Also ich hab jetzt mal so die Antwort überflogen und musste etwas schmunzeln...
Blowjob bei nem Fremden oder Arbeitskollegen? Heisst das dann Ding raus, leer gesaugt und wieder an die Arbeit? Dann ist es für mich kein Sex. Aber Vorlieben sind ja bekanntlich verschieden.
Für mich persönlich geht ein Blowjob zumeist immer einher mit GV, ob als Lustmacher, zwischen drin als Entspannung oder zum Höhepunkt. Dann ist es für mich definitiv Sex!
Ist im Prinzip wie beim Cunnilingus. Der geht auch meist einher in Verbindung mit GV und dann ist es da auch definitiv Sex. Oder mal ehrlich, habt ihr schonmal einer Fremden oder einer Arbeitskollegin einfach mal so mit der Zunge und Mund zwischen die Beine geschaut und dann gesagt, tschüss?
Im Prinzip muss es jeder für sich entscheiden und beides, egal ob Blowjob oder Cunnilingus sollte nicht dafür gedacht sein, um den anderen einen Gefallen oder Dienst zu erweisen, weil man denkt, es muss sein.
Viel mehr sind sie doch dafür gedacht, dass der andere dies aus Lust dran macht/die Lust angekurbelt wird/Höhepunkte geweckt werden und dann ist es für mich Sex.
Wie das jeder macht, bleibt die Phantasie nunmal offen...
Liebe Grüße, Thomas