Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40000 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?196
Die besten Möglichkeiten für Solomänner erfolgreich zu sein Hallo…
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren im SC, ja gerne oder nein danke, verzichtbar?

Sind Soloherren eine willkommene Abwechslung oder ein verzichtbares Subjekt?

Dauerhafte Umfrage
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Es gibt auch einzelne Herren welches ein Paar den ganzen Abend wie ein Geist verfolgen. Wo man hingeht, hat man immer sein Anhängsel. Man sagt zwar ständig Nein, wird trotzdem verfolgt. Aber man weiß sich ja zu helfen, sind dann in ein abschließbares Paarezimmer und haben demjenigen die Tür vor der Nase zugemacht.

Wenn mich jemand auf der Matte betatscht, wenn ich gerade mit jemandem anderen in Aktion bin, mache ich mich laut und deutlich bemerkbar. Genau so, wenn mir jemand anders seinen Schwanz direkt vors Gesicht hält - alles schon erlebt.

Erreichen tut jemand mit solchen Aktionen nur das Gegenteil. An Sex kommt er so nie und nimmer.
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Also, nur mal ganz kurz........
ich gehe u.a. auch in den Club damit ich von Männern, auch sehr gern von mehreren gleichzeitig, angefaßt werde .Ich liebe die Streicheleinheiten sehr auf meinem Körper.Mich stört es viel eher wenn die Männer alle nur rumstehen und nur zusehen wollen ,aber keiner davon aktiv werden möchte.
Wenn ihr Frauen Angst vor Berührungen habt, wieso geht ihr dann überhaupt in einen Club und bleibt nicht zuhause ,da berührt euch keiner .
Klar ist es sicherlich auch eine Auslegungssache ,aber ich finde die Herren im Club eher viel zu Schüchtern als zu aufdringlich .
*********Heidi Paar
136 Beiträge
ganz schön hochnäsig, was du von dir gibst.
Wieso Frauen in Clubs gehen aber trotzdem keine Solomänner wollen? Da gibts hunderte Gründe. Und es muss nicht gleich so sein, dass man nur in Clubs geht, weil man zuhause nicht angefasst wird. Vielleicht sind das ja deine Erfahrungen. Im Grunde sind hier viele Paare welche auch als Paar Clubs besuchen.

Anscheinend hast du noch keine Erfahrungen mit den Kerlen gemacht, die mit ihren Pimmeln schon an deinem Hintern kleben bevor du überhaupt richtig "angekommen" bist. Lästig sowas.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Themenersteller 
Beide vom Paar:
*****672:
Also, nur mal ganz kurz........
ich gehe u.a. auch in den Club damit ich von Männern, auch sehr gern von mehreren gleichzeitig, angefaßt werde .Ich liebe die Streicheleinheiten sehr auf meinem Körper.Mich stört es viel eher wenn die Männer alle nur rumstehen und nur zusehen wollen ,aber keiner davon aktiv werden möchte.
Wenn ihr Frauen Angst vor Berührungen habt, wieso geht ihr dann überhaupt in einen Club und bleibt nicht zuhause ,da berührt euch keiner .
Klar ist es sicherlich auch eine Auslegungssache ,aber ich finde die Herren im Club eher viel zu Schüchtern als zu aufdringlich .

Danke für deinen Beitrag und auch den Mut als Frau das Kind beim Namen zu nennen!
Anhand von diesem Beitrag kann man erkennen, dass nicht jede Frau die Berührungen als störend empfindet, im Gegenteil!
Manche scheinen doch fast schon eine übertriebene Allergie (oder darf man schon Hysterie sagen?) gegen Berührungen zu haben.
Klar, wir wissen um den Umstand des WER, WIE, WO und WANN der Berührungen schon bescheid *zwinker* , aber die Frage warum man dann dennoch einen Club besucht wenn man um den Umstand weiß, ist legitim.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Es geht nicht um Berührungen (ich genieße Berührungen selbstverständlich sehr). Es geht um ungefragte/ungewollte Berühungen von Männern, die einen vielleicht überhaupt nicht interessieren. Im Club interessiert mich nicht automatisch jeder Mann und ich werde ungern von Menschen angefasst, an denen ich kein Interesse habe. Ich würde mir gerne selbst aussuchen dürfen, wer mich anfassen und streicheln darf und wer nicht.

Ich finde das eigentlich nicht hysterisch oder zu viel verlangt. Diese Haltung habe ich generell, nicht nur im Club.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Ich fahre sehr gerne mit meinem Mann in einen Swingerclub, habe auch nichts gegen Soloherren. Aber ich habe meine Vorlieben und Vorstellungen, wie die Soloherren sein sollten die ich mit zu mir einlade. Ich suche mir eben gerne die Herren selbst aus.
Möchte mich nicht von irgendwelchen Ü60 Männern oder von Ausländern antatschen lassen, weil diese nunmal ganz und gar nicht in mein Suchschema passen.
*********_muc Mann
27 Beiträge
Ich denke das Thema erledigt sich langsam von ganz allein. Man braucht sich nur mal die Teilnehmer bei verschiedenen Veranstaltungen anschauen. Die Anzahl der Solomänner geht deutlich zurück. Wie hier bereits genannt, regelt das der Preis. Halbwegs inteligente Männer sind nicht bereit Preise von 100€ und mehr zu bezahlen. Demzufolge gehen zum Großteil nur noch Männer zu diesen Veranstaltungen, die Druck haben und unbedingt Sex wollen. Für sie ist klar, bei Preisen von 100€ und mehr habe ich das Recht auf Sex. Natürlich gibt es das nicht.

Ich habe selbst auch schon die Erfahrungen gemacht, die viele Paare beschreiben. Ich finde es auch nicht prickelnd, wenn eine Traube von Männern hinter einem Paar herläuft. Ich denke hier ist es einfach wichtig, das die Veranstalter auf ein entsprechend ausgewogenes Verhältnis achten.

Ich selbst würde auch gern öfter einfach die Atmosphäre in solchen Clubs genießen. Egal ob mitspielen oder einfach zu schauen. Ich weiß mich zu benehmen und oberstes Gebot ist der gegenseitige Respekt. Und dazu gehört auch das ein Nein auch ein Nein bedeutet. Und viele Männer wissen sich zu benehmen. Nur leider lassen sich viele von den negativen Erfahrungen leiten und nicht von den positiven. Somit werden wir Männer schnell in eine Schublade gesteckt, was es den vielen anständigen deutlich erschwert. Solange aber wir als Männer abgezockt werden, verzichte ich darauf zu Veranstaltungen mit überzogenen Eintrittspreisen zu gehen.
**********Heels Frau
3.821 Beiträge
"Halbwegs inteligente Männer sind nicht bereit Preise von 100€ und mehr zu bezahlen. Demzufolge gehen zum Großteil nur noch Männer zu diesen Veranstaltungen, die Druck haben und unbedingt Sex wollen. Für sie ist klar, bei Preisen von 100€ und mehr habe ich das Recht auf Sex. "

Das finde ich mal absoluten Quatsch was du da schreibst
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Also meine ersten Clubbesuche hatte ich alle in schäbigen Clubs mit viel Laufkundschaft.
Ich sah damals wie ein schmächtiger, junger Mann aus. Einige Paare schimpften immer, dass ich wie ihr Sohn aussehe und dies sie total abtörne, während die MILFs kicherten, dass ich total hübsch sei und sie ansprechen soll. Dies alles sagte mir nie jemand direkt ins Gesicht, alles lief über die Bardame, die wie eine Puffmutter alles verkuppelte. Also was davon Legende und was wahr war, war manchmal schwer zu unterscheiden.
In diesem Klima habe ich häufig ohne vorher ein Wort miteinander gewechselt zu haben irgendwo mitgespielt. Alles musste ausprobiert werden: MMF, Gangbang, Wifesharing, Bukkake
... Ich habe das so 3-4 Jahre gemacht, auch wütende Körbe bekommen, dass ich störe, ohne Erektion nicht auftauchen brauche, zu lange fürs Kommen brauche... Irgendwann hatte ich begriffen, dass dieser HÜ-Kosmos nicht meins ist. Ist mir zu unpersönlich und zu viel Sportficken, ich mag es mehr erotischer.
Dennoch weiß ich, dass viele Männer gerade dieses Animalische an HÜ-Orgien mögen. Und dabei schießen einige Herren in gewissen Clubs übers Ziel hinaus.
Nach meiner Swinger-Lehrzeit weiß ich, wo ich unkompliziert Sex finden würde und wo die Solomänner noch Manni oder Heinz heißen, einen Schnauzbart tragen und es ein Nichtraucher-Zimmer gibt.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Regulierung der Solomänner
Es gibt viele Clubs, die am Wochenende zu den großen Partys die Solomänner begrenzen.
Was viele Paare dann dazu veranlasst, es für gut zu befinden und sich anmelden. Für Solofrau an solch einem Abend is es dann schon oft schwierig tatsächlich nen Solomann zu finden, da von den angemeldeten oft nur nen Bruchteil tatsächlich erscheint, sich nicht abmelden und somit anderen Männern die Chance verwehren zu erscheinen.
Denn die Clubbetreiber lassen nicht einfach jeden unangemeldeten Solomann in Club, nur weil er Geld bringt!

Sollte sich nen Mann, egal ob Solo oder mit billiger Eintrittskarte sich daneben benehmen, es direkt melden, die meisten Clubbetreiber reagieren im eigenen Interesse darauf, denn sonst bleiben die Paste und auch Solodamen bald aus.
Wenn in einem Club tatsächlich nicht darauf reagiert wird, einfach diesen Club meiden!
**zo Frau
1.526 Beiträge
**********Heels:
"Halbwegs inteligente Männer sind nicht bereit Preise von 100€ und mehr zu bezahlen. Demzufolge gehen zum Großteil nur noch Männer zu diesen Veranstaltungen, die Druck haben und unbedingt Sex wollen. Für sie ist klar, bei Preisen von 100€ und mehr habe ich das Recht auf Sex. "

Das finde ich mal absoluten Quatsch was du da schreibst

Ja, das ist Unfug.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Themenersteller 
Er vom Paar:
****yn:
Es geht nicht um Berührungen (ich genieße Berührungen selbstverständlich sehr). Es geht um ungefragte/ungewollte Berühungen von Männern, die einen vielleicht überhaupt nicht interessieren. Im Club interessiert mich nicht automatisch jeder Mann und ich werde ungern von Menschen angefasst, an denen ich kein Interesse habe. Ich würde mir gerne selbst aussuchen dürfen, wer mich anfassen und streicheln darf und wer nicht.

Ich finde das eigentlich nicht hysterisch oder zu viel verlangt. Diese Haltung habe ich generell, nicht nur im Club.

Lb. und geschätzte Kaylin!
Selbstverständlich ist es jeder Dame erlaubt Berührungen nur von den Partnern zuzulassen die die Erlaubnis dazu haben, gar keine Frage, deshalb habe ich oben geschrieben dass wir um das WER, WIE, WO, und WANN bescheid wissen! *ja*
Ich möchte gar keiner Dame und keinem Paar zu Nahe treten, aber wenn ich einen Swingerclub besuche, muss ich mich möglicherweise mit Berührungen, zaghaften Annäherungsversuchen oder ähnlichem schon etwas abfinden- nicht abwertend gemeint!!!
Auch ich als rein Hetero Mann hatte von Bisexuellen Herren schon Berührungen gehabt die weit unter der sprichwörtlichen Gürtellinie waren, ja sie waren mir nicht angenehm, aber ein einmaliges freundliches Nein hat gereicht und die Situation war wieder im Lot, ohne wem anschreien zu müssen, ohne Aggression und ohne Gewaltandrohung. Aber wollten wir Clubs besuchen musste ich dazu stehen oder den Besuch meiden.
Aber wie schon mehrfach erklärt, es kommt auf das WER, WANN, WO und WIE an!!
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Nein. Muss ICH nicht. Du kannst das halten, wie du willst. Aber ich finde mich nicht mit sexueller Nötigung ab. Auch nicht in einem Swingerclub.
oh je
meine Geschlechtsgenossinnen sind teilweise wieder kompliziert ...
Diese "Speziellen" oder der berühmten Männertraube bin ich auch schon begegnet. Ich denke aber das dies schon sehr abhängig vom Club bzw. der Region ist.

Es gibt solche und eben auch solche Clubs.
Und wenn hier 10x die Aussage getroffen wird, nicht in Clubs zu gehen, in denen die Single-Männer 100€ zu zahlen haben, so ist doch genau das der Weg, um zu verhindern, dass eben jene, welchen Anstand und eine zunächst gebührende Distanz nicht bekannt sind, zu minimieren......
Einzig der Preis regelt die Zusammensetzung der Gäste.

Und wir als User haben die Möglichkeit, über den Eintrittspreis abzuschätzen, wie die Gästezusammensetzung sein wird......
Clubs mit freiem Eintritt für Frauen und Paare, sowie niedrigem Eintrittspreis für Herren, haben eine andere Gästeschar, wahrscheinlich sogar einen deutlichen Herrenüberschuss.....
Und wir als User bestimmen, in welchen Club wir gehen.....

Der eine so, der Andere halt so......
Zum Glück haben wir die Möglichkeit zu wählen und sind in den meisten Gegenden Deutschlands nicht auf eben diesen Club angewiesen........
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Aufdringlich
Ich denke grad in einem Swingerclub sollte ein unvergängliches berühren an Arm, Schulter nicht als Grapschen, sondern als Interessenbekundung gesehen werden.
Auch in der heutigen Zeit, oder grad auch in der heutigen Zeit.

Was gar net geht sind sofortiger Angriff in den Schritt, an die Brust usw....!!
Unabhängig von wem.

Leider auch schon in einem Club erlebt, dass nen fremder Mann den Spielpartner von der Frau schubste mit dem Vermerk " du hast lange genug, jetzt bin ich dran...." und NEIN es war kein Mann aus bestimmten Ländern ( wie zu Beginn des Threads mal angemerkt wurde)!
Wenn msn interesse hat an einem paar kann man das jeweilige paar ansprechen. Einfach grabschen geht nicht. Unerlaubt, ungefragt..... Nein. Egal wo hin gefasst wird. Wenn ich oder wir nicht gefragt werden ob Mann mit machen darf, ist es für mich grabschen.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
@ joxe
Zu deiner Frage "warum gegen so wenige Solofrauen in einen SW? "

Ich weiss ja nicht, wo und was für Clubs du besuchst, aber die Clubs in meiner Gegend fallen auf, dass sehr viele Frauen gerne Clubs besuchen und oft selbst an HÜ -Partys das Mann/Frauverhältnis 2:1 nicht übersteigt!
Obwohl die meisten Frauen an diesem Abend nicht nur von 1 oder 2 Männer bespielt werden wollen......
**********Heels Frau
3.821 Beiträge
Wenn mich jemand auf der Spielwiese zärtlich am Arm streichelt, kann ich darauf reagieren wie mich möchte. Gewähren lassen oder die Hand weg schieben,was in den meisten Fällen ausreicht diesem Herrn zu signalisieren "ich mag nicht"
Ich fände es viel abtörnender wenn ich mitten im "Spiel" bin und immer wieder jemand vom Gang fragen würde "darf ich mitmachen "
Puuuh da wäre ich ruckzuck genervt.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Wir
Sind nicht sehr scheu. Unserer Sie mag es wenn Männer sich zu ihr setzen, sie bei der Unterhaltung berühren.
Aber was wir mal erlebt haben ist mit nichts zu entschuldigen, selbst wenn der Kerle 1000 Euro gezahlt hätte als Eintritt.
Es war eine Schaumpartie ,da baggerte ein Solo an der Theke meine Süsse an, bis dahin alles ok.
Aber dann sagte er meiner Frau Sachen wie ich besorge dir besser als dein Mann, als ich dazu kam meinte er ich solle weggehen.
Sichtlich Alkoholisiert wurde er Aggressiv.
Ich habe ihm nur eine Kurze Ansage gemacht und weg war er.
Später beobachtete ich wie der Kerl eine andere Frau ständig von Hinten gegrabscht hat.Als der Partner der Frau dazu kam eskalierte die Sache. Er wurde weggeschubst, beleidigt usw....
Ich habe sofort ein Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht , der hat den Solo und seine Freunde rausgeworfen.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Würde ich in Clubs gehen und dort Männer suchen, würden nur solo Herren in Frage kommen.

Da werden doch auch solo Frauen sein.
Soloherren im SC
Es schreibt die Sie
Ich habe absolut nichts gegen Soloherren weil ich gerne einen MMF mag.
Aber ich mag es wenn wir ich erst gefragt werden ob Man(n) sich dazugesellen darf.
Etwas Kommunikation ob die Fantasie die Frau dabei genau hat der eigenen Übereinstimmt.
Außerdem als Frau Symphatie wichtig Ich kann das und will das einfach nicht ohne
das da ein funken in mir ist der ja sagt. Ich vergleiche es mal mit Bier stellt euch vor irgendeiner würde mit Absicht aus eurem Glas euer Bier trinken logo auch für Limo oder sonstiges. Allein bei dem Gedanken steht mir Putenpelle hoch 3.
Wenn ich irgendwo hingehen und da ist ein Platz frei frage ich darf ich dürfen wir uns dazusetzen. Warum nicht in einem Club ? Frau dort Freiwild absolut NEIN.
Ja gerne , aber...
Ein Club ohne Soloherren.... wie langweilig ist das denn!

Aber: Ungepflegte, Grabscher, Nurspanner, Ungefragt-Anfasser, Drängler .... die Adiletten Fraktion insgesamt...
die können auch uns gestohlen bleiben.

Der freundliche gepflegte und des Reden wie Fragen mächtige Soloherr .... könnte unser (Or)Gast sein.

Es ist eine Frage des Stils und des Benehmens. Eigentlich sehr einfach.
Tipp für die Herren: Einfach mal im Barraum die Paare ansprechen und etwas nett vorher flirten.

PS: Klar, auch Paare können sich ab und an nicht benehmen
Ich mache mich mal wieder unbeliebt:

da sind die Frauen, die haben nichts gegen Berührungen...oberflächlich, am Arm, im Vorbeigehen. Nett muss der Mann sein, sich mit ihnen unterhalten und an der Matte in gebührendem Abstand warten, bis er dazu gewunken wird (wenn er denn überhaupt das Glück hat).
Andersherum ist hier mehrfach die Aussage von Frauen gefallen, dass sie zurückhaltend oder schüchtern sind.

Sorry...wie soll Mann denn überhaupt noch wissen, was er darf und was nicht?

Frau ansprechen kann auch schon blöd ausgelegt werden..warten, bis er selbst angesprochen wird bedeutet nicht selten: der traut sich gar nicht oder übernimmt keine Initiative.

Nein, in der Haut eines freundlichen, zurückhaltenden und zuvorkommenden Solo-Mannes möchte ich auch nicht stecken. Permanent über ein und denselben Kamm geschoren zu werden mit den schwarzen Schafen seines Geschlechts ist sicher nicht schön und letztendlich dient sein Eintrittspreis von 100 Euronen nur dazu, erstmal nur das Klischee des wildernden, sabbernden Kerls zu widerlegen.
Solo mit Niveau
Wenn ein Soloherr,
mit Niveau und Anstand, einen Club aufsucht, kann es passieren, das viele der anderen Soloherren, so unangenehm sind, das Alle in sippenhaft genommen werden.

Somit gilt für mich:
Wenn, dann mit Begleitung, sollte es eine Frau sein, die einen Aufpasser dabei haben möchte.

Volles Verständnis habe ich für Die, die den anderen Typ Soloherren nicht mögen.
Aber vielleicht gibt es ja auch Clubs, die auf die einsamen Wölfe etwas besser achten. *zwinker*

Eine Fickgarantie gibt es doch Nirgendwo, oder?
Wäre ja auch blöd, finde ich.

Viel spass weiterhin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.