Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
1. Sex ohne Oralsex? Für mich schon fast undenkbar...100
Der schaut doch einfach mal kurz in mein Profil. :) Ich find´s super…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?

In der Frage steckt natürlich eine Wertung drin.

Was so kleine Wörter bewirken können!

Für mich ist ein BJ auch etwas sehr intimes und für mich gehört er zum Sex im weiterem Sinne (Der gehört eigentlich immer zu mir, so wie mein Mann-Sein immer mit mir dabei ist.) Einen Unterschied mache ich dann noch zum Sex im engeren Sinne (penetrierend), aber nicht heißt, dass er 'richtiger' oder 'umfangreicher' wäre.
********6_he Mann
1 Beitrag
Also ich hab jetzt mal so die Antwort überflogen und musste etwas schmunzeln...

Blowjob bei nem Fremden oder Arbeitskollegen? Heisst das dann Ding raus, leer gesaugt und wieder an die Arbeit? Dann ist es für mich kein Sex. Aber Vorlieben sind ja bekanntlich verschieden.

Für mich persönlich geht ein Blowjob zumeist immer einher mit GV, ob als Lustmacher, zwischen drin als Entspannung oder zum Höhepunkt. Dann ist es für mich definitiv Sex!

Ist im Prinzip wie beim Cunnilingus. Der geht auch meist einher in Verbindung mit GV und dann ist es da auch definitiv Sex. Oder mal ehrlich, habt ihr schonmal einer Fremden oder einer Arbeitskollegin einfach mal so mit der Zunge und Mund zwischen die Beine geschaut und dann gesagt, tschüss? *zwinker*

Im Prinzip muss es jeder für sich entscheiden und beides, egal ob Blowjob oder Cunnilingus sollte nicht dafür gedacht sein, um den anderen einen Gefallen oder Dienst zu erweisen, weil man denkt, es muss sein.
Viel mehr sind sie doch dafür gedacht, dass der andere dies aus Lust dran macht/die Lust angekurbelt wird/Höhepunkte geweckt werden und dann ist es für mich Sex.
Wie das jeder macht, bleibt die Phantasie nunmal offen...

Liebe Grüße, Thomas *top*
*******_60 Mann
19.772 Beiträge
Klar ist das richtiger Sex. Sich gegenseitig mit Mund und Zunge bis zum Höhepunkt zu verwöhnen, ist oft schöner und meist intensiver und "näher" als jede andere Form von Sex.
Es kann beides sein ,
besonderst dann wenn sie dabei kniet *hotlady2* *peitsche* *hotlady3* *blowjob* *taetschel*
****2HH Mann
3 Beiträge
also für mich ist ein blow job nicht komplett mit GV oder AV gleichzusetzen aber es ist natürlich auch sex. *g* die Stufe davor wäre "küssen".

eine interessante Fragestellung:)
Ich finde blasen ist das schönste was man tun kann. Es gehört für mich zu den intimsten Sachen die man bei einem Mann machen kann. Es erregt mich sehr. Natürlich hat jeder Mann seine eigenen Vorlieben aber bei uns ist es immer das Highlight am ganzen Liebesspiel. Ich würde sagen ja es hat mit Sex zu tun und laut meinem Freund fühlt sich Oralverkehr sehr ähnlich an wie Geschlechtsverkehr. Deshalb denke ich dass es eher zu den guten Alternativen zählt, wenn unter gewissen Umständen gerade kein Sex möglich ist oder eben einfach zur Vorbereitung darauf.

Ich mache es gern.
********2016 Mann
1.607 Beiträge
LinkXzelda
Genau der selben Meinung bin ich auch
BJ gehört
zu Sex...
Also wenn ich einen BJ gebe....
....dann fällt das definitiv unter Sex *grins*!!!
Alleine die Frage schon
*kopfklatsch*
*******_man Mann
5.404 Beiträge
@****2HH

Also: Küssen, blasen und dann ficken. Und ich dachte, die Mädels würden nach dem Küssen auch zumindest ein wenig befummelt werden wollen...

Wieder was dazu gelernt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Weißt Du
nein, nicht wieviele Sternlein stehen, wie viele Mädels, Milfs, Cougars mit ganz verschiedenen Einsichten es dazu auf der Welt gibt. Und keine ist wie die andere.
*****940 Mann
154 Beiträge
Ein BJ ist eine sexuelle Handlung, aber kein Sex für mich.
Es fühlt sich auch nicht wie ein Betrug an, wenn man einen BJ bekommt. Ich weiss, viele denken anders, aber ich empfinde es so
*******elle Frau
35.861 Beiträge
Ohh ja, das könnten in der Tat einige anders sehen.

Ich zum Beispiel.
Weil OV, auch Blasen geiler Sex für mich ist, wäre es unbedingt als Betrug für mich zu werten,
wenn mein Schatz seinen Schwanz in einen fremden ( oder besser gesagt, anderen Mund als meinen)Mund steckt ,um geblasen zu werden.
******_hh Mann
732 Beiträge
Ob ein BJ nun Sex ist oder nicht, das ist semantische Erbsenzählerei für Leute, die ihre Nummern tabellarisch erfassen (wollen). Man könnte ja noch erweitern in die Untergruppen a) am Schwanz nuckeln, b) nuckeln mit abspritzen außerhalb, c) nuckeln mit abspritzen oral d) nuckeln mit abspritzen oral und schlucken. Um den Kreis zu schließen dann die Krönung e) die vollgespermte Schnute heftig knutschen. Mir ist e) am liebsten. Soooo lecker. (Aber nur mit einer Frau; damit keine Missverständnisse aufkommen.) *hotkiss* *oh2*
guter Blowjob
ist aber nicht alltäglich *zwinker*
*********tor91 Mann
6 Beiträge
Wir könnten hier anfangen zu debattieren ...und das denke ich mal nicht zu knapp *ggg*

BJ's können zum Sex gehören aber gehört Sex zu einem BJ ?

Ich würde sagen wenn wir es ganz sachlich aufbrechen ist ein BJ eine Version von Oralsex *zwinker*

Somit ist es eine eigenständige Sonderform der Sexualpraktiken
********n884 Mann
258 Beiträge
Natürlich ist das Sex
Ein Blowjob ist was sehr schönes. Dieser kann dabei auch gerne härter bis zum Deepthroat werden.

Stehe da sehr drauf und es langt mir dann durchaus auch mal.
BJ have fun
Im enteffekt ist es doch relativ egal, Hauptsache wir haben Spaß. Zudem ist es auch mal schön wenn sich der Partner nur um die Befriedigung des Partners kümmert.. Man muss auch mal an andere denken nicht immer nur an seinen Spaß. Gilt auch für cunnilingius. In diesem Sinne Have Fun...
***44 Paar
1.698 Beiträge
DeliteBlue schreibt
Bill Clinton lag da in der Beurteilung falsch. Amerika war der meinung Blowjobs sind Sex. Hat der Kongress so fest gestellt. Aber Spass beiseite: Das sollte man individuell für sich entscheiden wie alles beim Sex/BDSM.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Natürlich ist das Sex. Für mich sind Mund und Anus einer Frau die intimsten und erregendsten Sexualorgane.

Wenn eine Frau mit Hingabe bläst dürfte sie das auch als Sex empfinden und mich das so spüren lassen. Anders würde ich es auch nicht haben wollen, ganz abgesehen davon Sex für mich am Besten ist wenn er auch dort endet.

"Richtiger Sex"...... ist in meinen Augen das, was zum Fortbestand der Art erforderlich ist. Also GV zwischen Mann und Frau.

Oh, dann habe ich in den letzten Jahren verflucht wenig Sex gehabt. *lol*

Oder nur eine spielerische, sexuelle Gefälligkeit, in etwa gleichbedeutend mit einem erweitetem Gefälligkeits-Bussi?

Ringring, mir ist das Mehl ausgegangen kannst Du mir was leihen?
Ach du hast kein Mehl? Na dann blas mir einen.
Meinst Du das in etwa so, und was ist ein Gefälligkeits-Bussi?
Blowjob
Für mich ist ein Blowjob richtiger Sex, da man sich dabei genauso nah kommt und "innig" wird, wie beim Geschlechtsverkehr. Schließlich kann ein Blowjob mindestens genauso schön sein, wie Geschlechtsverkehr.
******der Mann
2.907 Beiträge
Für mich ist rasanter leidenschaftlicher Sex mit grosser Hingabe wenn sie mich zum Orgasmus bringt.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Oha, lieber TE....
dann viel Spaß beim nächsten Date, wenn Du ihr sagst, ich will ja keinen Sex ich will ja bloß spielen und dabei Deine Hose öffnest.

VG Mrs LustTeam
Ein Blowjob ist, meiner Meinung nach, eine sexuelle Spielerei, die sich zwischen küssen und GV ansiedelt. Ich hatte in meinem Leben auch schon Frauen, die mich geblasen hatten, bevor ich sie ficken durfte. Andere habe ich Wochen, ja Monate gebumst bis sie mich mal in ihrem Mund kommen ließen. Und manche gar nicht. Aber so ist nun mal das Leben. Die Einen mögen es, die Anderen halt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.