Völlig verquerer Schönheitswahn
Ich will`s mal anders herum beginnen. Eigentlich muss man in Zeiten des demografischen Wandels und der Egozentrik und Karrieregeilheit ganzer Bevölkerungsteile vor jeder Frau auf die Knie gehen, die ein Kind bekommt / bekommen hat.
Nun ist es eben manchmal so, dass eine Schwangerschaft auch Spuren am weiblichen Körper hinterlässt, die selbst durch intensives Training und diverse Hautöle nicht verschwinden wollen.
Ich frag` dich jetzt einfach mal so.
Ist es dir nicht wichtiger, dass du ein gesundes Kind hast ?
Ist es nicht so, dass du dennoch Sex hast mit deinem Partner und sogar nach wie vor in Clubs unterwegs bist ?
Wer um Himmels Willen sagt eigentlich wie eine Frau auszusehen hat ?
Irgendwelche Klamottendesigner, die im Leben keine Frau angefasst haben weil sie mit Frauen nichts anfangen können, außer sie in unmögliche Kleidchen zu pressen, die kein normaler Mensch je anziehen wird ?
Oder ist es unsere Gesellschaft, die völlig fehlgeleitet vom abendlichen TV-Blödsinn daran glaubt, dass die Meeeeedchen von Heidi den Großteil der weiblichen Bevölkerung in unserem Land ausmachen ?
Siehste mal
An deiner Stelle würde ich völlig entspannt damit umgehen. Kein Mensch ist perfekt. Und was ist eigentlich perfekt ???? In manchen Kulturkreisen gilt ein extrem ausladendes Gesäß bei Mädels als sexy, oder sehr kleine Brüste, oder, oder, oder.
Selbstverständlich verstehe ich deine Frage und Zweifel - Jedoch musst du selbst wissen wer und was du sein möchtest. Und wenn es wie oben bereits erwähnt nicht durch Sport etc. funktioniert dann musst du wissen, ob es für dich am Ende doch so unerträglich ist als dass du einen Chirurgen beauftragst.