Schwer zu sagen. Vor allem, weil ich merke, wie sich auch im Laufe der Zeit mein "Schönheitsideal" verändert hat (bzw das Ideal selbst gar nicht sooo sehr - aber meine Toleranz den Gegebenheiten der Natur hat sich schon vergrößert).
Was du da beschreibst - klingt eher nicht so prickelnd jetzt rein vom optischen her. Aber: Wenn wir uns kennenlernen würden und unheimlich sympathisch wären und mich auch dein Kopf sehr reizt, wäre das sehr wahrscheinlich kein großes Thema bei der gemeinsamen Sexualität. Klar, müssen wa uns nichts vormachen: ein straffer, "unverbrauchter" Frauenkörper sieht einfach fast immer besser aus als ein gezeichneter. Aber das alleine ist halt nur ein Aspekt guter Sexualität.
Also kurz: Ja, sehr wahrscheinlich wär´s n Manko, aber das können auch "zu große" Füße oder x-beiniges Stehen (ka warum, gerade das finde ich echt unerotisch wie Sau
) oder ein deutlicherer Damenbart oder oder oder sein. Das Maximum, was du machen kannst für dich wäre Sport, gute Ernährung, guten Schlaf. Von außen Operationen, wenn es wirklich "so schlimm" ist, wie du sagst und du dich so unwohl fühlst. Und was guten Sex angeht: Aufeinander eingehen das A und O
Das Hirn vögeln, wie es so schön heisst.
Kopf hoch und nimm es, wie es ist und mach das Beste draus und vor allem: Schäm dich nicht. Als relativ frischer Papa mit nem bald 1 Jahr altem kleinen Knödel hat man ja immerhin nen guten Tausch gemacht
Alles Liebe
Soja