geblasener Sex
Wie ist Eure Meinung dazu?
Ja, aber sicher ist ein BJ Sex.
Es zeigt, dass ich den Kerl begehre und Begehren ist für mich mit der wichtigste Kick beim Sex. In dem Moment gemeinsam das Universum zu sein. Selbst begehrt zu werden, aber eben auch die Kerle klar spüren zu lassen, dass ich sie will. Die Reaktionen, das Stöhnen, die Bewegungen machen mich heiß.
Und es macht mich scharf einen Schwanz oder zwei Schwänze direkt da zu haben, wo die Sinne intensiv aufnehmen - das ist der Wahnsinn! Der Geschmack und das Gefühl im Mund, ganz besonders, wenn er Stück für Stück härter wird. Ob beim Umschmeicheln, Lecken, Küssen, Lutschen oder am Ende Verschlingen seines Schwanzes und seines Saftes.
Mit den richtigen Kerlen fühlt es sich fantastisch an.
Ja, auch Frauenmünder haben erogene Zonen, deren Berührung bis in den Schoß geht.
Der Kerl fühlt wie ich mich nach ihm sehne und mich vor Leidenschaft verzehre. Und er lässt sich auf mich ein, wenn ich mir mit meinen Lippen und meiner Zunge die Macht nehme, zu bestimmen wie und wo es langgeht. Und ich lass mich auf ihn ein, wenn seine Hüften seinen Schwanz in meinen Mund schieben.
Alles andere wird zur Nebensache.
Dann kommt der Punkt, an dem ich mich entscheide, wie ich ihn in den siebten Himmel befördern mag ... es braucht sicherlich ein bisschen, dass er sich und ich mich aufeinander einstellen, aber wir finden es schnell heraus … und dann hol ich mir die Lust.
Und dabei vibrieren mein Herz, Hirn, Bauch und Fotze vor Lust.
Wenn das kein Sex ist ….
Das hat für mich allerdings so gar nichts mit
Sexuelle Spielerei
wie anonyme Fastfood Massen Besamung der Futterluke zu tun. Es ist wohl nix erniedrigender für den BJ und die Beteiligten, wenn gesagt wird: es war NUR ein BJ …. den Kerl um den Verstand zu bringen ist leichter gesagt, als getan. Speziell wenn ich sein Bein zwischen meinen habe oder einen anderen ficke oder dabei geleckt werde.
Das auch nicht nur körperlich, sondern auch moralisch gesehen.
Wenn du es in dem Sinne von „fremdgeblasen“ meinst, keine Ahnung, was nun das schwerwiegendere Vergehen ist, wenn "Fick mich", "Blas mich" , "Leck mich", "Küss mich", "Machs mir" ... ins fremde Ohr gehaucht wird. Letztendlich hängt das von der partnerschaftliche Vereinbarung ab und wie dieser entsprochen wird. Manche Amerikaner haben da vielleicht andere Maßstäbe