Daydream, lieben Dank für....
.... Das Erstellen dieses Themas!
Und allen, die darauf geantwortet haben.
Das war auch für mich sehr hilfreich (hier schreibt die "sie") die ganzen Meinungen dazu zu lesen.
Wir waren schon vor einigen Jahren hier im JC, sind auch zu einigen Partys in verschiedenen Locations gegangen, es kam aber nie zu irgendwelchen Kontakten. Erstmal muss ja beim, hm, ersten Blickkontakt sowas entstehen wie "Jo, das wäre vlt was" oder so ähnlich und das war halt irgendwie nicht so. Hm.
Der nächste Punkt wäre dann halt, wie stellt man es denn an, wenn man denn nach dem Kennenlernen feststellt, da kribbelts irgendwo und man könnte sich durchaus vorstellen sich zusammen irgendwo hin zu begeben, "1., 2., 3.,... Das sind unsere Regeln" denn schließlich trifft man ja auf "Unbekannte", das stelle ich mir schwieriger vor, als wenn man hier sich durch die Profile sucht und dann etwas passendes findet und sich dann trifft...
Na.... Wir warten es einfach mal ab... Kamen auf die Idee, uns hier wieder anzumelden, weil wir letzte Woche in Wien waren und ganz spontan dort in einem Club waren. Haben sehr die Atmosphäre dort genossen, waren aber für uns allein...
Nun haben wir uns etwas ausgeguckt für April. Das las sich ganz gut und sind natürlich jetzt ganz gespannt drauf (Menden/ hab grad den Namen der Location vergessen)
Bytheway, wer sich wundert, dass unser Profil so mager bestückt ist, wir sind ja grad erst wieder neu dabei und sind noch nicht dazu gekommen, ein schönes Foto zu machen und eine gescheite Beschreibung.... Wird nachgeholt 😎