Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39881 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?196
Die besten Möglichkeiten für Solomänner erfolgreich zu sein Hallo…
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren im SC, ja gerne oder nein danke, verzichtbar?

Sind Soloherren eine willkommene Abwechslung oder ein verzichtbares Subjekt?

Dauerhafte Umfrage
Die Problematik der Soloherren
erschließt sich mir nicht so ganz!

Wer die nicht erträgt,kann zu einem Paareabend oder in reine Paareclubs gehen PUNKT
Man muß die eigene Einstellung, Orientierung doch nciht der Allgemeinheit aufzwiingen!

Wer sich bisweilen an Soloherren im Club stört, hat gelegentlich auch die Möglichkeit, sich in einen Paareraum zu begeben. Wenn man's nciht weiß,ob es einen gibt ...vorher beim Veranstalter fragen. Fragen hilft!

Ist man mitjhemandem auf der Matte und zudringliche Solos nerven, sollte man sich deutlich zur wehr setzen! In einigen Clubs werden die Gestalten dann vom Betreiber vermahntoder direkt entsorgt.

Nix machen,stumm leiden, hilfloses Hascherl markieren und nur rumknottern finde ich schlimmer als ein lästiger Mann.

Natürlich sind lästige unerzogene Menschen, egal ob Männer oder Frauen,so lästig wie *bug* *bug**bug**bug**bug*

Aber mir hat noch keiner von diesen Menschen einen Club, ein Event, wo sonst alles nach meinem Gusto ist, verdorben. Ein Rüffelvon mir ist ein unvergessliches Erlebnis. Ich bin erwachsen und weiß mich zu verhalten und auch zu wehren.

Vor allen Dingen aber, was istmit den Solo Damen, sollen die dann zuhause bleiiben?
Ich bin Männer-orientiert, ich bin fast allergisch auf der Matte auf Frauen .... aber ich gehe auch schon malunbegleitetineinen Club oder suche mit Begleitung nach einem weiteren Mann, aber auch nciht nach dem Mann aus einem Paar-Sortiment

ICH WILL SOLOMÄNNER und dann sortiere ich *smile*
Sich seiner selbst bewusst sein
Einer der Gründe weshalb ich als lediger Singlemann das anbiedernd präsentierende Flanieren in Clubs meide. Als selbstbewusst erwachsener Kerl wird unsereins ja schon öfters mal was angehangen und ich selbst habe es auch nicht nötig irgendwo an den Tischen oder Bartheken zu warten, bis ich mal ne aktivierende Zuwendung bekomme.

Ich kann immer wieder sagen, dass ein Besuch bei privaten nicht konventionellen Gastgebern weit aus persönlich wertschätzender ist als ein sich anbiedernder Status in professionellen Clubs.

schnittchens *engel*
Es kommt auf die Veranstalltung an *g* macht doch mal eine Hü-Party ohne Soloherren. Es Kommt darauf an wann und wie viele reigelassen Werden. Einen Samstag oder Sonntag im Monat sollte jeder Club den Soloherren den Zugang zum Klub gewähren. Schön währe es auch eine Veranstaltung zu haben, bei der dem Pärchen die Entscheidung überlassen wird ob sie sich einen soloherren oder ein Solodame mit nehemem gern auch mit speziellen Triopreisen. Diese Veranstaltung kann dann auch gerne Bisexueller Natur sein. In jedem Falle sollten Solodamen immer die Möglichkeit haben einen Club zu besuchen. Und ja ein Wochenende sollt auch nur für Pärchen reseviert sein.
WUZPA
Es kommt auf die Veranstalltung an *g* macht doch mal eine Hü-Party ohne Soloherren.
HÜ ohne Solomänner? Wie geht DAS denn?


Es Kommt darauf an wann und wie viele reigelassen Werden. Einen Samstag oder Sonntag im Monat sollte jeder Club den Soloherren den Zugang zum Klub gewähren.
Dann würde dieser Club mal ganz zügig schließen!


Schön währe es auch eine Veranstaltung zu haben, bei der dem Pärchen die Entscheidung überlassen wird ob sie sich einen soloherren oder ein Solodame mit nehemem gern auch mit speziellen Triopreisen. Diese Veranstaltung kann dann auch gerne Bisexueller Natur sein.
Das ist sicher nicht so schlecht!!! *ja*


In jedem Falle sollten Solodamen immer die Möglichkeit haben einen Club zu besuchen.
Außer bei reinen Paareclubs, -events ist das ja immer so!


Und ja ein Wochenende sollt auch nur für Pärchen reseviert sein.
Gibt es alles schon, vielleicht nicht überall, aber existiert ...

Letztlich wird das jeder ja auch wirtschaftlich denkender club so machen, wie es sich für die vorhandene Kundschaft im Einzugsgebiet am besten zeigt!

Die Frage ist nicht die Neuplanung, meines Erachtens nur die Erziehung
*********Damp Frau
113 Beiträge
Wer in SC geht,
möchte was erleben. Möchte Sex haben mit netten Menschen. HÜ ist vollkommen ok. Jedoch habe auch ich die Erfahrung gemacht, das Männer mit Ablehung nur schwer klarkommen. Auch wenn man deutlich wird, kommen sie immer wieder. Oder schreiben immer wieder hier im JC. Akzeptanz wäre toll. Dann bräuchte es diesen Beitrag garnicht zu geben. Aber Fickgarantie gibts nur im Puff!!!!!!
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Dann hilft der Betreiber! und er fliegt;-))
alles andere Ignorieren...das hilft.
Gruß Ibis
@ Lupa_cana
Hü ohne Solomänner? wie das geht? Das geht ja mal Garnicht. Und so meinten wir das auch *g*
Wir habe die Untschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Einmal wahren wir auf einer veranstaltung da brauchten die Herren, die um uns herumm standen, fast schon ein schriftliche einladung. Wir hatten aber auch Herren die von selber auf die Matte kamen. Aber die verschwanden eben so schnell wie sie erschienen, ohne einen Flunsch zu ziehen. Na gut einmal haten wir einen, der ein dauer Zaungast blieb, den wir dann feierlich "unseren Schatten" getauft haben. Aber richtig Stress haten wir noch nie mit Solomännern. Tut uns leid wenn andere hier andere Erfahrungen gemacht haben. Jedenfalls währe es total verkehrt und ungerecht wenn Solomänner in Zukunft nicht mehr in Swingerclubs reinkämen. Nur weil sich manchen Kandidaten nicht zu benehmen wissen.
****763 Mann
249 Beiträge
Sind denn die Paare auch dann bereit,
anstelle 50 Euro pro Paar , 150 oder eventuell 200 Euro zu bezahlen ?
Das sich Männer benehmen setze ich natürlich voraus. Das Paar, das keine Solomänner im Club möchte, muss einfach zu Paareabende.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Da ich nur selten in Clubs gehe, hätte ich persönlich kein Problem mit einer Preiserhöhung. Was mich nämlich neben den Soloherren reizt, ist das Benutzen verschiedener Möbel und Gerätschaften, für die ich weder das nötige Kleingeld, noch den Platz zu Hause habe. Das ist es mir dann durchaus wert.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Man sollte doch meinen, dass bei den ganzen Veranstaltungen die es in Clubs gibt, für jeden was dabei ist.
Wer mit HÜ bzw. Solomännern nichts anfangen kann, hat immer noch genug Auswahl andere Events ohne die Solos zu besuchen.... sehe ich jedenfalls so.
Leben und leben lassen.
Natürlich gibt es hin und da einen Solo der ein Nein nicht versteht, war früher schon so und wird sich sicher nicht ändern. Es gibt auch im normalen Alltag Idioten, so eben auch mal im Club. Für mich kein Beinbruch. Das hakt man dann ab und gut ist es.

Deshalb alle verteufeln? Wozu?

Nix machen,stumm leiden, hilfloses Hascherl markieren und nur rumknottern finde ich schlimmer als ein lästiger Mann.

Genauso ist es. Ordentlich ein Nein zum Ausdruck gebracht hat schon immer gewirkt, jedenfalls ist das meine Erfahrung. Hinterher zu meckern bringt nichts.

Die schlimmsten Männer die ich erlebt habe in Clubs waren Paaremänner, die alleine auf der Pirsch waren.

*my2cents*
Hi
Das kann ich nicht beurteilen war erst einmal im Club und da war ich 23.
Wenn wir mal in einem Club sind (vorrangig um die BDSM-Räume zu nutzen aber ab undd an auch um HÜ zu erleben), dann kommen als zusätzliche Spielpartner ausschließlich Soloherren in Frage, denen der weibliche Teil des Paares vorgeführt und zum Ficken frei gegeben wird. Und da die Dame des Paares keinerlei Bi-Tendenzen hat, ist bei Paaren ist definitiv eine Frau zuviel dabei.
****_bw Mann
577 Beiträge
nervige Solomänner
Es spricht nichts gegen solo Männer im SC, jedoch möchte ich hier mal etwas loswerden. Es ist nervig mit den Gangstehern oder Zimmerrennern, die sich dann ungefragt einfach reindrängeln, nach dem Motto ich bin jetzt auch da. Nenne Sie Handtuchhalter. Es gibt auch ab und zu mal welche die selbst ein Nein dann nicht akzeptieren. Spreche leider von den Männern, bei denen die Frau schön brav zuhause bleiben muss. Glaube ihr wisst von welcher Nationalität ich spreche. Nein ich habe keine Vorurteile, denn es gibt sehr nette und höfliche. Zwischenzeitlich vermeiden wir diese Clubs oder gehen an den Paareabend hin.

Gegen ein Mitmachen spricht sowohl bei einem Mann als auch Frau nichts dagegen, aber eine nette Unterhaltung zuvor ist immer Voraussetzung.

Jeder kann sich ja die Veranstaltung auf der er meint das Richtige zu finden aussuchen. Ich selbst würde aber nicht alleine in den SC gehen.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Darf ich als Soloherr, Single, auch sagen, dass ich keine Soloherren mag???*gruebel*

Vermutlich Nein.*grins*
Also wenn ich euch zwei Tipps geben soll, wie ihr 60-70% der aufdringlichen Soloherren meiden könnt.
1. Geht in keine Clubs mit Laufkundschaft. Clubs in Rotlichtvierteln ziehen diese Klientel magisch an.
2. Achtet trotz Solo-Einlass auf ein ausgeglichenes Verhältnis der Geschlechter. Umso mehr Flirtchancen, die Soloherren haben, umso unaufdringlicher sind sie gegenüber Paaren.
**xe:
Glaube ihr wisst von welcher Nationalität ich spreche.
Nein, verzeihung, ich weiß nicht welche der vielen Nationalitäten gemeint ist, die ich in Clubs schon getroffen habe.
Die Piefkinesen vielleicht?
Die fallen mir bei den verschiedensten Gelegenheiten negativ auf, aber ich bin mir nicht sicher ob es die sind, von denen da geschrieben wird...
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Ich bekomme echt einen dicken Hals, wenn ich wieder einen Bashing gegen Soloherren lese.
Wir / ich besuchen keine Clubs mehr, wo es nur Paare hat und vor allem solche Clubs, die Solodamen reinlassen aber die Herren dürfen draussen bleiben.

Die Soloherren, Damen, Paare sind das Salz in der Suppe. En schön gemischtes Publikum. Paare können genau so ein nein nicht akzeptieren, wie auch ein Soloherr. Ich persönlich habe eher mit Herren von Paaren schlechte Erfahrungen gemacht, mit Solos bis jetzt nur gute.

Ich finde es auch nicht fair, dass an gewöhnlichen Stammtischen zum Teil die Herren nicht dabei sein dürfen. Jedoch die Solofrauen schon *nachdenk* Haben denn die Paare und Frauen so angst, dass sie von den Herren in der Öffentlichkeit angefallen werden? *nixweiss*

Aber wer weiss, vielleicht bin ich einfach nicht hübsch genug, dass ich belästigt werde *ggg* *tuete*
*******a69 Frau
71 Beiträge
Wenn sich die Herren der Schöpfung benehmen und ein Nein, als solches akzeptieren, sind sie mir willkommen!😘
Hi
Beim steirer Mädl immer
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Ich finde dieses Solomänner ja/nein/vielleicht überflüssig, da ein den meisten Clubs für ziemlich viele Vorlieben entsprechende Veranstaltungen abgeboten werden.

Klar gibt es immer schwarze Schafe, die sich daneben benehmen, egal on Mann, Frau, Paar, deutsch oder woher auch immer.....

Oftmals machen es Männer, die mit einer Frau ( günstige Eintrittskarte) in Club gehen, es tatsächlichen Solomänner schwer. Meist sind es genau diese, die sich nicht zu benehmen wissen.

Auf reine Paareabende verzichten ich gerne, da es oft langweilig und öde ist. Mann darf nicht, Frau will nicht und Paare nur zu zweit unter sich.....
Zuerst dachte ich das wäre ein ironisch gemeintes Thema. Ist es wohl nicht, was ich erstaunlich finde.

Solo Herren benehmen sich wie Paarherren. Konnte kein Unterschied feststellen.

Ich persönlich habe in Clubs überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Anmache etc. erlebe ich eher beim normalem Ausgehen.

Ich habe es im Club nie erlebt das ein Nein nicht akzeptiert oder ich einfach begrabscht wurde. Anders als in einer Disco.


Ich bin hetero, deshalb bin ich unbedingt dafür das Männer weiterhin in Clubs dürfen. Egal ob Solo Herren oder Paarherren.

Und ich warte darauf, ob demnächst das Thema der problematischen Singlefrauen in Clubs auftaucht, bzw. den Singlefrauen, die nicht bi sind.
Soloherren im SC, ja gerne oder nein danke, verzichtbar?
Hi,

erstmal vorab zu meiner Person:
Ich bin hier zwar als Soloherr angemeldet, bin es aber nicht.
Wir sind keine echten Swinger und gehen gefühlt nur 1-3x im Jahr in einen Club o.ä..
Teilweise gehe ich auch alleine bzw. ohne die eigene Frau mit jemand anderes.

Meine Erfahrungen sind:
Wir waren auf einer reine Paarveranstaltungen, und fühlten man sich ziemlich beobachtet und abgecheckt. Irgendwie gab es geschlossene Cliquen, wodurch sich keine weitere Spräche (aus denen sich mehr hätte entwickeln können) ergaben..
Auf einer HÜ Party läuft alles viel lockerer und entspannter ab. Aber (wenn ich alleine unterwegs bin), stehe ich auch gerne nur am Rand, mit einem alc. freien Bier oder Cola in der Hand, und beobachte.
In den JC Chatts, wird man recht schnell als triebgesteuerter Soloherr abgestempelt und dann kann Mann es auch gleich sein lassen...

Ich denke, Soloherren gehören dazu.
Die Clubs sollten klar definieren, was für eine Party das ist. Bzw. es lohnt sich die Beschreibungen / Profile durchzulesen... Und die Clubs sollten sich dann auch an die eigenen Regeln halten...
Paare mit einer Aversion gegen Soloherren, sollte HÜ Partys meiden.
Gibt es eine Statistik? Gefühlt würde ich sagen es gibt mehr HÜ Partys als Pärchenpartys, GangBangs Partys sind allerdings seltener... Wo jetzt der Unterschied zu einem Stutenmarkt liegt, kann ich leider mangels Efahrungen nicht sagen.
Kurz ich denke der Markt würde dass dann regeln, da die Clubbetreiber sicherlich auch Profit machen möchten und nicht zum Spaß immer draufzahlen...

Die 100€ Eintritt für den Soloherren, verstehe ich auch nicht als Flatrate, sonder als Selektor.

Zu den eingangs gestellten Fragen:
• Man fühlt sich als Solomann ausgegrenzt und angefeindet. Was dazu führt, dass ich mir immer wieder die Frage stelle. Lohnt es sich hier Mitglied zu sein.
• Ohne Soloherren, wäre die Szene farbloser, benauso wie ohne BI-, Polygame, Fetischisten, BDMS...
• Beim Geld scheiden sich immer die Geister, wenn die Szene nur auch Pärchen besteht und teurer wäre, wäre die Szene weniger bunt und langweiliger und auch noch teuerer. Wo bleibt dann der Reiz?

Die Lösung könnten mehr Solofrauen sein und/oder mehr Toleranz
****nas Mann
527 Beiträge
Ist das Thema nicht 300x durchdiskutiert?

Für Solomänner spricht, dass sie oft über ihr Eintrittsgeld einen guten Teil des Clubs finanzieren und dass manche Frauen und Paare gezielt "Verstärkung" für HÜ unterschiedlicher Form suchen.

Dagegen spricht, dass leider viele Solomänner sich nicht benehmen können und mit dem üblicherweise hohen Eintrittsgeld auch Erwartungen verknüpfen. Dass sie den Eintritt an den Club und nicht an die anwesenden Frauen bezahlt haben, kriegen sie mit zunehmender Erregung nicht immer differenziert. Darüber hinaus spricht auch dagegen, dass das Verhältnis manchmal nicht mehr angenehm ist und Frauen und Paare von Rudeln von Solomännern regelrecht verfolgt werden.

Daraus folgt, dass viele Clubs reine Paareabende anbieten, für diejenigen, die keine Solomänner wollen, ebenso wie ausgewiesene HÜ Abende für die, die das Gegenteil wollen. Es wurde auch schon vielfach diskutiert, ob man die Solomänner nicht besser durch strenge Einlasskontrolle als durch hohes Eintrittsgeld limitiert, aber die finanziellen Anreize für die Clubs sind da einfach zu stark.


Gibt's noch was, das nicht gesagt wurde?
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
...und dann ärgere ich mich immer massiv, wenn ein Kerl schon wieder weg ist, bevor ich ihm z.b. eine Ohrfeige verpassen konnte wegen ungefragtem Angrabschens,...

Wenn wir so etwas lesen, fragen wir uns: "Aber sonst noch alles in Ordnung im Oberstübchen oder ist das einfach nur ein substanzloses Internet-Geprahle?"

Sicherlich gehört ein einmaliges unaufgeforderten Angrabschen - auch in einem Swingerclub - nicht zu den akzeptierten Umgangsformen, aber dies bereits mit Handgreiflichkeiten zu quittieren ist absolut daneben und kann schnell zu einem Bumerang werden.

In unserer bereits langjährigen Erfahrung, ausschließlich in HÜ-Clubs, hat immer eine einfache Geste oder Ansage gereicht, wenn wir jemanden nicht dabei haben wollten. Nur ein einziges Mal kam es nach Wiederholungen zu einer recht deutlichen Ansage, auch mit Androhung von körperlicher Auseinandersetzung. Dieser männliche Gast war allerdings stockbetrunken.

LoveAffair_2015
*********bbles Paar
39 Beiträge
wir sind auch mehr für HÜ.....

und diejenigen, die sich überflüssig fühlen, haben meist auch jeden Grund dazu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.