Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40000 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?196
Die besten Möglichkeiten für Solomänner erfolgreich zu sein Hallo…
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren im SC, ja gerne oder nein danke, verzichtbar?

Sind Soloherren eine willkommene Abwechslung oder ein verzichtbares Subjekt?

Dauerhafte Umfrage
*******lle Frau
4.470 Beiträge
...bei meinen Besuchen im Club mit meiner Affaire war es immer unterschiedlich.

Einige waren höflich und fragten direkt ob sie sich dazugesellen dürfen oder eben mit Blickkontakt zu meiner Affaire ob das klar geht.

Dann gab es die, die sich wirklich ungeniert aufdrängten und zuweilen auch ein "Nein" nicht akzeptierten.

Aber an sich habe ich nichts gegen "Solo" Herren wenn sie wissen wie man sich benimmt. Auf der Matte können sie dann gerne die Sau rauslassen.

Was mich persönlich immer gestört hat, wenn mir wildfremde einfach auf den Arsch hauen und sagen "toller Arsch" Klar, ich hab nen schönen grissen Arsch, den Man(n) gerne fickt, aber, deswegen muss ich den nicht immer betatschen lassen.

Was ich auch nicht toll fand, wenn mir einer der Männer, den ich nicht kannte in den Mund spritzt ohne vorher zu sagen oder anzuzeigen dass er abspritzt. Ich mag das nicht, einfach aus gesundheitlichen Gründen. Ich blade gerne, schlucke auch aber nur bei denen, die ich gut kenne....
**zo Frau
1.526 Beiträge
**xe:
Hä verstehe ich gar nicht
Eine Frau wird in freier Wildbahn eher einen Mann finden, dazu muss Sie nicht unbedingt in einen Swinger-Club. Bei Männern sieht das schon anders aus.
Diese Aussage verstehe ich nun überhaupt nicht. Wenn ich unterwegs bin ob beim tanzen, Disco oder Party lerne ich meist Frauen und Männer kennen mit denen ich mich gut unterhalte. (...) Finde es ist nichts anderes im SC.

Schließe mich an. Ich kenne genug Männer, die nicht in den Swingerclub müssen, um Frauen kennenzulernen und für sich zu interessieren.

Wenn man mal drüber nachdenkt, ist das ja auch logisch. Was hätten die Leute sonst vor der Erfindung des Swingerclubs getan?
*****a89 Frau
75 Beiträge
"Kommt drauf an"
Unterm Strich ist's n' Thema wo man sagen muss "Kommt drauf an".

In vielen Clubs ist der Eintritt für Solomänner so hoch, dass es ratsamer ist ins Bordell zu gehen oder sich was zu bestellen, von daher finde ich den genannten Aspekt im OP nich wirklich zutreffend.

Ähm, zum eigentlichen Thema:
Kommt drauf an wer es ist, wie er sich benimmt und ob sonstige Regeln eingehalten werden.
Kerle die von der Seite ankommen, grapschen sich einem ins Gesicht quetschen oder gar gesagtes ignorieren: Ich kann im absoluten Notfall gut treten und weiß dank meiner Anatomie auch wo es wehtut.

Auf der anderen Seite hatte ich schon sehr gute Gespräche und Abenteuer in Clubs mit Soloherren. Viele benehmen sich, beginnen mit Worten statt mit der Hüfte und ab da ist alles eine Sache der Konversation.
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Ich lese immer wieder, dass Frauen von einer Horde / Traube Männer verfolgt werden. Was für Clubs besucht ihr? Ich habe das noch Werder erlebt, noch gesehen *nixweiss*

Oder bin ich wirklich so *hackfresse* , dass ich weder blöd angemacht, gegrabscht oder verfolgt werden? *nachdenk*
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ raubkaetzchen70
Meine Sicht dazu ist, dass auch bei einer Quote von 1:1 das "Risiko" genauso groß ist, das keiner auf seine Kosten kommt, aber auch bei 1:10 könntest genau DU derjenige sein, der einer der Ladys gefällt.

Aus meiner Perspektive ist es ein Irrtum zu vermuten, dass man mehr Chancen hat, nur weil das Mischverhältnis ausgeglichen ist. Keiner wird sich mit dem Ladenhüter zufrieden geben, nur weil der nun mal gerade "da" ist.
Entweder jemand ist attraktiv und kann flirten - dann hat derjenige immer und überall Chancen. Oder jemand ist nicht so der Knaller, dann werden sich aber auch nicht plötzlich alle anderen um einen reißen.
Der Unterschied ist: Ich suche aus einer Gruppe Frauen aus. Nicht ich werde aus einer Gruppe Männer ausgesucht. Zumindest empfinde ich das so.

Ansonsten hat SubTil12 absolut Recht. Die Stimmung ist eine völlig andere.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Themenersteller 
diesmal Er vom Paar:
**xe:
Stelle mal die Gegenfrage in den Raum
Warum gehen so wenig Solo Frauen in den SC ?
Auf die Antworten bin ich mal gespannt.

Nun, warum gibt es weniger Gigolos als weibliche Sexworkerinnen?
Weil es in der Natur der Sache liegt, dass Männer gemäß ihrem Trieb ihre Gene schneller weitergeben wollen als Frauen sich dafür hergeben.
Frauen können sofern sie es darauf anlegen, im Grund überall und jederzeit einen Mann für Sex haben, die brauchen keine Etablissements dafür besuchen.
Wenn ich mir dazu erlauben darf, eine Frau kann noch so unvorteilhaft daherlaufen, es findet sich immer ein Mann der Kontakt zu ihr aufnimmt, ein Mann tut sich wesentlich schwerer!


@*******ker!

Das hast du sehr gut getroffen wenn du ansprichst dass Betreiber keine Regeln und Werte an Neulinge oder Erstbesuch mehr ausgeben!👍👍


Wir sind beide überwältigt von der Ruhe die in diesem Thread herrscht-ganz große Klasse!! *top*
******iyo Frau
700 Beiträge
**xe:
Warum gehen so wenig Solo Frauen in den SC ?
Ich sehe das immer mal bei Freundinnen aus der Nicht-Swinger-Szene. Die Argumente sind da: "Ich bezahl doch nicht für Sex." Oder "Ist doch viel zu teuer, da bin ich in ner Disko besser dran". Aber ich darf mir dann trotzdem immer wieder anhören, dass sie untervögelt sind, oder die Weicheier, die sie haben, sie nicht befriedigen, etc.
Hm. Also so ganz versteh ich es auch nicht. Schöne Abende sind mir halt schon immer was wert gewesen.
Frauen können sofern sie es darauf anlegen, im Grund überall und jederzeit einen Mann für Sex haben, die brauchen keine Etablissements dafür besuchen.

@******ons: Es gibt auch Frauen, die gerne alleine in einen Club gehen, weil sie (wenn's ein cooler Club ist) die Atmosphäre anregend finden, weil die Menschen dort oft offener kommunizieren, weil das Buffet lecker ist, weil dort auch in der Provinz spät abends unter der Woche noch etwas los ist oder ganz einfach, weil sie spontan Lust auf Sex ohne lange Anlaufzeit haben. Es macht Solo-Frauen nicht weniger Vergnügen, solche "Etablissements" zu besuchen, als Solo-Herren. Frauen haben ein selbstbestimmtes Leben und sind nicht Opfer übergriffiger Solo-Herren, die ganz schnell Hausverbot bekommen würden, wenn dem so wäre.
****64 Frau
354 Beiträge
Kommt auf die Solomänner an ob sie mit auf die Matte dürfen.Wenn ich sehe wie sie in ihren Unterhosen und nackten Bierbäuchen und Badelatschen rumlaufen, vergeht mir die Lust auf mmf. Was ich auch nicht mag, ist wenn sie ohne Aufforderung anfangen zu grabschen.
Ich hab nicht alles gelesen. ABER:
Bei mir fängt grabschen an wenn wir durch den Club laufen und jeder mich, sie, anfässt.
Oder wenn wir am ficken sind und auf einmal landet eine Hand am rücken, Oberschenkel, Arm....

Keine Anfragen schon an der Bar, ein Platz anbieten..... kennen wir nicht. Ich kenne nur das sabbernde Gesicht, das hinterher laufen, egal wo hin und wie lange. Und die ständigen versuche mich anzufassen. Wenn ich nicht ständig Nein sagen würde, würden sie so lange machen bis sie mich gefickt hätten.
**zo Frau
1.526 Beiträge
**xe:
Stelle mal die Gegenfrage in den Raum
Warum gehen so wenig Solo Frauen in den SC ?

In einer Nussschale: Größeres Risiko, mehr Belästigung. Und wer belästigt wird, verliert schneller die Lust.

Es liegt nicht daran, dass Frauen prinzipiell weniger Lust auf Männer hätten als Männer auf Frauen. Das ist eine Ente.
********a_76:
Ich habe das noch Werder erlebt, noch gesehen *nixweiss*
Nie erlebt oder gesehen könnte ich jetzt nicht sagen (ich spreche natürlich nicht von mir als "Opfer" sondern von meiner jeweiligen Begleiterin, eh klar)
Selten, sehr selten habe ich das mal mitverfolgt, bzw. als Begleiter erlebt. Die Regel ist das nicht, aus meiner Erfahrung.
********a_76:
bin ich wirklich so *hackfresse* ...
Die Optik wird wohl kaum der Grund sein. Denn solche Dinge passieren bei Frauen, die...äh...also nicht ganz so extrem super ausschauen, genauso wie bei meinen Begleiterinnen.
Den Grund verorte ich eher darin, dass sich eine gewisse Schar hier gerne mit solchen Geschichten profilieren will. "Seht her, wir das tollste aller Paare werden ständig von diesen überaus lästigen Solomännern verfolgt..."
Ob sich das alles in der Realität immer so abspielt, oder ob hier "Gschichten aus dem Paulanergarten" gedrückt werden, wissen kann man das nicht, aber meine Vermutung habe ich dazu.
es ist mir rätselhaft
in welchen Clubs hier manche unterwegs sind ...
Würde mir im Traum nicht einfallen eine Frau einfach so zu begrabschen, wie es hier schon mehrfach geschrieben wurde. *nene*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Regional verschieden.

Deshalb aber jetzt jedes der doch hier sehr zahlreichen persönlichen Erlebnisse von Frauen als Jägerlatein und Selbstprofilierungslüge abtun zu wollen, halte ich schon für sehr gewagt.

Wer sonst hält die Männertrauben und Ichwillmitspielen-Grapscher für reine Fiktion? Finger hoch!

Also, ich bin diesem speziellen Yeti schon begegnet.
***um Mann
1.231 Beiträge
und ich dachte immer beim hinterherlaufen geht es um eine art polonaise *gruebel*
**********Heels Frau
3.822 Beiträge
Ja denkt hier jemand im Ernst, es würde sich hier derjenige outen und schreiben "ich bin einer ,der in Clubs die Damen ungefragt angrabscht und sabbernd hinterher laufe" ?? *aua*
....
Hallo
Ich fand die Clubbesuche immer gut, allerdings gefallen mir persönlich reine Paarclubs einfach besser. Es gibt leider immer sehr nervige Solo Männer, die ein Nein nicht verstehen weil sie ja 100 Euro Eintritt bezahlt haben.
****e77 Mann
3 Beiträge
Ich würde auch keine Frau ohne ihr Einverständnis vorher berühren/begrabschen
Aber würde auch eher in ein Club mit einer netten Begleitung gehen, als alleine dort aufzuschlagen.
So hat man noch jemanden an der Seite mit dem man eventuell Intim werden kann, oder auch nicht
Und wenn sich dann daraus mit anderen mehr entwickelt auch schön.
Aber allein, fehlt mir glaube dann doch der Mut zu🙈
*******race Frau
462 Beiträge
Das Einzige Mal, wo ich ungewollt angetascht wurde, stand ich an der Bar und der Typ sagte "Deine Titten sind so geil, Sorry, ich muß einfach..." Und während ich "NEIN" sagte, drückte er mir einen Kuß auf die linke Titte. Leider hatte ich Beide Hände voll. Sonst hätte er ne schallende Ohrfeige kassiert.

Seine Frau stand daneben und grinste.

Paare, die sich an Soloherren stören, können doch einfach die zahlreichen Paarabende besuchen. Wenn ich mal in nen Club gehe, dann weil mich das Motto anspricht. Oder ich dort Bekannte oder Freunde treffe.

Allerdings schrecken mich als Solofrau (je nach Veranstaltungsthema) Gästelisten ab, auf denen fast ausschließlich Paare stehen oder wo ein Frauenüberhang besteht. Von den Solomännern kommt immer ne gewisse Quote trotz Anmeldung nicht. Und wenn dann auf einen Mann zwei Frauen kommen ist das einfach nicht meine Veranstaltung.
**43 Mann
728 Beiträge
Ja denkt hier jemand im Ernst, es würde sich hier derjenige outen und schreiben "ich bin einer ,der in Clubs die Damen ungefragt angrabscht und sabbernd hinterher laufe" ?? *aua*

Richtig wird sich wohl niemand hier outen. Weil meiner Meinung nach, die Männer welche hier mitlesen und sich hier im Forum beteiligen, sowas in der Regel nicht machen.

Wie so oft reden wir hier auch hier wieder über Menschen, die dies hier gar nicht lesen!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wenn es jedes Mal passieren würde, würde ich schon längst nicht mehr in Clubs gehen. Bei mir war mein zweiter Clubbesuch der "schlimmste". Bei den anderen überwogen die Vorteile bei Weitem und insgesamt finde ich auch, dass es mehr Vorteile als Nachteile gibt.

Nur weil man davon erzählt, was einem nicht gefallen hat, heißt das ja nicht, dass es bei jedem Besuch so wäre. Oder gar die ganze Zeit.
Warum sollten Soloherren nicht in SC gehen-sie sind ungebunden und Leben ihr eigenes Leben mir kommt es so vor das im SC hauptsächlich Verheiratete sind um ihre Ehe im durcheinander aufzumöbeln dies trifft auf Soloherren nicht zu!
Ich denke doch, wenn da einer auffällt der öfter rum-grabscht, dass man denjenigen entfernen kann.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Diese "Speziellen" oder der berühmten Männertraube bin ich auch schon begegnet. Ich denke aber das dies schon sehr abhängig vom Club bzw. der Region ist.

Für mich ist eine Grenze überschritten, wenn mir einer ungefragt zwischen die Beine, grob an die Brust fasst oder mir sein Teil förmlich aufdrängt mit der Aufforderung zu blasen.
Das sind aber Einzelfälle, die kamen nicht oft vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.