Ich bin als Solomann fast nur noch auf HÜ-Veranstaltungen unterwegs. Dort werde ich geschätzt und gebraucht.
Normale Swingerabende ohne HÜ-Charakter besuche ich nur noch mit einem weiblichen Partner.
Jedoch habe ich schon Veranstaltungen aller Art als Solomann und als Paarmann kennenlernen dürfen. Dabei habe ich festgestellt, dass sich der überwiegende Teil der Solomänner anständig benehmen kann.
@TE
Wir haben in den letzten Jahren das Gefühl bekommen, dass Soloherren immer öfter zum erklärten Feindbild werden!
Den Eindruck habe ich vor Ort nicht, aber hier im Forum sind schon immer wiederkehrende Aussagen wahrzunehmen. Also jein!
Soloherren wird vorgeworfen dass sie sich nicht benehmen können, dass Soloherren im Vorfeld Wortkarg sind, Soloherren notgeile Typen sind welche sich das Geld für ein Bordell sparen wollen uvm.!
Der überwiegende Teil kann sich benehmen! Leider, wie überall im Leben, kann eine Minderheit den Gesamteindruck wesentlich ins Negative ziehen.
Notgeil? Ich bin auch mal geiler und mal gelangweilter. Sicher mag es vereinzelte geben, bei denen sich ein enormer Druck aufgestaut hat, aber insgesamt doch eine Pauschalisierung, der ich so nicht zustimmen kann. Bei erfahrenen Soloclubgängern würde ich sogar das Gegenteil behaupten. Die sind relativ relaxt und hatten schon Sex mit sehr vielen Frauen. Alle Männer die ich näher von der Szene kenne, sind nicht notgeil!
Ich hab nix gegen Bordelle. Auch nichts gegen Prostituierte. Aber ich mag das System welches dahinter steckt nicht. Auch mag ich, dass die Frau weil sie geil ist, weil sie es will mit mir Sex hat und nicht weil ich sie dafür bezahle! Das gestehe ich auch anderen Männern zu und deshalb finde ich diese Ratschläge, doch in eine Bordell zu gehen immer nicht angebracht! Wird jeder machen wie er will!
Zu oft liest man dass Soloherren glauben, sie hätten sich mit dem Eintrittsgeld eine Fickgarantie erkauft.
Ich glaube nicht, dass sie das glauben! Ich denke aber, dass viele Solos denken (Wunschdenken), dass die Paare und Singlefrauen vor Ort sind, um u. a. Sex zu haben. Das ist jedoch nicht immer der Fall. Sehr komplexes Thema!
Viele Paare meinen dass im Verhältnis Paare zu viele Soloherren eingelassen werden, und und und!
Stimmt sicherlich bei gewissen Veranstaltungen! Meiner Meinung nach werden nicht zu viele Soloherren reingelassen, sondern nur die falschen!
z.B. Unterhosen, Barfuß- und Handtuchläufer, fremdsprachige Gruppen die Schilder wie "Paarezimmer" nicht lesen können, usw. ….
Meine Wahrnehmung vor Ort. Umso detaillierter und strenger ein Dresscode festgeschrieben und durchgesetzt wird, umso niveauvoller wird das Publikum.
Warum besuchen Paare überhaupt Veranstaltungen wenn Soloherren zugelassen sind und genau wissen dass Soloherren nicht ihrem Wunsch entsprechen?
ich gehe jetzt davon aus, dass Paare gemeint sind die keine oder kaum Soloherren wollen!?
ein Punkt ist der Preis. Reine Paareveranstaltungen sind teurer. In Bayern wo ich zuhause bin, kann man z. B. als Paar ab 15 Euro an Donnerstagen einen Club besuchen. Inklusive Getränke, warmen und kaltem Essen, Sauna, usw. An Freitagen liegt der Preis oft auch nur zwischen 35 und 60 Euro.
Es ist dort also relativ günstig möglich sich einen angenehmen Abend zu machen, alleine oder auch mit befreundeten Paaren.
Ich kenne von HÜ-Veranstaltungen beide Seiten von Paaren. Bei der gleichen Veranstaltung beschwert sich Paar X darüber, dass die Männer zu schüchtern waren, sie unterfickt nach Hause fährt, während bei Paar Y viel zu viele Männer anwesend waren....
@**l
Grundsätzlich gibt es so viele verschieden Partys in der Szene! Da müsste für jedem Soloherr, Solodame und auch Paar was dabei sein! Viele Dinge können im vornherein über die Gästeliste der jeweiligen Party abgeklärt werden. Sprich wie alt sind die Gäste, wie viele sind anwesend, wie ist das Verhältnis Paare zu Herren, wie ist der Dresscode, usw.