Mh.. Was ist Schönheit
Ich glaube dass wir eh ein rießen Problem mit diesen bescheuerten Heidi Klum Idealen haben die sowieso kam eine Frau / oder Mann erfüllt. Anziehung und Atraktivität ist aber mehr. Du glaubst gar nicht wie wie anziehend und sexy eine Frau mit Ausstrahlung, die weiß wer sie ist und was sie will sein kann. Besonders wenn sie sich so bewegt.
Jeder von uns findet (ob begründet oder nicht) "Markel" an seinem Körper die er nicht mag.
Schrägerweise sehr schöne Menschen sogar oft mehr als andere.
Ich komme geade in ein Alter in dem ich das immer mehr merke. Klar straffe Brüste und Haut und eine Topfigur sind toll, aber irgendwie interessieren mich Mädels anfang 20 kaum bis gar nicht mehr. Irgendwie fehlt da was.
Dafür können mich Frauen die sich mit sich selber beschäftigt haben und eben nicht mehr wie ein 20 Jähriges Model aussehen total aus der Bahn werfen.
Gegenfrage: Denkst du wir Männer haben keine "Problemzonen". Nicht "100 % Perfekt zu sein" macht den Menschen aus und macht es irendwie auch entspannter mit den eigenen "Unzulänglichkeiten" umzugehen.
Jetzt mal von dir ausgegangen: Wenn du die Wahl hast ein 20 Jahriger Adonis a la Modelmagazin, aber ohne Ausstrahlung und der sich primär über sein Aussehen definiert, oder ein wenig älterer Mann mit ein Paar Narben / Falten und vielleicht 2-3 kg zu viel. Dafür aber mit Ausstrahlung/ Wärme und Erfahrung. Wer würde dich interessieren? Und damit meine ich jetzt nicht sich in nem Magazin anschauen?
Ich glaub man sollte viel mehr von sich selbst ausgehen und liebevoller mit sich umgehen. Meist ist es so dass man bei vielem bei dem man anderen Menschen gegenüber viel großzügiger wäre und ist, sich selbst gegenüber unglaublich kritisch ist.
Warum??????