****63:
Mir ist ein Photograph bei den Gentlemen ziemlich zynisch über den Mund gefahren und hat meine Bilder als fürchterlich unerotisch bezeichnet. Es waren Bilder mit einem blauen Pullover. Sie wurden im Winter von einer Photografin aufgenommen. Ich habe dann endlich von einem anderen User erklärt bekommen, wie man die Bilder löscht..... Hatte die entsprechende Seite nicht hoch gescrollt, so daß ich den Button löschen nicht gesehen habe. Kann passieren.
Ich hoffe jetzt ist an meinen Bildern nichts mehr auszusetzen.
Wer sollte denn einem anderen das Recht geben, an deinen Bildern etwas auszusetzen?
Mit diesem Blickwinkel führt sich allerdings das ganze Thema ad absurdum.
Mein! Profil ist meine! Visitenkarte.
Die darf ich so gestalten, wie Ich! es möchte.
Wenn ich Fotos einstelle, wie ich mit 18 ausgesehen habe, kann mir das niemand verwehren.
Wenn ich ein Foto einstelle, wie ich morgens nach dem aufwachen aussehe, EbenSo-wenig.
Würde ich mich im Pet Play als Pony verkleiden - gäbe es eben Fotos von mir in „Pony-Uniform“.
Wem steht über meine Selbstdarstellung hier ein Urteil zu?
Ich finde es sehr amüsant, dass ausgerechnet User, die hier mit nichts-aussagenden Teilen ihres Körpers auftreten - einige sicher aus Angst, bei der Frau, im Bekanntenkreis, im Beruf mit ihrer Anwesenheit in einem erotischen Forum sichtbar zu werden, sich hinstellen und den Anspruch erheben, andere sollten sich realistisch darstellen, jedes Gramm einer Veränderung des Körpergewichts fotografisch dokumentieren und in jedem Detail zeigen, was da im Angebot ist.
Natürlich ist es für so jemanden Zeitverschwendung, wenn die Frau dann zum
kommt und der sich alles erhoffende Mann ist dann nicht mit dem zufrieden, was er haben könnte.
Über die verschwendete Zeit durch all diese Möchtegern-Sexuell-Aktiven, die gar nicht zu vereinbarten Dates erscheinen, redet niemand.
Am wenigsten Zeit verschwenden die, die - wie hier schon mehrfach angesprochen - nicht auf den virtuellen Eindruck setzen, sondern auf die Realität.
Und da sind Treffen beim Stammtisch oder auf Events oder im Club für mich! die Lösung.
Da sehe ich dann, ob mir jemand gefällt und umgekehrt. Und habe keine Zeit verschwendet, denn dort bin ich sowieso anwesend.
Lerne einen Menschen in Gänze kennen und nicht nur einen fotografischen, mehr oder weniger realistischen Eindruck seiner fuckability.
Nur! Auch das ist die Entscheidung jedes einzelnen:
Manche sehen es als Sinn ihres Hierseins, möglichst viele attraktive Menschen zu finden, die nach wenigen Worten willig sind - teilweise, ohne selber sonderlich mit ihrem Aussehen punkten zu können.
Andere schätzen den Geist und die Seele eines Anderen und suchen dort Übereinstimmung.
Manche wollen nur die Diskussion hier verfolgen.
Andere suchen einen Partner für immer und ewig.
Und all diese Menschen können und dürfen das;
Und dürfen sich ihren Wünschen entsprechend selbst darstellen.
Einen schönen Tag @ all in Joyclub-lalaland
Bjutifool