Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
693 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?196
Die besten Möglichkeiten für Solomänner erfolgreich zu sein Hallo…
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren im SC, ja gerne oder nein danke, verzichtbar?

Sind Soloherren eine willkommene Abwechslung oder ein verzichtbares Subjekt?

Dauerhafte Umfrage
****la Paar
2.004 Beiträge
Hmmm...
...also, als erstes mal erstaunlich, dass bisher noch kaum jemand schrieb, (außer @*******egau), dass sie auf Singlemänner lieber verzichten. Traut sich hier sonst keiner??
Zu uns:
Wir gehen ausschließlich in Swingerclubs, wenn auch Singlemänner da sind, allerdings mögen wir auch das wilde Durcheinander mit mehreren Männern gleichzeitig. Uns ist es auch ein bisschen egal, ob wir hinterher jede Hand und jeden Schwanz noch zuordnen können. (also anders als @**********true2). Trotzdem unterhalten wir uns auch vorher, hinterher oder zwischendrin gern mit den Männern (oder anderen Paaren). Und dabei sind wir auch noch nie blöd angemacht worden. Bisher wussten sich alle Männer zu benehmen, fragten, ob und was sie dürften, waren eher schüchtern, freundlich, nicht immer kommunikativ, aber wirklich noch nie wirklich daneben. Gebettel hatten wir schon, aber das kann man ja übergehen; aber dass jemand brutal oder zudringlich versucht hat sein augenscheinliches Recht auf Sex (qua Eintrittspreis) durchzusetzen, ist uns noch nie vorgekommen.
Ich meine auch weniger das benehmen wenn man kein Interesse bekundet, sonder ein nerviger Rattenschwanz von Männern die der Frau zum WC folgen(könnte ja zur Matte gehen und sich dann breitbeinig hinlegen), und eher wortloses stalking einzelner Männer.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Dieses Verhalten gibt es komischerweise in HÜ Clubs wo die Paare und Solo Frauen nicht nur zum Party machen hingehen nicht.

Naja schlechtes Benehmen kann es immer geben, hat auch nur bedingt was damit zu tun ob Frauen da sind die auf HÜ stehen oder nicht.

******982:
Und ob das Essen in Clubs so toll ist, naja!
Sagen wir mal so, besseres Kantinenessen.
Kommt jedenfalls nicht an ein gutes Restaurant ran, es sei denn man stopft solange rein bis nichts mehr geht *haumichwech*

Es gibt auch Clubs mit wirklich gutem Essen die was die Qualität anbelangt mit normalen Restaurants mithalten können.
Klar die Auswahl an Speisen ist normalerweise nicht so groß wie im reinen Restaurant.

Fiktion:Was wäre die Folge, würden Soloherren geschlossen aus der Szene aussteigen?
Würden Paare die Differenz an Umsatz übernehmen?

Der Anteil am Umsatz der Clubs in Deutschland dürfte ziemlich enorm sein (häufig zahlt ja ein Mann so viel wie zwei Paare), würde dieser komplett wegfallen würde sich die Anzahl der Clubs sicherlich deutlich reduzieren müssen damit Clubs noch profitabel sind.
Die Differenz zu übernehmen würde in vielen Clubs wohl quasi dem zweifachen bis dreifachen aktuellen Preis entsprechen, dies würde sicherlich dazu führen dass viele Paare nicht mehr oder weniger oft in den Club gehen.
**********true2 Paar
7.862 Beiträge
@****la: So hat eben jeder seine Vorlieben. Wenn ihr es so mögt, warum nicht und wo sonst sollte man es ausleben, außer in einem Swingerclub. Ich/Wir haben schon abgebrochen und uns der Situation entzogen, weil es uns zuviel wurde. Wir gehen deshalb mit dem auserwählten Soloherren in einen abschließbaren Bereich. So kann ich es genießen, als wenn ich gucken müsste, ob mir die Männer gefallen, die mich anfassen. Ich suche gerne selbst aus und bestimme, wer mich anfasst.
Ich hab das Problem das die Männer immer grabschen. Sei es wenn ich mal alleine bin weil er auf dem wc ist, schon hab ich eine fremde habe an mir; oder wir durch den Club laufen das an jeder Ecke Männer sind und wie geier den Club ablaufen und nach Aktion suchen. Und wehe wir stehen dabei und schauen zu, dann ist schon die erste Hand zu spüren. Egal wo wir uns aufhalten, ständig hab ich ungefragt Hände an mir.

Daher lieber reine Paareabende ohne Solomänner oder erst wieder nach 4 Wochen, wenn mal wieder ein Paareabend ist.
****la Paar
2.004 Beiträge
Ja stimmt...
@*****rGT
Ich meine auch weniger das benehmen wenn man kein Interesse bekundet, sonder ein nerviger Rattenschwanz von Männern die der Frau zum WC folgen(könnte ja zur Matte gehen und sich dann breitbeinig hinlegen), und eher wortloses stalking einzelner Männer.
Ja stimmt, das finden wir aber eher lustig, und es spricht sich ja anscheinend auch rum, dass Mann bei uns durchaus die Chance hat abzuspritzen, auch wenn man sich vorher nicht unterhalten hat. Wir sind vielleicht typische HÜ - Liebhaber, und wir machen uns auch manchmal einen Spaß draus, dass wir hierhin oder dahin schlendern, um am Ende wieder ganz normal an der Bar zu sitzen. Wirklich aufdringlich oder aggressiv wurde aber auch dabei noch nie einer aus unserem "Rattenschwanz".
@**********true2: ja wirklich, es ist gut, dass es soviele unterschiedliche Interessen gibt, daher ergibt es auch meistens wenig Sinn zu pauschalisieren, was Pärchen von den Männern wollen oder wie sie empfinden. Jeder kann ja nur aus seiner eigenen Perspektive mit seinen eigenen Vorlieben schreiben...
*****ade Frau
78 Beiträge
Meine Erfahrungen mit Solomaennern im Club, waren bis jetzt positiv. Habe schon viele Facetten des “Zusammenseins” erleben duerfen und moechte diese nicht missen. Nur manchmal ist die Anzugsordnung von Solomaennern etwas gewoehnungsbeduerftig....und bei Paaren ist manchmal der Umgang mit anderen ev. “Mitspielern”auch nicht so toll. Finde es immer wieder schoen auf nette Leute zu treffen.
****la Paar
2.004 Beiträge
...
@*******egau:
Sowas hatten wir (zum Glück) wirklich noch nie. Wir überlegen gerade, ob das eine Frage der Region ist, oder ob wir vielleicht auch so wirken, dass sich das bei uns keiner traut (auch zum Glück).
Wir finden es jedenfalls sehr schade, dass ihr solche Erfahrungen gemacht habt! Wäre es bei uns häufiger so, würden wir vermutlich in gar keinen Swingerclub mehr gehen...
@Metala
Es geht schon wenn man eben auf Paareabende ist. Und halten bewusst Abstand von normalen Veranstaltungen.

Ja. So langsam bekomme ich auch den Eindruck das es abhängig von der Region ist.
******iyo Frau
700 Beiträge
Also ich fühl mich im Herrenüberschuss immer am wohlsten. Je nach Party gibt es zwar Jungs, die sich nicht an Spielregeln halten und dann ärgere ich mich immer massiv, wenn ein Kerl schon wieder weg ist, bevor ich ihm z.b. eine Ohrfeige verpassen konnte wegen ungefragtem Angrabschens, aber eigentlich ist das eher nebensächlich.
Auch wenn ich mal keinen Sex im Swingerclub will, mag ich den HÜ. Selbst im Fitnessstudio komm ich besser voran, wenn deutlich mehr Männer da sind. Ich mag das einfach *g*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Es gibt halt Frauen, die mögen Männer.... und es gibt welche die mögen nur den einen Mann...
So manches Mal denke ich, dass Solo-Männer einen Clubberechtigungsschein brauchen. In dreifacher Ausführung, schriftlich abzusegnen bei Solo-Damen, Paaren und Betreibern.
Eigentlich traurig.

Schwarze Schafe unter ihnen gibt es genauso wie die mit weißer Weste, leider wird nur allzuoft nur vom schlechten Verhalten gesprochen, seltenst vom guten und damit die Schublade geöffnet.

Mich haben Solo-Herren noch nie gestört, weder als aktiver damaliger Swinger noch heute als Paar, welches eh im Club auf der Matte lieber für sich alleine vögelt ( oder ungevögelt nach Hause geht und die geile Nummer dann auf der ersten Treppenstufe zuhause abzieht).

Ich habe einen Mund und der ist nicht nur zum Blasen da.



Auch wenn ich mich bei dem Einen oder Anderen unbeliebt mache... wer keinen Sex möchte muss nicht wirklich in einen Swingerclub gehen.

Ich mag kein Bier...gehe dennoch gerne mal in die Kneipe. *zwinker*
*********rsloh Paar
299 Beiträge
also für uns
ist uns ein Paare-Abend lieber. Waren aber auch schon auf Veranstaltngen, wo ein paar Solo Herren anwesend waren und die konnten sich benehmen. Dann ist es ok. HÜ Partys wären nichts für uns, aber wem es gefällt , ist doch ok. Auch nicht jede Motto-Party sagt uns zu. Was wir nicht mögen, sind aufdringliche Solos oder auch manchmal aufdringliche männnliche Personen von Paaren.
Ansonsten, jede/r so wie er/sie mag.
Die typische HÜ-Dynamik ist nichts für uns. Wir haben schon Veranstaltungen erlebt, wo sich Solomänner im Bereich der Spielzimmer im rechtsfreien Raum wähnten, und im Halbdunkel schon im Vorbeigehen von allen Seiten grabschten, und zwar nicht subtil, sondern gezielt und fordernd zwischen die Beine. Und nein, das waren keinen einzelnen schwarzen Schafe, das war dort so üblich.

Eine HÜ-Party mit Altersbegrenzung (ich glaube, bis 40 *nachdenk* ) auf der die Gäste nur sehr selektiv zugelassen wurden, also der Veranstalter genau schaute, ob ihm das Profil sympathisch und der Gast optisch passend erscheint, lief dagegen viel gesitteter ab.

Stutenmarkt ist ebenfalls ein Format, auf dem dank fester Spielregeln eine Mob-Dynamik entstehen kann, und was uns daher viel mehr zusagt (falls wir mal Solomänner einbeziehen wollen).

Auf Partys, die wegen eines bestimmten Stils oder Mottos besucht werden (Fetisch oder Musik), auf denen also nicht das "zum Schuss kommen" im Vordergrund steht, und der Betreiber darauf achtet, dass es nicht zu viele werden, haben wir ebenfalls keine schlechten Erfahrungen mit Solomännern gemacht.
Da wir allerdings meist kein Interesse an Solomännern haben, besuchen wir auch gerne reine Paarveranstaltungen.
Hm, ich denke mir halt immer, wer es nicht mag, dass einzelne Männer im Club rumlaufen, der geht da halt nicht hin. Klar für manche ist es ein Teil des Vergnügens solche Veranstaltungen zu besuchen um sich dann hinterher darüber echauffieren. Spitzeneinstellung, und gar nicht so selten...
Selber war ich noch nie einzeln in einem Club, in Begleitung hingegen schon ein paar hundert Mal, und ich kann mich an keine langweiligeren Veranstaltungen als an die wenigen Paarpartys erinnern, die wir (teils aus Versehen) besucht haben.
Paarclubs kenne ich gar nicht, die wären auch sicher nicht in unsere Auswahl aufgenommen worden.
Frau mochte eben mehrere Männer, ich hingegen nur eine Frau, meine. Paarmänner an denen eine Frau dran hing waren somit in aller Regel uninteressant.
Insofern aus meiner Erfahrung ein ganz klares "ja gerne" für Solomänner in Clubs.
*****185 Paar
285 Beiträge
Soloherren mit ANSTAND!
Hallo zusammen

Wir haben keine Mühe mit Soloherren im Club.

Wenn wir an einen gemischten Abend gehen, so wünschten wir uns schon, dass die Herren sich dem Anstand wittmen und nicht bei jedem Paar hinterher geiern in der Hoffnung dass es was zu f..... gibt.

Wir appelieren hier an den Anstand, dass sich ein Solo-Mann z.B. an der Bar mit einem Paar in kontakt tritt und je nach Sympathie darf es dann auch mehr sein.

Leider war unsere Erfahrung bislang leider nicht prickelnd. Kaum umgezogen musste man die Frau schon fast ‚beschützen‘, weil sämtliche Solotypen hinterher liefen.
komische Frage
1) Was kreuzt ein Solo - Herr an, der die Umfrage bekommt ?

2) Ich denk, die Fragen gehen nicht in die Tiefe: Soloherren zahlen viel mehr Eintritt und Solo - Damen viel weniger. Wenn es keine Solo - Herren mehr gibt, steigt dann der Eintritt für Paare und Solo - Damen und ist das gewünscht ?

3) Clubs bieten Lösungen dafür an, wenn sie kreativ sind.

Dreamlight - Die Gruppe

hier gibt es z. B. einen Paarbereich, zu dem Soloherren keinen Zutritt haben - dafür zahlt das Paar eben dann mehr.

4) ich selber war schon lang nicht mehr im club - als Solo - Herr, zu zweit hat es sich nicht ergeben.
*******itze Paar
3.709 Beiträge
Wenn man auf MMF oder HÜ steht
wäre es schon ziemlich doof, wenn keine Solo-Männer anwesend sind.
Wenn wir in Clubs gehen ist das für uns ein entscheidendes Kriterium.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Also ich melde mich mal als Single Dame..

es gibt doch genug von meiner Sorte,als Single..die in Swingerclubs gehen..die dort ihren Sex suchen ..und ausleben.
Es ist und war in meiner Swingerzeit aus meiner Sicht sehr angenehm wenn Single Männer anwesend sind.
Sie bezahlen,und das nicht gerade wenig ..genauso für ihren Eintritt.
Angegrabscht..gibt es bestimmt..aber ich persönlich kann schon klare Worte mit meinen Augen sprechen..und ein Nein heißt ein Nein.

Klar gibt es auch welche die zu schüchtern sind...sich nicht gutaussehend fühlen...die sich nur einen runter holen(vielleicht ist es ihr Ding)
aber alle haben ihre Daseinsberechtigung.

Also für Mich; ja gerne;-)
Ibis
*********Heidi Paar
136 Beiträge
Soloherren ja - nein - JEIN.
Es braucht wohl tatsächlich immer wieder ein paar Solo-Herren. Nur Pärchen kann sehr langatmig werden, wenn nicht sogar die Erotik gleich zu kurz kommt.
Soloherren sind gut für die Stimmung (die schon im Kopf beginnt) sowie für das eine oder andere Abenteuer.

Gut, auch wir haben nicht immer Lust auf "Abenteuer". Dann kann man aber auch einfach NEIN sagen. Problem sind für uns eher die Proleten, die Gigolos oder die Muckis-aber-null-Schmalz-in-der-Birne -Herren. Da gibts leider in vielen Clubs auch genug davon.

Was wir feststellen mussten: der Eintrittspreis regelt oftmals das Klientel. Wenn Soloboys für bis zu 80€ in den Club kommen, dann braucht man sich nicht wundern, wenn sich die falsche Zielgruppe tummelt. In den Clubs, in die wir gehen, kostet selbst das Pärchen ab €80,-, die Herren oftmals auch das doppelte.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Mh,
aber Soloherren sind doch im Club nicht nur da,daß Paare auswählen können.Oder für Abenteuer der anderen...
Auch ein Solomann könnte doch den Gedanken haben...nur für sich dort Sex zu suchen,oder nicht?

Klar der Preis regelt, oft das Klientel stimmt;-)
und Anstand sollte jeder mitbringen,gell
**43 Mann
728 Beiträge
Ich bin als Solomann fast nur noch auf HÜ-Veranstaltungen unterwegs. Dort werde ich geschätzt und gebraucht. *zwinker* Normale Swingerabende ohne HÜ-Charakter besuche ich nur noch mit einem weiblichen Partner.

Jedoch habe ich schon Veranstaltungen aller Art als Solomann und als Paarmann kennenlernen dürfen. Dabei habe ich festgestellt, dass sich der überwiegende Teil der Solomänner anständig benehmen kann.


@TE
Wir haben in den letzten Jahren das Gefühl bekommen, dass Soloherren immer öfter zum erklärten Feindbild werden!
Den Eindruck habe ich vor Ort nicht, aber hier im Forum sind schon immer wiederkehrende Aussagen wahrzunehmen. Also jein!

Soloherren wird vorgeworfen dass sie sich nicht benehmen können, dass Soloherren im Vorfeld Wortkarg sind, Soloherren notgeile Typen sind welche sich das Geld für ein Bordell sparen wollen uvm.!
Der überwiegende Teil kann sich benehmen! Leider, wie überall im Leben, kann eine Minderheit den Gesamteindruck wesentlich ins Negative ziehen.

Notgeil? Ich bin auch mal geiler und mal gelangweilter. Sicher mag es vereinzelte geben, bei denen sich ein enormer Druck aufgestaut hat, aber insgesamt doch eine Pauschalisierung, der ich so nicht zustimmen kann. Bei erfahrenen Soloclubgängern würde ich sogar das Gegenteil behaupten. Die sind relativ relaxt und hatten schon Sex mit sehr vielen Frauen. Alle Männer die ich näher von der Szene kenne, sind nicht notgeil!

Ich hab nix gegen Bordelle. Auch nichts gegen Prostituierte. Aber ich mag das System welches dahinter steckt nicht. Auch mag ich, dass die Frau weil sie geil ist, weil sie es will mit mir Sex hat und nicht weil ich sie dafür bezahle! Das gestehe ich auch anderen Männern zu und deshalb finde ich diese Ratschläge, doch in eine Bordell zu gehen immer nicht angebracht! Wird jeder machen wie er will! *zwinker*

Zu oft liest man dass Soloherren glauben, sie hätten sich mit dem Eintrittsgeld eine Fickgarantie erkauft.
Ich glaube nicht, dass sie das glauben! Ich denke aber, dass viele Solos denken (Wunschdenken), dass die Paare und Singlefrauen vor Ort sind, um u. a. Sex zu haben. Das ist jedoch nicht immer der Fall. Sehr komplexes Thema!

Viele Paare meinen dass im Verhältnis Paare zu viele Soloherren eingelassen werden, und und und!
Stimmt sicherlich bei gewissen Veranstaltungen! Meiner Meinung nach werden nicht zu viele Soloherren reingelassen, sondern nur die falschen!
z.B. Unterhosen, Barfuß- und Handtuchläufer, fremdsprachige Gruppen die Schilder wie "Paarezimmer" nicht lesen können, usw. ….
Meine Wahrnehmung vor Ort. Umso detaillierter und strenger ein Dresscode festgeschrieben und durchgesetzt wird, umso niveauvoller wird das Publikum.

Warum besuchen Paare überhaupt Veranstaltungen wenn Soloherren zugelassen sind und genau wissen dass Soloherren nicht ihrem Wunsch entsprechen?

ich gehe jetzt davon aus, dass Paare gemeint sind die keine oder kaum Soloherren wollen!?

ein Punkt ist der Preis. Reine Paareveranstaltungen sind teurer. In Bayern wo ich zuhause bin, kann man z. B. als Paar ab 15 Euro an Donnerstagen einen Club besuchen. Inklusive Getränke, warmen und kaltem Essen, Sauna, usw. An Freitagen liegt der Preis oft auch nur zwischen 35 und 60 Euro.

Es ist dort also relativ günstig möglich sich einen angenehmen Abend zu machen, alleine oder auch mit befreundeten Paaren.

Ich kenne von HÜ-Veranstaltungen beide Seiten von Paaren. Bei der gleichen Veranstaltung beschwert sich Paar X darüber, dass die Männer zu schüchtern waren, sie unterfickt nach Hause fährt, während bei Paar Y viel zu viele Männer anwesend waren....


@**l
Grundsätzlich gibt es so viele verschieden Partys in der Szene! Da müsste für jedem Soloherr, Solodame und auch Paar was dabei sein! Viele Dinge können im vornherein über die Gästeliste der jeweiligen Party abgeklärt werden. Sprich wie alt sind die Gäste, wie viele sind anwesend, wie ist das Verhältnis Paare zu Herren, wie ist der Dresscode, usw.
*****672 Frau
1.058 Beiträge
ja zu Solo-Herren
Was soll ich als Solo -Frau in einem Club, wenn die Pärchen meist unter sich bleiben wollen und keine Solo Männer in den Club sollen ?
*******2000 Paar
710 Beiträge
Willkommen
Da wir Hü bevorzugen, wäre ein Pärchen Abend oder gar Bi-Damen-Abend für uns eher ein Argument nicht hin zu gehen. Wenn ( die für uns passenden) Solo-Herren da sind dann wird es ein geiler Abend...
**zo Frau
1.526 Beiträge
Es kommt auf die Spezies an.
Solomänner, die sich benehmen können, sind der Grund, warum ich in den Club gehe.

Solomänner, die sich nicht zu benehmen wissen, sind der Grund, warum ich den Club verlasse oder gar nicht erst komme.

******982:
Und warum nerven so viele?
Weil es immer weniger Paare gibt die die Solos mitmachen lassen!

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Je mehr Solisten sich zum Ärgernis auswachsen, desto mehr schotten die Paare sich ab. Meinungen wie die von Heidi1982 tragen, wenn sie geäußert werden, erheblich dazu bei, wenn ein Paar dann lieber doch nur miteinander koitiert.

Und auch für die Vielzahler gibt es (bedauerlich, gewiss!) keine Fickgarantie, die unabhängig von Aussehen, Pflegezustand, Sympathie und Manieren ist. Lebt damit oder arbeitet an euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.