Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
unerwarteter Überraschungs-Blowjob449
Mich würde mal interessieren, wie es insbesondere für euch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?

Doppelt blöder Versuch (oder: Wissen schafft)
Versuchsanordnung:
a) Eine Menge N mit n > 0 männlicher Individuen lässt an sich von einer Anzahl M mit m >= n > 0 per Zufallsgenerator ausgewählter weiblicher Individuen im Beisein der eigenen Ehefrau Fellatio vornehmen ("sexuelle Gefälligkeit").

b) Die gleiche Menge N männlicher Individuen vollzieht mit den Mitgliedern der Menge M im Beisein der Noch-Ehefrau zufallsverteilt vaginalen oder analen Geschlechtsverkehr ("richtiger Sex").

Messgröße:
1) Anzahl der Ohrfeigen au für die Mitglieder der Menge N nach t = 1, 5 und 10 Minuten für Anordnung a und b (erfasst als aua und aub von t).

Hypothese:

H0 = es gibt keinen signifikanten Unterschied zwischen aua und aub von t und somit keinen praktischen Unterschied zwischen "sexueller Spielerei" und "richtigem Sex".

Ergebnis:

aua von t = aub von t

Schlussfolgerung:

q.e.d.
Bei uns ist es so das im eigenen Freundeskreiß und in der Firma weder geblasen noch gevögelt wird. Andersherrum ist es mit Leuten die wir aus den Clubs oder dem Joy kennen, mit denen wir befreundet sind. Oralverkehr ist auch Verkehr. Wer bestimmte moralische Vorstellungen hat sollte diesbezüglich auf sein Gewissen hören. Im Notfall ist der verzicht die weisere Entscheidung. Vielen ist ein gute Freundschaft mehr wert als ein BJ. Wir verurteilen niemanden. Weil wir wissen wie es ist wenn es knistert. Allerdings giebt es hier sehr viel Männer und Frauen bei denen wir sicher sind das der Kontext stimmt.
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Für mich ist ein BJ Teil von sexuellen Handlungen.
Wobei, wenn ich sagen würde, ich hatte mit XY Sex, dann würde ich tatsächlich nur die Penetration meinen. Ohne GV würde ich das nicht sagen.
Also wenn ich jemandem einen BJ geben würde ohne weitere sexuelle Handlungen, dann würde ich nicht sagen, dass ich mit ihm Sex hatte, sondern dass ich ihm einen BJ gegeben habe.

Zudem muss ich sagen, dass ich nicht auf BJs stehe, da die mir persönlich sexuell tatsächlich nichts geben.
Ich würde eine solche Dienstleistung also nur einem festen Partner zugestehen. (Wobei ich mit nicht festen Partnern eh keinen Sex habe.)
*********ller Paar
2.166 Beiträge
Sex, die praktische Ausübung von Sexualität. Und Sexualität ist alles was körperliche Zuwendung zwischen den geschlechter betrifft. Also ist Blasen SEX.
*******oul Mann
509 Beiträge
Also im Umkehrschluss
Wenn einer (wie berühmte Politiker) sich einen blasen lässt und im nachhinein behauptet er hätte keinen Sex gehabt......
Wäre ich mal gespannt welche (unwissende) Ehefrau dem noch zustimmt.

So gesehen ist der Blowjob für mich Sex.
*********an71 Mann
966 Beiträge
*******elle:
Sex aus Gefälligkeit?
Never ever.

Echt nicht? Wenn dem Geliebten schier die Eier platzen würdest Du ihn leiden lassen?

Also als Mann fragt man „Schon wieder Dienstag?“ und macht sich an die Arbeit.

Weil Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit!
(Evje van Dampen)
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
OT
*********an71:

Weil Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit!
(Evje van Dampen)

Hach *love* da hör ich direkt ihr zartes Stimmchen *rotfl*
Sie schreibt
Ich würde auch nur jemanden einen blasen, mit dem ich auch sexuell aktiv sein will oder bin.
Für mich ist das gehört das ganz klar zu Sex. Als Vorspiel, gegenseitig , mitten beim Sex oder danach ist immer schön.

Jemanden das einfach nur aus Gefälligkeit zu machen, den ich gerade kennen lerne, befreundet oder bekannt bin, ohne dass ich mit ihn Sex haben möchte, ist für mich auch ein No Go.
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
Also wenn ich mit einem Mann intim werde, gehörts zum Sex dazu.
Einen BJ ohne alles andere bleibt meinem Mann vorbehalten, wenns die Situation ergibt.
Als Gefälligkeit für irgendwelche Typen -never ever
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Nein, wenn ich keine Lust auf Sex hätte, gäbe es auch keinen BJ.
Er hat doch zwei Hände, so wie ich auch. *nixweiss*
****d54 Mann
2.475 Beiträge
ich bin auch nicht an Sex interessiert, eher an Spielereien
*******oul Mann
509 Beiträge
*******elle:
Er hat doch zwei Hände, so wie ich auch.

Hmm ist das dann auch Sex??? *zwinker* *gruebel*

Sorry etwas off-topic....
*******er57 Mann
560 Beiträge
Ist ein *blowjob* keine Penetration *frage*
*********r6658 Paar
144 Beiträge
Für mich....
....gehört er zum Sex dazu, ich hab auch noch keinen Mann getroffen der es nicht mochte oder damit warten wollte. Wenn es zum Sex kam, kam es auch zum blasen.

Wobei ich die Unterscheidung nicht mache blasen oder nicht blasen, sondern eher Sex oder kein Sex..... also wann kommt es zum Sex wenn man sich kennen lernt.

Ich habe Männer kennen gelernt in meinem Leben mit denen hat es vom Tag des Kennenlernens bis zum ersten Sex etwas gedauert, drei-vier Tage bis zwei Wochen, und ich habe Männer kennen gelernt mit denen ich am ersten Tag Sex hatte. Und wenn es Sex gab, gab´s auch den Blowjob. Ich hatte da nie Berührungsängste oder das Gefühl zuviel zu geben und ich hatte auch nie das Gefühl dass ein Mann zuviel auf einmal verlangt hätte. Wenn ich Lust habe, dann habe ich Lust, und dann gehört das dazu.
junggeblieben65
und vielleicht aus so der/die eine oder andere Schreibende, Mitlesende

Diese Aussage:
Blowjob eine sexuelle Gefälligkeit?
Nein es ist eine Aufforderung zu versauten Sexspielarten und wer sagt da , also her mit dem Blowjob und es ist mit so allerlei tiefgehendem , , , , ficken so verzaubernd, dass es schwer fällt aufzuhören.
Darf ich bitte ein höfliches HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ in die Runde schmeißen?

BJ = Aufforderung zu versauten Sexspielarten

Was bitteschön ist eigentlich bei erwachsenen, volljhährigen Menschen beim Sex VERSAUT?? Sex ist erst mal Sex, ist Erotik
und die Begrifflichkeit versaut gehört vielleicht grad noch eher in den Bereich: haben die Eltern das erlaubt, darf man das in der Klosterschule, darf der Chef das mit dem Lehrling oder so, ach ja und wenn Penisse an die Wände gemalt werden.

Hier wird mit Begriffen, quasi Wertungen ummanand geworfen, das tut der Emanzipation der Geschlechter und der Erotik, dem Sex weh!

Das Kind hat sein Lätzchen versaut,
ich habe eine Prüfung versaut,
blöde Freundin hat die Witzpointe versaut....
aber versauter Sex??? Halloooo????
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
sprach - wirr - warr ?

ausgefallener Sex ist der den man nicht hatte , oder

das versauen oder das versaute findet ggf dann statt, wenn es aus den Mundwinkeln auf die Kleidung läuft...und sich niemand findet des es ableckt .

und ggf hat ja da jemand besonderen Spass dran..an sexuellen Spielereien
****mi Mann
8.068 Beiträge
Orale Befriedigung ist bei mir meist ein Teil vom Vorspiel oder vom Nachspiel. Es ist wohl eine sexuelle Handlung aber richtiger Sex ist für mich wenn der Penis in der Röhre steckt.
*********an71 Mann
966 Beiträge
******_zh:
*******elle:
Er hat doch zwei Hände, so wie ich auch.

Hmm ist das dann auch Sex??? *zwinker* *gruebel*

Sorry etwas off-topic....

Arzt: "Machen Sie Sport?"
Patient: "Zählt Sex auch?"
Arzt: "Ja."
Patient: "Dann nicht."

*aua*

ist BDSM eigentlich Sex?
*******_man Mann
5.329 Beiträge
Anders als meine bisherige Überzeugung hat Bill Clinton durch seine Aussage seinem Volk klar gemacht, dass für ihn und damit für Amerika ein Blowjob kein Sex ist. Schließlich lügt ein US-Präsident doch nicht...

Heute wissen wir es besser.
ein bj ist unnötige verschwendung von potentieller f***zeit
********stin Frau
479 Beiträge
geblasener Sex
Wie ist Eure Meinung dazu?
Ja, aber sicher ist ein BJ Sex.

Es zeigt, dass ich den Kerl begehre und Begehren ist für mich mit der wichtigste Kick beim Sex. In dem Moment gemeinsam das Universum zu sein. Selbst begehrt zu werden, aber eben auch die Kerle klar spüren zu lassen, dass ich sie will. Die Reaktionen, das Stöhnen, die Bewegungen machen mich heiß.

Und es macht mich scharf einen Schwanz oder zwei Schwänze direkt da zu haben, wo die Sinne intensiv aufnehmen - das ist der Wahnsinn! Der Geschmack und das Gefühl im Mund, ganz besonders, wenn er Stück für Stück härter wird. Ob beim Umschmeicheln, Lecken, Küssen, Lutschen oder am Ende Verschlingen seines Schwanzes und seines Saftes.

Mit den richtigen Kerlen fühlt es sich fantastisch an.

Ja, auch Frauenmünder haben erogene Zonen, deren Berührung bis in den Schoß geht.

Der Kerl fühlt wie ich mich nach ihm sehne und mich vor Leidenschaft verzehre. Und er lässt sich auf mich ein, wenn ich mir mit meinen Lippen und meiner Zunge die Macht nehme, zu bestimmen wie und wo es langgeht. Und ich lass mich auf ihn ein, wenn seine Hüften seinen Schwanz in meinen Mund schieben.

Alles andere wird zur Nebensache.

Dann kommt der Punkt, an dem ich mich entscheide, wie ich ihn in den siebten Himmel befördern mag ... es braucht sicherlich ein bisschen, dass er sich und ich mich aufeinander einstellen, aber wir finden es schnell heraus … und dann hol ich mir die Lust.

Und dabei vibrieren mein Herz, Hirn, Bauch und Fotze vor Lust.

Wenn das kein Sex ist ….

Das hat für mich allerdings so gar nichts mit
Sexuelle Spielerei
wie anonyme Fastfood Massen Besamung der Futterluke zu tun. Es ist wohl nix erniedrigender für den BJ und die Beteiligten, wenn gesagt wird: es war NUR ein BJ …. den Kerl um den Verstand zu bringen ist leichter gesagt, als getan. Speziell wenn ich sein Bein zwischen meinen habe oder einen anderen ficke oder dabei geleckt werde.

Das auch nicht nur körperlich, sondern auch moralisch gesehen.
Wenn du es in dem Sinne von „fremdgeblasen“ meinst, keine Ahnung, was nun das schwerwiegendere Vergehen ist, wenn "Fick mich", "Blas mich" , "Leck mich", "Küss mich", "Machs mir" ... ins fremde Ohr gehaucht wird. Letztendlich hängt das von der partnerschaftliche Vereinbarung ab und wie dieser entsprochen wird. Manche Amerikaner haben da vielleicht andere Maßstäbe *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich bewundere
Bill Clinton, denn diese Frau hätte bei mir nichts zustande gebracht. Einfach nicht mein Typ gewesen.
*********an71 Mann
966 Beiträge
sorry für das Danke, @*****lnd: hab mich verliket.

Ich finde, sie hatte was.
Man beachte
//...mir einen BJ gewährten...//
Ich fasse es nicht!
*******_man Mann
5.329 Beiträge
Sie muss für ihn was gehabt haben, was ich von ihr gesehen habe (Figur, Gesicht, Mimik und Gestik), schließe ich mich fesselnd an.

@********stin

Genauso wünsche ich es mir und genauso versuche ich es anzubieten. Für beide Positionen einfach erfüllend. Da gibt es kein Passiv, nur zwei Aktive.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.