Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5261 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr realistische Fotos im Profil?

Relativ
Hallo zusammen,

zählt es schon als unrealistisch wenn ich einfach das Farbschema mit einem Klick der App umstelle? Wenn ich Photoshop höre, dann denke ich an viel aufwendigeres Vorgehen. Theoretisch geht da ja viel? Ansonsten sind sie echt und aktuell bei mir. Kann persönlich aber auch diejenigen mit Message nachvollziehen, sofern kleine Anmerkungen die Sache erleichtern. Naja, zu viel konstruierte Schönheit wird dem Künstler aber wohl schnell zur Last, wenn die Realität anders aussieht.
Witzig eigentlich dass dieses Thema grad jetzt auf den Tisch kommt, grad letzte Woche diskutiert 🤔
Also meine Fotos sind tatsächlich aktuell und ich denke die Idee mit dem Entstehungsjahr finde ich für die Zukunft richtig gut, solange bin ich ja noch nicht dabei.
Allerdings ist es mir hier schon ein paar Mal passiert dass Fotos einzelner Herren tatsächlich mindestens 10 Jahre alt waren und wenn man dann doch mal ein aktuelles bekam... hat es mich dann doch etwas irritiert. Wobei auch das aktuelle nicht unbedingt abschreckend war, im Gegenteil, sogar sehr einnehmend ... Aber trotzdem der Unterschied irgendwie irritierend.
Klar
Natürlich nimmt man ein echtes Bild, aber anonym möchte ich trotzdem bleiben bis man bissl miteinander geschrieben hat *g*
Unsere Profilbilder sind echt und uptodate.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Meine ältesten Fotos sind knapp 7 Monate alt, sprich vom Tag der Anmeldung, mein Profilbild ist nichtmal 14 Tage alt. Zwischendurch lade ich immer mal ein/zwei neue Fotos hoch. Also alles uptodate bei mir.
Und geschönt ist bei mir gar nichts, ich sehe da so aus wie der Liebe Gott mich geschaffen hat und bisher ist auch noch kein Date vor lauter Schock umgefallen 😉
*********2012 Mann
1.083 Beiträge
Logisch....
Es ist nicht überraschend für mich, dass die meisten Teilnehmer dieses Threads von ihren Fotos von realistischen und zeitnahen Aufnahmen reden. Wer würde auch schon hingehen und erzählen, dass seine eigenen Abbildungen nicht der Realität entsprechen? *zwinker*
*****e_X Paar
148 Beiträge
Ältere Bilder
Wir haben Bilder von all unseren Shootings in unseren Galerien, weil wir sie schön finden und gern zeigen. Und wir uns die Bilder gern selbst hin und wieder ansehen, was online eben einfach ist, wenn wir sowieso hier sind. *g*

Zum einen sind die Bilder bei tfp-Shootings entstanden und sind überwiegend nicht bearbeitet, zusätzlich steht bei jedem Shooting die Jahreszahl dran. Zum anderen finden wir, dass wir uns gut in Form gehalten haben.

Natürlich ist das hier am Ende auch und vor allem eine Dating-Plattform. Entsprechend sollten Profilfotos immer auch etwas davon verraten, was die potentiellen Datingpartner erwartet. Wir gehen also erstmal immer optimistisch davon aus, dass auch ältere Bilder immer noch den Ist-Zustand wiedergeben...zumindest annähernd! *zwinker*

Erfahrungen haben uns aber natürlich gezeigt, dass das nicht immer so sein muss. Am Ende bleibt einem halt immer nur der Realitätscheck, bei dem man gleich auch die gegenseitige Sympathie und Anziehung prüfen kann.
*********2012 Mann
1.083 Beiträge
P. S. : Nachtrag
Damit das nicht falsch verstanden wird: ich glaube den Teilnehmern hier, dass ihre Fotos echt und realistisch sind! Und dass wohl kaum jemand hier schreiben würde, dass seine Fotos alt, Fakes oder sonst was anderes sind!
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich habe immer aktuelle Bilder drin aber es gibt auch ein paar wenige die so ein Jahr alt sind doch zu schwindeln bringt ja auch nichts.
Spätestens beim 1 Treffen käme dann die Überraschung, so wie ich sie allerdings schon erlebt habe.
Schade dann um die Zeit, der Mensch bleibt zwar der selbe aber wenn zwischen Fotos 20 Jahre und 20 Kilo liegen finde ich mich schon veräppelt.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Für mich schöne Bilder lasse ich drin.Das sind auch schon meine Lieblingsbilder.
Ich suche aktuell nicht.

Alter, Grösse und Gewicht, habe ich angegeben.

In meiner Gruppe poste ich aktuelle Bilder.

Ausserdem kann man doch bei Interesse Bilder schicken, auch ganz aktuelle.
*********sepp Mann
680 Beiträge
Eure Fotos
sind natürlich mega ansprechend und ich denke mal auch aussagekräftig da ihr ja beteuert, dass sie kaum bearbeitet sind. Allerdings muss ich zugeben, dass ich (mein persönlicher Geschmack) auch gerne mal einen normalen Schnappschuss sehe statt nur Profibilder, die zugegeben sehr ansprechend und auch anregend sind.
*****e_X:
Ältere Bilder
Wir haben Bilder von all unseren Shootings in unseren Galerien, weil wir sie schön finden und gern zeigen. Und wir uns die Bilder gern selbst hin und wieder ansehen, was online eben einfach ist, wenn wir sowieso hier sind. *g*

Zum einen sind die Bilder bei tfp-Shootings entstanden und sind überwiegend nicht bearbeitet, zusätzlich steht bei jedem Shooting die Jahreszahl dran. Zum anderen finden wir, dass wir uns gut in Form gehalten haben.

Natürlich ist das hier am Ende auch und vor allem eine Dating-Plattform. Entsprechend sollten Profilfotos immer auch etwas davon verraten, was die potentiellen Datingpartner erwartet. Wir gehen also erstmal immer optimistisch davon aus, dass auch ältere Bilder immer noch den Ist-Zustand wiedergeben...zumindest annähernd! *zwinker*

Erfahrungen haben uns aber natürlich gezeigt, dass das nicht immer so sein muss. Am Ende bleibt einem halt immer nur der Realitätscheck, bei dem man gleich auch die gegenseitige Sympathie und Anziehung prüfen kann.

*********sepp Mann
680 Beiträge
Für mich gesprochen
kann ich sagen, meine Bilder sind authentisch, wenn auch zum Teil verpixelt, was seinen Grund hatte. Es sind ausschließlich normale Bilder, speziellere gibt es natürlich gern auf Anfrage, aber ich fall ungern mit der Tür ins Haus.
*********acht Frau
8.039 Beiträge
Ich war mal eine Weile mit jemandem aus dem JC verpaart, der wiederum andere Paare daten wollte. Das habe ich mir eine Weile angesehen und mitgemacht und dabei festgestelllt, dass das eine ziemlich krampfige Angelegenheit darstellt.
Ein Paar werde ich meinen Lebtag nicht vergessen: Aus einiger Entfernung (Süddeutschland) angeschrieben, bewundernswert superschöne Bilder im Profil, dann per PM groß aufgebaut, wie cool sie sind (beruflich) und wie toll sie wohnen (teuer, teuer!) und was sie nicht alles mit uns vorhaben... Jaja... Wers glaubt.
Der Realitätscheck kam nie zustande, da zwei YouTube Videos Ansichten zutage förderten, die erschreckend waren im Vergleich zu den hier eingestellten Bildern der Dame und die die Blase abrupt zum Platzen brachten.
Ob dieses Paar überhaupt real datet oder nur das Prickeln der Anbahnungszeit sucht - keine Ahnung. Ich werde nur niemals den Unterschied zwischen Profilbild und Video vergessen.

U. a. solche Erfahrungen (aber auch andere) lassen mich weder Profilbilder noch Texte überbewerten. Man kann sich im Joy prima kennenlernen und ruhig auch mal bei Veranstaltungen treffen, oder eine bestehende Bekanntschaft pflegen, aber aufgrund der Profile und Bilder gezielt zu daten, nee, nicht mein Weg.
*****e_X Paar
148 Beiträge
*********sepp:
Eure Fotos
sind natürlich mega ansprechend und ich denke mal auch aussagekräftig da ihr ja beteuert, dass sie kaum bearbeitet sind. Allerdings muss ich zugeben, dass ich (mein persönlicher Geschmack) auch gerne mal einen normalen Schnappschuss sehe statt nur Profibilder, die zugegeben sehr ansprechend und auch anregend sind.

Das stimmt. Deswegen haben wir im Zweitalbum auch Schnappschüsse drin, die überwiegend einfach mit dem Handy gemacht wurden. *zwinker*
*********sepp Mann
680 Beiträge
Das ist dann für die
die in den Genuss kommen ein fairer Ausgleich *zwinker*
*****e_X:
*********sepp:
Eure Fotos

Das stimmt. Deswegen haben wir im Zweitalbum auch Schnappschüsse drin, die überwiegend einfach mit dem Handy gemacht wurden. *zwinker*

*********sicht Paar
2.671 Beiträge
Jedes Foto, egal wie "gut" oder "schlecht", erkennbar oder verpixelt, sagt etwas über die Personen aus, welche sie ins Profil stellen.
Denn diese Bilder sind ausgesucht worden, um beim Betrachter einen positiven Eindruck zu machen. Sie zeigen, was dem/den Profilinhabern gefällt, wie sie sich sehen, was ihnen an ihrer Persönlichkeit wichtig ist.
Insofern sind für uns Profilbilder interessant und aufschlussreich, beeinflussen unsere Entscheidung über Kontaktaufnahme schon sehr.
Dass wir nur ungeschönte Schnappschüsse aus dem realen Leben haben, sagt das eben auch einiges über uns aus.
******ove Frau
155 Beiträge
An schönsten finde ich ein Profil mit der ganzen Bandbreite von natürlich bis kunstvoll. Und neben der Fleischbeschau gibt es ja auch noch einen Gesichtsausdruck der vielsagend ist.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ich mag...
******ove:
An schönsten finde ich ein Profil mit der ganzen Bandbreite von natürlich bis kunstvoll. Und neben der Fleischbeschau gibt es ja auch noch einen Gesichtsausdruck der vielsagend ist.
...erstmal gerne Gesichter sehen. Der Rest kann dann natürlich, wenn erotisch angehaucht folgen. Ist mein persönlicher Geschmack. Alltagsfotos finde ich aber auch toll.
*********sicht Paar
2.671 Beiträge
....wie man an deinem Profil ganz gut sehen kann, Here4Love.... *mrgreen*
Nix für ungut, aber das musste sein.
*******sher Frau
38.865 Beiträge
also ich bin echt
und meine Fotos auch
ok sie sind etwas älter ..
aber bis auf die Haarfarbe *g* etwas heller
hat sich bei mir nichts geändert .
Habt ihr realistische Fotos im Profil?
Naja, meine Bilder sin zum Teil auch schon eineinhalb Jahre alt...aber ich hab' mich kaum verändert...war ja hilfreich war, als ich die letzten beiden Mhla im GMK war. So hatt's ja auch mit dem wieder erkennen ganz gut geklappt *zwinker*
*****s63 Mann
406 Beiträge
Ich habe auch...
… Bilder im Profil die schon ein paar Jahre alt sind.
Nicht alle sind älter aber die Bilder, die mir gefallen bleiben auch im Profil, solange sich meine Figur nicht verändert. Sicher habe auch ich im Winter mal ein / zwei Kilo mehr drauf, aber mit dem im Frühjahr zunehmenden sportlichen Aktivitäten sind die schnell wieder weg.
Das ein Mann meines Alters auch ein oder zwei Falten hat dürfte klar sein!
(Die sind aber nur im Gesicht!)
*zwinker*
Ich denke das man wenn sich die Figur gravierend verändert schon auch mal neue Bilder einstellen kann. Aber die schönen Bilder die man schon hat sollte man auch erhalten und ruhig zeigen.
Das Betrachten eines schönen Bildes macht doch auch dann noch Freude wen es schon etwas Älter ist.
Wer aber Menschen nur auf das Äußerliche reduziert, der wird sicherlich auch immer auf aktuelle Bilder bestehen.
Verstehe ich durchaus.
Ob ich solche Leute aber kennenlernen muss, bezweifele ich.
LG Bachus63
****54 Paar
87 Beiträge
Wir sind Baujahr 1954 und 1955 und hatten immer das Päch Paare zu treffen die kaum was mit ihren Profilbilder zu tun hatten. Wir finden es eine reine Unverschämtheit, obwol wir vor dem treffen gefragt hatten ob ihre Bilder aktuell waren und alle antworteten *ja* . Es waren wirklich unangenehmer situationen für uns.
Mit Deutsche Paare von Joy, und hier mit Spanische Paare genauso. Und wir suchen wie fast alle SEX, und SEX ohne körperliche Anziehung ist mit uns nichts möglich. Viele wie wir schon gesehen haben, ist denen das aber ganz egal. Ist vieleicht der Grund weil sie so Lügen.
*****s63 Mann
406 Beiträge
Das ist sehr schaade...
****54:
Wir sind Baujahr 1954 und 1955 und hatten immer das Päch Paare zu treffen die kaum was mit ihren Profilbilder zu tun hatten. Wir finden es eine reine Unverschämtheit, obwol wir vor dem treffen gefragt hatten ob ihre Bilder aktuell waren und alle antworteten *ja* . Es waren wirklich unangenehmer situationen für uns.
Mit Deutsche Paare von Joy, und hier mit Spanische Paare genauso. Und wir suchen wie fast alle SEX, und SEX ohne körperliche Anziehung ist mit uns nichts möglich. Viele wie wir schon gesehen haben, ist denen das aber ganz egal. Ist vieleicht der Grund weil sie so Lügen.
… und so soll es natürlich auch nicht sein!
LG Bachus
****54:

Nichts gegen eure Suchpräferenzen, ich sehe ihr habt von 28-45 Jahre abgesteckt und seit selber über 60,
mmhh...mir fällt es nur auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.