Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
693 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?196
Die besten Möglichkeiten für Solomänner erfolgreich zu sein Hallo…
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren im SC, ja gerne oder nein danke, verzichtbar?

Sind Soloherren eine willkommene Abwechslung oder ein verzichtbares Subjekt?

Dauerhafte Umfrage
***Ma Paar
546 Beiträge
@ C_und_P ...
... dann scheint ihr den Inhalt des Posts nicht verstanden zu haben.

Fragen, nicht schießen ... einfach fragen ...
LG
*wink*
*********ller Paar
2.168 Beiträge
*********vers:
In gewissen Clubs gibt es auch Musik zum Tanzen. Da ich gerne Tanze ist der beste Weg mit mir in Kontakt zu kommen, ein Tänzchen. Habe also als ich alleine ohne meinen Freund an einer Swingerparty war schon probiert auf Singlemänner zuzugehen für ein Tänzchen im Vorfeld, aber die wollten nicht, wollten direkt auf die Matte zum F... Dann eben nicht. Wer keine 10 Min. für ein Gespräch oder ein Tänzchen aufbringen kann, weil er zu notgeil ist, hat zumindest bei mir Pech. Ich mag dieses Drängen um auf die Matte zu gehen nicht. Ich mag es wenn man sich Zeit nimmt, schliesslich ist ein Swingerabend genug lang....

Das mit dem Tanzen ist gut aber leider ist die Musik in vielen Clubs derart laut das man kein Wort versteht.

schreibt sie
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
..im Swingerclub ausgestorben ist, werden die Paare begreifen was sie angerichtet haben.

Was denn genau? Gibt's halt keine Solos mehr in den Clubs und ein paar Clubs schließen. Und? Ist doch das Gleiche wie damals mit den Rauchern - das ganze Geunke lag daneben - es entwickelten sich schlicht andere Geschäftsmodelle.

Mit dem Rest eures Postings geh ich ja konform. Wenn Paare Solos wollen, dann sollen sie dafür gefälligst auch (mit)zahlen.

Wir besuchen seit einiger Zeit eine Clubparty, auf der es kein Buffet gibt ... und keine Getränke-Flatrate. Ab und an kommt jemand vorbei und reicht Häppchen oder Eis. Getränke werden zu moderaten Preisen käuflich erworben. Folge: Es fehlen die Buffetfräsen und die, die sich an der Bar festklammern - die Leute sind aktiv, sei es beim Tanzen oder in den Spielräumen.

In diesem Sinne: Happy fressing. *zwinker*

Req
*******tus Paar
547 Beiträge
*********ller:

Das mit dem Tanzen ist gut aber leider ist die Musik in vielen Clubs derart laut das man kein Wort versteht.

schreibt sie

Hatten wir letztens auch. Im Barbereich war die Mucke so laut, das man zum Kennenlernen jemand anbrüllen müsste.
Das wird dann wahrscheinlich als aggressives Verhalten fehlinterpretiert.
Dabei wollte er nur Guten Tag sagen *zwinker*
*********ller Paar
2.168 Beiträge
*******tus:
Erst wenn der letzte Solo-Mann...
..im Swingerclub ausgestorben ist, werden die Paare begreifen was sie angerichtet haben.

Sorry, aber für das angeblich aggressive Verhalten , was wir noch nicht wirklich beobachten konnten, dürfen sich die Paare mal ruhig an die eigene Nase fassen.
Wie sieht denn die Realität aus ? Die Männer subventionieren mit unverschämt hohen Preisen die Essen-und-Trinken-Flatrate der Paare. Die wiederum würden jeden Verdacht auf mögliche sexuelle Handlungen empört zurückweisen, wenn man sie darauf anspraeche. 100+ für einen Mann und 40 Euro für ein Paar sind einfach unfair.
Höhere Preise für Paare wären okay, sofern man dann die ganzen Buffet-Abraeumer aus den Clubs bekommt. Wir würden lieber Clubs sehen, in denen auf das ganze Häppchen-Gedoens verzichtet wird und das Wesentliche eines Swingerclub wieder zum Vorschein kommt.
Andere Veranstaltungen reagieren darauf , das sie Solo-Frauen zum absoluten Dumping-Preis reinlassen.
Darüber hat sich neulich ein Paar beschwert, das offensichtlich dann nicht mehr zum Zug kam.
Tja, sowas kommt von sowas !!!

Zum Glück sind nicht alle Paare gleich. *g*

schrieb sie
*******tus Paar
547 Beiträge
*********uivre:

Was denn genau? Gibt's halt keine Solos mehr in den Clubs und ein paar Clubs schließen. Und?

Req

Alles was ICH nicht will, alles was ICH nicht brauche, das kann man ruhig abschaffen.

Gesunde Einstellung und wird hier sicher weiterhelfen.
**zo Frau
1.526 Beiträge
*******tus:
Erst wenn der letzte Solo-Mann...

Sorry, aber für das angeblich aggressive Verhalten , was wir noch nicht wirklich beobachten konnten, dürfen sich die Paare mal ruhig an die eigene Nase fassen.
Wie sieht denn die Realität aus ? Die Männer subventionieren mit unverschämt hohen Preisen die Essen-und-Trinken-Flatrate der Paare. Die wiederum würden jeden Verdacht auf mögliche sexuelle Handlungen empört zurückweisen, wenn man sie darauf anspraeche. 100+ für einen Mann und 40 Euro für ein Paar sind einfach unfair.
Höhere Preise für Paare wären okay, sofern man dann die ganzen Buffet-Abraeumer aus den Clubs bekommt. Wir würden lieber Clubs sehen, in denen auf das ganze Häppchen-Gedoens verzichtet wird und das Wesentliche eines Swingerclub wieder zum Vorschein kommt.
Andere Veranstaltungen reagieren darauf , das sie Solo-Frauen zum absoluten Dumping-Preis reinlassen.
Darüber hat sich neulich ein Paar beschwert, das offensichtlich dann nicht mehr zum Zug kam.
Tja, sowas kommt von sowas !!!

Ganz früher, mein Lieber, gab es fast ausschließlich Pärchenparties. Das hat auch funktioniert. Also ist es Humbug, zu behaupten, die Solomänner würden die Swingerszene subventionieren.

Man kann jetzt die eine Seite oder die andere Seite diffamieren wollen. Konstruktiv ist das nur insofern, als es zweifelsfrei klarmacht, dass beide Seiten mit der Situation unzufrieden sind. Gehen wir jetzt einmal davon aus, dass dieser Punkt zweifelsfrei klargestellt wurde.

Zum Konstruktiven also. Setzen wir es mal zusammen:

Männer betteln aggressiv -> Frauen und Pärchen schotten sich ab -> Männer betteln aggressiver -> Pärchen machen noch dichter -> etc. ad inf.

Man nennt so etwas eine Rückkopplungsschleife. Möglicherweise auch ein "Wettrüsten".

Um daraus auszubrechen, kann man erstmal nur beim "Angreifer" ansetzen, oder neutraler, beim "Agierenden" - nicht jedoch beim "Verteidiger" / dem "Reagierenden". Die Paare und Frauen sind in diesem Fall in der reagierenden Position.

Gleichzeitig sollten sich aber alle der Mechanik bewusst sein, die da abläuft.
@****yn
Ich will nicht so tun, als würde sich der überwältigende Großteil der Anwesenden nicht benehmen. Das tut er. *g*

Ein Großteil der Beiträge hier, zeigen aber ein anderes Bild, nämlich, dass sich der überwiegende Anteil an Solomänner eben nicht benehmen kann.

Ggf. wäre es zielführend sich die Clubs und deren Gäste genauer anzuschauen. Wo, in welcher Region befindet sich der Club? Gibt es eine Bildungsschicht? Wie ist das sonstige kulturelle Angebot in der Region und wird dieses genutzt? Wie hoch ist die Arbeitslosenquote? Wie hoch der Migrationsanteil? Gibt es einen ansprechenden Rotlichtbezirk im Umland?
Ich denke in Berlin z.B. im Imsomnia und renommierten SC, trifft sich eher ein ästhetisch ansprechendes Publikum, die "Elite", Solomänner, die nicht Manni und Heinz heißen und nicht der Vorstellung verfallen sind, das Recht auf Flatrate 'Stichs' zu haben.
In Bremerhaven sieht der Spaß schon wieder ganz anders aus.

Das soll mitnichten eine Diskriminierung darstellen, sondern eine Begründung für Drängeln, Grapschen, Verfolgen, Aufdringlichkeiten, ...durch Solomänner in SC sein.
Scheinbar soll für viele die Frau willig und jederzeit verfügbar sein. Oder eben dann zu hause bleiben.
(Beisüiele: "Nicht mehr zum Zug kommen, Wem's zu teuer ist, der geht eben ins Bordell oder in die Disco oder sonstwohin, um Frauen abzuschleppen", ...)

Ich meine dieses Bild ist insbesondere in Schichten, wo Sex als Dienstleistung und Triebabbau betrachtet wird, ein natürliches Recht darstellt, häufiger vertreten, als in emanzipierten, kritischen und reflektierten Schichten, ggf. sogar in Korrelation mit höherem Intellekt.

Als Solofrau würde ich niemals ohne männliche, durchsetzungsfähige Begleitung in einen SC hier im Bremer Umland. Ich stehe halt absolut nicht darauf als Fickfleisch außerhalb von D/s zu gelten und mir womöglich anhören zu müssen "hab dich doch nicht so". *nene*

Demnach ist es eine gute Möglichkeit, sich im Vorwege über den SC und die Region austauschen/zu informieren wer den SC ftequwntiert und über die Gästeliste einen Eindruck von den Solomännern zu gewinnen.

Ich fände ja eine Liste über den jeweiligen SC mit Anzahl der Übergriffigkeiten/Monat als Anhaltspunkt ganz gut. Wäre dann aber ggf. geschäftsschädigend.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
*schweig*
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Es gab mal einen Swingerclub Nähe Basel, wo die Frauen Gratis Einlass hatten. Da gab es doch tatsächlich welche, die nur herkamen um sich gratis an der Bar und beim Buffet zu Bedienen. Die liessen sich überhaupt nicht auf Männer ein, die dort waren. Das finde ich dann als Frau selber nicht Ok. Wenn ich in einen Club gehe, so doch mit der Idee erotisches zu erleben. Wenn ich nur was Essen will gehe ich in die Pizzeria um die Ecke und bezahle ganz normal dafür. Diejenigen die nur in Clubs gehen um sich voll zu fressen für wenig Geld finde ich auch nicht Ok. Klar, kann es mal sein, dass mir an einem Abend gar niemand gefällt und dann lass ich mich auch nicht zu irgendwas auf den Matten zwingen, aber Leute die immer nur in Clubs gehen um sich günstig vollzustopfen finde ich nicht Ok.
***Ma:
Zum Sex gehören Männer UND Frauen ... warum müssen dann eigentlich NUR Männer zahlen??? Eigentlich - im Sinne der Gleichheit - total daneben!?!?!?
Soviel zur lang ersehnten Gleichheit ... *haumichwech*
Das liegt daran, dass Männer und Frauen eben NICHT gleich sind. Männer haben durch den höheren Testosteronspiegel etwa den 10-15 fachen Sexualtrieb wie Frauen. Da gibt es einige Transgender und weibliche Bodybuilder die, nachdem sie Testosteron gespritzt haben, ein wahres Wunder erleben konnten.
Hier mein Lieblingslink zu dem Thema

Ansonsten ist ein SC Besuch Unsinn wenn man nicht die Chance sieht zum Stich zu kommen. Um herumsitzen und trinken zu können geben nur wenige hundert oder mehr Euro aus. Das kann man woanders auch für weniger Geld bekommen und die Möglichkeiten zum Stich zu kommen sind da mindestens genauso hoch.
Wenn ich hier so die letzten Seiten lese, ermutigt es mich noch weniger in einen SC zu gehen. Persönlich will ich nicht nur als dritter für einen MMF herhalten. Bin doch bisher schon genug bzw. zu viel für eine.

Das einige im SC hartnäckig nach Sex aus sind wird sein. Aber mal salopp an die jenigen: Im Puff bezahlt man eine Dienstleistung und nicht denn Eintritt.
Natürlich würde es mich aber auch ärgern, wenn ich immer nur neue Gesprächspartner finde und dann heim gehe. Dann kann ich auch in Pub um die Ecke gehen.
Und da ich eh nicht der Typ bin, der sich sinnlos vollkippt, wiege ich denn Eintrittspreis/Bierpreis mit Neuteile für mein Spielzeug-Fahrzeug *zwinker* auf. Macht Glücklich, wenn auch nur kurzfristig.
***gk Mann
191 Beiträge
verarscht
Es gab mal einen Swingerclub Nähe Basel, wo die Frauen Gratis Einlass hatten. Da gab es doch tatsächlich welche, die nur herkamen um sich gratis an der Bar und beim Buffet zu Bedienen. Die liessen sich überhaupt nicht auf Männer ein, die dort waren.

Ja, so habe ich es auch schon erlebt.
Selbst bei sogenannten HÜ-Abenden gab es dann Frauen die sich miteinander vergnügten und jeden Mann (nicht mich, den ich habe es gar nicht versucht), der Ihnen zu nahe kam entrüstet wegschickten.
Sie haben einfach den Club als kostenlosen Ort des Zeitvertreibes genutzt.
Wahrscheinlich vom Veranstalter gelockt um attraktiver zu scheinen.

In einem anderen Club welchen wir besuchten kamen ganz am Ende noch vier Herren an. Wir waren ziemlich die letzten Gäste und gerade am gehen.
Er lies die vier herein, kassierte jeweils 100€ obwohl er wusste dass sich kein einziger Gast mehr im Club befand.
So macht man mit Clubs nen guten Reibach.
Das nur zum Thema kann sich ein Club ohne Solos finanzieren.
@Dominus_Nox
...ist ein SC Besuch Unsinn wenn man nicht die Chance sieht zum Stich zu kommen.

Klar. Gegen eine 'Chance zu sehen' als Mensch zum Stich zu kommen ist doch nichts einzuwenden. Ob Mensch dann eine Chance dort aber auch HAT, insbesondere als Solomann, hängt doch von ganz vielem ab.
Wer meint, zwingend eine Chance zu haben (Eintrittsgeld), diese Chance auf Biegen und Brechen forciert und sich daneben benimmt, hat was nicht verstanden und seine Chance -bei mir jedenfalls- verwirkt.
***Ma Paar
546 Beiträge
... etwas aneinander vorbei ...
*******_Nox:
***Ma:
Zum Sex gehören Männer UND Frauen ... warum müssen dann eigentlich NUR Männer zahlen??? Eigentlich - im Sinne der Gleichheit - total daneben!?!?!?
Soviel zur lang ersehnten Gleichheit ... *haumichwech*
Das liegt daran, dass Männer und Frauen eben NICHT gleich sind. Männer haben durch den höheren Testosteronspiegel etwa den 10-15 fachen Sexualtrieb wie Frauen. Da gibt es einige Transgender und weibliche Bodybuilder die, nachdem sie Testosteron gespritzt haben, ein wahres Wunder erleben konnten.
Hier mein Lieblingslink zu dem Thema

Ansonsten ist ein SC Besuch Unsinn wenn man nicht die Chance sieht zum Stich zu kommen. Um herumsitzen und trinken zu können geben nur wenige hundert oder mehr Euro aus. Das kann man woanders auch für weniger Geld bekommen und die Möglichkeiten zum Stich zu kommen sind da mindestens genauso hoch.

Deine Darstellung führt ja wieder zur nicht-Gleichstellung. Es ging in unserer Ausführung nicht um körperliche oder hormonelle Sequenzierung sondern um die GLEICHSTELLUNG von Mann und Frau.
Im Sinne der (emanzipierten) Frau, die nach Gleichstellung strebt, muss es sein, dass Mann UND Frau dann Eintritt zu gleichen Teilen zahlen. Sinn und zweck der Gleichstellung soll ja sein, einen Menschen zu betrachten und eben NICHT Mann und Frau zu unterscheiden!!!
Leider etwas aneinander vorbei argumentiert ...
LG *wink*
*********ller Paar
2.168 Beiträge
Solo kann knisternd sein ... meist aber nicht
Jetzt schreibt mal ER von den Wallers. Ich kenne Clubbesuche als Solo und als Paar. Beides sind grundverschiedene Erlebnisse. Als Paar hast du deinen Partner an Deiner Seite und weißt: Wenn niemand da ist der dich interessiert hast Du immer noch den geliebten Menschen an Deiner Seite. Da ist kein Druck jemanden finden zu müssen. Das entspannt und macht natürlich auch wählerisch.

Der gemeine Solomann hingegen hat ein anderes Verhaltensschema. Erstens hat er den hohen Eintrittspreis bezahlt und damit schon einen gewissen Erfolgsdruck. Über den Sinn oder Unsinn die Preise für Solomänner so anzusetzen, wie sie sind, kann gern in einem separaten Beitrag diskutiert werden. Nur so viel: über die Preise steuert der Club sein Publikum nicht unerheblich.

Jetzt ist es die Kunst des Solomannes aus dem Abend das Beste zu machen. Das gelingt vielen nur SEHR Suboptimal. Erst bei unserem letzten Clubbesuch beobachteten wir wieder Solomänner, die in labberiger Unterwäsche und ausgewaschenen Shirts an den Zugängen der Spielwiesen lauerten, ohne eine Regung oder ein Wort. Bewegung kam erst in sie, wenn ein Paar sich Richtung Spielwiese bewegte. Dass diese Paare sich dann verfolgt vorkommen - kein Wunder.
Die Zweite nicht wirklich erfolgversprechende Taktik: Gespräch an die Backe nageln. Vertreter dieser Spezies sprechen Paare mit einigen Standardfloskeln an. "Woher Kommt ihr?", "Seid ihr oft hier" und "Welche Clubs kennt ihr so?" werden immer gern genommen. Dabei interessiert die Antwort auf die Floskelfragen nicht die Bohne. Wichtig ist nur mit dem Paar einige wenige Worte zu wechseln. Diese werden dann als Freifahrschein auf die Matten missbraucht.

Auch ich war, wenn es auch schon etwas her ist, als Solo unterwegs. Meine Erfolge mit Paaren und Frauen ins Gespräch und auch weiter zu kommen, waren recht ansehnlich.

Meine Taktik? Respekt, Anstand und Aufmerksamkeit.

Ich gebe als Solomann für einen Abend im Club fast genau so viel aus, wie für eine Konzertkarte oder den Eintritt ins Musical. Also kleide ich mich auch ebenso sorgfältig. Passende Sets an Kleidung sind ein guter Anfang. Oft extra für den Abend neu gekauft.
Dazu ein gutes und ansprechendes Parfum. 2 Stunden vorher aufgetragen, damit es Zeit hat sich zu entfalten und die penetranten Kopfnoten bereits verflogen sind. Ein Friseur Termin kurz vor dem Clubbesuch mit dem Hinweis an den Friseur, dass das Styling ruhig etwas flippiger ausfallen darf.

So vorbereitet war auch stets genug Selbstsicherheit da, die attraktivsten Paare direkt anzusprechen und zwar mit einem ehrlichen Kompliment: Für die Haare der Frau, die Outfits oder einfach nur die Art sich zu geben. Etwas findet sich immer. Dann die offene Frage, ob man sich dazu setzen dürfe.
Nun ist Zurückhhaltung gefragt: Aufmerksames zuhören und mitreden, wenn man einbezogen wird. Dabei galt meine Regel No1: Ich rede niemals zuerst über Sex. Beginnt das Paar damit, wird gern mit geflachst, aber nicht damit begonnen.

Ob dieses Verhalten heute noch passen würde, weiß ich nicht. Aber ich bin sicher, dass ich niemals ein Paar genervt habe.

Trotzdem würde auch ich heute nicht mehr als Solomann in den Club gehen. Zum einen ist es viel zu schön mit der -in meinen Augen- schönsten Frau des Abends zu erscheinen, zum anderen sind Club-Abende als Paar um so viel schöner, so dass ich die Soloherren nicht verdamme, aber ehrlichen Herzens bedauere.

Der WallER
*******ere:
Wer meint, zwingend eine Chance zu haben (Eintrittsgeld), diese Chance auf Biegen und Brechen forciert und sich daneben benimmt, hat was nicht verstanden und seine Chance -bei mir jedenfalls- verwirkt.
Das kann ich vollkommen nachvollziehen denn schließlich bist du ja auch keine Professionelle. Aber die Frage ist natürlich dann, warum ein Mann hundert Euro löhnen sollte nur für die Erlaubnis in den Räumen Häppchen essen zu dürfen und eine Frau das nicht muss? Laut dem Allgemeinen Gleichstellungsgesetz ist das nämlich in der Tat eher heikel und ich frage mich schon, warum der Gesetzgeber dies durchgehen lässt. Um nämlich Männer die nicht hereinpassen abhalten zu können, würde ein Türsteher wie er bei jeder Disko Standard ist ebenfalls ausreichen. Der sorgt auch dafür, dass das Geschlechterverhältnis ausgeglichen ist und das nur Männer die aussehen als könnten sie sich benehmen hereinkommen.

Abgesehen davon finde ich es immer falsch für Sex mit Geld bezahlen zu müssen, egal ob direkt wie im Puff oder indirekt wie im SC oder bei einem Date. Auch wenn sich das meinen Geschlechtsgenossen gegenüber böse anhört aber ich finde das in jedem Fall armselig. Ich denke, das Männer die glauben so etwas nötig haben eher an ihrem sexuellen Marktwert feilen sollten anstatt zu versuchen diesen mit Geld aufzuwerten.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Wurde
schon beleuchtet, dass es keine kleine Menge an Solos gibt, die tatsächlich alles andere als solo sind und die sich in Clubs austoben, derweil Mutti zuhause für die Kinder strickt?
+Da fehlen mir die Eier in der Hose, der Frau mal reinen Wein einzuschenken und sie ggf einfach mitzubringen. Die Solo-Quote hier (und in anderen Erotikforen) ist einfach viel zu hoch, um glaubwürdig zu sein. Die Legastheniker-Quote übrigens auch *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich kenne zumindest einen Club, wo mindestens einmal die Woche Frauen und Männer nahezu gleich viel zahlen (und sich das Ganze im 15-20 Euro Bereich aufhält) und Paare doppelt so viel.

Aber: Dafür hast du dann auch eine äußerst strenge Tür. So mancher erhält dann gar nicht erst die Chance, den Club zu betreten. Da gibt's dann auch wieder Gemecker, wie unfair das sei. So oder so, man kann es nicht allen recht machen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Genau da liegt aber doch der Denkfehler ... Der Eintrittspreis in den Swingerclub bezieht sich nicht auf Sex haben - denn die anderen Gäste sind ebenso wenig verpflichtet wie man selbst - sondern für einen Ort mit entsprechender Ausstattung, an dem man Menschen treffen kann die potentiell auch an Sex interessiert sind.

Ähnlich wie der Joy auch - er bietet 'Räumlichkeiten' in denen man auf Gleichgesinnte treffen kann - aber eben nicht muss. Wer hier her kommt, sein Profil nur mit den Mindestangaben versieht und dann meint, nun müsse aber geliefert werden was man sich vorstellt wird fast ausnahmslos enttäuscht werden, und zwar unabhängig vom Geschlecht. Männer werden überwiegend gar nicht kontaktiert werden, Frauen mit unpassenden Anmachversuchen so lange bombardiert werden bis sie sich frustriert wieder abmelden - das Endergebnis ist das Gleiche, auch wenn die Wege verschieden sind.

Kein Mensch käme auf die Idee (naja, manche vielleicht doch *kopfklatsch* ) bei einem Museumsbesuch ein Ausstellungsstück mitnehmen zu wollen nur weil sie Eintritt bezahlt haben.
**zo Frau
1.526 Beiträge
@*********ller: ich zitiere Dich mal als Beispiel, wie man es richtig macht. So benimmt sich ein Löwe. Und der Erfolg scheint Dir ja recht zu geben.

Der Swingerclub kennt nun leider keine Inklusion für die Schüchternen und sozial Zukurzgekommenen. Wer nicht den Mumm hat, anzusprechen, und nicht die Höflichkeit, das Gespräch angenehm zu gestalten, der besitzt halt auch nicht das, was ihn für die Paare und Solofrauen qualifiziert. Mitleid einzufordern macht den Mann dann auch nicht gerade zum Löwen, den die Frau gerne hätte. Und der Mann will seine Göttin ja auch nicht als Mitleidsfick an jemanden verleihen.

(Klagen macht nebenbei nur unattraktiv! Ich zitiere mal meinen guten Freund Gruby_71: "Alphawölfe winseln nicht.")

Meine beiden Männer hatten irgendwie nie Probleme, bei Paarcliquen ins Gespräch zu kommen - nach kürzester Zeit sitzen sie völlig integriert dazwischen. Zu der von Mr. Waller genannten, sehr guten Liste von Dingen fügen sie als Tip hinzu: sprecht gleichzeitig auch den Mann eines Paares selbstverständlich mit an, erweist ihm Respekt und versucht nicht, die Frau(en) von der Herde zu trennen. Das Wohlwollen ihres Partners macht euch auch für die Frau attraktiver.
. Die Solo-Quote hier (und in anderen Erotikforen) ist einfach viel zu hoch, um glaubwürdig zu sein. Die Legastheniker-Quote übrigens auch *zwinker*

Gibt es dabei einen Zusammenhang 😉
*********ller Paar
2.168 Beiträge
*******_Nox:

Das kann ich vollkommen nachvollziehen denn schließlich bist du ja auch keine Professionelle. Aber die Frage ist natürlich dann, warum ein Mann hundert Euro löhnen sollte nur für die Erlaubnis in den Räumen Häppchen essen zu dürfen und eine Frau das nicht muss? Laut dem Allgemeinen Gleichstellungsgesetz ist das nämlich in der Tat eher heikel und ich frage mich schon, warum der Gesetzgeber dies durchgehen lässt. Um nämlich Männer die nicht hereinpassen abhalten zu können, würde ein Türsteher wie er bei jeder Disko Standard ist ebenfalls ausreichen. Der sorgt auch dafür, dass das Geschlechterverhältnis ausgeglichen ist und das nur Männer die aussehen als könnten sie sich benehmen hereinkommen.

Abgesehen davon finde ich es immer falsch für Sex mit Geld bezahlen zu müssen, egal ob direkt wie im Puff oder indirekt wie im SC oder bei einem Date. Auch wenn sich das meinen Geschlechtsgenossen gegenüber böse anhört aber ich finde das in jedem Fall armselig. Ich denke, das Männer die glauben so etwas nötig haben eher an ihrem sexuellen Marktwert feilen sollten anstatt zu versuchen diesen mit Geld aufzuwerten.

Ich denke in deinem Gedankengang ist einiges verquer.
Im Club zahlst du nicht für Sex. Du zahlst Eintritt für einen Raum, in dem sich gleichgesinnte begegnen. Die Eintrittspreise entsprechen einem Warenverkauf. Du wirst nicht gezwungen diese zu zahlen. Ja, auch ich finde es unpassend, wenn Solo Damen kostenfreien Eintritt haben. In den besseren (sprich: teureren) Clubs ist das auch nicht der Fall.
Aber was würdest du denn für Fair halten?
Das alle den gleichen Eintritt zahlen, Männer wie Paare, wie Frauen? Dann gibt es diese Art von Clubs bald nicht mehr, denn hier spielt nicht nur Gleichstellung herein, sondern auch Verhaltenspsychologie und die kann man nicht mit dem Gleichstellungs-Holzhammer ändern. Da kann der Gesetzgeber exakt gar nichts tun - und sollte es besser auch nicht
Es ist also entscheidend, wer was will. Und das ist nun mal gerade in der Club Szene extrem unterschiedlich und das wiederum spiegelt sich in den Eintrittspreisen.

Und schlussendlich: Niemand zwingt dich in den Club zu gehen. Du kannst sicher auch hier weiblichen Anschluss finden. Aber ehe du aufatmest: Frauen wollen auch gern mal Aufmerksamkeiten und sich umworben fühlen: Das kann leider Geld kosten und sei es für einen Blumenstrauß.

Der WallER
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Bevor das nun wieder mal ausartet könnte man auch noch einen anderen Gedanken einfügen - das was die meisten Männer an Frauen attraktiv finden und gerne sehen wollen (Klamotten, Schuhe, vorteilhafte Frisur, Makeup) gibt es weder umsonst noch ohne teils nicht unbeträchtlichen Zeitaufwand. Auch das kann man sehr wohl als 'Werbungskosten' betrachten ... *zwinker*
@Dominus_Nox

@*******_Nox
Das kann ich vollkommen nachvollziehen denn schließlich bist du ja auch keine Professionelle.

Ich würde es auch nicht gut heißen, wenn Mann sich so niederträchtig, grenzüberschreitend bei einer Professionellen = Frau = Mensch verhält.
Schräge Denke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.