Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
zum Thema
Behaarte oder rasierte Beine beim Mann?103
Männer Beine rasieren Was mögt hier lieber Natürliche behaarte Beine…
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Beine oder Arme bei Frauen

omg
Glatt ist doch viel schöner und angenehmer.

Ihr zwei seid in den letzten Tagen schon mehrfach durch unmotiviertes Posten im Ausgefallen-Forum aufgefallen, und zwar immer destruktiv. Es sei euch natürlich erlaubt, glattrasierte Frauen zu bevorzugen. Aber darum geht es hier doch gar nicht. Einfach weiterklicken hätte auch gereicht, aber nein, der Senf muss raus, egal wie.

*headcrash*
Haare sind nicht unhygienisch, das ist nicht das Problem. Sie sind einfach nicht schön. Auf den Armen genauso wenig. Nur wenn sie wirklich praktisch unsichtbar sind, kann's noch durchgehen. Am wenigsten mag ich diese blonden aber langen Haare auf den Armen.

Gilt übrigens auch für Männer. Ein behaarter Rücken, oder Schultern, nein danke. Allenfalls ein wenig Haar an den Beinen geht ok. Aber Bauch, Brust, Intimbereich, alles ab bitte. Am schlimmsten sind Koerperhaare bei Männern die nicht muskulös sondern untersetzt sind. Da kann ich gar nicht hinschauen in der Sauna, wenn alles schweißig verklebt, da vergeht mir die Entspannung. Was soll denn da bitte schön sein dran. Wer zu viele Haare hat - ab bitte. Wir gehen ja auch zum Friseur, oder zum Zahnarzt um schöne Zähne zu haben, warum hoeren dann manche am Hals auf sich zu pflegen?

Das Argument das mach ich nur im Sommer gilt auch nicht. Was ist falsch daran im Winter nach sich zu schauen? Wo bleibt denn da die positive Selbstwahrnehmung? Wir pflegen uns auch im Winter, das sind wir uns Wert.

Zumindest mach ich das so, Haare ab, wobei mir das leicht faellt, ich habe keine Haare auf dem Ruecken oder Schultern und auch sonst wenig. Und meine Frau sagt auch sie ist so froh, dass ich keinen haarigen Hintern habe. Also echt!

Nichts für ungut. Ich weiß es klingt ein wenig drastisch. Zum Glück ist meine Frau einer Meinung mit mir, und andere können ihr Unkraut ja haben wenn sie's denn schön finden - ich tu es nicht. Vogelnest zwischen den Beinen? Nein Danke.
jaaaa, neee, ist klar...

ich mag meine haare wo sie sind und lasse sie auch da...
alles rasiert?? neee, im leben nicht
Haare ??
Also , egal an welchen weiblichen Körperteilen , ... ob Achseln , Arme , Beine , Intim , .... oder wo auch sonst immer , gehören keine Haare !!

Das gilt bis auf Arme und Beine übrigens auch für Männer !!!
*********ance Mann
166 Beiträge
also ich finde an den beinen ist ein no-go, an den armen ist es nicht so schlimm, (solange es nicht wuchert), viele südländische frauen haben eine natürlich leichte armbehaarung. unter den achseln und intim, da soll es jede frau für sich selbst entscheiden.
Hallo zusammen.

Haare sind nicht unhygienisch (...). Sie sind einfach nicht schön.
Dieser und manch anderer Beitrag klingen immer etwas nach vorgeschriebenem Gesetz.

Liebe Leute, das ist doch nur eure jeweils individuelle Meinung, also traut euch auch, sie so zu formulieren, also in der Form: "ICH finde Haare nicht schön".

Die eigene Meinung (vielleicht auch unbewusst) als objektive Das-ist-immer-so-Ansicht zu präsentieren, halte ich für nicht besonders fair. Hundert andere Menschen haben da u.U. hundert andere Meinungen zu.

Also , egal an welchen weiblichen Körperteilen , ... ob Achseln , Arme , Beine , Intim , .... oder wo auch sonst immer , gehören keine Haare !!
Auch dies ist hier wieder nur die Ansicht eines einzelnen Vertreters (oder eines Paares) der menschlichen Rasse. Frage ich in meinem Bekanntenkreis die Freunde, Verwandten oder gar Biologen oder Mediziner, finde ich keinen einzigen(!!), der diese Ansicht teilt.

Ist also offenbar eine sehr extrem ausgeprägte Haarabneigung, die einer der o.g. Mediziner bereits pathologisch nennt. Ich persönlich will hier kein Krankheitsbild unterstellen, kann aber die Bemerkung durchaus nachvollziehen. Eine völlig natürliche Körpereigenschaft mit solcher Vehemenz abzulehnen, ist in meinen Augen dann logischerweise völlig unnatürlich... künstlich.

Gruß
Chennai
?
Also jetzt mal im Ernst , ..... und seien wir doch mal ehrlich , .... wenn er , ihr es mit der Zunge so richtig besorgt , ... möchte er doch wohl keine (Scham)-Haare zwischen den Zähnen haben , ..... oder ??

Welcher Herr oder Dame darauf steht , gehört für uns schon fast in die kategorie "Pervers" !!

Wenn wir es uns im 69er gut gehen lassen , möchten wir uns gegenseitig nicht das Gefühl vermitteln im Tropischen Regenwald zu züngeln !!

Und vom Hygienischen Standpunkt mal abgesehen , ... Haare im Mund sind doch wohl ehrlich nicht der Brüller , .. oder ?? (Egal aus welcher Abteilung des Körpers)
Also jetzt mal im Ernst , ..... und seien wir doch mal ehrlich , .... wenn er , ihr es mit der Zunge so richtig besorgt , ... möchte er doch wohl keine (Scham)-Haare zwischen den Zähnen haben , ..... oder ??

Also jetzt mal im Ernst, und seien wir doch mal ehrlich: Wer beim Oralsex mit einer schambehaarten Frau Schamhaare zwischen die Zähne bekommt, macht meines Erachtens entweder etwas falsch oder aber die Frau hat eine ungewöhnliche Behaarung innerhalb des Scheideneingangs bzw. auf den üblicherweise unbehaarten Stellen. Oder aber sie hat Schamhaarausfall??

Welcher Herr oder Dame darauf steht , gehört für uns schon fast in die kategorie "Pervers" !!

Ich persönlich finde das nicht pervers, sondern eher normal. Perversion ist ja eine den vorherrschenden Moralvorstellungen entgegenwirkende Eigenschaft. Da Schambehaarung aber etwas völlig Normales ist und die Menschheit seit Millionen von Jahren ihrer Entwicklung mit diesem Körpermerkmal lebt, ist es meines Erachtens eher eine ungewöhnlich, sich derart von der völlig natürlichen Gegebenheit zu lösen und einen Fetisch für die absolute Haarlosigkeit zu entwickeln, die man zudem erst künstlich und überaus umständlich schaffen muss.

Ganzkörperrasur als Norm? Nein... das halte ich als anerzogene Gewohnheit - entweder selbst oder fremdbestimmt anerzogen. Der Mensch wächst ohne eine Haarphobie auf. Gesellschaftlich wird sie aber einzelnen Individuen anerzogen.

Ist so. Ist auch okay so. Aber bitte: Eine allgegenwärtige Norm ist dies trotzdem nicht. Ich hatte in meinem Leben erst eine einzige Liebhaberin, die beinahe vollständig intimrasiert war. Noch nie hatte ich eine völlig glatt rasierte. Nicht dass ich mit einer vollrasierten Frau nicht intim werden würde, sofern sie es selbst so besser findet, aber es gibt sie einfach nicht so oft. Und ganz ehrlich: Ich find's mit Haaren einfach normal.

Pervers?
Ach jeh... Solch eine Meinung grenzt schon ein bisschen sehr an Intoleranz.

Und vom Hygienischen Standpunkt mal abgesehen
Und sorry - dieser Klassiker der Haarlosfetischisten lässt nur vermuten, dass sich da jemand mit Hygiene nicht wirklich auskennt. Haare sind nämlich der Hygiene förderlich. Und im Gegensatz dazu fördern Rasur und sonstige Haarentfernung die Hautreizungen, Ausschläge u.ä. (s. z.B. die verschiedensten Threads hier zu Hautausschlägen nach Haarentfernung).

So viel zum Thema "Vermeidung von Krankheiten" (= Hygiene).

Wer haarig mit hygienisch bedenklich gleichsetzt, hat möglicherweise an sich selbst oder seinem Partner schlechte Erfahrungen gesammelt? Falls ja, empfehle ich generell, sich mit dem Thema Hygiene mal auseinanderzusetzen. Wer krank ist, kann das in den wenigsten Fällen auf seine Behaarung schieben.

Gruß
Chennai
^^ recht schönen Dank , ... uns war eh schon schlecht !
Irgendwie habe ich das gefühl , als wenn das mein Bio-Lehrer geschrieben hätte !! (und schön wie man zitate einfügen kann )*lacht*

Ist ja auch wurscht , .... wenn du auf Wolle stehst , ... jedem das seine , .....wir , und wir denken mal noch 100.000e stehen nicht auf Körperbehaarung !!! FAKT !!
@*****arc

Ist nur leider so, dass Chennai mit den angeführten Argumenten absolut Recht hat.

Heißt ja nicht, dass ihr nicht trotzdem ein Problem mit Körperbehaarung haben dürft.

Aber IHR stellt hier Behauptungen auf, die man so einfach nicht stehen lassen kann. Weil sie schlicht falsch sind. Von der Intoleranz mal ganz abgesehen.

Petra
Warum...
... zum Geier soll ich mir im Winter die Beine rasieren? Wenn es eh keiner sieht unter der langen Kleidung. Im Intimbereich ist es was anderes, wenn mein Partner da mit seiner Zunge "agiert". *zwinker*

Aber meine Beine muss er ja wohl kaum abschlecken und selbst wenn er es unbedingt wollen würde, kein Problem, muss er eben die paar Härchen mal akzeptieren.

Nee, also ich finde es unmöglich, dass Frauen immer mehr unter diesem Zwang stehen, sich permament die Beine rasieren zu müssen. Wenn ich keine Lust dazu hab, dann hab ich keine Lust dazu. Und wenn ich meine nackten Beine nicht in der Öffentlichkeit präsentieren muss (so wie im Winter), sondern es nur der Mensch sieht, der alles von mir kennt und mich so liebt, wie ich bin, sehe ich dafür ehrlich gesagt keine Notwendigkeit.
Wie überaus reizend....jetzt wird man hier auch noch gleich als pervers abgestempelt.

*gruebel*.....manchmal bräuchte man echt für solche Threads eine Monatspackung Valium....auf einmal.

Ist ja auch eigentlich vollkommen wurscht, daß es hier in diesem Thread gar nicht um Intimhaare geht....sondern um Bein-und Armbehaarung.....aber war ja mal wieder klar, daß es irgendwie doch wieder zu der abgegrasten Landebahn mit Blinklichtern....und am besten noch zur oralgünstigen Lanze kommt.

Ich muß echt ein Optimist sein....ein Träumer.....da es ja anscheinend geradezu ein utopischer Gedanke ist, daß man mal ein Thema hat wo die Leute ihren Senf dazu abgeben....und das sogar passend zum Thema.

Und die Hygiene natürlich nicht zu vergessen....meine Güte....wie könnte man in Zeiten wo ein Haar gleichgesetzt wird mit MRSA, Ebola, Cholera, Pest usw. .....die Hygiene außer acht lassen.

Nunja.....mir macht es zumindest Hoffnung für den nächsten Kinobesuch.....da ich ja eigentlich nur mein Winterfell auf den Beinen zeigen müßte....und schon würden alle schreiend davon laufen und ich hätte ein ganzes Kino für mich alleine*gg*...und für meine Begleitung*zwinker*....da die Menschheit ja nicht nur aus Hunderttausenden besteht....und es durchaus noch ein paar andere Hunderttausende gibt, denen andere Dinge wichtiger sind....und die nicht geradezu panisch anmutende Angst vor ein paar Haaren haben*gg*

Ne...ne....ne.....*haumichwech*....
dieses davon-ausgehen, dass frauen überall rasiert sein müssen, finde ich grässlich. wie kann etwas, womit (so gut wie) jede frau geboren wird, als unweiblich gelten? (abgesehen von zeit und geld, die/das man doch wirklich besser nutzen könnte..)

wenn der mann möchte, dass ich wie ein haarloses, außerirdisches wesen herumlaufe, soll er das bitte auch genauso tun. (oder er kann mich jeden tag von kopf bis fuß rasieren. wenn ihm das so wichtig ist.)
es ist ein einfach unnötiger zwang, den so viele frauen verspüren.

natürlich ist das eine frage der persönlichen vorliebe. aber es wird einem ja schon von kindesbeinen an suggeriert, frauen gehört rasiert, alles andere ist hässlich.
und ich frage mich, wie viele menschen darüber wohl mehr als einmal nachdenken, bevor sie sich dafür entscheiden, dass sie haarlose frauen bevorzugen.
ich habe es gerade erst geschafft, mich hier mal einigermaßen "richtig" einzulesen..

ich verstehe ja persönliche präferenzen und dass diese dementsprechend stark sein können, aber die - ich will eigentlich nicht sagen - lächerlichkeit der es bedarf, um eine pro-haltung zu körperbehaarung als "pervers" oder unhygienisch zu bezeichnen, in einem kontext wie dem hiesigen (sprich einer plattform für die unterschiedlichsten fetisch- und sexspielarten und -varianten), der schon die akzeptanz und vorliebe von allem allgemein “abartigem” voraussetzt, ist doch relativ verblüffend.

/sarkasmus ende.
@ Maja Marc
frag mich nur was ihr dann in so einer gruppe sucht wenn ihr auf glatt rasiert steht .euch zwingt ja keiner der grupper beizutreten und drinn zu bleiben ihr könnt die gruppe verlassen und eine für Rasierte schaffen .
frag mich nur was ihr dann in so einer gruppe sucht wenn ihr auf glatt rasiert steht .euch zwingt ja keiner der grupper beizutreten

Da liegt vielleicht ein Missverständnis vor. Dies ist eine öffentliche Diskussion, die keiner speziellen Gruppe zugeordnet ist.

Gruß
Chennai
******_he Paar
150 Beiträge
also im intimbereich sollte sie rasiert sein und an den beinen auch (im sommer) ansonsten ist das bei uns egal
**********abaer Mann
720 Beiträge
frauen sind nun einmal oft behaart
und es ist schade, dass viele männer (und die frauen selber) dies nicht wahrhaben wollen oder es zumindest akzeptieren können, geschweige denn, dass sie akzeptieren können, dass es männer gibt, die darauf stehen, wenn frauen stärker behaart sind.
ich gehöre zu der sorte männer, die daran seit einigen jahren gefallen gefunden haben - vielleicht weil die eigene frau eher spärlich behaart war - und ihrer vorliebe nun in form der eigenen (neuen) partnerin fröhnen können.
meine partnerin ist vom schamhaaransatz bis zu den zehenspitzen sehr sehr stark behaart. ihr schamhaar wird bis zu 8 cm lang. ihr achselhaar gleicht einem gemälde.
genug der schwärmerei. ich mag dieses besondere extra an ihr und möchte es nimmer missen.
und ich wünsche mir, dass die frauenwelt es wieder viel leichter hat, sich natürlich in der öffentlichkeit und besonders beim fkk zu zeigen.
und ich wünsche mir, dass jeder jedem seinen fetisch lässt, ohne daran herum zu nörgeln oder die zurechnungsfähigkeit des fetischisten in frage zu stellen.
ihr achselhaar gleicht einem gemälde.

Also diese Aussage hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht. Da fehlt mir vermutlich die Fantasie für *g*

Ansonsten gebe ich dir absolut Recht. Jede(r) soll es so halten wie er/sie will.
Dieser Rasierfanatismus nervt mich auch extremst!

LG Petra
**********abaer Mann
720 Beiträge
allerdings
stelle ich mir deinen körper superschön vor, wenn ich ihn im bikini am strand entdecken würde und aus dem höschen ein kleiner urwald an den rändern zu den beinen hindurch wachsen würde.
bei einem solchen schönen weiblichen körper wie dem deinen könntest du dir dieses wagnis sicherlich leisten.
das mit dem gemälde meinte ich einfach als so schön und vollkommen, wie es fast nur ein gemälde darstellen kann.
als skizze
Fetish Nein............
............aber ich finde es Typabhängig. In der Regel mag ich es personlich rasiert lieber. *g* Aber bei manchen Länderherkünften von Frauen passt es einfach dazu, oder es stört mich nicht oder noch besser ich kann es mir nicht ohne vorstellen. *zwinker*
**********abaer Mann
720 Beiträge
notgedrungen
akzeptiere ich das beinhaar meiner partnerin, denn ich kann so eine komplett unrasierte frau mit sehr starkem haarwuchs genießen. schön finde ich die männlich aussehenden beine auch nicht unbedingt. aber sie sind mir so flauschig allemal lieber als ein stoppelfeld.
**********23_24 Paar
46 Beiträge
Ich finde jeder solle das für sich entscheiden, wir mögen das beide nicht.
Würde aber auch nie jemanden es vorschreiben sich zu rasieren wenn uns das nicht gefällt schauen wir weg.
Es gibt aber auch die andere Art von Behaarung wenn man sich einen strich lässt oder ähnliches das finden wir beide dann wieder schön.

Fazit jeder das seine.
*******r_sl Mann
28 Beiträge
Ich liebe es
Also ich liebe behaarte Frauen. Vor allem Behaarung an Muschi und Achselhöhlen finde ich abartig geil.
*******n60 Mann
2.678 Beiträge
rasur ja oder nein
mag die rasur, bin ja auch selber immer rasiert. aber ab und an so ein richtiger muschibär, das hat auch was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.