Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem Monitor sehe, was die Kamera sieht. Ich versuche irgendwie von mir ein paar bessere Fotos zu schießen und würde…
zum Thema
Heimlich beim Partner am Handy oder PC schnüffeln?448
Hand aufs Herz liebe Joygemeinde. Wer von euch hat schon mal heimlich…Hand aufs Herz liebe Joygemeinde. Wer von euch hat schon mal heimlich im Handy oder im PC seinespartners…
Natürlich meinen PC! Ein schön großer Monitor und eine richtige Tastatur sind doch was Feines! Am Smartphone eine CM schreiben oder im Forum rumtippen ist einfach nur nervig. Da hätte ich das Schreiben schon lange aufgegeben.
Ich nutze fast ausschließlich den PC. Am Handy schaue ich hier nur mal rein, wenn ich gerade unterwegs bin. Allerdings schreibe ich dort nahezu nie, weil ich einfach lieber an ner vernünftigen Tastatur tippe - da bin ich sehr altmodisch. Mir geht's wie Karline - ohne meinen PC hätte ich das Schreiben hier schon lange aufgegeben, das wäre mir ansonsten viel zu nervig.
Im Urlaub kommt dann ab und an auch das Tablet zum Einsatz - da tippt es sich dann zumindest etwas besser als auf dem Handy.
Ich nutze ausschließlich das Smartphone. Auch zum Beiträge schreiben.
Längere Beiträge speichere ich unter Notizen ab, da ich diese nicht immer am Stück schreibe.
Hauptsächlich bin ich mit dem Handy hier online, allerdings nicht über die App, sondern auch mit dem Handy über Chrome.
Nur für längere cm oder Forenbeiträge nutze ich meinen Laptop. Das ist dann doch deutlich einfacher zu tippen.
Ich bevorzuge definitiv PC/Laptop - ich brauch ne Tastatur fürs 10-Finger-System und meine Maus ... auf dem Handy such ich mich dumm und dämlich nach den Buchstaben - und dass ich dort kaum was lesen kann, kommt noch hinzu.
Ich habe das einmal probiert und festgestellt, das ist nichts für mich.
Da bin ich dann gerne auch altmodisch.
Überwiegend das Smartphone, was auch der Grund für meine schwache Beteiligung im Forum ist. Längere Texte zu tippen ist mir oft zu mühsam, der PC ist meistens von meinen Kindern belegt und mit der Tastatur des Tablets mag ich nicht gerne schreiben.
Zum Lesen dagegen reicht mir das Smartphone völlig aus.
Manche wissen dann aber nicht wie sie Großbuchstaben, oder ä, ö, ü schreiben können. Und am Handy tipp ich auch wesentlich langsamer als am PC am Handy kann ich das auch nicht blind.
Musste meine Stimme zugunsten PC/Laptop abgeben, obwohl ich auch sehr häufig die Joyce App auf dem Handy nutze.
Am Arbeitsplatz oder auf der Parkbank packe ich nicht extra einen privaten Laptop oder das Tablet aus, um mal reinzuschauen, was es alles so Neues gibt.
Es geht darum, dass eine Freundin meinte ich sollte mein Profil umgestalten, damit man es am Handy besser lesen kann und da war meine Intention die zu erfahren, ob wirklich viele eher am Handy sind oder ob PC präferiert wird.