Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39985 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?196
Die besten Möglichkeiten für Solomänner erfolgreich zu sein Hallo…
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren im SC, ja gerne oder nein danke, verzichtbar?

Sind Soloherren eine willkommene Abwechslung oder ein verzichtbares Subjekt?

Dauerhafte Umfrage
*******pip Frau
2.128 Beiträge
@ catuaba
Am Besten muss jeder am Eingang ne Liste ausfüllen, auf dem Alles aufgelistet wird, was Mann / Frau / Paar möchte, darf, NoGos usw, das muss dann jeder erst lesen, bzw bei Interesse dem anderen aushändigen. ....
*haumichwech*

Ok Spass beiseite, es sollten definitiv Solomänner in Clubs willkommen sein, denn ohne wird es einfach langweilig und öde! Die meisten wissen sich zivilisiert zu benehmen, haben Manieren und Respekt. KLars kann nicht immer bei/ mit jedem Alles passen. Muss es ja auch nicht.
Aber nen sanftes Wegschieben bei ner unverfänglichen Berührung oder nen höfliches Nein, sollte nicht zuviel verlangt sein. Denn es wird fast immer verstanden und akzeptiert.
Wer sich nicht daran halten kann oder will, verwechselt den Swingerclub mit anderen Etablissements und sollte dann diese auch aufsuchen....
Darf für sein 'Eintritt' die Gegenleistung erhalten und wieder gehen. Nur wird es dann eben keine lange Veranstaltung werden.....
....
Jeden so wie er es brauch, wer keine Solos mag geht in einem Paarclub. Die Solos haben irgend wo immer den schwarzen Peter sie zahlen den höchsten Preis, dann sind sie in gewaltiger Ueberzahl, und dann muss ja auch was von den wenigen Solodamen da sein was Mann gefällt. Denn das Auge isst immer mit es passt nicht alles gleich zusammen.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Klar hier geht es um den Solomann,

Der ich nicht bin und auch nie sein werde!
Aber ich hatte das Vergnügen auf einer Paareveranstaltung (Solofrauen gern gesehen) als (einzigste) Solofrau dabei zu sein. Es war Alles andere als ein Vergnügen! Wollte mich an diesem Abend mit befreundeten Paaren treffen. Es wurde ein Spiessrutenlauf, sei es der Gang an die Bar, auf's WC oder sonstwohin. Einige Männer hätten wohl gerne , durften aber nicht. Die Frauen hatten wohl Angst um ihre Männer, bzw dass diese Spass haben., So blieb dann doch nur die Bar und die Tanzfläche.....

Von daher kann ich bei so manchen Solomänner mitfühlen, wie es für sie oft im Club ist! Wenn es nicht gerade ne HÜ-Party, Wifeshearing usw ist.
********b666 Frau
7 Beiträge
das Salz in der Suppe
Warum keine Solo Herren? Klar möchten sie auch zum Zug kommen, ist ja auch verständlich! Ich bin meist als Paar im Club, Solo Herren sind uns herzlich willkommen. Und ich persönlich habe noch überhaupt keine negativen Erfahrungen gemacht. Bisher waren alle höflich, gepflegt und wussten sich zu benehmen.
Falls doch mal einer dabei wäre, dann kann man noch immer sehr klare Worte finden, im Zweifelsfall einfach melden.
********se72 Frau
282 Beiträge
Wenn man keinem Soloherren im Swingerclub begegnen möchte, kann man ja Paareabende besuchen..... ein Mann alleine hat doch genauso das Recht in einen Swingerclub zu gehen...
ich persönlich finde das in Ordnung …. und sehe Männer sehr gern …. negative Erfahrungen mit Solomänner hatte ich bisher noch nie.. ein "nein" hat immer genügt..... und ich denke, der Großteil der Solomänner weiß sich zu benehmen....
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
My 50 cent
Das Problem sind nicht wirklich die Solo-m, sondern der Umgang mit ihnen. Ist ja schön und gut, dass einige es schätzen, eine möglichst große Auswahl an Solos zu haben - aber was ist mit den NICHT auserkorenen, die dann vermutlich auch nicht der Evolution höchste Vollendung darstellen?
Oft irren selbige dann immer nervöser über die Matten und der Nervfaktor steigt mit fortschreitendem Abend, da die Felle immer mehr davonschwimmen.
Um die sollen sich dann andere kümmern, oder wie?
An dieser Stelle wird es für mich unsexy.

Doof ist auch, dass man nicht auf wirkliche Paare-Events ausweichen kann - die gibt es nämlich nicht. Bestenfalls herrscht Gender-Equality, aber das ist etwas anderes als ein Paare-Event. Erklärbär: Sich mit Begleitung anmeldende Solo-Profile sind halt keine Paare.
Das Chateau Royal schiebt dem seit Neuestem zumindest teilweise einen Riegel vor, was ich löblich finde.

Meine Idee wäre, die Preise für Solos drastischst zu senken, ihnen dafür aber im Gegenzug den alleinigen Besuch der Spielräume zu verwehren. Aber welcher Club/Veranstalter traut sich das schon?

Req
*****ane Mann
211 Beiträge
Da ich auch solo bin... Bin ich natürlich dafür, das auch Soloherren in den Swingerclub dürfen (bin halt generell für die Gleichberechtigung aller Geschlechter). Aber um ehrlich zu sein... Ich müsste da schon meine Hemmungen überwinden, um überhaupt alleine in einen Swingerclub zu gehen.
Da ich mich halt fremden Menschen gegenüber eher schüchtern bis introvertiert verhalte, müsste die Initiative beim flirten und kennenlernen schon von den anderen Leuten ausgehen (damit da überhaupt was sexuelles läuft). Ich bin halt nicht der Typ, der alles und jeden sofort anbaggert. Von daher bräuchte ich da im Idealfall eine Person an meiner Seite, die mich in die Szene einführt und mir alles zeigt usw.

Deswegen würde ich schon lieber zu zweit in einen Club gehen, da mir das etwas mehr Sicherheit geben würde. Aber dazu müsste ich dann erstmal einen guten Kumpel oder eine gute Freundin haben, die in dieser Hinsicht aufgeschlossen ist.
****ron Mann
2.042 Beiträge
*******987:
wer da draußen gerade steht!

Ich kenne mich nicht so aus, aber da wo ich war, war es so, dass ich in einem ganz normalen Flur oder Gang stand und durch so ein Loch in einen Raum hinein geschaut habe. Aber vor allem: natürlich sind die Löcher dazu da, hindurch zu fassen. Trotzdem finde ich, braucht man auch da nicht direkt in die vollen zu gehen. Wie gesagt, wenn derjenige am Knie angefangen hätte oder am Oberschenkel, dann hätte ich da gar nichts gegen gehabt, wenn er von da aus weiter erkundet hätte.

Hört sich nach französischer Wand an, die ist rein theoretisch schon für anonymen Sex gedacht (praktisch wird sie im Swingerclub wohl fast immer nur zum beobachten genutzt), von daher würde ich den Bereich gewissermaßen als besondere Gefahrenzone betrachten wenn man nicht ungefragt angefasst werden will.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Themenersteller 
@****ron!
Danke für die Aufklärung und Hinweis! 👍
****ron Mann
2.042 Beiträge
**********hen70:
*****l12:
... Ich hab auch mal eine Zeit lang geschaut aber nie eine Veranstaltung mit einem für mich attraktivem Verhältnis von Solodamen zu Soloherren gefunden (ca 2 zu 3).
Darf ich mal fragen, was du dir davon versprichst?

Meine Sicht dazu ist, dass auch bei einer Quote von 1:1 das "Risiko" genauso groß ist, das keiner auf seine Kosten kommt, aber auch bei 1:10 könntest genau DU derjenige sein, der einer der Ladys gefällt.

Aus meiner Perspektive ist es ein Irrtum zu vermuten, dass man mehr Chancen hat, nur weil das Mischverhältnis ausgeglichen ist. Keiner wird sich mit dem Ladenhüter zufrieden geben, nur weil der nun mal gerade "da" ist.
Entweder jemand ist attraktiv und kann flirten - dann hat derjenige immer und überall Chancen. Oder jemand ist nicht so der Knaller, dann werden sich aber auch nicht plötzlich alle anderen um einen reißen. *my2cents*

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Verhältnis von 1:1 signifikant höher als bei einem Verhältnis von 1:10.
Wenn auf 10 Solofrauen 100 Soloherren kommen und man hat auch keinen Bock auf Gangbangs dann ist die Wahrscheinlichkeit für Sex halt einfach an dem Abend ziemlich gering.

Selbstverständlich ist aber auch ein ausgewogenes 1:1 Verhältnis keine Garantie für Sex, wenn man nicht den konkreten Vorstellungen der jeweiligen Frau entspricht ist es halt so.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ja, aber...
Ich mag einen 3er mit 2 Männern, also ich mit meinem Freund und ein 2. Mann dazu. Leider passt mir in den Swingerclubs selten einer, da ich mir mittlerweile von Tantrakursen und Events ganz andere, achtsame Männer, die langsam und zärtlich verwöhnen, gewöhnt bin und mit dem "5Min-Rein-Raus" der meisten Männer nichts mehr anfangen kann. Deshalb lautet meine Antwort auf die Frage: Solomänner im Club ja oder nein? Ja, aber...

Den Entenmarsch all der Männer die einem nachwatscheln, sobald man aufsteht um Richtung Kuschelzimmer zu gehen im Club finde ich jedoch abtörnend. Wer was von uns will, soll uns bitte an der Bar oder am Esstisch ansprechen und mich nicht in den dunklen Gängen von hinten ungefragt Begrapschen!

Gewisse Soloherren akzeptieren ein Nein nicht und da werde ich dann richtig sauer, stehe auf, verlasse die Matte. Da ist der Ofen dann bei mir sofort aus.

Tantra-Loverin
*****ore Mann
255 Beiträge
Für einen Solo-Mann sind das ja wieder mal jede Menge Informationen, die mich weiter bestärken, wie bisher nur auf HÜ-Veranstaltungen zu gehen, um mir abschätzige Reaktionen schlicht zu ersparen!

Bei dieser Art von Veranstaltungen (HÜ, GB) kommuniziert der Betreiber zumeist den "aktiven" Charakter der Veranstaltung im Vorfeld, sodass ich immer hoffe, es fühlt sich damit hoffentlich keine Dame oder ein Paar in Unkenntnis irgendwie auf den Schlips getreten *angsthab*

Apropos "grapschen": ich oute mich, ohne Worte vorab eine Frau schon mehr als ein mal berührt zu haben *genau* Es gibt so viele andere Elemente der Körpersprache, die Signale aussenden *hi5*

Und, sollten wir mal einen Thread aufmachen, bei dem Frauen einfach mal so gegrapscht haben? *liebguck* Schwups, fühlt man eine Hand an den Hosenknöpfen oder ups... die Hand einer Dame in meinem Slip... Oder die ersten gewechselten Worte: "mach mal Deine Hose auf" *floet*

Wenn ich das als Mann auch noch ausschließen möchte, wähle ich eine Veranstaltung mit Wellness-Motto. Da kann auch der Herr einfach mal kurz und knapp begründet alle fünfe baumeln lassen *lol*

Meine Meinung: einzelne negative Erlebnisse werden hier sicher nicht zu Unrecht wiedergegeben, zeichnen in Summe jedoch ein viel zu über-charikiertes Bild des Clublebens.

Ein Hoch auf die Just-in-Time-Empathie *top*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Du, ein Mann kann mich auch in den Gängen ansprechen oder nur mal vorsichtig am Arm streicheln um zu sehen, ob eine Resonanz vorhanden ist, aber gleich auf Titten und Mumu… los mit den Händen, nein Danke.
****az Mann
4.492 Beiträge
Ich kann nicht so ganz verstehen, was an diesem hinterher laufen im Club, in angemessenem Rahmen (also nicht vom Eingang zur Bar bis zum Klo und dann zur Matte), schlecht ist.

Menschen, die einen Swinger Club besuchen, sind doch mitunter dafür da, gesehen zu werden, sich beim Sex beobachten zu lassen, selbst zu beobachten oder mit anderen zu korpulieren.
In der Regel beginnt dieser Gang ja an der Bar. Wenn sich ein Paar aufmacht Richtung Matten, dann haben sie wahrscheinlich vor dort auch zu verkehren, und vermutlich möchten sie dabei auch gesehen werden.
Klar sind Swinger Clubs selten Paläste, in denen man nur ab und zu mal jemanden über den Weg läuft, aber für manche wäre es sicher auch nicht befriedigend, wenn gar keiner zusieht oder nur wenige - und dann vllt auch noch gerade die, die man so gar nicht zum zusehen wollte.
Zudem denke ich, dass sich keiner erstmal an die Bar setzen möchte um sich die Zeit zu nehmen, mit jedem Mann ein kurzes Gespräch zu führen. Sondern es wird sich mit 1-3 unterhalten, und von diesen drei passt vllt nur einer, aber wenn dann im Spielbereich Mann Nr. 4 zusieht und sympathisch wirkt, dann wird der auch dazu geholt, ohne dass vorher ein Kennenlernen stattfand.
Mann Nr. 4 wird aber eher weniger zufällig gerade im Spielbereich sein, wenn man selbst dort ist, sondern er wird beobachtet haben. Und entweder schließt er sich der Meute an, oder er wartet ein wenig und geht dann in Ruhe los. Da viele Männer aber zu ungeduldig sind und Angst haben, dass sie vllt zu spät kommen könnten, gehen sie lieber fix mit.

Ich selbst habe diese "Rattenschwänze" (lustig, wenn man mal drüber nachdenkt, wer in diesem Bild dann die Ratte ist) schon beobachtet. Ein bisschen komisch ist der Anblick zugegebenermaßen schon, aber ein wenig sehe ich darin auch ein Kompliment an die Frau. Wer am besten aussieht, zieht die größte Meute hinter sich her und sorgt für entsprechendes Verlangen bei den Männern.
Da ich aber noch nie Fan davon war irgendwelchen Mengen hinterher zu laufen, beteilige ich mich da nicht, sondern gehe entweder später mal gucken oder ich finde das Paar zufällig irgendwo. Ich würde also von mir sagen, dass ich eher auf der Pirsch bin auf so einem Rundgang. Nicht um zu gucken, ob irgendwo was gehen könnte, sondern weil ich neugierig bin und auch mal gerne beobachte, zumindest wenn ich die Spieler attraktiv finde.

Egtl führe ich bei meinen Club Besuchen auch immer eine gedankliche Strichliste und gucke, wer so mit wem korpuliert, wie oft und wie sie sonst abseits der Matte miteinander umgehen. Meistens macht das furchtbar Spaß, aber manchmal finde ich es dann auch traurig, wenn ich sehe, dass jemand, der sich egtl gut benimmt und normal aussieht, an dem Abend nicht mitspielt. Ich mutmaße dann nur, ob er/sie es vllt so will, aber meist denke ich, dass das eher nicht gewollt ist, und er/sie lieber auch Sex haben möchte.
****ron Mann
2.042 Beiträge
*******egau:
Ich hab nicht alles gelesen. ABER:
Bei mir fängt grabschen an wenn wir durch den Club laufen und jeder mich, sie, anfässt.
Oder wenn wir am ficken sind und auf einmal landet eine Hand am rücken, Oberschenkel, Arm....

Keine Anfragen schon an der Bar, ein Platz anbieten..... kennen wir nicht. Ich kenne nur das sabbernde Gesicht, das hinterher laufen, egal wo hin und wie lange. Und die ständigen versuche mich anzufassen. Wenn ich nicht ständig Nein sagen würde, würden sie so lange machen bis sie mich gefickt hätten.

Ich habe das Gefühl ihr habt euch eindeutig den falschen Club ausgesucht...

Üblicherweise reagieren die Betreiber in guten Clubs äußerst allergisch auf ungefragtes Grapschen und sind gerne bereit der entsprechenden Person den Weg zur Tür zu erklären.

Natürlich kann das Personal aber auch nur reagieren wenn man es informiert.
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
"Meine Idee wäre, die Preise für Solos drastischst zu senken, ihnen dafür aber im Gegenzug den alleinigen Besuch der Spielräume zu verwehren. Aber welcher Club/Veranstalter traut sich das schon?"

*oh*

Wie soll denn das funktionieren ?

Soll ich dann als Solofrau, welche auf den Spielwiesen HÜ mag, vorher durch den Club streifen, mir die geeigneten Mitspieler zusammen suchen und mit denen dann im Schlepptau auf die Matte ???
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Wenn ich tatsächlich nicht dazu bereit bin, dass Mann mir beim Sex zuschaut, durch ne sanfte Berührung sein Interesse bekundet, oder ich nur zu zweit Sex will, dann sollte ich mir doch besser nen Hotelzimmer nehmen, dort bin ich dann ungestört und es gibt keine lästigen Solomänner!

Aber das ist dann vielen zu teuer und das Gesamtpaket, das ein Swingerclub bietet fehlt eben.....
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
@Miss_High_Heels
... respektive wen von der Bar/Tanzfläche mit auf die Matten nehmen ... exakt.
****ron Mann
2.042 Beiträge
*********uivre:
Meine Idee wäre, die Preise für Solos drastischst zu senken, ihnen dafür aber im Gegenzug den alleinigen Besuch der Spielräume zu verwehren. Aber welcher Club/Veranstalter traut sich das schon?

Eigentlich gibt es doch in quasi jedem Club schon einen mehr oder weniger großen Paarebereich und/oder absperrbare Zimmer die dann entsprechend nicht betreten werden dürfen.

Wenn ich mich Recht erinnere wurde hier im Thread ja auch schon mal das Dreamlight (Nürnberg) genannt, dort gibt es auch bei vielen Veranstaltungen noch quasi einen Club im Club (eigene Bar, eigene Sauna, eigene Spielwiesen) der gegen Aufpreis nur von Paaren betreten werden darf.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
@Skeiron
Den Laden kenne ich nicht - hier oben gibt's sowas nur theoretisch.
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
@requien_cuivre
Also dann in Etwa so:
Du👉 und du👈 und du da hinten👆und du da👈auch noch !! Mitkommen!

Mmh..Was mach ich wenn mir einer von denen dann auf der Spielwiese nicht zusagt?
Renn ich dann wieder vor und hol mir Nachschub ??
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Mach 2 Runden daraus *zwinker*
Wir haben das Glück bisher Immer auf paare abende zu gehen. Ein oder zwei mal gab es leider keine, sind dann zu einer normalen Veranstaltung gegangen.

Solos wären uns egal wenn sie höflich und distanziert wären. Viele sind bei uns ausländischer Herkunft und denken vermutlich alles f.... zu können was Frau ist. Bei uns kommen schätzungsweise auf ein paar bzw auf eine solodame 12 bis 15 Solomänner. Und alle wollen. Die wenigsten sind zurückhaltend. Leider.
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
" Bei uns kommen schätzungsweise auf ein paar bzw auf eine solodame 12 bis 15 Solomänner. Und alle wollen. Die wenigsten sind zurückhaltend. Leider."

wieso geht ihr dann auf so eine Party ?
*******pip Frau
2.128 Beiträge
@ domsubhegau
Dieses Problem solltet ihr mit den Clubbetreiber mal durchsprechen, geht er darauf nicht ein, wisst ihr dass es definitiv nicht euer Club dauerhaft ist!

Solche Verhältnisse kenn ich in Clubs nur an Gangbang Veranstaltungen!
Ansonsten wird Reissleine am Einlass gezogen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.