Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
690 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?196
Die besten Möglichkeiten für Solomänner erfolgreich zu sein Hallo…
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren im SC, ja gerne oder nein danke, verzichtbar?

Sind Soloherren eine willkommene Abwechslung oder ein verzichtbares Subjekt?

Dauerhafte Umfrage
Karin und Norbert
Da gehört schon mehr dazu lest doch nur mal von manchen Damen die Profile was sie für Ansprüche haben.
LG Michel,
*********ller Paar
2.169 Beiträge
hmm
Soloherren sind nun ja nicht alle gleich. Gott sei Dank. Wir bevorzugen selbst zum Schwingen gerne Paare. Einfach weil uns dies mehr antörnt. Von Feindbild können wir nicht reden aber es ist eben unschön wenn ein Soloherr dann aufdringlich wird und dann einen Spruch raus haut wie ..."ich hab dafür bezahlt". Alles schon erlebt aber dies ist ja nun nicht die Regel. Aber nur eine Veranstaltung nicht zu besuchen weil Soloherren anmeldet sind find ich zu überspitzt. Wir müssen ja nicht mit jeden Sex haben. Wir haben Sex mit den Menschen wo es passt. Da ist es dann auch egal ob Solo oder Paar.

Ich denk das Verhältnis Frauen/Männer/Paare ist meist nicht augeglichen und somit wird ein normaler Abend eben auch schnell ein HÜ. Dies ist nun mal so das eher wenige Single Frauen in Clubs gehen.
Das Thema des Abends ist ja eh oft nicht wirklich umgesetzt. Reine Paare Abende sind ehr selten zu finden wenn wir FREI haben. Wir unterhalten uns gerne mit jeden, ob Solo oder Paar.

Ich denke das eigentliche Problem ist das viele Männer einfach nur da sitzen und selbst garnicht aktiv sind. Aktiv im Sinne von Gesprächen. Deswegen fällt ein HÜ nämlich auf. Meist irren sie umher.

Also Fazit: Wir haben kein Probleme mit Solo Herren ...nur mit SCHAU LÄUFERN *baeh*

die SIE schrieb
***gk Mann
191 Beiträge
solo ist blöd
Ich kenne beide Varianten.
Als Solo im Club zu sein und als Paar.

Meine Konsequenz ist, ich gehe nicht mehr solo hin.
Mag sein das ich ein wenig sensibel bin. Aber ich hatte oftmals das Gefühl in der Bar als finanziell notwendiges Übel geduldet zu sein.
Ich mag mich nicht als Zuschauer begnügen, wenn ich in einen Club gehe beteilige ich mich. Natürlich nach vorigem kennen lernen in der Bar.
Aber gerade in der Bar ist es oftmals so dass man den Eindruck hat das die Pärchen lieber für sich sein wollen. Dabei ist das doch der Ort wo man sich kennen lernen und sympatisch finden könnte.
Hier fehlen meist die Signale von Pärchen wenn Sie an einem Mitspieler interessiert wären.
....
Für Solos gibt es auch andere Moeglichkeiten, zb Tanzcafes aber da sollte Mann auch das Tanzbein schwingen können. Da stehen die Chancen gar nicht so schlecht auch mehr zu bekommen als nur einen Tanz. Und es sind auch viel mehr Solo Frauen da als in den Sw Clubs.
LG Michel
*********ller Paar
2.169 Beiträge
***gk:
solo ist blöd

Mag sein das ich ein wenig sensibel bin. Aber ich hatte oftmals das Gefühl in der Bar als finanziell notwendiges Übel geduldet zu sein.
Ich mag mich nicht als Zuschauer begnügen, wenn ich in einen Club gehe beteilige ich mich. Natürlich nach vorigem kennen lernen in der Bar.
Aber gerade in der Bar ist es oftmals so dass man den Eindruck hat das die Pärchen lieber für sich sein wollen. Dabei ist das doch der Ort wo man sich kennen lernen und sympatisch finden könnte.
Hier fehlen meist die Signale von Pärchen wenn Sie an einem Mitspieler interessiert wären.

Da muss ich dir recht geben. Also wenn du uns siehst ...du kannst uns jederzeit ansprechen *g*

schrieb sie
***gk Mann
191 Beiträge
Danke
Danke für das wirklich verlockende Angebot. *freu2*
Leider komme ich selten in den Harz.
Und wenn, würde ich euch wegen der Maske nicht unbedingt erkennen. *gruebel*
Da hätte ich bei der Suche zuvor wohl schon wieder ein paar Pärchen verschreckt. *snief*
**zo Frau
1.526 Beiträge
***gk:
Dabei ist das doch der Ort wo man sich kennen lernen und sympatisch finden könnte.

Oh, die kommen schon von selbst. Allerdings halt nur, wenn das Pärchen auch Mitspieler will bzw. sich Dich aks Mitspieler vorstellen kann.

Kein Pärchen der Welt, das Spielgefährten sucht, signalisiert das nicht. Also: wenn die Signale fehlen, hast Du kein Interesse geweckt.
Gerne...
...wenn es passt.

Soloherren machen für uns doch gerade den Reiz aus.
Leider sind viele so gekleidet, als wären sie eben heimlich von zuhause "ausgebüchst" (schlabber T-Shirt, bunte Boxer-Short) ...dann lieber nicht.
Gepflegte Herren nehmen wir gerne mal dazu... *zwinker*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Ein
weiterer Punkt ist die Verhältnisverschiebung über die Zeit. Das am Anfang eines Abends herrschende Verhältnis der Geschlechter verändert sich. Paare und Damen verlassen die Clubs oft wesentlich früher als die Solo-m (insbesondere die nicht erwählten), wodurch der Überschuss immer weiter zunimmt. Ich will nicht sagen, dass man sich um die 'Beute' schlägt, indes meine ich feststellen zu können, dass das Verhalten ruppiger wird, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Req
*********ller Paar
2.169 Beiträge
***gk:
Danke
Danke für das wirklich verlockende Angebot. *freu2*
Leider komme ich selten in den Harz.
Und wenn, würde ich euch wegen der Maske nicht unbedingt erkennen. *gruebel*
Da hätte ich bei der Suche zuvor wohl schon wieder ein paar Pärchen verschreckt. *snief*

Wir haben genug Alben wo man uns sehen kann *g*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Themenersteller 
Er vom Paar
Hallo!

Wir haben bis jetzt wirklich alle Beiträge von euch mit Spannung und Interesse gelesen.
Hier wollen wieder ein Zeichen setzen und sagen DANKE für die rege Beteiligung und das sich wirklich alle User so geordnet und ohne persönliche Beleidigungen einbringen!!

Lb.Mrs. Waller;
entschuldige dass ich genau euren Beitrag zitiere, hat aber nichts gegen euch zu tun, es passt einfach grad so gut rein!

*********ller:

Ich denke das eigentliche Problem ist das viele Männer einfach nur da sitzen und selbst garnicht aktiv sind. Aktiv im Sinne von Gesprächen. Deswegen fällt ein HÜ nämlich auf. Meist irren sie umher.
Also Fazit: Wir haben kein Probleme mit Solo Herren ...nur mit SCHAU LÄUFERN *baeh*

Diese Aussage von Paaren dass sich die Soloherren zu wenig um Kommunikation bemühen haben wir schon oft gehört und gelesen!
Da ich selber früher auch als Soloherr unterwegs war, habe ich vlt. etwas mehr Empathie für diese Herren. Seit Jahren bin ich mit meiner Püppe als Paar unterwegs und beide beobachten wir die Ausgangssituationen für Soloherren sehr genau.
In den 15 verschiedenen Clubs Österreichs bis Mitteldeutschland die wir besucht haben, war fast immer die selbe Situation zu erkennen:
Paare setzen sich automatisch zu anderen Paaren am Tisch oder an der Bar. Wenn der Tisch groß genug ist, sitzen nach kurzer Zeit 4, 5 oder mehr Paare in der Runde. Jetzt stellt euch mal vor ihr seid der Soloherr, kommt in den Raum und seht wie ein Rudel Paare zusammensitzen. Würdet ihr euch getrauen zu fragen ob noch Platz ist? Also geht Soloherr an die Bar. An der Bar sitzen dann Paare die mit sich selber so beschäftigt sind, dass für einen Soloherren keine Möglichkeit besteht in Kontakt zu treten.
Was bleibt ihm wirklich über?

***gk:
solo ist blöd

Danke für deine Beobachtung und Meinung!
Ich habe es grad oben erwähnt, auch ich war früher als Soloherr unterwegs, auch ich kenne beide Varianten, Paar und Soloherr!
Ich würde auch nicht mehr als Soloherr unterwegs sein wollen, ich muss sagen, ich habe großen Respekt vor diesen Herren die sich das heute noch antun und trauen!

Deine angesprochenen Signale sind ein gutes Stichwort!
Zu meinen Anfangszeiten als Soloherr vor ca. 28 Jahren, waren Pärchen gegenüber offener und zeigten wirklich Signale, es kam sogar vor dass Paareherren auf Soloherren zukamen und einluden sich dazu zu setzen. Paare die es nicht so genau genommen haben, warfen Kondome in die Menge der Herren und jeder der ein Kondom erwischte, war dabei.

Was wir noch an eigener Erfahrung los werden wollten ist folgendes:
da gibts diese Abende mit Leuchtbänder, wo jeder aufgrund der Farbe erkennen kann oder sollte, was das Gegenüber begehrt.
Wir als Paar nahmen grün als Signal dass auch Soloherren Chancen haben. Allein der Umstand das wir diese Farbe gewählt haben, machte uns zu Aussenseitern!
Die anderen Paare waren regelrecht entsetzt-wie könnt ihr nur, igitt- wir wurden angestarrt als hätten wir die Pest.
Also nicht nur Soloherren werden geschnitten, sondern mitunter auch Paare die Sympathie für Soloherren zeigen.

So, nun Dankeschön und bitte gerne Weiterposten!
*********ller Paar
2.169 Beiträge
******ons:
Er vom Paar
Hallo!

Wir haben bis jetzt wirklich alle Beiträge von euch mit Spannung und Interesse gelesen.
Hier wollen wieder ein Zeichen setzen und sagen DANKE für die rege Beteiligung und das sich wirklich alle User so geordnet und ohne persönliche Beleidigungen einbringen!!

Lb.Mrs. Waller;
entschuldige dass ich genau euren Beitrag zitiere, hat aber nichts gegen euch zu tun, es passt einfach grad so gut rein!

Diese Aussage von Paaren dass sich die Soloherren zu wenig um Kommunikation bemühen haben wir schon oft gehört und gelesen!
Da ich selber früher auch als Soloherr unterwegs war, habe ich vlt. etwas mehr Empathie für diese Herren. Seit Jahren bin ich mit meiner Püppe als Paar unterwegs und beide beobachten wir die Ausgangssituationen für Soloherren sehr genau.
In den 15 verschiedenen Clubs Österreichs bis Mitteldeutschland die wir besucht haben, war fast immer die selbe Situation zu erkennen:
Paare setzen sich automatisch zu anderen Paaren am Tisch oder an der Bar. Wenn der Tisch groß genug ist, sitzen nach kurzer Zeit 4, 5 oder mehr Paare in der Runde. Jetzt stellt euch mal vor ihr seid der Soloherr, kommt in den Raum und seht wie ein Rudel Paare zusammensitzen. Würdet ihr euch getrauen zu fragen ob noch Platz ist? Also geht Soloherr an die Bar. An der Bar sitzen dann Paare die mit sich selber so beschäftigt sind, dass für einen Soloherren keine Möglichkeit besteht in Kontakt zu treten.
Was bleibt ihm wirklich über?

Wir haben viele Soloherren gesehen und erlebt die direkt auf uns darauf los steuern und mit uns ins Gespräch kommen. Da gibt es keine Probleme. Für das verhalten andere Paare mit Single Männer bin ich zum Glück nicht verantwortlich. *lach*

Wir sind da wohl ein sehr Kontakt bereites Paar ..lach und ja wir kennen auch die Seite des Single, daher beruht das bei uns wohl auch.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
50 Cent more
Teil des "Problems" könnte auch sein, dass nur die wenigsten Clubs über eine vernünftige Tür verfügen. Wer klingelt kommt auch rein, sofern nicht stark alkoholisiert, bekifft oder riechend. Somit vergeben viele Clubs die Chance auf Bildung einer homogenen Gruppe. Jede Disco und Großparty wie Kitkat, Kinky Beats usw. hat das - bei den Clubs fehlt es oft (von einer zweiten "Kontrolle" des Outfits nach dem Umziehen mal ganz zu schweigen).

Zusätzlich ist es mir zu Solozeiten tatsächlich nur ein einziges Mal passiert, dass mir der Betreiber vor dem Betreten mitteilte, dass an dem Abend schon sehr viele Solo-m da seien und er mich warnen wolle, mein Geld nicht umsonst auszugeben. Das war in der alten Oase in Dresden. Bei Biggi in MG ist sowas auch schon mal passiert - dort am Telefon. Aus anderen Clubs ist mir persönlich nichts dieser Art in Erinnerung - auf die Gefahr hin, wen vergessen zu haben.
Ansonsten zählte anscheinend häufig nur mein Geld, nicht ob der Abend für mich als Kunden ein gelungener sein könne.
Req
******i62 Mann
5 Beiträge
Erfahrungen der Damen mit Single-Herren im SC und mehr
Mal eine Frage an die Damen und Paare im JC:

Wie geht ihr mit Single-Herren im SC um, wie oft „grifft ihr zu“ 😁 ? Also an einem Abend oder im Allgemeinen.

Sind HÜ-Abende wirklich besser für Single-Herren oder gehen da viele Männer einfach leer aus.

Sonstige Kommemtare gerne gewünscht 😉

LG Oliver
*********ller Paar
2.169 Beiträge
******i62:

Wie geht ihr mit Single-Herren im SC um, wie oft „grifft ihr zu“ 😁 ? Also an einem Abend oder im Allgemeinen.

Sind HÜ-Abende wirklich besser für Single-Herren oder gehen da viele Männer einfach leer aus.

LG Oliver

Oliver mach doch einfach ein neues Thema auf *g*
***Ma Paar
546 Beiträge
Soloherren ...
... sind megawichtig!!! Ein MUSS!!! Wie soll es sonst z. Bsp. HÜ-Partys oä geben ...!?

Es gibt nur eine Kleinigkeit, die wir ev. kritisieren könnten:
dass Soloherren i.d.R. einen (fast unangemessen) Eintritt zahlen müssen, welcher im Verhältnis zu Damen und Paaren oft unangemessen erscheint. Und ganz streng genommen könnte man darin fast schon einen Diskriminierung erkennen ... in dem Fall mal NICHT gegen Frauen *zwinker* Sondern gegen Männer!

Leider führt dieser (oft sehr hohe Eintritt) zu dem dringenden Wunsch (oder gefühlten Anspruch), auch zum Zug kommen zu wollen/müssen, was sich nicht selten in Verhalten widerspiegelt, welches man gelinde gesagt als aufdringlich bis hin zu aggressiv betiteln könnte *gr3*

Daher macht es doch eigentlich Sinn, den Eintritt gerechter zu verteilen und/oder anzupassen. Dann besteht auch nicht der unbewußte, unterschwellige Drang, zwingend zum Zug kommen zu müssen. Diese Entspanntheit könnte ev zu mehr Gelassenheit und damit auch zu größerem Erfolg hinsichtlich Paarung führen ....

Nur so ein Gedanke/Vorschlag unsererseits ...
LG *wink*
******114 Paar
12.688 Beiträge
.....
******i62:

LG Oliver
Ich greife gern mehrfach an einem Abend zu. Gern lasse ich mich an der Bar ansprechen, passiert aber äusserst selten, deshalb ergreife ich die Initiative.
Ob HÜ besser für Solo Männer ist kommt immer wieder individuell auf den Mann an. Vielen sind dort zu viele Männer unterwegs und dann haben sie eine Hemmschwelle in der Menge mit zu machen.
Wir besuchen keine Paar Veranstaltungen mit nur wenigen Solo Männern.
Ich kann mir aber vorstellen, das es auf HÜ Veranstaltungen einfacher ist für Solo Männer, da auf HÜ Veranstaltungen Frauen sind die mehr Männer mögen und eigentlich, so ist es bei mir, nur dann Nein sagen, wenn der Mann sich schlecht benimmt oder jetzt kommt bestimmt ein Shit Storm, der Anteil der Männer "Kindergarten mit Migrationshintergrund" zu groß ist.
LG Frau Reisa
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
@****lli: An manchen Abenden laden wir gar keine Soloherren ein, weil einfach nichts passendes vor Ort ist und an anderen Abenden haben wir 3.

Es muss schon passen zu den eigenen Vorlieben.
*********uivre:
Wer klingelt kommt auch rein, sofern nicht stark alkoholisiert, bekifft oder riechend
Das ist auch unser Eindruck.

Ob es in anderen Clubs ebenso zugeht wissen wir nicht, da wir dort nur die Paare Veranstaltungen besuchen die es bei uns nicht gibt.

Aber wir haben einen Club bei dem es eben so extrem ist. Sorry. Leider. Teilweise haben wir auch das Gefühl das bestimmte Damen extra in den Club gehen und somit die solo Herren anlocken...... auf jeden Fall lebt halt ein Club gerade von den Männern.

Naja..... deshalb verzichten wir liebend gerne auf andere normaler Veranstaltungen im solch negative Erfahrungen nicht mehr zu machen.

Ja. Wir sind halt in der falschen Gegend.
***Ma Paar
546 Beiträge
Diskriminierung ...
darüber hinaus ist es sowieso ganz witzig:
Es geht immer darum, dass Frauen nach wie vor den Männern hinterherhinken. Gleichheit wird überall gefordert, Gesetzte werden erlassen zur Geschlechtergleichheit usw ...

Zum Sex gehören Männer UND Frauen ... warum müssen dann eigentlich NUR Männer zahlen??? Eigentlich - im Sinne der Gleichheit - total daneben!?!?!?
Soviel zur lang ersehnten Gleichheit ... *haumichwech*
LG *wink*
****_bw Mann
577 Beiträge
Alleine als Herr im SC
Gehe alleine nicht in den SC weil ich mir blöd als Bittsteller vorkomme. Wenn sich was ergibt gern mir einen Dame, aber nie als billige Eintrittskarte. Gerne auch ein vorheriges kennenlernen.

Wenn eine Begleitung gesucht wird auch gerne.
****d_P Paar
234 Beiträge
@ValMa
Wenn es mal irgendwann gleichen Lohn für gleiche Arbeit geben sollte sowie Waren und Dienstleistungen für Mann und Frau gleiche Preise haben, dann können wir gern drüber diskutieren.

Der Clubbesitzer hat das Hausrecht und Angebot und Nachfrage spielen auch noch rein. Diese Jammerdiskussion um unterschiedliche Eintrittspreise ist müßig. Wem's zu teuer ist, der geht eben ins Bordell oder in die Disco oder sonstwohin, um Frauen abzuschleppen.
*******tus Paar
547 Beiträge
Erst wenn der letzte Solo-Mann...
..im Swingerclub ausgestorben ist, werden die Paare begreifen was sie angerichtet haben.

Sorry, aber für das angeblich aggressive Verhalten , was wir noch nicht wirklich beobachten konnten, dürfen sich die Paare mal ruhig an die eigene Nase fassen.
Wie sieht denn die Realität aus ? Die Männer subventionieren mit unverschämt hohen Preisen die Essen-und-Trinken-Flatrate der Paare. Die wiederum würden jeden Verdacht auf mögliche sexuelle Handlungen empört zurückweisen, wenn man sie darauf anspraeche. 100+ für einen Mann und 40 Euro für ein Paar sind einfach unfair.
Höhere Preise für Paare wären okay, sofern man dann die ganzen Buffet-Abraeumer aus den Clubs bekommt. Wir würden lieber Clubs sehen, in denen auf das ganze Häppchen-Gedoens verzichtet wird und das Wesentliche eines Swingerclub wieder zum Vorschein kommt.
Andere Veranstaltungen reagieren darauf , das sie Solo-Frauen zum absoluten Dumping-Preis reinlassen.
Darüber hat sich neulich ein Paar beschwert, das offensichtlich dann nicht mehr zum Zug kam.
Tja, sowas kommt von sowas !!!
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Wer auf dem einen Gebiet Gleichheit fordert und die Forderung danach auf einem anderen Gebiet als Jammerdiskussion diskreditiert, schadet der Gleichheit.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
In gewissen Clubs gibt es auch Musik zum Tanzen. Da ich gerne Tanze ist der beste Weg mit mir in Kontakt zu kommen, ein Tänzchen. Habe also als ich alleine ohne meinen Freund an einer Swingerparty war schon probiert auf Singlemänner zuzugehen für ein Tänzchen im Vorfeld, aber die wollten nicht, wollten direkt auf die Matte zum F... Dann eben nicht. Wer keine 10 Min. für ein Gespräch oder ein Tänzchen aufbringen kann, weil er zu notgeil ist, hat zumindest bei mir Pech. Ich mag dieses Drängen um auf die Matte zu gehen nicht. Ich mag es wenn man sich Zeit nimmt, schliesslich ist ein Swingerabend genug lang....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.