen meine Beine gegangen ist, fand ich das schon irgendwie mies.

*****sei:
Nicht alle Paare sind auch Paare. Es gibt auch Singles die sich zusammentun. Also verdeckte Soloherren und Solodamen.
Danke für deinen Beitrag!
Und nicht alle unangenehmen, aufdringlichen Herren sind Soloherren *zwinker* !
Für uns war es immer erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit Paaremänner oft unsere Sie an der Bar unsittlich berührt haben, eben weil sie als Paar sich der ungefragten Erlaubnis sicher waren!
Dies haben wir bei Soloherren nie erfahren, die musste man manchmal sogar dazu ermuntern einmal hinzufassen!

Was wir noch insgesamt erwähnen wollten, dass es auch Paare gibt die Soloherren als Scheusale sehen, aber dann der selbe Paaremann beim nächsten Besuch selber als Soloherr auftritt und sich dann Amnestie erhofft!
Oder Paaremänner die in den Spielzimmern verschwinden, durch ihr Verhalten die echten Soloherren in Verruf bringen und ihre eigenen Ladies gelangweilt an der Bar warten weil sie mit dem Swingen sowieso nichts am Hut haben.
Dies sind dann gerne die Paare welche dann mit dem abgedroschenen Satz versuchen zu rechtfertigen: alles kann, nichts muss!
Für unser Empfinden gehen diese Dinge überhaupt gar nicht!

So ist es, die Dame ist nur überredet genötigt oder sonst wie beeinflusst, wird an der Bar oder Büffet abgestellt und der Herr macht sich einen schönen...
Sind Männer/Soloherren nicht meistens begrenzt & ausgesucht?
Ich, als Single habe schon so manches mal überlegt in einen Swinger-Club zu gehen.
Bin bis heute noch nicht gewesen.
Mich schreckt es ab wenn ich immer von denn ganzen Pärchen höre oder die Anmeldungen der ganzen Pärchen sehe. Da komme ich mir komisch vor, allein hin zu gehen.
Zudem habe ich ein wenig Angst *zwinker* dass ich dort total fehl am platze bin. Zwingen wird man mich zu nichts, aber einfach auf ein Bier vorbeikommen wär auch blöde. Dinge die Richtung HÜ gehen, sind sowieso nichts für mich. Bisher war ich schon allein für eine zuviel bzw. auf jedenfall ausreichend.
****e77 Mann
3 Beiträge
Mich nie getraut als Soloherr
Hallo, ich melde mich mal als Soloherr.
Ich hab wirklich immer wieder mal mit dem Gedanken gespielt einen Swingerclub zu besuchen.
Der Reiz war immer mal vorhanden da hinzugehen, aus eigenem Interesse, wäre das was für mich!?, oder eher doch nicht!?
Da ich leider keine Partnerin habe die auf Swingerclubs steht und ich bisher auch keine Frau gefunden habe die mit mir als Paar da hingehen wollte, wäre ich immer ein Solo gewesen.
So konnte ich bisher nie erfahren, ob es was für mich ist oder nicht.
Da ich aus Erzählungen oder auch durch Internetseiten/Clubs, immer gehört/gelesen habe, das Soloherren immer einen bitteren Beigeschmack haben.
Oft nicht gern gesehen sind in Clubs und Soloherren es schwer haben Anschluss zu finden.
Aus diesem Grund, habe ich daher auch noch nie einen Club besucht!

Bin auch etwas überrascht das es wohl nicht ganz so stimmt wie ich immer dachte, das man als Soloherr nicht willkommen sei.
Aber bin der Meinung das man es als Kerl allein, doch schon schwerer hat.
Es schreckt mich pers. schon ab, wenn in den Clubs der Männeranteil überwiegt.
Bei überwiegend an Paaren dann nicht so willkommen ist.
Mehr Solofrauen wären auch was feines, um auch eher Kontakte zu knüpfen gleichgesinnte zu finden, um gemeinsamen Spaß zu haben.
**********Heels Frau
3.810 Beiträge
"Zudem habe ich ein wenig Angst *zwinker* dass ich dort total fehl am platze bin"

Warum sollte man Angst haben? Wie alt bist Du?
Solofrauen die alleine in einen Club gehen, haben doch auch keine Angst

Okay...Das man aufgeregt ist, beim ersten Mal ist ja verständlich
Aber Angst !?
Frage die Geister. Keine Ahnung. *g*
**43 Mann
728 Beiträge
@*********eels

Angst, Überwindung, was auch immer....ich kenne einige Solofrauen die das anfangs auch hatten. Also kann ich Dir dort nicht zustimmen.

Ich kenne einige Veranstalter und Clubbetreiber die Solofrauen den Einstieg erleichtern, ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen und ein wenig auf sie aufpassen. Sie mit Stammgästen bekannt machen. Es ist also schon ein wenig leichter als (rare) Solodame Anschluss und Kontakte zu finden wie als (überspitzt formuliert Überschussware) Solomann.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**********Heels:
"Zudem habe ich ein wenig Angst *zwinker* dass ich dort total fehl am platze bin"

Okay...Das man aufgeregt ist, beim ersten Mal ist ja verständlich
Aber Angst !?

Angst ist sicher ein wenig übertrieben. Aber man will halt nicht wo hingehen, wenn man den Eindruck hat zu einer unerwünschten Masse zu gehören und erst mal beweisen muss, dass man sich 'trotz' Geschlecht und allein Daseins 'vernünftig' ist.

Ich hab auch mal eine Zeit lang geschaut aber nie eine Veranstaltung mit einem für mich attraktivem Verhältnis von Solodamen zu Soloherren gefunden (ca 2 zu 3). Die ein einzige Veranstaltung in diese Richtung ist die FÜ von Squirt, da darf man sich mit Gesichtsbild im öffentlichen Forum bewerben (kommt für mich nicht in Frage). Solofrauen werden da sofort mit Klick angenommen.
****_bw Mann
577 Beiträge
Stelle mal die Gegenfrage in den Raum
Warum gehen so wenig Solo Frauen in den SC ?
Auf die Antworten bin ich mal gespannt.
Ja, Angst ist ein wenig überspitzt formuliert.
Aber wie du schon sagst, man will nicht zu einer Menge gehören die öfters mal unliebsam ist. Wo man doch aber ein anständiger und rücksichtsvoller Gentleman ist.
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Wenn du anständig und rücksichtsvoll bist, dann bist du auch nicht unliebsam. Im Gegenteil.
Warum......

Weil.......
....Frauen nur mit dem Finger zu schnippen bräuchten, um sofort eine Horde von bereitwilligen Männern um sich zu haben......
Versuch das mal als Mann........

Ist übrigens der gleiche Grund, weshalb Frauen im Club hofiert werden........
Dann denke ich scheinbar zu viel nach.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Henne oder Ei
Gingen mehr Solodamen in den Club hätten sie dort auch keine Horde um sich.

Würden die Männer nicht auf das schnippen reagieren....
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
*****l12:
... Ich hab auch mal eine Zeit lang geschaut aber nie eine Veranstaltung mit einem für mich attraktivem Verhältnis von Solodamen zu Soloherren gefunden (ca 2 zu 3).
Darf ich mal fragen, was du dir davon versprichst?

Meine Sicht dazu ist, dass auch bei einer Quote von 1:1 das "Risiko" genauso groß ist, das keiner auf seine Kosten kommt, aber auch bei 1:10 könntest genau DU derjenige sein, der einer der Ladys gefällt.

Aus meiner Perspektive ist es ein Irrtum zu vermuten, dass man mehr Chancen hat, nur weil das Mischverhältnis ausgeglichen ist. Keiner wird sich mit dem Ladenhüter zufrieden geben, nur weil der nun mal gerade "da" ist.
Entweder jemand ist attraktiv und kann flirten - dann hat derjenige immer und überall Chancen. Oder jemand ist nicht so der Knaller, dann werden sich aber auch nicht plötzlich alle anderen um einen reißen. *my2cents*

Die Frau ist in der Position,Situation bzw. hat die Möglichkeit, aus zu wählen.
Der Mann muss wie in der Natur Balzen. Die Frau wählt nur noch aus. *g*
Balzen ist ja nun überhaupt nichts für mich. Ich zeige nie was ich kann, was ich habe und wozu ich fähig bin. Nicht auf arbeit und auch nicht privat. Überraschen ist viel schöner.
Eine Frau wird in freier Wildbahn eher einen Mann finden, dazu muss Sie nicht unbedingt in einen Swinger-Club. Bei Männern sieht das schon anders aus.
Für mich
sind die Soloherren diejenigen, für die wir in den Club gehen.

Was will ich in einem SC, wo keine Soloherren sind, die mir Freude bereiten?

Das, was hier einige bezüglich des schlechten Benehmens beschreiben, können wir nicht nachvollziehen. Die Herren der Schöpfung wissen sich bei uns im Allgemeinen sehr gut zu benehmen.

Ich meine, dass sich das eigene Benehmen stets beim anderen spiegelt ...
**zo Frau
1.526 Beiträge
Ja, da hat Subtil recht. Wenn sich Dinge im Kreis gegenseitig bedingen... mab spricht in diesem Fall vom "Teufelskreis".

Ideen, wie er sich durchbrechen lässt? In die Runde gefragt?

Ich sehe einen Ansatzpunkt an der höflichen Behandlung der Frauen. Die ist ja unabhängig vom zahlenmäßigen Verhältnis. Das könnte mehr Frauen motivieren, in die Clubs zu kommen.

Auf der Party, wo ich am Freitag war, war ein sehr entspanntes Verhältnis von 1 : 2,75 - ganz ohne dass der Veranstalter nachregeln musste. Das lag daran, dass dort ein sehr angenehmes männliches Stammpublikum vorhanden ist. Das hat sich unter den Frauen herumgesprochen.
****_bw Mann
577 Beiträge
Hä verstehe ich gar nicht
Eine Frau wird in freier Wildbahn eher einen Mann finden, dazu muss Sie nicht unbedingt in einen Swinger-Club. Bei Männern sieht das schon anders aus.

Diese Aussage verstehe ich nun überhaupt nicht. Wenn ich unterwegs bin ob beim tanzen, Disco oder Party lerne ich meist Frauen und Männer kennen mit denen ich mich gut unterhalte. Mir geht es doch nicht um die schnelle Nummer sondern um tolle Gespräche und den Austausch mit der Person. Finde es ist nichts anderes im SC. Wenn beide dann Lust haben mehr zu machen ist der Club die bessere Wahl, weil die Örtlichkeit alles bietet. Finde aber wer im normalen Leben niemand kennenlernt, wird es auch im SC nicht können.

Aber nochmal zu meiner Frage zurück.

Warum gehen so wenig Solo Frauen in den SC ??

*hae* *nachdenk* *schiefguck* *nixweiss*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**********hen70:
*****l12:
... Ich hab auch mal eine Zeit lang geschaut aber nie eine Veranstaltung mit einem für mich attraktivem Verhältnis von Solodamen zu Soloherren gefunden (ca 2 zu 3).
Darf ich mal fragen, was du dir davon versprichst?

Meine Sicht dazu ist, dass auch bei einer Quote von 1:1 das "Risiko" genauso groß ist, das keiner auf seine Kosten kommt, aber auch bei 1:10 könntest genau DU derjenige sein, der einer der Ladys gefällt.

Aus meiner Perspektive ist es ein Irrtum zu vermuten, dass man mehr Chancen hat, nur weil das Mischverhältnis ausgeglichen ist. Keiner wird sich mit dem Ladenhüter zufrieden geben, nur weil der nun mal gerade "da" ist.
Entweder jemand ist attraktiv und kann flirten - dann hat derjenige immer und überall Chancen. Oder jemand ist nicht so der Knaller, dann werden sich aber auch nicht plötzlich alle anderen um einen reißen. *my2cents*

Zunächst entstehen andere Dynamiken, wenn das Verhältnis ausgeglichener ist. Zum anderen ist es natürlich immer eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Also wenn keine da ist, kann man der Dollste sein, bringt aber nichts.
Außerdem geht es darum, dass zwei da sind die zueinander passen. Es gibt unterschiedliche Geschmäcker und Interessen auf beiden Seiten. Klar bei einer, kann Die Eine dabei sein. Aber wie wahrscheinlich ist das?

Aus einer Perspektive, in der immer eine Überzahl an Interessenten vorhanden ist, sieht das selbstverständlich anders aus.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Aber, @****e77! Nur Soloherr zu sein ist keine Schande und wird Dir auch nicht krumm genommen. Von niemandem. Das ist ein Mythos, der von einer gewissen Sorte Solomännern in Foren genährt wird.

Im Gegenteil: erscheine solo im Club, gut gekleidet, gepflegt, höflich und charmant, und Du wirst bei der Damenwelt gut ankommen. Selbst wenn Du an eine gerätst, die nur zum frivolen Ausgehen oder zum Beziehungsspiel mit ihrem Partner da ist, wird sie erfreut auf Dich und Deinen Umgang reagieren.

Es sind nämlich nicht die Solomänner per se, die den Frauen allergischen Ausschlag verursacht, sondern eine bestimmte, unangenehme, aufdringliche Art des Verhaltens. Die ist nicht auf Solomänner beschränkt, die habe ich auch bei verpaarten Männern und teils, man staune, auch bei der einen oder anderen ordinären Frau erlebt.
****d_P Paar
234 Beiträge
**xe:
Aber nochmal zu meiner Frage zurück.

Warum gehen so wenig Solo Frauen in den SC ??

*geheimtipp* Um den Rahmen hier nicht zu sprengen, denn das Thema ist ja ein anderes, eröffne doch einfach einen neuen Thread.
****yn Frau
13.440 Beiträge
**xe:
Stelle mal die Gegenfrage in den Raum

Ich gehe nie allein in den Club und das aus den bereits genannten Problemen, die sich manchmal ergeben. Ich bin nicht so selbstbewusst und resolut, um eine Traube allein auf Abstand zu halten oder eine Hand bestimmt wegzuschieben. Ich war bisher entweder mit einem Mann da, der sehr herrisch in diesen Belangen ist, oder einer Freundin, die mit so etwas viel souveräner umgehen kann. Ich fühle mich damit wohler. In Begleitung bin ich einfach gelassener.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.