Selbstgemachte Leiden.
Ich gehe gerne auf gemischte Partys, sowie HÜ / Wifesharing. Solomänner sind mir, da ich gerne mehere habe, daher willkommen.Was mich aber auch stört , ist dieses ungefragte Anfassen (meist mein Popo) auf den Wegen und Matten.
Zudem manchmal echt doofe Sprüche auf der Matte ala: dreht euch mal anders beim Poppen, man kann sie gar nicht sehen! Danke, dass macht dann Laune
Aber vieles haben sich die Damen selber eingebrockt, muss ich gestehen.
Ich hatte auf den HÜ Events einige Damen, die alles mit sich machen liessen. Egal wer vor ihr war.
Ich hatte mal so eine Dame ungefragt, aufeinmal neben mir liegen, als ich auf der Matte war. Konsequenz war, dass ich nach kürzester Zeit meinen Spass abbrechen musste mit den Herren, weil ich mich nicht Fingern / Lecken lasse und alles mit Gummi mache. Diesen Switch von der einen, zur daneben liegenden Dame, haben die Herren nicht hinbekommen.
Was mich auch manchmal abturnt ist die, nennen wir es mal Selbstüberschätzung, einiger Herren.
Ich bin weiss Gott nicht übertrieben Anspruchsvoll, aber wenn ein 60 jähriger Bierbauchträger mit Addiletten meint sich mir aufdrängen zu müssen, weil ihm die durchaus willigen Damen in seinem Format nicht zusagen, dann fehlt mir auch manchmal das Verständnis.
LG Sina