Er vom Paar
Hallo!
Wir haben bis jetzt wirklich alle Beiträge von euch mit Spannung und Interesse gelesen.
Hier wollen wieder ein Zeichen setzen und sagen DANKE für die rege Beteiligung und das sich wirklich alle User so geordnet und ohne persönliche Beleidigungen einbringen!!
Lb.Mrs. Waller;
entschuldige dass ich genau euren Beitrag zitiere, hat aber nichts gegen euch zu tun, es passt einfach grad so gut rein!
*********ller:
Ich denke das eigentliche Problem ist das viele Männer einfach nur da sitzen und selbst garnicht aktiv sind. Aktiv im Sinne von Gesprächen. Deswegen fällt ein HÜ nämlich auf. Meist irren sie umher.
Also Fazit: Wir haben kein Probleme mit Solo Herren ...nur mit SCHAU LÄUFERN
Diese Aussage von Paaren dass sich die Soloherren zu wenig um Kommunikation bemühen haben wir schon oft gehört und gelesen!
Da ich selber früher auch als Soloherr unterwegs war, habe ich vlt. etwas mehr Empathie für diese Herren. Seit Jahren bin ich mit meiner Püppe als Paar unterwegs und beide beobachten wir die Ausgangssituationen für Soloherren sehr genau.
In den 15 verschiedenen Clubs Österreichs bis Mitteldeutschland die wir besucht haben, war fast immer die selbe Situation zu erkennen:
Paare setzen sich automatisch zu anderen Paaren am Tisch oder an der Bar. Wenn der Tisch groß genug ist, sitzen nach kurzer Zeit 4, 5 oder mehr Paare in der Runde. Jetzt stellt euch mal vor ihr seid der Soloherr, kommt in den Raum und seht wie ein Rudel Paare zusammensitzen. Würdet ihr euch getrauen zu fragen ob noch Platz ist? Also geht Soloherr an die Bar. An der Bar sitzen dann Paare die mit sich selber so beschäftigt sind, dass für einen Soloherren keine Möglichkeit besteht in Kontakt zu treten.
Was bleibt ihm wirklich über?
***gk:
solo ist blöd
Ich kenne beide Varianten.
Als Solo im Club zu sein und als Paar.
Meine Konsequenz ist, ich gehe nicht mehr solo hin.
Mag sein das ich ein wenig sensibel bin. Aber ich hatte oftmals das Gefühl in der Bar als finanziell notwendiges Übel geduldet zu sein.
Ich mag mich nicht als Zuschauer begnügen, wenn ich in einen Club gehe beteilige ich mich. Natürlich nach vorigem kennen lernen in der Bar.
Aber gerade in der Bar ist es oftmals so dass man den Eindruck hat das die Pärchen lieber für sich sein wollen. Dabei ist das doch der Ort wo man sich kennen lernen und sympatisch finden könnte.
Hier fehlen meist die Signale von Pärchen wenn Sie an einem Mitspieler interessiert wären.
Danke für deine Beobachtung und Meinung!
Ich habe es grad oben erwähnt, auch ich war früher als Soloherr unterwegs, auch ich kenne beide Varianten, Paar und Soloherr!
Ich würde auch nicht mehr als Soloherr unterwegs sein wollen, ich muss sagen, ich habe großen Respekt vor diesen Herren die sich das heute noch antun und trauen!
Deine angesprochenen Signale sind ein gutes Stichwort!
Zu meinen Anfangszeiten als Soloherr vor ca. 28 Jahren, waren Pärchen gegenüber offener und zeigten wirklich Signale, es kam sogar vor dass Paareherren auf Soloherren zukamen und einluden sich dazu zu setzen. Paare die es nicht so genau genommen haben, warfen Kondome in die Menge der Herren und jeder der ein Kondom erwischte, war dabei.
Was wir noch an eigener Erfahrung los werden wollten ist folgendes:
da gibts diese Abende mit Leuchtbänder, wo jeder aufgrund der Farbe erkennen kann oder sollte, was das Gegenüber begehrt.
Wir als Paar nahmen grün als Signal dass auch Soloherren Chancen haben. Allein der Umstand das wir diese Farbe gewählt haben, machte uns zu Aussenseitern!
Die anderen Paare waren regelrecht entsetzt-wie könnt ihr nur, igitt- wir wurden angestarrt als hätten wir die Pest.
Also nicht nur Soloherren werden geschnitten, sondern mitunter auch Paare die Sympathie für Soloherren zeigen.
So, nun Dankeschön und bitte gerne Weiterposten!