Wo gibt es s/w akt im Internet käuflich zu erwerben?15
Ich bin gerade umgezogen und noch auf der Suche nach einem stilvollen…Ich bin gerade umgezogen und noch auf der Suche nach einem stilvollen s/w Frauenakt der zu meiner neuen bleibe passen...
zum Thema
Speculum anal, vaginal10
Mein Mann und ich benutzen bei ihm sehr gerne das Speculum.Mein Mann und ich benutzen bei ihm sehr gerne das Speculum. Er liegt auf dem Rücken oder auf allen Vieren und wenn es drin ist kann er damit sogar laufen… Ich würde mir das auch…
nachdem ich nun Stunden lang vergebens im Internet gesucht habe, wende ich mich an euch: könnt ihr mir sagen wo man ein transparentes Spekulum vom Typ Collins käuflich erwerben kann?
Ich könnte mri vorstellen, dass es eventuell tatsächlich ein Collins-Spekulum nciht aus Plastik gibt (und daher auch nicht transparent), weil hier wesentlich größere Kräfte auf das Material ausgeübt werden und Plastik da einfach brechen würde.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.