Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1231 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6240 Mitglieder
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
zum Thema
Solo Frauen im Swingerclub. Eine Seltenheit?17
Und natürlich auch hallo an die Damen...Mal ehrlich wie erreicht man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?

Kommt auf das Event an...
Da zu meinen Wunschveranstaltungen nie jemand, den ich kannte, Zeit oder Lust hatte mitzugehen (zu weit/zu teuer), habe ich mich dazu durchgerungen, alleine zu gehen.

Wenn ich immer auf die passende Begleitung gewartet hätte, hätte ich wirklich sehr viel verpasst.

Da das erste Mal alleine ein voller Erfolg war, bin ich jetzt vollkommen unbefangen.

Ich denke, es kommt darauf an, wie wohl man sich generell alleine fühlt. Das strahlt man auch aus.

Als Frau wird man immer angesprochen. Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Ein Nein ist immer akzeptiert worden und wenn man nach Hause gehen möchte, weil man sich nicht wohlfühlt (ist mir nie passiert), wird man sicherlich nicht am Gehen gehindert. Man kann sich auch nur nett unterhalten oder nur zusehen.

Ich bin sehr froh, dass ich mich getraut habe und kann andere Frauen nur ermutigen!
********dXXX Frau
87 Beiträge
Sehr gut zusammengefasst und auf den Punkt gebracht. Würde ich so unterschreiben. 😉
**zo Frau
1.526 Beiträge
@*****l12: Ja, Denkmusteralarm. *ggg*

Es ist ja schon immer ein gegenseitiges Entführen. Da aber meine Freunde (und die Mehrzahl meiner F+) eher zum ruhig-selbstbewussten Ende des Spektrums tendieren, lassen sich viele Frauen bei ihnen gern mal fallen und überlassen ihnen die Führung bei der Anbahnung.
Alleine
Als Singlefrau bin ich fast nur alleine in den Club.
Bei HÜs präferiere ich aber eine Begleitung, die nur als "Aufpasser" fungiert. Leider brauch man den im Club um sich fallen lassen zu können *traurig* .
Jetzt als Paar gehe ich vornämlich mit meinen Freund oder einer Fahrgemeinschaft hin, da wir kein Auto haben.
*********r6658 Paar
148 Beiträge
Also....
.... mein Partner und ich gehen recht regelmäßig in Swinger Clubs, bisher nur als Paar. Sollte es so sein, dass er mal absolut keine Lust hätte und ich aber unbedingt hin will, dann würde ich auch alleine gehen.
Dann allerdings nur in einen Club in dem wir schon öfter waren und wo ich weiß, dass ich dem Personal vertrauen kann, dass ich mich an diese Leute wenden kann wenn eine Situation eintreten sollte in der ich mich vielleicht unwohl fühle. Ich hab des öfteren mitbekommen dass Solo-Frauen von manchen Solo-Herren derart betrachtet werden, dass sie ja allein kommen, Sex suchen und deshalb bittetschön nehmen sollen was ihnen begegnet...... was ich mehr als unangenehm finde. Ein Nein wurde da gelegentlich nicht sofort akezptiert. Das Personal hat jedesmal sehr aufmerksam und professionell reagiert und dafür gesorgt dass die Frauen nicht weiter behelligt wurden, einmal wurde sogar ein Herr des Clubs verwiesen. Natürlich sind das Einzelfälle, der Großteil der Männer benimmt sich absolut angemessen und kann auch ein Nein prolemlos akzeptieren.
Das ist natürlich eine Situation in die ich nicht geraten möchte, zumal ich ja nach dem Clubbesuch auch allein zum Auto gehe und nicht möchte dass so ein abgewiesener da auf mich wartet.... man weiß ja nicht was manchen so durch den Kopf geht.

Grundsätzlich vom Sex her, vom wollen her..... kein Thema, ich würde es auch allein tun.
Geht denn Frau immer zum
Poppen in ein Swingerclub
Immer nicht.
****sa:
Geht denn Frau immer zum
Poppen in ein Swingerclub

Nein, nicht immer, da ich z.B. keine Erwartungshaltung habe diesbezüglich, ausser bei HÜs.
Bei z.B. Helloween oder Geburtstagspartys führe ich auch gerne mal nur mein Outfit aus.
*********r6658 Paar
148 Beiträge
****sa:
Geht denn Frau immer zum
Poppen in ein Swingerclub

Also ich ja, zumindest ist das mein Vorsatz. Gehe ich in den Club, will ich Sex. Mit Männern, mit Frauen, egal.
Sollte sich das nicht ergeben, reiße ich mir kein Bein aus....... das kommt vor. Niemand da der/sie mir gefällt, niemand da dem ich gefalle, die Chemie stimmt nicht...... alles schon erlebt.
Aber der Vorsatz in den Club zu gehen ist eindeutig der, Sex zu haben.
Nur gucken oder Kleidchen vorführen ist mir definitiv zu wenig.
In der Regel gehe ich gern allein in den Club.

Oft wird mir dann gesagt, das sei aber mutig.

Nachvollziehen kann ich das nicht. Denn in einem Club bin ich als Frau sicherer als wenn ich woanders allein hingehe.

Ich finde das im Club auch außerhalb der Matten Kontakt zu anderen schnell möglich ist.

Denn meiner Meinung nach sind die allermeisten Swingermenschen einfach nur nett.
Stolzei
Richtg
*******777 Paar
1 Beitrag
Ich liebe es!
Ich liebe es alleine in einen Swinger - Club zu gehen den ich bereits kenne.
In meinem "Stammclub" kenne ich das Personal - fühle mich sicher und dass sind gerade für eine Singel Frau im Club das A und O.
Mit der Einstellung dass jedesmal unbedingt etwas passieren muss gehe ich sowieso nicht hin sondern eher zum Spaß haben - Flirten und sollte es passen für mehr.

Ich kann jede Singel Frau nur ermutigen es mal auszuprobieren am besten mit wenig bis gar keiner Vorstellung wie so ein Abend ablaufen soll/muss denn dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Außerdem KANN man aber man MUSS nicht.
Eintritt ist sowieso kein Thema und sollte wirklich mal Männerüberschuss herrschen ( ich hatte es bis jetzt nur 1x ) dann gibt es immer noch ein klar und deutliches NEIN was jeder verstehen sollte - wenn nicht gibt es ja immer noch den freundlichen Kellner der dass für dich nochmals bestärkt.
Mädls traut euch und glaubt mit ihr werdet euch an einem Abend wirklich sehr begehrt fühlen *g*
LG Lioness
Aaalsooo(SIE schreibt)
Ich war noch nie alleine in einem Swingerclub. Liegt wahrscheinlich daran das ich noch nie großartig ohne Beziehung war. Daher immer mit Partner irgendwo hingegangen. Ich weiß nicht ob ich alleine gehen würde, wenn ich Single wäre...🤔
Eher nicht! Gehe auch nicht alleine ins Restaurant-das schockt irgendwie nicht.
Außerdem habe ich gerne jemand Vertrautes an meiner Seite(egal ob das mein Partner ist oder eine gute Freundin). Und dann zu dritt Spaß haben oder als Paar mit einem anderen Paar *grins*
Ich müsste mich also sehr überwinden. Klar ist, dass man nach ein paar Alleingängen den ein oder anderen kennt und natürlich immer mehr kennen lernt. Dazu muss man aber auch auf andere Menschen zugehen können, was auch nicht jedem leicht fällt.
Genau diese Mauer gilt es zu durchbrechen. Aber jeder wie er möchte und wie er sich am wohlsten fühlt. Unter Frauen ist es ja auch bekannt dass diese sich für alles gerne verabreden *zwinker*
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Nein, gehe ich nicht.

Da mir die wenigsten Männer gefallen,
habe ich Angst als arrogant rüberzukommen,
wenn nach und nach jeder mitbekommt,
dass ich keinen "ran lasse"
und ich hätte Sorge
ihnen damit den Spaß an ihrem eigenen Besuch zu verderben ...
Wenn du in Begleitung gehst
werden die Männer auch nicht schöner
****49 Paar
263 Beiträge
Ich würde nicht alleine gehen, um nicht als Freiwild zu enden. Darüber mach ich mir die meisten Gedanken. Ich kann nicht gut Nein sagen, das übernimmt mein Partner.
Und ich Vögel lieber bekannt.
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
@mteisa
erstens meinte und sbeschrieb ich nicht unbedingt die optische Schönheit *zwinker*
und zweitens merkt niemand dass ich keinen "ran lasse", wenn ich mit meiner Begleitung beschäftigt bin ...
*******race Frau
462 Beiträge
Selbstverständlich!
Na klar geh ich auch allein in nen Club! Warum auch nicht?

Allerdings geh ich nicht mit der Absicht Sex zu haben. Tatsächlich hab ich ne sehr "schlechte" Sex-Quote. Nicht weil ich nix finde, sondern weil ich nicht jeden will, der mich will. Ich hab auch kein Problem damit, ne Handvoll Körbe am Abend zu verteilen. Wenn ich angesprochen werde, spüre ich sehr schnell, ob der Typ an mir als Mensch Interesse hat oder an meinen Löchern. Ist letzteres der Fall, sage ich ihm in den ersten maximal 5 Minuten, daß er sein Ziel bei mir nicht erreichen wird, er sich lieber ne Andere suchen soll. Wir uns aber gern unterhalten können.

In der Regel verabschieden sich die Kerle dann direkt. *rotfl*

Aus den netten Gesprächen im Club entwickelt sich oft ein Kontakt, der dann per Clubmail weitergeführt wird. Bisher habe ich daraus noch nie ein weiteres Treffen entwickelt um dann den Sex nachzuholen. Denn es gab ja Gründe, warum ich das beim ersten Treffen schon nicht wollte und diese Gründe verschwinden ja nicht plötzlich.

Für mich ist es eine Möglichkeit, interessante Menschen kennenzulernen, sich nett zu unterhalten, Geschichten zu hören, wie andere Menschen leben und lieben. Es ist WESENTLICH einfacher, mit Menschen ins Gespräch zu kommen als "im echten Leben". Club ist für mich Party, Unterhaltung, Menschen kennenlernen.

Wenn ich ficken will, greif ich lieber zum Telefon. Da sind genug Kontakte drin. Zum ficken in den Club ist nicht meins. Nicht ausgeschlossen, wenn alles paßt. Aber das ist wirklich die Ausnahme.

Ach ja, und was Stolzsei schreibt ist auch ein Punkt: ich fühl mich da allein wesentlich sicherer als allein irgendwo in freier Wildbahn.
In die beiden Clubs wo ich gehe, immer Alleine, sind viele Frauen auch Alleine dort!

Allerdings verabrede ich mich mittlerweile fast immer mit ein oder zwei Frauen dort, die ich da kennengelernt habe. Wenn Keine Zeit hat, geh ich auch ganz "Alleine" weil man dort immer Leute trifft die man kennt!

Ich geh allerdings in Clubs wo Party ist und auch größtenteils zum Partymachen, da mir die Männer meist zu unattraktiv, unerotisch und notgeil sind und wahllos mit Jeder vögeln und das nicht mal können und nur lausige 2 Min Rammelnummern abliefern, wenn man zuschaut!

Für unkomplizierte Frauen die sich schnell übers Internet mit Männern daten und gleich zu denen in die Wohnung gehen oder noch schlimmer die Kandidaten mit nach Hause nehmen ist ein Swingerclub die viel bessere Wahl und würde ich diesen Frauen dringend empfehlen!

Da kann Frau auch abbrechen und aufstehen, wenn es sexuell einfach nicht klappt ist geschützt,kann anonym bleiben, hat die freie Auswahl und kann jederzeit abbrechen und aufstehen ohne Angst haben die müssen!
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Alleine im Club - cool so begehrt zu werden
Als es früher in meiner Nähe noch einen Swingerclub gab, bin ich ab und zu alleine dahin und mit der Zeit kannte ich die Leute auch und es war nicht mehr so anonym.

War auch vor paar Monaten mal alleine, aber mein Partner hat es halt doch lieber, wenn er mit dabei ist. Bin deshalb nur noch in grossen Abständen alleine unterwegs.
Wäre ich Single würde ich problemlos ab und zu hingehen, sofern mich eine Kollegin mitnähme, da ich nicht mobil bin und die meisten Clubs weit weg von mir sind.

Ich finde es als Frau alleine im Club jedenfalls cool so begehrt zu werden.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich würde alleine in einen Swingerclub gehen wenn ich nicht eher genau das gegenteilige 'Problem' hätte ... ich finde es absolut unangenehm, so 'begehrt' zu werden, es sei denn, es ist ein Mann den ich auch selbst begehre. Bei allen anderen ist mir das im Zweifelsfalle eher lästig ... Ich betrachte sexuelle Aufmerksamkeit von den meisten Männern nicht als 'Kompliment' - ich fühle mich da in etwa so geschmeichelt wie ein Tempo sich fühlen dürfte wenn einem die Nase läuft ... *g*
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Ich habe damals immer mal wieder auch alleine einen Club besucht, wenn mein Mann geschäftlich für 2 oder 3 Wochen in ganz Deutschland oder im Ausland unterwegs war.
Ich habe die Solobesuche immer positiv in Erinnerung, kein negativer Vorfall oder so, ich wurde im Club respektvoll behandelt und konnte mich an diesen Abenden sexuell voll ausleben mit Männer, Frauen und Pärchen...
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*****de2:
ich finde es absolut unangenehm, so 'begehrt' zu werden,

Ach, ich würde das schon ganz gern mal erleben *floet*
**zo Frau
1.526 Beiträge
*****l12:
*****de2:
ich finde es absolut unangenehm, so 'begehrt' zu werden,

Ach, ich würde das schon ganz gern mal erleben *floet*

Es wird auch von Männern überbewertet.

Finde Dich im Karneval in einem Haufen unansehnlicher, aufgeputschter, ordinärer Mittfünfzigerinnen wieder, die Dich belagern und zudringlich werden, dann gibt sich der Wunsch ganz schnell wieder.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Karneval is ja bald... nur findet der hier oben praktisch nicht statt *traurig*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Es ist ja nicht so dass ich das Gefühl, begehrt zu werden, an sich nicht mögen würde. Im Gegenteil, das Begehren im Blick eines Mannes zu sehen der mir etwas bedeutet ist ein fantastisches Gefühl.

Ich gebe nur so gar nichts auf anonymes, nur auf oberflächliche Befriedigung der eigenen Gelüste gerichtetes 'Begehren' - da fühle ich mich nicht im mindesten persönlich angesprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.