Die Problematik der Soloherren
erschließt sich mir nicht so ganz!Wer die nicht erträgt,kann zu einem Paareabend oder in reine Paareclubs gehen PUNKT
Man muß die eigene Einstellung, Orientierung doch nciht der Allgemeinheit aufzwiingen!
Wer sich bisweilen an Soloherren im Club stört, hat gelegentlich auch die Möglichkeit, sich in einen Paareraum zu begeben. Wenn man's nciht weiß,ob es einen gibt ...vorher beim Veranstalter fragen. Fragen hilft!
Ist man mitjhemandem auf der Matte und zudringliche Solos nerven, sollte man sich deutlich zur wehr setzen! In einigen Clubs werden die Gestalten dann vom Betreiber vermahntoder direkt entsorgt.
Nix machen,stumm leiden, hilfloses Hascherl markieren und nur rumknottern finde ich schlimmer als ein lästiger Mann.
Natürlich sind lästige unerzogene Menschen, egal ob Männer oder Frauen,so lästig wie
Aber mir hat noch keiner von diesen Menschen einen Club, ein Event, wo sonst alles nach meinem Gusto ist, verdorben. Ein Rüffelvon mir ist ein unvergessliches Erlebnis. Ich bin erwachsen und weiß mich zu verhalten und auch zu wehren.
Vor allen Dingen aber, was istmit den Solo Damen, sollen die dann zuhause bleiiben?
Ich bin Männer-orientiert, ich bin fast allergisch auf der Matte auf Frauen .... aber ich gehe auch schon malunbegleitetineinen Club oder suche mit Begleitung nach einem weiteren Mann, aber auch nciht nach dem Mann aus einem Paar-Sortiment
ICH WILL SOLOMÄNNER und dann sortiere ich