Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
1. Sex ohne Oralsex? Für mich schon fast undenkbar...100
Der schaut doch einfach mal kurz in mein Profil. :) Ich find´s super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?

@Tatjana_DA
Diddi, ein letztes Mal, Sex = sexuelle Handlungen (Spielarten).

Das KANN ich so pauschal nicht stehen lassen. Wenn ich mir einen runtergeholt habe, dann habe ich eine sexuelle Handlung vollzogen. Klar. Aber da habe ich doch keinen Sex gehabt! Sorry, da kann ich deine Denkweise nicht nachvollziehen...
**st
Nee, nochmal erkläre ich es nicht ... *puh*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Lieber TE,

dann behalte doch einfach DEINE Definition von Sex. Für dich. Niemand nimmt sie dir weg. Aber bitte nimm' zur Kenntnis, dass DEINE Definition nicht die einzige, ja (hier im Thread) nicht einmal die Mehrheitsmeinung ist.

Du hast gefragt, jetzt hast du eine Vorstellung davon, wie es andere sehen.
*********5645:
Aber wenn du zb. bei Wikipedia guckst, was Penetration bedeutet bei geschlechtsverkehr = einführen in eine Körperöffnung.
Der Mund ist auch eine körperöffnung
Ich zitiere aus meinem Beitrag :
Sex (im Sinne der Penetration) ist letztlich auch "nur" eine sexuelle Handlung. Und eine sexuelle Handlung ist für mich gleichwertig mit Sex.
völlig unabhängig davon, was penetriert wird, meine Aussage bleibt die selbe *nixweiss*
Richtig. Wollte ich nur beifügen.
Bin der selben Meinung .
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Wenn ich mir einen runtergeholt habe, dann habe ich eine sexuelle Handlung vollzogen. Klar. Aber da habe ich doch keinen Sex gehabt! Sorry
Ich sehe es dann schon als Sex mit mir selber an 😊
Natürlich weiß ich aber, dass wenn mich jemand nach meinem letzten Sex fragt, er/sie vermutlich keine Selbstberiedigung meint und eine Gegenfrage im Sinne von: "alleine? Oder zu zweit. Oder zu dritt?" erübrigt sich.
Aber "zu dritt" passt doch gerade. Ein Dreier, ohne GV mit einer Person ist dann ein dreier mit nur einer Person Sex und die andere hat dann nur sexuell gehandelt!?
Also wenn mir jemand sagt, er/sie hätte einen Dreier oder Vierer oder was auch immer, Sex mit mehreren Personen. Dann frage ich nicht detailliert nach, ob auch jeder einen Schwanz im entsprechenden Loch hatte oder irgendwer nicht *nixweiss* sie hatten halt Sex und wer da wo wen wirklich penetriert hat und in welchem Loch (um bei Wiki zu bleiben) ist doch Schnurz!
Kein Sex ist es dann, wenn wirklich alle nur geschmust haben 😁
*******olf Frau
2.449 Beiträge
*****x61:
@*******_DA
Diddi, ein letztes Mal, Sex = sexuelle Handlungen (Spielarten).

Das KANN ich so pauschal nicht stehen lassen. Wenn ich mir einen runtergeholt habe, dann habe ich eine sexuelle Handlung vollzogen. Klar. Aber da habe ich doch keinen Sex gehabt! Sorry, da kann ich deine Denkweise nicht nachvollziehen...

Ist doch ganz einfach. Wenn ich mir einen Vib, Dildo in mein Döschen stecke, vollziehe ich an mir selbst eine sexuelle Handlung, ich habe Sex - mit mir und meinem Kopfkino *zwinker*
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Bill Clinton.....
Hat nicht gesagt das er kein Sex mit Monika L. hatte *nein* . Er sagte nur er habe keine sexuelle BeziehungPartnerschaft. *lol*

@******tee:

Laut angewandtem US Recht kommt es immer darauf an WER etwas macht.
Wenn sich also der Mann von einer Frau "verwöhnen" lässt aber selbst nichts macht und seine Hände still hält hat ER keinen Sex mit ihr, Sie aber schon mit ihm da sie offen seine Genitalien bearbeitet. ^^

Im Original liest sich das so:

Clinton may have been given the room to offer a technically "true" denial to the question of whether he had sex with Lewinsky--even if she happened to perform fellatio on him. The truncated definition characterizes sex in terms of a checklist of body parts, including the genitals, breast and thigh. Oral sex would not necessarily require the President to touch anything on Lewinsky that appears on that list. Strange as it may sound, under one reading of the definition, Lewinsky could have been having sex with him (because she was "touching" the President's genitals) while at the same moment, he was not having sex with her. (At the deposition, Clinton wasn't asked if she had sexual relations with him, just if he had them with her.)

Isn't the law a wonderfully intricate device?
http://edition.cnn.com/ALLPOLITICS/1998/08/17/time/clinton.html

Halten wir also fest: Solange der Mann nur passiv ist, ist ein Blowjob kein Sex.

*g*
*********leen Frau
288 Beiträge
In allen Sprachen
hat Sex ganz gewiss nicht denselben Bedeutungsinhalt.

Falsch. Das Wort Sex kam aus Englisch und änderte im deutschen Sprachgebrauch (und in anderen Sprachen ebenfalls) seine Bedeutung. Das ist eine sexuelle Handlung

Im Französischen besitzt sexe gleich drei verschiedentliche Bedeutungen:

• sexuelle Handlung
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ich habe heute also gelernt : Sex=Penetration.
Penetration=Schwanz in irgendeiner Körperöffnung.
Schlussfolgerung,: Sex ist es erst dann, wenn der Schwanz tief genug im Mund ist.
*ironie*
Na dann *ggg*
Zu diesem Thema fällt mir nur noch ein:
*******olf Frau
2.449 Beiträge
*********ar69:

Im Original liest sich das so:

Clinton may have been given the room to offer a technically "true" denial to the question of whether he had sex with Lewinsky--even if she happened to perform fellatio on him. The truncated definition characterizes sex in terms of a checklist of body parts, including the genitals, breast and thigh. Oral sex would not necessarily require the President to touch anything on Lewinsky that appears on that list. Strange as it may sound, under one reading of the definition, Lewinsky could have been having sex with him (because she was "touching" the President's genitals) while at the same moment, he was not having sex with her. (At the deposition, Clinton wasn't asked if she had sexual relations with him, just if he had them with her.)

Isn't the law a wonderfully intricate device?
http://edition.cnn.com/ALLPOLITICS/1998/08/17/time/clinton.html

Halten wir also fest: Solange der Mann nur passiv ist, ist ein Blowjob kein Sex.

*g*

Ja Gott sei Dank, dass Männer ab einen gewissen Punkt nicht passiv bleiben - sonst hätten wir alle keinen Sex *panik*
*****971 Frau
928 Beiträge
Was ist das denn für eine Frage.....

Sind hier Erwachsene oder Teenager....?
Blowjob ist ein schöner Beigeschmack zum Sex.....

Nicht mehr und nicht weniger.....
Dem kann ich nur beipflichten.

Allein gestellt hingegen sehe ich einen Blowjob oder Cunnilingus lockerer und nicht als Sex an sich. Es ist wie im Theater / Konzert. Ein Akt allein ist kein ganzes Stück...
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
*****971:
Sind hier Erwachsene oder Teenager....?

Erst jetzt? *zwinker*

Sex -> alles was zwei...und/oder mehr Menschen nackig oder teilweise bekleidet (unter Nutzung der primären Geschlechtsmerkmale) miteinander tun. Quelle: der HiG

Blowjob -> völlig überbewertet. Ist nice...aber kommen tue ich dabei äußerst selten.
*******_man Mann
5.418 Beiträge
@****88

Ich war nicht im Theater, wenn ich nur 1 Akt gesehen habe?

Und was, wenn es ein Ein-Akter ist?

Das würde ja heißen, Sex ist nur Sex, wenn es mehrere Akte hat, wovon einer Blasen sein kann, aber Penetrationssex unbedingt dazu gehört. Dann ist aber jetzt sogar ein Quicky als Ein-Akter kein Sex.

Narhalla!
*******606 Mann
443 Beiträge
Wasn Sex?
Habs extra schnodderig geschrieben um die Aufmerksamkeit zu erregen.

Ich betrachte jede sexuelle Handlung die zum ein-, zwei- oder mehrseitigen sexuellem Vergnügen mit Berührung(en) weitestgehend alsSex. Warum sind denn Menschen schon eifersüchtig beim Zungenkussaustauschen des Partners mit einem anderen Menschen? Dabei werden ja nicht einmal die primären Geschlechtsmerkmale aktiv berührt.
Ein BJ ist für mich eine weitere komponente beim Sex.

Ob das jetzt richtiger Sex ist oder nicht, kommt auf die Betrachtungsweise an.

Kannn sein, dass für die wo es unbedingt für nötig halten Sex ist, und für die anderen nicht.

Für mich, wie oben geschrieben ist es eine Bereicherung
Sobald mein Dings angefasst wird ist es SEX :-)
Blasen kann man zwischendurch immer wieder mal, das ist auch geil...
Aber wie man das bezeichnen und wo man es einsortieren soll? Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht *g*
Mitspielen und genießen....
******_79 Mann
218 Beiträge
obsession schrieb:
Richtiger Sex, aber halt eher eine Art Dienstleistung, da die Befriedigung des Partners im Mittelpunkt steht. Es macht bei dem richtigen Mann zwar auch richtig viel Spaß, aber für meine sexuelle Befriedigung incl. Orgasmus reicht er nicht.

So hatte ich das auch lange empfunden. Aber seit meine Freundin und ich uns gedanklich mit dem Wheel of Consent /Konsens-Rad beschäftigt haben, weiss ich, es kann auch andersrum sein. Meine Freundin macht es quasi ausschliesslich für ihre eigene Lust. Aber ohne Orgasmus, auch meinerseits nicht..
**st
Für mich persönlich ist ein Blowjob ein Vorspiel, Zwischenspiel oder Nachspiel, kommt irgendwo nach Knutschen und Fummeln und definitiv vor Sex, eher eine Art Vorstufe vorm Sex ohne den das ganze allerdings auch wie abgeblasen wirkt *ggg*

Übrigens hab ich vor Kurzem gelesen, dass die Frau sich beim 'Schlucken' an die DNA des Mannes gewöhnt und somit eine Schwangerschaft günstigere Voraussetzungen hätte, ob Frauen unter den Forschern waren? *lol*
*******_man Mann
5.418 Beiträge
Der Bauplan für dein Kind ist dann schon fertig, bevor ihr jemals gevögelt habt? Wird dann auch schneller geliefert?

Wenn das so wäre, würden die Frauen lieber blasen und schlucken.
******_88 Frau
686 Beiträge
für mich...
ein sexuelles Vorspiel oder auch gern zwischendurch beim Stellungswechsel aber "richtiger" Sex fühlt sich anders an... frech *grins*
******_88 Frau
686 Beiträge
für mich...
ein sexuelles Vorspiel *leck* *blowjob* oder auch gern zwischendurch beim Stellungswechsel aber "richtiger" Sex fühlt sich anders an... frech *grins*
**********_Faun Paar
863 Beiträge
Nope
Ohne jetzt hier irgend einen Eintrag gelesen zu haben, hier die Antwort:
Ein blowjob ist kein Sex! *smile*
Dies wurde von Bill Clinton bereits klargestellt, als ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet wurde gegen ihn, wegen der Affäre zu Monika Lewinsky.
Er hatte dies vor dem Kongress beschwört, dass er KEIN Sex mit ihr hatte. Und somit gehört der blowjob nicht dazu!! *lach*
Und lecken auch nicht. *gg*
Alles nur Spielerei. Ja
Faun
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Ohne jetzt hier irgend einen Eintrag gelesen zu haben, hier die Antwort:
Ein blowjob ist kein Sex! *smile*
Dies wurde von Bill Clinton bereits klargestellt, als...

Hättet ihr wenigstens die letzte Seite gelesen wäre euch die Arbeit für diesen Post erspart geblieben... ^^ *g*

Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.