Dann haben wahrscheinlich alle rasierunwilligen Frauen in deiner Konferenz gehockt und die andern waren bei Prada und Co beim Einkaufen...?
Tja, ich weiß nicht. Möglicherweise sind die Damen aus dem beruflichen Umfeld, an dem ich da teilnahm, nicht deckungsgleich mit dem Klientel der Prada-&-Co-Kaufwahnsinnigen?
Also dem würde ich aber auch zustimmen. Wann sieht man schon eine Frau mit behaarten Beinen?
Vielleicht sollte ich noch mal darauf hinweisen, dass ich während der Konferenz nicht unter den Tisch gekrochen bin, um die Beine der Anwesenden zu untersuchen. Konferenztechnisch sprach ich lediglich von (im übrigen ganz gewöhnlichen) Härchen an den Unterarmen. Beine werden von Frauen möglicherweise öfter rasiert als Arme, aber das konnte ich dort nicht persönlich verifizieren.
Ist aber interessant, welche unterschiedliche Wahrnehmung wir alle haben. Ich sehe in meinem(!) Umfeld Merkmale an Menschen, die andere in ihrem nicht sehen - vielleicht weil sie in völlig anderen Kreisen verkehren, in denen es eben üblicher ist, sich die alle Körperteile zu rasieren?
Hab ich in anderen Threads ja auch schon festgestellt. Da schreiben einige, dass in den von ihnen besuchten Saunen ausschließlich intimrasiert Menschen verkehren; ich selbst stelle in den von mir besuchten Saunen genau das Gegenteil fest.
Also ist es vielleicht alles eine Sache der Gesellschaft, in die man sich selbst begibt?
Gruß
Chennai