Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
Schöne behaarte Muschis316
Wir leben ja heute in einer Zeit, wo es zu 90 % haarlos zu geht.
zum Thema
Behaarte oder rasierte Beine beim Mann?103
Männer Beine rasieren Was mögt hier lieber Natürliche behaarte Beine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Beine oder Arme bei Frauen

Wie wär's, wenn du einen eigenen Kuss-Thread aufmachen würdest und wir uns hier wieder auf das Thema der sexy Behaarung von Damen konzentrieren?

Das wäre mir sehr recht.
Weibliche Behaarung ist erotisch
Ich finde es sehr erotisch, wenn Frauen selbstbewußt auf ihre natürliche Körperbehaarung hinweisen!
Wer traut es sich aber wirklich???
Meine Partnerin rasiert sich seit zwei Jahren nicht mehr und wir genießen es, wenn gerade jetzt im Sommer neben entsetzten Blicken die Augen der Männer (und Frauen!) auch mal geil aufblitzen, wenn sie in einem ärmellosen Kleid ihre Achselbehaarung präsentiert...!

Wenn nicht die Medien seit Jahren permanent auf Haarentfernung hinweisen würden, wäre das Verhältnis zur Behaarung sicher ein anderes!
Wenn nicht die Medien seit Jahren permanent auf Haarentfernung hinweisen würden, wäre das Verhältnis zur Behaarung sicher ein anderes!

Ist natürlich auch eine Zeitfrage
Ist es nicht vielmehr so, daß gerade Frauen, die sich offensichtlich nicht rasieren, befürchten damit in der Öffentlichkeit negativ aufzufallen?
Da gehorcht man also lieber dem Mainstream?
Meine Partnerin sieht das anders und ist unbefangen - und selbstbewußt genug, das auch zu demonstrieren.
Und sie tut es, weil ihr Partner ihre Körperhaarung mag!

Gibt es denn hier keine Männer, die behaarte Frauen mögen?
*********h_nw Mann
52 Beiträge
Anscheint nicht aber es ist Gewöhnnungssache. Die meisten Frauen sind rasiert, ich kenne keine die ihren Haarwuchs natur lässt.

Ausprobieren würde ich es auch mal - deine Partnerin scheint wohl eine Ausnahme zu sein *zwinker*
Diesbezüglich ist meine Partnerin sogar eine große Ausnahme!

Allerdings hat es mir auch große Freude gemacht, einmal zu erleben, daß ich sie komplett rasieren konnte. Das war sehr prickelnd - viel prickelnder als dann zu erleben, wie sie sich unbehaart vor mir räkelte...

Und auch ihr hat meine Rasur viel Spaß gemacht, das war ein schöner Abend der ganz besonderen Art...!
Ist es nicht vielmehr so, daß gerade Frauen, die sich offensichtlich nicht rasieren, befürchten damit in der Öffentlichkeit negativ aufzufallen?

Ich glaube nicht, dass das stimmt.
Gerade gestern kam mit dieser Thread in den Sinn, als ich in einer Konferenz mit ca. 25 Personen saß, die Hälfte davon Frauen. Jede einzelne(!) hatte Haare an ihren Unterarmen (um Arme und Beine geht es ja hier in diesem Thread). Und das war eine Zusammenkunft von Menschen eines modernen Unternehmens, an dem auch Frauen in Führungspositionen teilgenommen haben. Es handelte sich also nicht um "irgendwelche Ussels" oder so.

Ich kenne auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis einige Frauen, die sich nicht die Beine rasieren. Vereinzelt gibt's auch bei den Damen behaarte Achseln.

So wie ich das sehe, ist das mehr eine Frage des eigenen Körperempfindens und eines gesunden Selbstbewusstseins; vielleicht auch einer vernunftbegabten Aufwand-Nutzen-Abschätzung.

Ich hoffe jedenfalls, dass Menschen sich ausschließlich dann rasieren (egal wo), wenn sie es selbst für sich so wollen, und nicht, weil sie sich um eine eventuelle Meinung "der" Öffentlichkeit sorgen.

Gruß
Chennai
Es ist uns nicht unbekannt, daß blonde und spärlich sprießende Härchen auf Armen und Beinen von den wenigsten Frauen als störend empfunden werden.
Und deshalb überwiegend an ihrem Platz belassen bleiben.

Es geht aber doch vielmehr darum, wie verhält sich Frau bei dunklerem und deutlich sichbarem Haarwuchs?

Und wie viele Männer akzeptieren es mit erotisch kribbelnder Freude, wenn an weiblichen Unterarmen üppig Haare sprießen?
Und wie es für alles einen Fetisch gibt, so habe ich einen Fetisch dafür - gibt es Frauen, die ganz bewußt mit ihrer Behaarung kokettieren...?
Es ist uns nicht unbekannt, daß blonde und spärlich sprießende Härchen auf Armen und Beinen von den wenigsten Frauen als störend empfunden werden.
Und deshalb überwiegend an ihrem Platz belassen bleiben.

Es geht aber doch vielmehr darum, wie verhält sich Frau bei dunklerem und deutlich sichbarem Haarwuchs?

Falls das eine Reaktion auf meinen Beitrag ist: Natürlich waren von den ca. 12 (+/-) anwesenden Frauen nicht alle blond. Das wäre sicher ein etwas ungewöhnliches 100%-Verhältnis einer zufälligen Auswahl an Menschen.
*zwinker*

Ebenfalls sind auch die anderen haarigen Beispiele, die ich anführte, "bunt" gemischt.

Mein voriger Beitrag gilt also weiterhin.
Wenn ich mich im Sommer im belebten Zentrum einer süddeutschen Großstadt mal so umgeschaut habe, dann kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wie Du zu der Ansicht kommst.
Dann haben wahrscheinlich alle rasierunwilligen Frauen in deiner Konferenz gehockt und die andern waren bei Prada und Co beim Einkaufen...?
Dann haben wahrscheinlich alle rasierunwilligen Frauen in deiner Konferenz gehockt und die andern waren bei Prada und Co beim Einkaufen...?

*lol*

Also dem würde ich aber auch zustimmen. Wann sieht man schon eine Frau mit behaarten Beinen?

Petra

Tja, ich weiß nicht. Möglicherweise sind die Damen aus dem beruflichen Umfeld, an dem ich da teilnahm, nicht deckungsgleich mit dem Klientel der Prada-&-Co-Kaufwahnsinnigen?
*zwinker*

Also dem würde ich aber auch zustimmen. Wann sieht man schon eine Frau mit behaarten Beinen?

Vielleicht sollte ich noch mal darauf hinweisen, dass ich während der Konferenz nicht unter den Tisch gekrochen bin, um die Beine der Anwesenden zu untersuchen. Konferenztechnisch sprach ich lediglich von (im übrigen ganz gewöhnlichen) Härchen an den Unterarmen. Beine werden von Frauen möglicherweise öfter rasiert als Arme, aber das konnte ich dort nicht persönlich verifizieren.

Ist aber interessant, welche unterschiedliche Wahrnehmung wir alle haben. Ich sehe in meinem(!) Umfeld Merkmale an Menschen, die andere in ihrem nicht sehen - vielleicht weil sie in völlig anderen Kreisen verkehren, in denen es eben üblicher ist, sich die alle Körperteile zu rasieren?

Hab ich in anderen Threads ja auch schon festgestellt. Da schreiben einige, dass in den von ihnen besuchten Saunen ausschließlich intimrasiert Menschen verkehren; ich selbst stelle in den von mir besuchten Saunen genau das Gegenteil fest.

Also ist es vielleicht alles eine Sache der Gesellschaft, in die man sich selbst begibt?

Gruß
Chennai
Vielleicht sollte ich noch mal darauf hinweisen, dass ich während der Konferenz nicht unter den Tisch gekrochen bin, um die Beine der Anwesenden zu untersuchen.

Nicht? *zwinker*

Ich gebe dir völlig Recht, es ist eine Frage des Umfeldes.
Hier herrscht einfach eine völlige Hysterie gegenüber Behaarung, egal wo.
Ich bin bis vor zwei Jahren nie auf die Idee gekommen meinen Intimbereich zu enthaaren. Ganz ehrlich.
Nun gehe ich halt zum Waxing und mir persönlich gefällt das auch. Sonst würde ich es nicht machten - logisch.
Meine Beine habe ich schon immer rasiert, zumindest im Sommer.
An den Armen habe ich keine. Oder nur ganz helle.

Was mich soooooooooooooo nervt ist dieses ständige bestehen hier auf enthaart sein.

Petra
@***ra

Ich bin bis vor zwei Jahren nie auf die Idee gekommen meinen Intimbereich zu enthaaren. Ganz ehrlich.

also dir pesrönlich gefällt es und ich denke das werden dir ca 1000 Männer auch bestätigen

Was mich soooooooooooooo nervt ist dieses ständige bestehen hier auf enthaart sein.

hmmm na ja irgendwie scheinst du ja doch irgendwie emfänglich dafür zu sein das du dich dem anpasst nixweis
30 jahre war eine Pelzmuschi für dich OK nun ist sie blank schöner *gruebel* und du hast auch Freude daran.
wie kommt das denn ? zuviel im Joy gelesen oder einfach auf dem Geschmack gekommen ?
30 jahre war eine Pelzmuschi für dich OK nun ist sie blank schöner *gruebel* und du hast auch Freude daran.
wie kommt das denn ? zuviel im Joy gelesen oder einfach auf dem Geschmack gekommen ?

Ich kannte Joy noch nicht als ich das erste mal zum Waxing bin *zwinker*

Ja, es gefällt mir. Ich liebe dieses samtweiche Gefühl die ersten Wochen nach dem Waxing.

Aber ich gehe ja auch nicht akribisch oft. Also habe ich durchaus zwischendrin mal wieder etwas Haare.

Petra
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Außerdem ist es duchaus legitim, den eigenen Geschmack zu ändern, oder nicht?

Niemand von euch trägt noch die Klamotten, die er vor 30 Jahren getragen hat. Selbst wenn man nicht unbedingt zu den Menschen gehört, die ständig jeden Trend mitmachen.

Muss man denn jetzt schon eine Pelzmuschi haben, nur um zu zeigen, dass man sich nicht anpasst?
He, ehrlich, ich find schon das Wort eklig.
Entschuldigung - ihr laßt euch hier über Intimbehaarung und Pelzmuschis (!) aus, sollten wir nicht wieder einfach zum Thema zurückkehren und über die Behaarung an Armen und Beinen sprechen?
Ich persönlich bin nicht der Meinung, daß ein bestimmter Personenkreis oder Region ausschlaggebend dafür sind, daß enthaart wird oder nicht.
Auf dem Land verschwinden nicht weniger Haare als in den Städten und Akademikerinnen rasieren sich nicht mehr als andere Frauen.
Ist es nicht eher Ausdruck einer ganz persönlichen Lebenseinstellung und des Selbstbewußtseins?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ist es nicht eher Ausdruck ... des Selbstbewußtseins?

wie meinst du das? *nachdenk*

Menschen ohne Selbstbewusstsein rasieren sich dich Haare, weil es gerade lautstark propagiert wird?
Hoho...!!
Nein, es sind diejenigen Menschen, die glauben, jedem Trend hinterherhecheln zu müssen weil sie sonst nicht mitten im Leben stehen würden...!

Und es sind natürlich auch die, die mangels Selbstbewußsein Angst haben, daß man sie sonst argwöhnisch beäugen könnte.
Eine gesunde Portion Selbstbewußtsein gehört heute in jedem Fall dazu, wenn man sich als Frau nicht die üppiger sprießenden Haare auf den Armen und - noch wichtiger! - den Beinen entfernen möchte.
Wie würdest Du dich in der bewußten Konferenz unseres geschätzten Moderators fühlen, wenn Deine behaarten Beine in den Pausen Mittelpunkt der heimlichen Blicke sind...?
Und gehört etwa nicht Selbstbewußtsein dazu, Dich haarig zu behaupten?
Also unsere Sie hat Intimbereich, Arme, Achseln, und Beine rasiert und das ist auch gut so.
Wir mögen keine Körperbehaarung bei Frauen.

Aber wir sagen jeden das seine.
Jeder hat einen anderen Geschmack und keiner sollte einen Anderen dafür verachten!!!!!!!!!!!!

lg
Behaarter Intimbereich bei Frauen
Hallo Joyler,

wer kann mir Tips geben, wie man hier Frauen findet und kennen lernt, die noch behaart sind. Ich bin hier neu und es ist nun mal meine große Leidenschaft. Frauen mit Schambehaarung gibt mir den absoluten Kick. Leider ist das heut zu Tage sehr, sehr selten geworden.
Ich würd mich freuen von Euch zu hören.

V.G.
*******e255 Frau
58 Beiträge
Behaarte Beie und Arme bei Frauen??
Jedem das Seine!! Aber ich finde es eckelhaft..
ich finde es eckelhaft

Da stimme ich zu.
Das Dörfchen Eckel der Ortschaft Rosengarten ist wirklich sehr nett und gemütlich, und auch Körperhaare können echt schön sein.

Hängt allerdings in erster Linie von dem Menschen ab, dem sie gehören.
*g*

Gruß
Chennai.
Auf jedenfall rasiert...
...wir finden Frau muss auf jedenfallan Beinen, achseln, intim rasiert sein....Haare an den Beinen oder an den andren stellen gehen gaaaar nicht.....igitt igitt....an den Armen ist das bei den meisten frauen ja eigentlich nicht nötig....da haare sehr fein sind...

Beim Mann sollte auf jedenfall der Intimbereich und die Achseln einen Rasierer kennen.....gern auch die Brust....aber das kommt auf den Typ mann an....

Ob mann sich an den Beinen rasieren muss....naja wir denken eher nicht....aber haben auch kein problem damit wenn es nen mann tut....

Was bei Männern auch ein NOGO ist....ist nen Rückenpelz wie nen Urang-Utan.....
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
**********Stute:
...igitt igitt...
**********Stute:
NOGO

ganz schön ab_wertend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.