Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
zum Thema
Schöne behaarte Muschis316
Wir leben ja heute in einer Zeit, wo es zu 90 % haarlos zu geht.
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Beine oder Arme bei Frauen

Manche Frauen haben halt etwa mehr Beinbehaarung. Es sollte ihre eigene Entscheidung sein, ob sie diese entfernen möchten oder nicht.

Beim Streicheln macht es nur wenig Unterschied. Wenn man die Beine von unten nach oben entlang fährt kann es allerdings sein, dass man die Frau durch ihre eigenen Haare kitzelt.
*****dwt Mann
66 Beiträge
haare
ich als dwt sollte auch schön glatt sein. leider mag meine stute mich mit vielen haaren.deswegen trag ich nur dunkle strumpfhosen.sie ist auch etwas behaart was mich nicht weiter stört.
*********4_nw Mann
1 Beitrag
behaarte Frauen
Ich persönlich finde es unfassbar geil und erotisch wenn eine dunkelhaarige Frau überall (Arme, Achseln, beine, bauchnabel, Intimbereich) richtig viele dichte Haare hat. Bitte melden!
**********miles Paar
79 Beiträge
also behaarte frauen das geht bei uns so gar nicht..
*****ess Paar
2.281 Beiträge
mal ein Thema für uns *g*
Bei uns ist es egal ob Frau oder Mann....Haare auf Armen und Beinen sind einfach nichts für uns.

Intim dürfte ja klar sein *wuerg*

Wir laufen nicht schreiend weg, wenn er oder sie Haare auf den Armen hat, jedoch gefällt es uns besser ohne und wir sind auch nie müde, die Leute davon zu überzeugen *ja*

Interessant ist nämlich, dass die anderen Körperteile (Intimbereich, Beine, Brust, Achsel, Bauch) sich an den rasierten Zustand gewöhnen. Super ist, dass die Arme sich irgendwie nicht daran gewöhnen und selbst im Winter beim Anziehen eines Pullovers fühlt es sich an, als ob Dich jemand streichelt....genial! *geheimtipp*
*****y70 Frau
354 Beiträge
Erinnert mich an Herdentiere,vor 20Jahen der Aufschrei "DIE IST JA RASIERT",heute "also Haare geht überhaupt nicht" , schauen wir mal was die Mode vorgibt und wonach sich Herdentiere in Zukunft richten können.
*****ess Paar
2.281 Beiträge
da stimmen wir
sicherlich zu Scally70 - bei uns ist es so, dass wir die waren, bei denen sich der Aufschrei in der Evolution ereignete *lol*

Wir haben bei den letzten Saunabesuchen allerdings festgestellt, dass die "Entwicklung" leider wieder dazu geht, dass die Leute wieder wachsen lassen, wie es wachsen will. *wuerg*
Muss jeder selber wissen, fürwahr - Unseres ist es nicht und wird es auch nienimmernicht werden *ja*

ABER, wir sind da tolerant *zwinker*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Behaarte Arme und Beine bei Frauen??????????????? *schock*
Definitiv: NO,thank you!!!!!!!!!!!!! *nono* *nene*



Lg,Jessie_James
...
Definitiv: NO,thank you!!!!!!!!!!!!!

Was ist denn da dran das schlimme ?
*****y70 Frau
354 Beiträge
@****hy,das schlimme daran ist das sich nicht jeder an Pseudonormen hält die aus Klischeevorstellungen erwachsen.
Behaarte Beine bei Frauen ist zwar für mich ein No Go, aber auch das würde Ich nicht Zwingend Pauschal sagen, es gibt auch Frauen bei denen es Geil aussieht...
also mich stört es überhaupt nicht wenn frau behaart ist ganz im gegenteil um so natürlicher die frau ist um so erotischer finde ich sie.Leider findet man solche frauen viel zu selten da die gesellschaft frauen mit körperbehaarung schief anschaut und schlecht über sie redet und sie dann über all an ecken wo sie auch hingehen sei es zum sport in der sauna beim schwimmen egal wo sie hingehen so bald ihre behaarung zu sehen ist wird über sie geredet und gelästert usw. und das ist was,was ich überhaupt nicht verstehen kann denn man sollte doch jeden so aktzeptieren wie er ist ob Schlank,Mollig,Groß,Klein,Behaart oder Rasiert das wichtigste ist doch der Mensch der zählt und alles andere ist doch eher nebensächlich !!

soviel von meiner seite zu diesem Thema !

lg marcel
*********ance Mann
166 Beiträge
Also ich finde schon auch das behaarte Beine bei Frauen ein No-Go sind, aber an den Armen ist das schon etwas anderes. Gerade Frauen aus südlichen Ländern haben von natur aus eine etwas stärkere Armbehaarung als die aus nördlicheren. Das muss nicht unbedingt schlimm sein, es muss nur zu ihnen passen. Auch wenn eine Frau mal unter den Armen behaart ist finde ich das heute nicht tragisch. Schließlich sieht man so viel blank rasiertes, da finde ich es sogar mal ganz schön wenn man mal was gegenteiliges sieht.
*****eiz Mann
1 Beitrag
Lieber haarlos...
Ich persönlich halte Haarlosigkeit für das Ideal. Auf jeden Fall bei Frauen, bei Männern ist es schwierig zu sagen.
Mit ein bisschen Glück hat die Evolution ja ein Einsehen und in ein paar Generationen ist die ganze Diskussion erledigt! *zwinker*

Interessanterweise achte ich in letzter Zeit vermehrt auf die Armbehaarung der Frauen. Habe selbst keine Ahnung warum - muss aber gestehen, dass ich unbehaarte oder blonde/helle Arme sehr viel attraktiver finde.
Bin Frau...
... und mag nicht wenn ich an irgendeiner Stelle außer auf dem Kopf beharrt bin.
Daher Rasiere ich mich fast täglich, da ich die kleinen Stoppeln auch nicht so sehr mag.
Und zum glück habe ich einen Partner, der auch keine beharrten Frauen mag und es liebt mich auch zu Raisieren.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
meine Haare an den Armen bleiben definitiv dran!!!

will doch keinem Nacktmull nacheifern *motz*
******_69 Frau
311 Beiträge
man sieht doch kaum haare auf den armen...mußte gerade mal stark hinsehen....

also ich fange jetzt nicht noch an, die zu rasieren......

rasiere schon...alles ausser kopf und arme!

wenn ich jetzt noch die arme rasieren soll, rasiere ich mir gerade noch eine glatze, dann bin ich ganz nackig (nacktschnecke nennt man das dann) *smile*


und bei den männern , will ich dann auch kein einzigstes haar mehr sehen *zwinker*

*nono* ich bleibe wie ich bin *g*

glg
cherie69
*******ion Frau
5 Beiträge
Körperbehaarung bei Frauen
"schönheitsideale" "körperhygiene"...

mann, seid ihr teils uneinfühlsame egoistische......(ich bin mal weiter "nett zueinander")
habt ihr mal gelesen, wofür sich die Fragesteller eigentlich interessiert haben? Sie wollten wissen, ob es Frauen gibt, die ihren Fetisch Haare bei Frauen zu mögen teilen. ich denke ihnen ist schon bewusst, dass es hier viele gibt, die sich vom Mainstream und den "Schönheitsidealen" beeinflusst vor weiblichen Haaren ekeln oder panik/Schamgefühle bekommen, wenn sie selbst als Frau welche haben.
"Schön" und ästhetisch können Haare trotzdem aussehen. Und wenn sie das natürlich gewachsen nicht tun, kann mensch auch daran etwas rumschnippeln (ohne gleich alles wegzumachen!) ... so wie Männer oft an ihren Bärten rumdesignen.
Und was die Körperhygiene angeht: ich denke/weis, dass es nicht unbedingt unhygienisch ist, wenn Frau viele Haare hat. Das kommt ja mal wohl eher darauf an, ob sie sich genügend wäscht. Haarlose Individuen sind doch auch nicht automatisch sauber und hygienisch. Die können sich sicher auchn paar Wochen nicht gewaschen haben *zwinker*

Zwar steh ich nicht fetischmäßig auf weibliche Haare, finde diese aber mindestens überhaupt nicht schlimm bei Frauen. Meine eigenen habe ich sogar ziemlich liebgewonnen (zumindest manche).
Haarige Frauen sind so natürlich wie haarlose Männer. So wie es Frauen mit kleinen Brüsten und Männer mit recht weiblicher Brust gibt.
So wie es haarlose Frauen und haarige Männer gibt.
Frau ist nicht automatisch krank, wenn sie zu viel Haarwuchs neigt.
Das sind genetische natürliche Schwankungen, die nicht in unser heutiges Schönheitsideal reinpassen und deshalb ausgegrenzt, gedisst, weggespritzt, weghormont werden...
Wenn mensch betroffen ist, passiert es schnell, dass mensch sich unter dem psychischen Druck der Anderen in das vorgegebene Schönheitsbild fügt. Entweder unter psychischem Zwang oder mit hilfe von frühkundlichster Manipulation von allen Seiten (Fernseher, Schule, Eltern...)

Aber genug analysiert, mensch sollte möglichst dazu stehen, wenn er/sie "anders" ist als Mainstream es vorschreibt und das eigentlich toll finden könnte, wäre das dazu stehen nicht so anstrengend und diskriminierend in unserer Gesellschaft. Das zu unterdrücken verkrapft einen innerlich allmählig und mensch verbittert oder verängstigt.

Zu meinen Haaren. Mich würde ja mal interessieren, ob einige Frauen folgende Behaarung kennen und wie sie dazu stehen (vorausgesetzt sie haben nicht völlige Abneigung dagegen, sodass sie sie ständig wegrasieren)
*g*

haare unterhalb des Bauchnabels. können schön aussehen. ich schwanke zwischen schön finden und es nervig finden, weil die da so lang werden können.

haare unter den achseln sind mir nur im Sommer lästig. im winter können sie ruhig langwerden.

intimbehaarung kent wohl jeder. sieht auch unterschiedlich ästhetisch aus meiner Meinung nach.

haare an beinen können ganz schön lang und auch recht dicht werden, wenn frau sie lässt. blonde haare sehen dort nicht nur "nicht so schlimm wie dunkle" aus, nein ich finde sie sehen sogar schön aus. aber das hängt bei mir auch immer von der "Gesamthaarästhetik" des Körpers ab *g* (ich sag weiter unten noch was dazu)

haare an armen sind in der Tat sehr schön. ich finde sogar, dass völlig nackte Arme irgendwie unnatürlich gruselig aussehen. dort bleiben sie ja auch meist recht kurz.

haare auf den Brüsten bzw um die Brustwarzen rum sind meist lang, dick und sehr einzeln. wenn frau sie rausreisst, entstehen unschöne Narben an den Brüsten. Das schreibe ich, weil ich das mal probiert habe, weil ich meine Brüste sowohl mit Haaren, als auch ohne Haare schön finde und einfach mal ab und an ohne sein will. abrasieren finde ich nicht gut. daher fackel ich sie mir neuerdings mit dem Feuerzeug ab *g*

haare im Gesicht sind häufiger bei Frauen, als die meisten wohl glauben. Die meisten lassen sie sich nur "wegmachen". vielleicht weil ein Frauenbart oft nicht so formschön und ästhetisch aussieht, wie ein Männerbart. Frauenbärte sehen oft das ganze Leben aus, wie "Pubertätsbärte", und die sind auch bei Männern oft spärlich bewachsen, unsymmetrisch und einfach nicht sehr formschön.
das aber wohl bedeutendere Argument, warum sich alle Frauen ihre Gesichtshaare wegmachen ist wohl, dass die Öffentlichkeit einfach keine Frau mit Bart gewohnt ist. Sie passt nicht in deren Schubladendenken, in deren Bild einer Frau. Das weis ich, weil ich gesehen habe wieviele irritiert waren, wieviele nur wegen des Bartes plözlich unschlüssig waren, wie sie mich geschlechtlich einsortieren sollen....Menschen können ganz schön irritiert sein, wenn sie einen nicht gleich einsortieren können
Männer werden ja schließlich anders "behandelt" als Frauen. *g*
Jedenfalls habe ich einen Bart. Er sieht in der Tat noch nicht ganz "vollreif" aus, wächst aber immer dichter und symmetrischer. Ich bin dazu übergegangen, ihn solange kurzzuhalten/wegzurasieren (ja, ich rasiere mich ganz normal so wie mann es tut. meist nur trocken, weil Nassrasur Ausschläge fördert bei mir), bis er schöner/ästhetischer aussieht.
die Haarfarbe ist es übrigens bereits. *g* das finde ich wohl, neben der Tatsache zu dieser Aussergewöhnlichkeit stehen zu können, am tollsten: die Farbe. Sie ist rotblond. scham- und Bartbehaarung haben (auch bei männern) oft dieselbe Farbe. Alle anderen Körperhaare sind bei mir blond, was ich persönlich am schönsten finde an Farbe.

so. wems geholfen/gefallen hat, bitteschön. Wens aufregt, is mir egal, was Haarlosfaschisten denken. wens irritiert, keine Sorge, das ist normal in unserer Gesellschaft.
das wollte ich zum Thema loswerden.

mfg
Lea
**ix Paar
743 Beiträge
wenn die Behaarung nicht gerade schimpansonös wird ist es für UNS akzeptabel, Hauptsache es ist dort blank wo die Fusseln in den Mund gelangen könnten...
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Es ist schon interessant wie sich manche von der Werbung einreden lassen, behaart wäre unhygienisch. Das ist ein Irrtum, aber wie das so ist, einer plappert es vor, die anderen plappern es nach.

Ich bin behaart und stehe dazu. Ich bin eine Frau und unbehaart sieht wie ein Kleinkind aus.. also zumindest in der Intimzone. Ich muß aber gestehen, daß ich nur wenige Haare habe. Bzw man sieht sie kaum, also lass ich sie dran
**ix Paar
743 Beiträge
du hast vollkommen recht es ist deine meinung und die ist für dich zutreffend.akzeptieren mußt du aber genauso meinungen die in die gegenrichtung tendieren. wer oralsexliebhaber ist weiß die glatten areale zuschätzen. wer gerne in der wolle krault und sich wohlfühlt warum nicht. ein thema wo jeder recht haben darf, es bleibt immer geschmackssache für den einzelnen und den/die partner
******_69 Frau
311 Beiträge
*huhu*

es geht hier nur um behaarte beine und arme bei frauen *smile*


die intimzone interessiert hier nicht, da bin ich auch der meinung:

JEDER WIE ES IHM GEFÄLLT....


glg
cherie69
omg
Behaarte Unterarme! OMG! Wie geil und schön ist das denn? Also ich krieg mich jedesmal kaum mehr ein, wenn ich das (leider meist nur im Sommer) an einer Frau sehe. Das ist einfach zu sexy! Besonders, wenn es ein regelrechter dichter Flaum ist ... gr ... vermutlich werde ich irgendwann mal eine Schimpansin heiraten *ggg*
Verzeihung!

Hauptsache es ist dort blank wo die Fusseln in den Mund gelangen könnten...

Blankes Plüschsofa? Blanker Teppichboden? Blanke Stofftiere der Kinder? Oder wie??

Fusseln... soso.

Ich überlege grad:
Wenn ich derart haarphobisch wäre wie so manche hier, dürfte ich meine Küsse auf keine Stelle eines Körpers mehr setzen. Da ich mich aber gottlob (oder göttinlob) völlig menschfreundlich fühle, dürfte eine Frau von mir aus auch Haare auf den Füßen oder den Zähnen haben.

Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:
-----
Ich finde an Körperbehaarung generell nichts unerotisch oder unschön. Kleine Ausnahme: Einen Damenbart finde ich irritierend, vermutlich weil ich so selten einen sehe. Trotzdem wäre der auch kein Ausschlusskriterium.

Behaarte Frauenbeine oder -arme finde ich nicht problematisch, selbst wenn die Haare dunkler als die Haut sind. Ebenso an anderen Stellen des Körpers. Ich habe auch schon Brustwarzenhaare bei Frauen gesehen... ja und?

Bevor ich die Haare (wo auch immer, wenn nicht auf dem Kopf) einer Frau sehe, habe ich sie bereits als gesamte Person wahrgenommen. In wenigen Sekunden hat sich entschieden, ob sie mir sympathisch ist oder nicht - und daran ändern auch Haare nichts, die später irgendwo am Körper zu finden sein könnten.
----- (Zitat Ende)

Gruß
Chennai

(Sollte man für die falsch Informierten eigentlich noch einmal erwähnen, dass Körperhaare nicht unhygienisch, sondern im Gegenteil hygienischer sind als die Rasur? Hygiene ist die Erhaltung, Förderung und Festigung der Gesundheit. Wenn ich mir die unnatürlichen Hautprobleme der Rasurfetischisten so anhöre bzw. hier im Joyclub durchlese (s. z.B. Pickel nach der Intimrasur? ), dann verstehe ich, dass Mediziner gelegentlich von der Gesundheitsschädigung durch Permarasur sprechen. Aber die Legende von der Hygiene... ich wiederhole mich... stirbt wohl niemals aus. Dummes Deutschland)
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Haarig
Haare scheinen wieder in zu werden. Immer mehr Frauen lassen sich wieder zuwuchern, warum auch immer. Glatt ist doch viel schöner und angenehmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.