Von einem begehrenswerten Mann oder einer begehrenswerten Frau begehrt zu werden, bestätigt den eigenen Wert und geht runter wie Öl.
Von jemand begehrt zu werden, der nicht selbst begehrenswert ist, - da verliert man an Wert
Das empfinde ich als ziemlich harte Aussage. Natürlich ist es schöner von jemandem begehrt zu werden, den man ebenfalls begehrt, dann kann es im besten Fall mit der Person ja auch noch ein total spannender Abend werden.
Aber von Wertminderung zu Reden finde ich nicht schön. Nur weil man jemanden nicht so ansprechend findet ist er für den nächsten vielleicht total begehrenswert, Geschmäcker sind sooo verschieden zum Glück
So zum eigentlichen Thema. Ich habe auch schon desöfteren Frauen alleine im Club gesehen. Ich denke das ist zum einen eine Typenfrage und zum anderen hat es sehr viel mit dem Selbstbewusstsein zu tun.
Ich persönlich würde nicht alleine in einen Club gehen, ich bin einfach zu zurückhaltend und würde den Abend wahrscheinlich dann bei ein paar Bierchen an der Bar verbringen, da kann ich dann auch einfach in die Kneipe gehen.
Wenn ich aber mit meinem Partner gehe ist er wir ein Anker für mich und lässt mich kleinschrittig immer wieder über meinen Schatten springen.