Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Handicap
106 Mitglieder
zum Thema
Mit Handicap und Ende 30 immer noch kein Kuscheln und Co8
Ich bin bald 40 und hatte noch gar keine Beziehung, kuscheln, Sex usw.
zum Thema
Handicap offenlegen (Penis nach medizinischer OP)14
Schon immer begleitet mich mein Handicap, das mal mehr oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt geplant "Schön mit Handicap"

Mehaba Henan
Mehaba Henan

teşekkürler için Cevap. Ich hoffe ich habe mich nicht verschätzt und Du verstehst Türkisch und mein Sauerkrauttürkisch war einigermassen richtig. Endlich mal Jemand für das Projekt bei dem/der ich nicht 800km fahren müsste *zwinker* Du bist in der Tat ausgesprochen geeignet denn Du hast wie Du schreibst ein Handicap und bist zudem was ich sehen durfte auch schön, trägst beispielsweise einen wunderschönen Busen und scheinst auch sonst sehr fraulich zu sein. Jeder Mensch hat nun mal seine eigene Schönheit. Ich habe mal einen Link auf Dein Profil gesetzt und sobald ich genug Modells habe melde ich mich spätestens wieder#

Grüße Fred
leider nein
Hallo Fred,

du hast dich ein bisschen sehr überschätzt....um es konkreter zu sagen, du hast voll daneben gegriffen:-D Ich bin keine Türkin, sondern Araberin. Meine Eltern kommen aus Syrien. *lol*

Aber ansonsten veielen Dank für die erfreuliche Nachricht. *ggg*

Bis dann und liebe Grüße

Henan
oweh
autsch da kann ich doch nur sagen bzw. schreiben

وأطلب الصفح من مرة
....und nochmal
*ggg* Also, ich muss dir wieder sagen, dass du diesmal nicht ganz so naneben warst, nur ein wenig. Da meine Eltern schon 40 Jahre hier leben, sind meine Geschwister und ich hier geboren und haben zwar Arabisch sprechen gelernt, was auch in Ordnung ist, aber das Lesen und Schreiben haben wir nie gelernt. Ich kann Arabisch nur in Wort. Aber lieb von dir. *zwinker*

Henan
soll ich jetzt hessisch babbele oder pälzisch schwätze odder fränkisch redde? Ich mach ja alles mit *zwinker* Bayrisch koa ich fei a *zwinker*
:-D
Also, mit Hessisch bin ich eigentlich aufgewachsen, du kannst aber auch normales Hochdeutsch schwetzen. *rotfl*
**********olico Frau
90 Beiträge
HALLO
auch ich würde mich daran beteiligen,ich habe durch eine krebsoperation eine entstellte brust,ich fühle mich aber trotzdem noch weiblich und würde das gerne zeigen....
hätte schon inteesse
hey
da ich sowas ja noch nie gemacht habe aber mal schon immer mal sowas machen wolte hätte ich da schon interesse es were ma eine neuje herausvorderung
prima
offenbach ginge ja noch zumal es jetzt schon zwei aus Offenbach sind...burgenland ist leider etwas weit sorry..sobald ich ca. 10 Personen habe schreibe ich Euch nochmal an
FotografmitStil
Nun bin ich hier gelandet und bin froh drüber. ich möchte gern mitmachen. wäre schön, wenn du mir näheres schreiben kannst, FotografmitStil
sorry
Hallo Thosch

ich brauche für das Projekt und das was ich vor habe ca. 5-8 Leute. Da ich beruflich sehr angespannt bin sollten diese aber einigermassen aus der Region Rheinland-Pfalz und naher Umgebung kommen..daher scheitert im Moment das Projekt noch dran, dass ich zu wenige Personen habe. Ich möchte aber auch nicht unter Aktionismus starten und dann am Ende die Leute entäuschen indem ich ihnen sage "OK tolle Bilder haben wir gemacht aber es sind zu wenige die sich beteiligen". Deshalb warte ich lieber bis ich genug Leute zusammen habe..natürlich freue ich mich auch über passende Männer.. DankeAlso bitte noch Geduld
sorry, wofür...
finde es im gegenteil gut. gut zu spühren das es Dir ernst damit ist. Geduldig zu sein haben ich in bestimmten Punkten gelern, in meinem Leben, in anderen gelingt es mir mehr schlecht als recht. *g*

Freue mich dann, wenn es soweit ist.
**ui Frau
96 Beiträge
gerne
ich würde auch gerne mitmachen hätte allerdings habe ich erst im August Zeit
ich habe schon bei verschiedenen Projekten vor Jahren teilgenommen es hat sehr viel Spass gemacht und mir den Einstieg in die neue Welt schmackhaft gemacht.
also bitte melden und Kaiserslautern ist nicht aus der Welt

lg uhui
**********rello Mann
2.457 Beiträge
ich wünsche dir...
...viel Erfolg bei diesem Projekt. Ich habe es auch mal vor
langer Zeit versucht, aber es war sehr schwierig, die Menschen dafür zu finden, die den Mut haben, sich mit ihrem Handicap erotisch zu präsentieren....

Beste Grüße vom ART
UHUI Du hast Mail
over and out
leider hatten die Bedenkenträger Recht...daher beende ich meine Suche für dieses Projekt. Hab mich auf ein anderen Projekt fixiert das mehr Zukunft verspricht...

Vielleicht mal einen kleinen Gedanken..wenn ihr nicht bereit seid über Eure Komfortzone zu springen wie sollen es dann die "Gesunden" ?
********onne Frau
940 Beiträge
Das klingt...
...bitter, Fotograf, wirklich bitter und enttäuscht.

Schade, ich hatte mir mehr Erfolg für dein Projekt gewüünscht.

Pater
also, ich finde es auch total schade, dass es doch nichts mit dem Projekt geworden ist. ...und das sich die Jungs und Mädels wohl scheinbar sehr wenig zutrauen.

Trotzdem wünsche ich dir bei allem was du machst, guten Erfolg Fred.

Liebe Grüße

Knuddelmaus
********onne Frau
940 Beiträge
@Fotograf und Models...
gebt doch nicht einfach auf!!!
Sollen die Bedenkenträger ihre Bedenken tragen, dann sind sie wenigstens beschäftigt. Es geht doch nicht um die Zurschaustellung von Handicaps, sondern darum, dass es wirklich Gebiete gibt, in denen die Erotik die Handicaps als unwichtig entlarvt.
Mein persönlicher Wunsch wäre, dass eines Tages die Erotik als Solche die Bilder prägt, nicht die Makellosigkeit. Ob dick, Orangenhaut, amputiertes Bein oder Arm, DAS ist nicht das Maß der Erotik.
Sexy ist, was anspricht. Und das ist mitnichten die übliche Titelseite (welcher Magazine auch immer)
Vlt. sollte es kein special Handicap Projekt geben, sondern ein Erotik-Projekt, für das auch unbedingt Handicaps geworben werden, als Teil der gelebten Erotik, vorausgesetzt, dass Menschen, ob mit oder ohne Handicap Erotik empfinden.
Lasst das also nicht einfach einschlafen. Separiert nicht die handicaps, sondern nehmt sie an im Erotik-Projekt.
Nonne
finde es auch sehr schade das es einfach zu ende sein soll.Wir hätten auch gerne mitgemacht. *snief2*
War die Entfernung schuld?
So wie ich das verstanden habe gab oder gibt es doch einige die sich dafür interessierten.

Liegt es daran das die Leute im ganzen Land verstreut wohnen und es so schwer zu realisieren ist?

Deshab den Vorwurf in den Raum zu stellen es würde sich niemand trauen finde ich ein bisschen schade, weil es einfach nicht stimmt.
:-(
die Idee Handicaps mit einzubezihen ist gut aber ich fürchte, dass andere Modelle sch dann weigern ihre Einverständnis zu geben. leider gibt es immer noch Menschen die nicht damit umgehen können ... es gibt einfach zu wenige Leute mit Handicap die sich trauenn und wenn dann sind sie leider zu weit in BRD verteilt. Ich kann leider auch nicht überall hin fahren da ich schon genug Geld ausgebe für meine Projekte und das Fotografieren..verstehe aber das auch die Modells die Kosten meiden irgendwo hin zu fahren..also scheitert es oft daran an Zeit,Geld und dem inneren Schweinehund...tut mir leid ich meinte es ernst aber die Erfahrung zeigte mir dass es von 10 Interessenten dann am Ende doch nur 1/3 machen..is bei de sogenannten "gesunden" auch so oder noch schlimmer...wie oft wurde ich schon erbettelt Fotos zu machen und dann trauten sie sich nicht oder der Weg war zu weit das wetter zu heiss der Boden zu kalt oder andere Ausreden
Vielleicht musst Du ehr in Deiner Umgebung nach Models suchen und die Leute direkt ansprechen. In den Zentren für Selbstbestimmtes Leben zum Beispiel.
**ui Frau
96 Beiträge
nee nee nicht aufgeben
vielleicht ist es gut, dass du nochmals neu denkst, denn mir kam die Idee ein Projekt mit allen, ob nun ein handicap oder keines, vielleicht sogar noch interessanter werden könnte ......
beide seiten können sich da spielerisch besser kennenlernen....
ich melde mich bei dir.
******l83 Mann
23 Beiträge
Ich denke auch Du solltest die Idee nicht aufgeben.

Ich sehe es als Chance in angemessenem Rahmen trotz Handicap fotografiert zu werden. Bei einem "normalen" Shooting würde man es wohl eher verbergen, aber hier als "einer unter mehreren" kann man es durchaus zeigen.
Du könntest ja auch pro "Kandidat" 2 Bilderserien machen, eines wo das Handicap nicht zu sehen ist und als zweites die Darstellung mit Handicap.

Also ich fände es toll und würde auch den Weg auf mich nehmen. Wenn die Terminabsprache passt ist auch der Flug günstig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.