Beide vom Paar
Hallo an Alle!
Wir haben jetzt alle Beiträge dazu gelesen, danken hier zuerst einmal ALLEN die sich hier zu Wort gemeldet haben: DANKESCHÖN!
Was uns bist jetzt aufgefallen ist, dass zumindest der große Teil der User die hier geschrieben haben, sich gegenüber Soloherren positiv zu deren Anwesenheit geäußert haben, wir fragen uns jetzt ernsthaft, wo sind die ganzen Basher die sich in zahlreichen Threads hier im Forum über Soloherren auslassen?
Viele schreiben dass sie mit Soloherren im Club keine Probleme haben, wenn sie sich gut/ordentlich benehmen!
Provokante aber nicht böse gemeinte Frage an euch:
Was ist gutes Benehmen für einen Soloherren?
Hat er gutes Benehmen wenn er seinen Eintritt bezahlt (oft ein vierfaches des Paares im Verhältnis Kopfzahl) sich dann an der Bar einfindet und sich den ganzen Abend dort wortlos und ruhig verhält und darauf wartet, bis sich ein Paar findet dass mit ihm ein paar Worte wechselt?
Ist ein gutes Benehmen wenn sich ein Soloherr bei einem Paar vorstellt, um einen Sitzplatz bittet, sich ein Gespräch entwickelt und er wartet dass ein Signal seitens des Paares kommt?
Jedes Paar hat diesbezgl. andere Vorstellungen. Wie man lesen konnte, manche erwarten ein nettes Gespräch im Vorfeld um die Sympathie/Chemie auszutesten, andere Paare verweigern jede Kommunikation, wollen überspitzt formuliert keine Lebensgeschichte des Soloherren erfahren und wollen einfach nur was sexuelles erleben.
Wie soll ein Soloherr erkennen welches Paar für Soloherren offen ist, wie soll er wissen welches Paar eine Kommunikation vorher wünscht?
Paare sitzen oft mit Paaren zusammen, wie soll ein Soloherr in Kontakt kommen ohne aufdringlich wirken zu wollen?
Fragen über Fragen....
Einige Schreiberinnen meinten dass sie das sog. grapschen/angrapschen stört, wie dürfen wir uns das vorstellen? Ist angrapschen der Griff direkt auf die Brüste oder Genitalien, oder beginnt grapschen für euch schon beim der ersten "zufälligen" berühren an einer unsensiblen Stelle wie Unterarm oder Hand?
Als unser ER die ersten Anfänge vor knapp 30 Jahren im Club machte, war es völlig normal sich mit einer (Paare)Dame zu unterhalten und die ersten zufälligen Berührungen war ein erstes austesten ob was "gehen" könnte
!
Schob sie die Hand weg oder sagte einfach nur ein Nein, war es sofort klar und keiner hatte damit ein Problem. Heute wird ein solches Berühren schon als Übergriff gewertet, haben dies schon öfter beobachtet.
Was uns absolut missfällt ist die verwendete Wortwahl mancher Userinnen, wie z.B. die verabsäumte Ohrfeige weil der Herr schon weg war, oder z.B. dass der Betreiber den Herren schon entsorgt-gehts noch???
Reichen nicht einfach ruhig gesprochene Worte, muss sofort geschrien werden, Gewalt angedroht werden?
Auch wir hatten schon Probleme mit überaus aufdringlichen Soloherren das geben wir zu, jedoch waren dies keine ersten zufälligen Berührungen sondern zum oft wiederholten Versuch an diesem Abend-trotz Hinweise!
Was sich hier mit den Beiträgen auch etwas herauskristallisierte war, dass Besuche in Swingerclubs nur in 2 Kategorien eingeteilt werden-Paareveranstaltung oder HÜ Party.
Wir wollten eigentlich mit unserem Thema gar nicht so einteilen, sondern meinten einfach sog. gemischte Abende ohne Schwerpunkt in diese oder jene Richtung.
Wir lesen gerne die Bewertungen diverser Veranstaltungen und haben auch schon gelesen, dass eine gemischte Party mit 30 Paaren und 3 Soloherren als HÜ Party abgetan wurde, und sich die Paare dann über den Überschuß beschwerten!
Heute scheint schon ein Überschuss zu bestehen wenn 3 Herren auf 30 Paare kommen, früher waren oft 15 Paare und mind.20 Soloherren und lustig, alle waren glücklich da jeder wusste warum man einen Club an einem gemischten Abend besuchte!
Bzgl. den oft angesprochenen und empfohlenen Paareveranstaltungen für Paare die keine Soloherren dulden, haben wir doch oft sehen können, dass bei angekündigten Paareabenden mit höheren Eintrittspreis dann keine Anmeldungen waren oder wenn, so wenige dass der/die Betreiber zukünftig keine weiteren Paareabende mehr anbieten.
Scheint dann doch, dass Paare schon die Geiz ist Geil Mentalität haben und sich mit 50/60/70 Euro Eintritt einfach den Frust mit den Soloherren vorziehen, komisch oder?
So genug geschrieben fürs erste, wir danken nochmal für eure Beiträge und dass es bis jetzt wirklich sehr vernünftig abging, bitte weiter so!
PS: natürlich dürfen und
sollen auch Soloherren mitschreiben und mitdiskutieren!