Ausschließlich Swingerclubs...
...so stehts in meinem Profil!
Ich geh - sofern ich nicht gerade einen festen Liebhaber habe (aktuell habe ich keinen)
IMMER alleine in die Clubs.
Auch wenn ich sehr oft angesprochen werde einen Begleiter mitzunehmen (hast du für dein Date schon eine Begleitung gefunden?) gehe ich grundsätzlich alleine.
Hat für mich nur Vorteile...
Ich such mir die Jungs aus, wenn einer nicht passt, nehm ich halt nen anderen, die Auswahl ist meist groß...
Soll jetzt beileibe nicht überheblich klingen, manches mal passt auch keiner oder das Interesse an mir ist nicht gegeben ( allerdings meist nur an Pärchenabenden)
Ich habe vor 10 Jahren erst angefangen zu swingen und hatte das große Glück, genau DEN Swingerclub zu besuchen, der dafür wie geschaffen war...
Damals hatte ich eine unglückliche, leidenschaftliche Affäre hinter mir, todtraurig, aber geil ohne Ende und ich wollte Sex...
Schüchtern bin ich sicher nicht, aber es war doch eine Überwindung, alleine in einen Club zu gehen, wovon ich bis dato noch nie gehört hatte, dass es sowas überhaupt gibt...
Ich habe es NIE bereut und aktuell gehe ich in Swingerclubs in ganz Deutschland, wo immer ich mich beruflich aufhalte - und eben fast immer alleine!!!
Ich liebe es und bin bis auf zweimal in den 10 Jahren immer befriedigt nach Hause gegangen...
Whatsaboutsex ...liebt das swingen