Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?
Sie schreibt...Hallo zusammen
Ich brauche mal die Meinung von euch Männern (und bitte nur die Männer...): wie reagiert ihr auf den Körper von Frauen im Club, bei privaten Dates oder einfach nur in der Sauna usw., wenn diese sehr deutliche Spuren von Ihren Schwangerschaften zurück behalten haben? Wie findet ihr Männer einen durch Schwangerschaften zerstörten Körper rein optisch?
Ist das für euch sogar ein Hindernis, weil es schlichtweg nicht ansprechend aussieht?
Um mal zu verdeutlichen was ich genau meine beschreibe ich mich mal: ich hab drei Schwangerschaften hinter mir. Ich bin schlank, aber nicht super dünn. Meine Brüste hängen ziemlich schlimm und es ist einfach ein deutlicher Hautüberschuss sowohl an meinen Brüsten, als auch an meinem Bauch zu sehen und zu fühlen. Mein Bauch sieht noch (für mich) schlimmer aus: ein Streifen neben dem anderen, hängend und ziemlich überlappend. Ansonsten kann ich mich bei Tageslicht auch durchaus sehr gut sehen lassen... Im Club oder bei privaten Dates habe ich meistens Corsagen an, die das Schlimmste ganz passabel kaschieren, allerdings gibt es ja doch immer wieder Situationen, z.B. nach dem Besuch auf den Matten unter der Dusche oder auch außerhalb in der Sauna, wo man dann doch auch mal komplett nackt ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bzw. mein Bauch entweder angestarrt werde oder auch den ein oder anderen wirklich angewiederten Blick von Männern wahrnehme...
Ich würde mich sehr über ehrliche Antworten und ausdrücklich männliches Schwarmwissen freuen