Also jetzt mal im Ernst , ..... und seien wir doch mal ehrlich , .... wenn er , ihr es mit der Zunge so richtig besorgt , ... möchte er doch wohl keine (Scham)-Haare zwischen den Zähnen haben , ..... oder ??
Also jetzt mal im Ernst, und seien wir doch mal ehrlich: Wer beim Oralsex mit einer schambehaarten Frau Schamhaare zwischen die Zähne bekommt, macht meines Erachtens entweder etwas falsch oder aber die Frau hat eine ungewöhnliche Behaarung innerhalb des Scheideneingangs bzw. auf den üblicherweise unbehaarten Stellen. Oder aber sie hat Schamhaarausfall??
Welcher Herr oder Dame darauf steht , gehört für uns schon fast in die kategorie "Pervers" !!
Ich persönlich finde das nicht pervers, sondern eher normal. Perversion ist ja eine den vorherrschenden Moralvorstellungen entgegenwirkende Eigenschaft. Da Schambehaarung aber etwas völlig Normales ist und die Menschheit seit Millionen von Jahren ihrer Entwicklung mit diesem Körpermerkmal lebt, ist es meines Erachtens eher eine ungewöhnlich, sich derart von der völlig natürlichen Gegebenheit zu lösen und einen Fetisch für die absolute Haarlosigkeit zu entwickeln, die man zudem erst künstlich und überaus umständlich schaffen muss.
Ganzkörperrasur als Norm? Nein... das halte ich als anerzogene Gewohnheit - entweder selbst oder fremdbestimmt anerzogen. Der Mensch wächst ohne eine Haarphobie auf. Gesellschaftlich wird sie aber einzelnen Individuen anerzogen.
Ist so. Ist auch okay so. Aber bitte: Eine allgegenwärtige Norm ist dies trotzdem nicht. Ich hatte in meinem Leben erst eine einzige Liebhaberin, die beinahe vollständig intimrasiert war. Noch nie hatte ich eine völlig glatt rasierte. Nicht dass ich mit einer vollrasierten Frau nicht intim werden würde, sofern sie es selbst so besser findet, aber es gibt sie einfach nicht so oft. Und ganz ehrlich: Ich find's mit Haaren einfach normal.
Pervers?
Ach jeh... Solch eine Meinung grenzt schon ein bisschen sehr an Intoleranz.
Und vom Hygienischen Standpunkt mal abgesehen
Und sorry - dieser Klassiker der Haarlosfetischisten lässt nur vermuten, dass sich da jemand mit Hygiene nicht wirklich auskennt. Haare sind nämlich der Hygiene förderlich. Und im Gegensatz dazu fördern Rasur und sonstige Haarentfernung die Hautreizungen, Ausschläge u.ä. (s. z.B. die verschiedensten Threads hier zu Hautausschlägen nach Haarentfernung).
So viel zum Thema "Vermeidung von Krankheiten" (= Hygiene).
Wer haarig mit hygienisch bedenklich gleichsetzt, hat möglicherweise an sich selbst oder seinem Partner schlechte Erfahrungen gesammelt? Falls ja, empfehle ich generell, sich mit dem Thema Hygiene mal auseinanderzusetzen. Wer krank ist, kann das in den wenigsten Fällen auf seine Behaarung schieben.
Gruß
Chennai