Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5260 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr realistische Fotos im Profil?

Na mein ältestes Bild ist 6Monate alt... Ich denke das ist aktuell genug. *zwinker*
**a Frau
550 Beiträge
Fotos in meinem Profil, die für alle ersichtlich sind, zeigen nur Ausschnitte und sind zum Teil auch schon ein paar Jahre alt.
Wenn Kontakt entstand, Fotos getauscht wurden, zeigte ich aktuelle Fotos von mir, so wie ich aussehe, wenn ich ausgehe oder eingeladen bin.
Also Fotos, auf denen man sich hübsch fühlt, gepflegt ist.
Fotos im Hausanzug und mit ungekämmten Haar will sicher niemand sehen *lach*
Versuchte immer die besten Seiten von mir zu zeigen, was ich durch Bildausschnitt, Licht... ins entsprechende Licht rückte.
Da man mich eh jünger schätzt (noch) als ich bin, hatte ich in Bezug wegen Aussehen und Alter eher positive Rückmeldungen.
********blem Frau
7.187 Beiträge
******_hh:
Habt ihr realistische Fotos im Profil?

Nein, eher nicht. Jedenfalls nicht im Hinblick darauf, dass ich im "richtigen Leben" so rumlaufe. *nein*

Mir liegt allerdings auch nicht daran, hier für Dates in Frage zu kommen oder mich so zu geben, wie man mich auch im Supermarkt treffen würde. Ob ich im Vergleich zu meinen Bildern älter, jünger oder sonstwie aussehe, hat demnach erstmal niemanden zu interessieren. *nixweiss*

Die (vielen) Leute, die ich hier dennoch real kennengelernt habe, waren durchweg überrascht, dass ich trotzdem "eigentlich ganz normal" und durchaus ansehnlich bin - und ja, das bin ich wohl. Aber wenn ich hier nicht mal hemmungslos fotografisch über die Stränge schlagen darf, wo denn bitteschön dann?! *lol*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*knips*
Auch ein Bild im Hausanzug kann irre sexy sein. *zwinker*
********blem Frau
7.187 Beiträge
@*******unkt:

Deine Bilder sind höllisch sexy...
**********itate Paar
384 Beiträge
Unsere "ältesten" Bilder sind vom Mai 2018, also alle ziemlich aktuell, von uns beiden *g* . Da wir ein Paar sind, gibt es auch nicht nur Bilder von unserem weiblichen Part, sondern auch von ihm, etwas, das in manchen Paarprofilen nicht der Fall ist *snief* .
Fotos aktuell ?
Also meine Fotos sind nie älter wie ein Jahr meistens aber sogar jüngeren Datums.
Aber eben es sind Fotos und ich denke die einen Menschen sind fotogener die
anderen weniger.
Dann kommt es wohl noch drauf wie sie gemacht wurden meine per Handy oder
mit der Kamara.
Eben es sind ganz einfach Fotos und real ist doch immer oder meistens etwas anderes
meint ihr nicht auch ?

Lieber Gruss von der Zuckerbäckerin
******_57 Frau
97 Beiträge
So seh ich halt aus mit 61
Ja,was soll ich sagen,es ist wie es ist,mal wie achtzig,mal ist es okay,aber die ...Fotos sind real ,Momentaufnahmen die ich nicht verändere.......
******_57 Frau
97 Beiträge
So seh ich halt aus mit 61
Ja,was soll ich sagen,es ist wie es ist,mal wie achtzig,mal ist es okay,aber die ...Fotos sind real ,Momentaufnahmen die ich nicht verändere.......
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Meine Fotos sind unbearbeitet und relativ aktuell (2017).
Nun denke ich nicht, dass ich mich in der Zeit groß verändert habe. Da ich aber vorhabe, noch einige Zeit hier zu sein, werde ich wohl irgendwann nicht drum rum kommen, mal wieder neue Fotos rein zu stellen.
Ich mach einfach ungerne Fotos von mir, deshalb bin ich da auch nicht ganz so hinterher. Dennoch finde ich es schöner, ein realistisches Bild zu haben, als eines, was so gar nicht (mehr) der Realität entspricht, dann kann man Fotos eigentlich auch gleich weg lassen *nixweiss*
****o61 Mann
181 Beiträge
da ich wie viele andere auch doch Zeitnahe Fotos in den Profilen bevorzuge,
habe ich im Sommer neue machen lassen.
Aber was sagen Fotos schon über den gegenüber aus,
Menschen in unserem Alter haben halt eben die ein oder anderen Gebrauchsspuren,
Ecken und Kanten,die meißten sehen halt eben nicht mehr aus wie mit zwanzig.
Was heißt schon schön Fotos?
Schön liegt im Auge des Betrachters und kann es nicht sein das nicht was schön aussieht,
sondern was gefällt schön sein kann
ja
unsere Fotos sind maximal 1,5 Jahre alt
und es kommen auch immer wieder neue dazu
auch in den nicht öffentlichen Alben

uns kann man in der Realität eindeutig erkennen
*********2012 Mann
1.083 Beiträge
Na, ja....
Unter realistischen Fotos verstehe ich persönlich Fotos, die nicht geschönt sind und relativ aktuell. Sie können auch 2 oder 3 Jahre alt sein, wenn sich die Person nicht oder kaum verändert hat.
Auch auf meinem Profil sind nicht nur Fotos von gestern oder vorgestern, aber solange ich noch so aussehe, wie dort abgebildet, muss ich sie auch nicht austauschen. Würde ich mich aber grundlegend äußerlich verändern - positiv wie negativ - würde ich auch aktuelle Fotos neu einstellen. Bei einem realistischen Date muss man ja doch "Farbe bekennen". Dann sollte man auch aussehen wie auf den Fotos. Das ist nicht mehr als fair.
ehrlich ist immer am einfachsten
meine Bilder sind aktuell oder ich schreibe dazu, dass es schon was her ist bzw. wie lange schon.
Denn spätestens, wenn man sich begegnet, kommts raus....
Was ich schade finde, durch Trugbilder und durch nicht zutreffenden Text, quasi mit Lügen gespickt, geht letztendlich uns allen hier sehr viel kostbare Lebenszeit verloren. Wir sind ja keine Teenager mehr oder etwas älter, die jemanden etwas vorgaukeln müssen, um in Kontakt zu treten. Die Realität zeigt aber, das viele Menschen darauf reinfallen, auch deshalb, weil größtenteils die Ansprüche zu hoch gefordert werden, durch die Gesellschaft und uns. Ich selbst habe hier noch nicht einmal eine vernünftige Kommunikation erlebt, was die Dinge betrifft warum ich eigentlich hier bin. Wie soll da ein Treffen zustande kommen, was Früchte trägt.
Gazelle_85051
Ich gebe eher niemandem die Gelegenheit, meine Lebenszeit zu verknappen.
-Man schreibt mich an
• Scheint interessant
• auf nen Kaffee treffen oder an einem Abend im Club, an dem ich auch ohne diesen Mann Spaß haben kann
• will er nicht?
• OK ... weg damit
• da hat wohl wer Angst vor der Stunde der Wahrheit!
****54 Paar
87 Beiträge
Datumstempel
Unseren Bilder sind immer mit Datum. Wir hatten schon sehr viele negative überraschungen bei einem persönliches treffen gehabt, denn dessen Bilder auf den profilen waren schon uralt.

Unsere *frage* ist es so schwer aktuelle Bilder mit den Datumstempel in den Profil zu zeigen ? warum tut man es dann nicht ?
******ove Frau
155 Beiträge
Ich selbst habe hier noch nicht einmal eine vernünftige Kommunikation erlebt, was die Dinge betrifft warum ich eigentlich hier bin. Wie soll da ein Treffen zustande kommen, was Früchte trägt.

Also an geilen, innigen, spannenden und anregenden Chats fehlt es mir hier nicht! Allerdings schreibe ich selbst nur dann jemanden an wenn sein Profil mich anspricht. Wichtiger als der perfekte Körper auf dem Foto ist mir, dass sich derjenige was dabei gedacht hat wie er sich mir zeigen will. Allerdings finde ich schon auch, dass es hier um Körperliches geht und die Beteiligten deshalb auch etwas auf diesen Körper achten und ihn fit halten dürfen... insofern sind alte Fotos für mich nur ein Problem wenn man sich in der Zwischenzeit hat gehen lassen
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Ja mit Sicherheit.. hab ich heute morgen auf Arbeit geschossen mit meinem Mobilphone.Und ich steh zu meinem Alter und Aussehen.Ich such hier ja nix (mehr)ausser Selbstbespassung.... und die hab ich beim knipsen.....
meine Arme sind zu kurz*lol*
******ove Frau
155 Beiträge
Ist doch ein echt süßes und ansprechendes Foto geworden!
Mir ist ein Photograph bei den Gentlemen ziemlich zynisch über den Mund gefahren und hat meine Bilder als fürchterlich unerotisch bezeichnet. Es waren Bilder mit einem blauen Pullover. Sie wurden im Winter von einer Photografin aufgenommen. Ich habe dann endlich von einem anderen User erklärt bekommen, wie man die Bilder löscht..... Hatte die entsprechende Seite nicht hoch gescrollt, so daß ich den Button löschen nicht gesehen habe. Kann passieren.
Ich hoffe jetzt ist an meinen Bildern nichts mehr auszusetzen.
**********engel Mann
727 Beiträge
...ich empfinde es total schön, wenn Fotos (oder Alter, oder Figur) in etwa das wiedergeben was ich in Wirklichkeit aktuell sehen würde. So halte ich es auch, konsequent. Natürlich ist es wunderbar als zusätzliche Vorstellung gut gemachte und "optimierte" Fotos, auch aus der Vergangenheit u sehen. Aber nur als Ergänzung und es muss nicht sein.

Ich habe mehrfach die Erfahrung sammeln können das die Wirklichkeit nicht um 10% unterschritten wird, sondern um 80%. Ich empfinde das als unfair und das Drama kommt dann doch und zwar noch viel schlimmer und endet in einer Enttäuschung und zwar vorrangig bei der Person, die geschummelt hat.

Ich mag lieber Falten, Authentizität und Ehrlichkeit, als Photoshop und uralte Fotos und gelogene Angaben....das macht mich viel mehr an.....und ist eben eine gute Basis für den Anfang....sonst bin ich ganz schnell weg.....
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wir machen meistens nur in den Ferien mit einem Hotelfotografen oder einem Fotografen, den wir in den Ferien speziell dafür buchen, solche Fotos. Die meisten unserer Fotos sind deshalb eine Sammlung aus den letzten 4 Jahren.

Fotos aus dem Schlafzimmer die aktueller sein könnten, haben wir glaub nicht, mache lieber Fotos am Strand, gefällt mir besser und da gehe ich nun mal erst im Sommer wieder hin...

Tantra-Loverin
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.689 Beiträge
****63:
Mir ist ein Photograph bei den Gentlemen ziemlich zynisch über den Mund gefahren und hat meine Bilder als fürchterlich unerotisch bezeichnet. Es waren Bilder mit einem blauen Pullover. Sie wurden im Winter von einer Photografin aufgenommen. Ich habe dann endlich von einem anderen User erklärt bekommen, wie man die Bilder löscht..... Hatte die entsprechende Seite nicht hoch gescrollt, so daß ich den Button löschen nicht gesehen habe. Kann passieren.
Ich hoffe jetzt ist an meinen Bildern nichts mehr auszusetzen.

Wer sollte denn einem anderen das Recht geben, an deinen Bildern etwas auszusetzen?

Mit diesem Blickwinkel führt sich allerdings das ganze Thema ad absurdum.

Mein! Profil ist meine! Visitenkarte.
Die darf ich so gestalten, wie Ich! es möchte.

Wenn ich Fotos einstelle, wie ich mit 18 ausgesehen habe, kann mir das niemand verwehren.

Wenn ich ein Foto einstelle, wie ich morgens nach dem aufwachen aussehe, EbenSo-wenig.

Würde ich mich im Pet Play als Pony verkleiden - gäbe es eben Fotos von mir in „Pony-Uniform“.
Wem steht über meine Selbstdarstellung hier ein Urteil zu?
Ich finde es sehr amüsant, dass ausgerechnet User, die hier mit nichts-aussagenden Teilen ihres Körpers auftreten - einige sicher aus Angst, bei der Frau, im Bekanntenkreis, im Beruf mit ihrer Anwesenheit in einem erotischen Forum sichtbar zu werden, sich hinstellen und den Anspruch erheben, andere sollten sich realistisch darstellen, jedes Gramm einer Veränderung des Körpergewichts fotografisch dokumentieren und in jedem Detail zeigen, was da im Angebot ist.

Natürlich ist es für so jemanden Zeitverschwendung, wenn die Frau dann zum *date* kommt und der sich alles erhoffende Mann ist dann nicht mit dem zufrieden, was er haben könnte.

Über die verschwendete Zeit durch all diese Möchtegern-Sexuell-Aktiven, die gar nicht zu vereinbarten Dates erscheinen, redet niemand.

Am wenigsten Zeit verschwenden die, die - wie hier schon mehrfach angesprochen - nicht auf den virtuellen Eindruck setzen, sondern auf die Realität.
Und da sind Treffen beim Stammtisch oder auf Events oder im Club für mich! die Lösung.
Da sehe ich dann, ob mir jemand gefällt und umgekehrt. Und habe keine Zeit verschwendet, denn dort bin ich sowieso anwesend.
Lerne einen Menschen in Gänze kennen und nicht nur einen fotografischen, mehr oder weniger realistischen Eindruck seiner fuckability.

Nur! Auch das ist die Entscheidung jedes einzelnen:
Manche sehen es als Sinn ihres Hierseins, möglichst viele attraktive Menschen zu finden, die nach wenigen Worten willig sind - teilweise, ohne selber sonderlich mit ihrem Aussehen punkten zu können.
Andere schätzen den Geist und die Seele eines Anderen und suchen dort Übereinstimmung.
Manche wollen nur die Diskussion hier verfolgen.
Andere suchen einen Partner für immer und ewig.
Und all diese Menschen können und dürfen das;
Und dürfen sich ihren Wünschen entsprechend selbst darstellen.

Einen schönen Tag @ all in Joyclub-lalaland
Bjutifool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.