Ich bin keine Frau und kann daher nicht sagen, was ich erwarten würde. Was cih aber beitragen kann ist das, worauf ich selbst achte, wenn ich jemanden anschreibe.
Womit ich bisher gut gefahren bin:
a) vorselektieren. Wahllos anschreiben erhöht zwar die Anzahl an Menschen, von denen man eine Antwort bekommen könnte auf dem Papier, in Wirklichkeit aber wird dir jemand total unpassendesw ohnehin nicht antworten - udn dir fehlt die Zeit, diejenigen, bei denen es darauf angekommen wäre, wirklich individuell und kreativ anzuschreiben.
Daher: wnen dir jemand gefällt,. dann reicht das nicht. Um eine Antowrt zu bekommen, muss tu DU IHR gefallen. Da kannst du ihr noch so oft erzählen, dass du sie und ihre Bilder und ihr Profil ja ach so super findest - wenn du nicht in ihr "Beutschema" passt, dann bedankt sie sich höchstens dafür und das war's. Wahrscheinlicher aber ist, dass sie ob deines Interesses an ihrer Person in der unangenehmen Lage ist, genau zu wissen, dass sie dir eine Antwort geben muss, die du nicht hören möchtest, und daher eventuell einfach gar nicht antwortet.
Achte also darauf, welche Anforderungen dein Gegenüber entweder eindeutig formuliert (viele Leute hier auf Joy tun das ja) oder aber aus ihren Interessen und Texten ableitbar an dich stellt. Erfüllst du die nicht, lass es bleiben. "So tun als ob" kommt nicht gut.
b) Individuelle Anschreiben, bei denen man auch merkt, dass sie individuell sind. Sprich dein Gegenüber mit (Joy-)Namen an. Beziehe dich konkret auf Dinge, die dir an der Person, oder ihrem Profil, oder ihren Bilder gefallen, anstatt nur zu schreiben "du gefällst mir / dein profil gefäällt mir / dein bild gefällt mir". Die Reihenfolge in der ich diese drei Punkte nenne is tim übrigen nicht zufällig - einer Person ein Kompliment für ihre Art zu machen ist meistens wesentlich schöner als ein Kompliment für ihr aussehen. Besonders wenn man dazu Akt-Fotos oder Fotos in Dessous heranzieht. Tut mir leid das so zu sagen, aber: Ein Kerl, der irgendeine Frau in wenig-bis-unbekleidet "voll geil" oder auch "wunderschön" findet ist ungefähr so selten und interessant wie Kinder, die alle 5 Minuten "sind wir bald da" rufen.
Noch besser ist es natürlich, gar kein Kompliment als erstes Anschreiben zu wählen, sondern tatsächlich etwas, das als Gesprächsthema dienen kann. Gemeinsame Interessen? "Hey <name>, Ich hab gerade <dies oder das> von dir gelesen, udn jetzt bin ich neugierig - wie ist dfas eigentlcih mit <blah>" ist doch gar nicht schlecht für dfen Anfang, doer?
c) Humor ist super. Leider auch sehr individuell. Aber: einem Menschen, der einen zum Lachen oder zumindest zum schmunzlen gebracht hat, schreibt man lieber zurück, als jemandem, der staub trocken wirkt. Vor allem aber: an Dinge, über die man gelacht hat, erinnert man sich. Und wenn sich jemand an dich erinnert, ist das immer von Vorteil. Bist du austauschbar dann bist du uninteressant.
Genausogut ist Kreativität, selbst, wenn das Ergebnis maximal subjektiv lustig ist. Immrhin hast du dir Mühe gegeben.
d) DU suchst nach jemandem DU willst etwas von der anderne Person, also geh DU in Vorleistung und sorge dafür, dass eine Unterhaltung möglich ist. Jemandem zu schreiben,sie möge bitte dir schreiben, zeigt nur eines - mangelden Bereitschaft deinerseits, irgendetwas für die Kontaktaufnahme zu tun. Und das kommt nicht so geil.
e) "Mit der Türe in's Haus fallen" ist nur dann eine Möglichkeit, wenn von deiner Auserwählten gezielt genau danach geuscht wird - udn auch dann sollte man sich schon mindestens konkret auf das Gesuch beziehen.
AUf keinen Fall sollte dein Anschreiben so wirken, als wärst du nicht bereit, zumindest ein Mindestmaß an Zeit und Energie in eine Unterhaltugn und ein Kennenlernen zu stecken. Das muss nicht unbedignt bedeuten, dass du Romane verfassen musst - aber eben erkennbar ein paar Gedanken in die Nachrichrt gesteckt hast, udn auch bereit bist, dass noch ein paar weitere Male zu tun.
f) Es ist üblich, bei persönlichen Nachrichten das Profil des Gegenübers zu lesen, bevor man antwortet. Man will ja wissen, ob das Antworten nicht eventuell sowieso vergebene Müh ist. Also sollte dich auch dein Profil interessant wirken lassen.
MINIMUM ein Bild von dir, das NICHT deine Genitalien oder deinen Hintern zeigt, damit man weiß, mit wem man da spricht. Idealerweise ist dein Alter mit dem echten Wert ausgefüllt, noch besser du hast midnestens einen weißen Haken für "verifiziert" - damit ist klar, dass du auch bist, wer du zu sein behauptest, zumindest was das bild und die generellen infos anbelangt.
Gut ist es, wenn zusötzlich auch noch ein Profiltext zu lesen ist, der selbst geschrieben ist und von einem Mindestmaß an Eloquenz zeugt. Damit ist der Textgenerator genauso raus wie "Ey isch bin der Horst und isch bin hier weil ich suchen tu nach Sex" (wobei, jetzt wo ich das geschrieben habe... das taugt schon fast als Motto!)