******iyo:
ich hab mal geschaut, wie das bei den Veranstaltungen ist, wo ich gerade angemeldet bin: (Frau-, Mann-, Paar-preis)
Bondageabend ♀ 11€ ♂︎ 13€ ⚤ 22€
Famous Femdom ♀ 60€ ♂︎ 90€ ⚤ 120€
Dungeon ♀ 50€ ♂︎ 80€ ⚤ 90€
WSC Special ♀ 30€ ♂︎ 80€ ⚤ 80€
Sklavenauktion ♀ 45€ ♂︎ 45€ ⚤ 90€
Share your Wife ♀ 40€ ♂︎ 70€ ⚤ 80€
Stutenmarkt ♀ 40€ ♂︎ 70€ ⚤ 80€
Bei zwei Veranstaltungen ist der Preis für Männchen und Weibchen identisch und bei fast allen anderen ist der Männer-Eintrittspreis nicht so viel höher als der für Frauen.
Also ich finde, bei den meisten Veranstaltungen ist der Männerpreis gerechtfertigt. Immerhin essen und trinken wir Frauen weniger. Beim letzten Stutenmarkt hab ich sogar in fast 6 Stunden vögeln nur ein mit Käse belegtes Brötchen gegessen und stilles Wasser getrunken, während Männer doch oftmals sogar so große Portionen verspeisen, dass sie nachher keine Leistung mehr erbringen können. Es sortieren sich also genug Soloherren von allein aus. Bei vielen Veranstaltungen können es eh nicht genug sein.
Bondageabend ♀ 11€ ♂︎ 13€ ⚤ 22€
Famous Femdom ♀ 60€ ♂︎ 90€ ⚤ 120€
Dungeon ♀ 50€ ♂︎ 80€ ⚤ 90€
WSC Special ♀ 30€ ♂︎ 80€ ⚤ 80€
Sklavenauktion ♀ 45€ ♂︎ 45€ ⚤ 90€
Share your Wife ♀ 40€ ♂︎ 70€ ⚤ 80€
Stutenmarkt ♀ 40€ ♂︎ 70€ ⚤ 80€
Bei zwei Veranstaltungen ist der Preis für Männchen und Weibchen identisch und bei fast allen anderen ist der Männer-Eintrittspreis nicht so viel höher als der für Frauen.
Also ich finde, bei den meisten Veranstaltungen ist der Männerpreis gerechtfertigt. Immerhin essen und trinken wir Frauen weniger. Beim letzten Stutenmarkt hab ich sogar in fast 6 Stunden vögeln nur ein mit Käse belegtes Brötchen gegessen und stilles Wasser getrunken, während Männer doch oftmals sogar so große Portionen verspeisen, dass sie nachher keine Leistung mehr erbringen können. Es sortieren sich also genug Soloherren von allein aus. Bei vielen Veranstaltungen können es eh nicht genug sein.
6 Stunden vögeln? ... also ich habe bislang keine Frau kennengelernt, die das geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja fast professionell ...
Bei den meisten würde die Vagina dermaßen brennen, dass man 2 Tage danach nicht sitzen kann. Ich möchte fast meinen, dass bei der einen oder anderen es gar wund bis blutig wird.
Respekt ... dann ist dein Schambereich gut in Form