Der Fairness halber möchte auch ich mal erzählen,wie meine eigenen Vorlieben hierbei sind.
Ich gebe zu, ich bin ein echter Duftjunky....
Ohne Duft fühle ich mich "nackt"
Ich mag sehr gerne leichte, frische und auch fruchtige Düfte.
Für Clubbesuche darf es gerne etwas intensiveres sein. Hier nutze ich seit Jahren ein und denselben Duft....:Shiseido "Zen" EdP ist hier mein Favorit....Orange, Bergamotte, Rose,Lotus, Apfel, Patschulli,Zeder, Weihrauch,Fresie, Gardenie, Veilchen , Maiglöckchen geben diesem Duft eine super unverwechselbare Note,finde ich. Blumig,holzig -aber frisch.
Mein Partner ist verrückt danach und wenn ich ihn trage, ist die Botschaft für ihn klar
Ich trage den Duft am Liebsten auf dem Haar auf, da er sehr intensiv - aber nicht aufdringlich duftet. Hier wirkt er nicht störend für forschende Nasen, Münder und Zungen und wird er auch nicht weg gewaschen,wenn man im Club duschen geht.
Was meine Vorlieben bei Anderen angeht...
Ich mag es auf jeden Fall, wenn andere Besucher angenehm duften. Aber auch hier favorisiere ich eindeutig leichte und frische Düfte. Manche Damen tragen mir zu schwere und zu süsse Düfte...Ich spreche hier von irgendwelchen orientalischen Düften, wo man denkt,dass man eine Bratpfanne aufn Kopp bekommt....
Ich mag es nicht, wenn man fast erschlagen wird von Düften, die im Umkreis von 3km so stark riechen ,dass die Augen tränen und dafür sorgen,dass die Fliegen tot von der Wand fallen.....
Von einigen , sehr schweren Düften wird mir sogar richtig übel.
******_wi:
Aus diesem Grund mögen auch wesentlich mehr Männer den weiblichen Geruch (Mösenduft) - gerne intensiv - als irgendetwas kaufbares. Ich habe noch nie gehört, dass sich einer aufgrund von Chanel Nr.5-Schnüffeln einen runterholt, während unverfälschter Mösenduft die Männer ganz kirre macht.
Fazit: Richtig gut wirkt Mösenduft hinter dem Ohr.
Unter dem Aspekt,was am besten sexuelle Signale aussendet und Männer unbewusst in Fahrt bringt, ist das sicher ein gutes Argument.
Allerdings geht es mir nicht primär darum,heraus zu finden, ob körpereigene Pheromone besser wirken , als irgendwelche synthetisch hergestellten Düfte.
Ich persönlich kann dem Mösenduft nicht besonders viel abgewinnen. Weder dem eigenen- schon gar nicht dem fremder Frauen.
Würde ein Swingerclub oder seine Besucherinnen ausschließlich danach riechen, wäre ich total abgeturnt und auf der Flucht.
Und in einem Club geht es ja Gott sei Dank nicht nur darum, dass allein die Männer in Wallung kommen und sich wohl und geil fühlen....
Mösenduft hinter dem Ohr...
Würde ich dann doch eher drauf verzichten wollen. Und wenn ich bedenke,dass ich auch gerne mit Frauen spiele, erwarte ich hinter dem Ohr einer für mich interessanten Dame dann doch eher einen anderen Geruch als den ihrer Möse!
Wenn ich eine Frau mösentechnisch erschnuppern möchte,
weiss ich ja Gott sei Dank,wo das Ding zu finden ist.....
LG,Eva