es gibt echt immer noch so viel Verwirrung irgendwie
das wird ja auch hier wieder sehr deutlich.
Da kann Niemand etwas dafür. Aber Jede/r kann das ändern. Nicht ruckzuck sofort, aber allmählich und mit Konsequenz im Rollenblödsinn zu hinterfragen, sich selbst innerhalb dessen und schlicht entspannt auch immer wieder hinterfragen, auch Feedback annehmen, dazu lernen und entsprechend handeln.
Von dem her wäre es schon (das gilt für alle Männer) interessant zu hinterfragen, ob Euch die Wünsche der Frauen interessieren...
Meine Erfahrung der Jahre ist es, dass "DIE MÄNNER" (dass es das so nicht gibt, muss man hoffentlich nicht diskutieren jetzt
) es so gut wie immer als Mindestanforderung gut und heiß finden, wenn Frau augenscheinlich und hörbar geniesst was passiert. Das widerum bedeutet halt, dass Frau das auch weiß, kommuniziert und selbst dafür aktiv werden kann.
Was auch bedeutet, dass man schleunigst rauswachsen sollte (dafür ist es übrigens NIE zu spät
) aus nem verqueren Prinzessinnenschema in dem man ständig "zwangs"beglückt, bespasst und erobert werden muss mit ganz vielen Prüfungen und Nein-Ja Spielchen und kokett tollpatschig sein und sowohl mädchenhaft schüchtern, als auch verruchte Göttin spielen und nix davon real und tief selbstgewählt zu sein mögen.
Und "DIE MÄNNER" sollten einfach mal nicht nach Dumpf-Klischée Pornosbeuteschema
Frauen suchen, sondern auf Augenhöhe. Das bedeutet auch, dass man Kontraste aushält, in sich und um einen herum,
die eigenen Karten mitsamt allen inneren Befindlichkeiten, Verletzlichkeiten, Berührbarkeiten, Unzulänglichkeiten usw. entspannt offen auf den Tisch legt.
Und den souveränen, dominanten Macker und Hengst entweder mit Herz und Humor und Selbstironie sehr gut spielen kann im Liebesspiel, weil`s halt einfach geil sein kann. Oder es aber sein lässt, weil Abziehbilder von Eroshelden halt unsexy sind.
Dann lieber echt und nahbar. Ist eh für die allermeisten Frauen ein größerer Türöffner.
Wir reden jetzt nicht von Jammern, Betteln, emotional erpressen und/oder und ne Mamma suchen, gell !!
halbnackt und be-dessout heißt nicht Jeder darf und sie will es ja (mit Jedem)
Geil sein bedeutet nicht, dass man die Überholspur nehmen muss.
So und ähnlich.